Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Würd gern mal fkk gehn an einem see oder so hab aber angst dass uch eine errektion bekomme die länger anhält
Was sind da eure meinungen dazu wäre dass schlimm abstossend oder ist das egal?

Würd gern mal fkk gehn an einem see oder so hab aber angst dass uch eine errektion bekomme die länger anhält
Das wäre auf jeden Fall unpassend. Vorher onanieren, notfalls mehrmals, könnte die unerwünschten Erektionen eventuell vermeiden.

Finde es auch NICHT schlimm das kann vorkommen muss aber nicht vorkommen
Da sind wir MÄNNER klar im Nachteil Bei Frauen kann mann es nicht so leicht erkennen wenn sie erregt da liegen und sich Sonnen

Dann dreh dich einfach auf den bauch oder Spring ins Wasser. Dann ist es egal.
Aber wenn du anfängst zu herumwedeln...naja dann kann passieren das die fkk'ler was sagen.

Das er sich abkühlen soll...also ab ins Wasser. Und ein höfliche Hinweis es ist ein fkk und nicht ein swingerclub.

ich will ja ned ned unhöflich sein, aber natürliche körperreaktionen dieser art, als unangenehm empfinden, ist das exakte gegenteil vom kernpunkt der freikörperkultur ...

dass das viele FKK leute ned so sehen, weiss ich auch ... es gibt halt mehr dodeln als g'scheide leut :)

Ist es jetzt VERBOTEN mit einen Steifen Sch......am FKK PLATZ sich zeigen zu dürfen
Was hat ein erregtes .... mit Swingerclub zu tun GAR NICHTS

Tatto Lady traue mich Wetten das du auch mal erregt in der Sonne gelegen bist wie die Männer bei dir vorbei gingen

ich will ja ned ned unhöflich sein, aber natürliche körperreaktionen dieser art, als unangenehm empfinden, ist das exakte gegenteil vom kernpunkt der freikörperkultur ...

dass das viele FKK leute ned so sehen, weiss ich auch ... es gibt halt mehr dodeln als g'scheide leut :)

Logo...;)

Die meisten sind es eh peinlich genug. Und die Leute die öfters oder immer fkk gehen. Bleiben höflich und "sehen" das nicht.

Gehe ja nicht unbedingt mit dem erregten Ding am FKK Platz sparzieren oder fummel vor Fremde Leute mit meinen Ding herum

Zurück
Oben