Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber die aussage "naja, stört mich schon, denn beim FKK will ich nicht überall steife schwänze sehen", ist grundsätzlich im FKK bereich vollkommen fehl am platz, weil das "es stört mich xyz zu sehen" einfach da nicht hinpasst ...
Deine Definition. Du stellst das jedoch als allgemeingültige Wahrheit hin. Und gerade das steht für mich in intolerantem Kontrast zur Toleranz, die du meiner Meinung nach einforderst.

Es ist die Einstellung und die Intention die zählt.

jep... und ich kritisiere die einstellung, dass steife schwänze am FKK platz, nix verloren hätten, was hier im thread durchaus vorkam.
das hab' ich mit meinem satz, dass es bei FKK eigentlich drum gehen sollte, zwänge dieser art nicht zu haben, gesagt.
warum auf das mit "geh bitte, es is legitim <insert unrelated argument>" antworten ?

Soetwas ist doch nur natürlich. Also wo liegt das Problem an der errektion? Und man geht ja nicht zum FKK um anderen auf die Geschlechtsteile zu starten.

jep... und ich kritisiere die einstellung, dass steife schwänze am FKK platz, nix verloren hätten, was hier im thread durchaus vorkam.
das hab' ich mit meinem satz, dass es bei FKK eigentlich drum gehen sollte, zwänge dieser art nicht zu haben, gesagt.
warum auf das mit "geh bitte, es is legitim <insert unrelated argument>" antworten ?
Lassen wir es bevor es emotional wird. :winke:

Ich meine das eh allgemein gehalten, wir Männer sind da naturbedingt ja etwas gefähdet, auch mir ist in jungen Jahren beim FKK schon mal eine Latte gewachsen, aber ich muß die ja nicht presentieren.
Leider gibt es reichlich Leute die FKK und Sauna nicht richtig verstehen. Ich empfinde das einfach, geschmack- und respektlos.

Leider gibt es reichlich Leute die FKK und Sauna nicht richtig verstehen. Ich empfinde das einfach, geschmack- und respektlos.

das kann ich so unterzeichnen :)
sicher, es gibt locations, da ist der konsens ein anderer (cap d'agde, oder bi-saunas, die ab 18 sind *wink*) ... aber an normalen FKK plätzen, sollte das doch anders ablaufen ...

edit : sexuelle annäherungen in thermen, zB, find' ich sogar extrem respektlos.

was nutzt die ganze Diskutiererei, wir sollten uns am FKK treffen und sämtliche Möglichkeiten probieren und kommen dann viell. auf einen gemeinsamen Nenner:D

Würd gern mal fkk gehn an einem see oder so hab aber angst dass uch eine errektion bekomme die länger anhält
Was sind da eure meinungen dazu wäre dass schlimm abstossend oder ist das egal?
Und wo ist da das Problem? Probiers aus und wenn das eintritt, wovor Du solche Angst hast, ziehst Du Dich wieder an und gehst.

nacktsein ist das natürlichste von der Welt ,nur wenn man zum FKK geht und poppen will ist das fehl am Platz ,da musst Du schon nach Cap d Agde zb. an die Schweinebucht ,da ist FKK mit poppen erwünscht und alle laufen da mit einer Wüschelrute rum ;)

Ich weiß nicht, ob das ein Nachteil ist. Ich finde, es ist ein Vorteil, weil man damit klare Signale aussendet
die meisten LFK lerInnen werden dir eine Erektion krumm nehmen. Die wollen Ruhe und keine geilen, fallweise wixendn Männer im FKK Gelände.
Du hat falsche Vorstellungen vom normalen FKk.
Es gibt jedoch auch in Österr. Fkk'Plätze, wo Sex durchaus im Vordergrund steht und hinter den Büschen gesexelt wird. Mann mit Mann. Seltener Mann mit Frau und noch seltener bei einem Paar zum Mitspielen.

Zurück
Oben