Ich würde sagen das hängt dann von deinem Verhalten ab! Auch FKK gibt es noch Sitte und Anstand und die Möglichkeiten beides klar zu kommunizieren oder eben auch nicht. Wenn deine Latte irgendwie aufgrund einer hübschen Frau zustande gekommen ist die du angestarrt hast und du starrst einfach weiter... hast du in diesem Punkt versagt und besagte Frau KÖNNTE das vielleicht als Zeichen auffassen (darauf würd ich nicht wetten!) oder sich auch einfach nur belästigt fühlen und genervt reagieren (weggehen, sich bedecken, dich böse anschauen oder anreden,...).
Wenn man dir dann allerdings ansieht dass das nicht deine Intention war, du deinen Blick eher auf den Boden richtest oder irgendwohin wo nichts erregendes ist und auch nicht an dir rumspielst oÄ... denke ich nicht dass du damit irgendwelche Grenzen oder Regeln überschreiten würdest. Sympathie wird dir das wahrscheinlich keine einbringen... aber Probleme wohl auch nicht.
Außerdem sollte man als Mann doch nach der Pubertät seine Erektionen im Griff haben oder? Das heißt entweder bewusst an etwas asexuelles, Ekliges denken (mir hilft das Bild von meiner Großmutter, krebszerfressen im Sterbebett da immer VERLÄSSLICHST!) bis die Erektion von selbst wieder verschwindet. Oder wenns gar nicht geht einfach mal kurz aufs Klo gehen... dort einen runter holen und dann wieder auf die Liegewiese.