Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt wohl auch darauf an, was man unter einer "Erektion" versteht. Eine bloße Vergrößerung ist noch lange keine. Von Erektion würde ich erst dann sprechen, wenn ein Penis min. 90 grd steif absteht. Und das kommt weit seltener vor als Männer oft glauben machen wollen. Da ist das natürliche Schamgefühl stärker als die Erektionsfähigkeit.

Also hier bitte nicht so dick auftragen. :D

war eine
der TE hat nix von wixen gepostet, unerhört Deine Ansichten..wo bist zur Schule gegangen und überhaupt:lalala:
oft gemachte Erfahrung/Sichtung Habe dies nicht dem TE zugeschrieben. oder hast Du das gelesen oder so verstanden?
Auf Fall Plätzen legen sich Solos oft hinter Grasbüscheln und wixen.
hast sowas noch nicht gesehen? klar vom Pc aus geht das schwer.

w
Kommt wohl auch darauf an, was man unter einer "Erektion" versteht. Eine bloße Vergrößerung ist noch lange keine. Von Erektion würde ich erst dann sprechen, wenn ein Penis min. 90 grd steif absteht. Und das kommt weit seltener vor als Männer oft glauben machen wollen. Da ist das natürliche Schamgefühl stärker als die Erektionsfähigkeit.

wenn man zum ertsten Mal zum Fkk geht hat man vielleicht ein Schamgefühl. jedoch Sauna ist doch ähnliche Nacktheit. Aber wer dorthin mit Regelmäßigkeit geht, braucht sich um seinen Schwanz doch nicht sorgen.

dazu fällt mir ein, dass mein schwanz normalerweise (also wenn ich ned grad sex habe), auch im steifen zustand durchaus während ich liege, "nach hinten" fällt, und dort eben dann am bauch liegt ...
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das optisch besonders von einem entsprechendem fleischpenis unterscheidet, der (nicht steif) in selber pose aufm bauch liegt ...

das is dann, in den augen mancher, scheinbar auch "fkk-untauglich" :P

So danke erstmal für alles anbratschlägen...
Ja ich werde leicht erregt oft auch wenn ich allein bin oder schlafe nicht nur so halbsteiff sondern richtig weiss nicht warum is aber leider so...
Als nächstes i will da keine treffen sex parties etc i will da hingehn zum sonnen zum genießen und nackt sein 9hne jeder erdenkluchen sexuellen handlung oder aufgeilung oder voyer sein....
Dafür gibt es e gewisse plätze!!!!!

Würd gern mal fkk gehn an einem see oder so hab aber angst dass uch eine errektion bekomme die länger anhält
Was sind da eure meinungen dazu wäre dass schlimm abstossend oder ist das egal?
Ja ich werde leicht erregt oft auch wenn ich allein bin oder schlafe nicht nur so halbsteiff sondern richtig weiss nicht warum is aber leider so...

Ich würde sagen das hängt dann von deinem Verhalten ab! Auch FKK gibt es noch Sitte und Anstand und die Möglichkeiten beides klar zu kommunizieren oder eben auch nicht. Wenn deine Latte irgendwie aufgrund einer hübschen Frau zustande gekommen ist die du angestarrt hast und du starrst einfach weiter... hast du in diesem Punkt versagt und besagte Frau KÖNNTE das vielleicht als Zeichen auffassen (darauf würd ich nicht wetten!) oder sich auch einfach nur belästigt fühlen und genervt reagieren (weggehen, sich bedecken, dich böse anschauen oder anreden,...).

Wenn man dir dann allerdings ansieht dass das nicht deine Intention war, du deinen Blick eher auf den Boden richtest oder irgendwohin wo nichts erregendes ist und auch nicht an dir rumspielst oÄ... denke ich nicht dass du damit irgendwelche Grenzen oder Regeln überschreiten würdest. Sympathie wird dir das wahrscheinlich keine einbringen... aber Probleme wohl auch nicht.

Außerdem sollte man als Mann doch nach der Pubertät seine Erektionen im Griff haben oder? Das heißt entweder bewusst an etwas asexuelles, Ekliges denken (mir hilft das Bild von meiner Großmutter, krebszerfressen im Sterbebett da immer VERLÄSSLICHST!) bis die Erektion von selbst wieder verschwindet. Oder wenns gar nicht geht einfach mal kurz aufs Klo gehen... dort einen runter holen und dann wieder auf die Liegewiese.

Ich würde sagen das hängt dann von deinem Verhalten ab! Auch FKK gibt es noch Sitte und Anstand und die Möglichkeiten beides klar zu kommunizieren oder eben auch nicht. Wenn deine Latte irgendwie aufgrund einer hübschen Frau zustande gekommen ist die du angestarrt hast und du starrst einfach weiter... hast du in diesem Punkt versagt und besagte Frau KÖNNTE das vielleicht als Zeichen auffassen (darauf würd ich nicht wetten!) oder sich auch einfach nur belästigt fühlen und genervt reagieren (weggehen, sich bedecken, dich böse anschauen oder anreden,...).

Wenn man dir dann allerdings ansieht dass das nicht deine Intention war, du deinen Blick eher auf den Boden richtest oder irgendwohin wo nichts erregendes ist und auch nicht an dir rumspielst oÄ... denke ich nicht dass du damit irgendwelche Grenzen oder Regeln überschreiten würdest. Sympathie wird dir das wahrscheinlich keine einbringen... aber Probleme wohl auch nicht.

Außerdem sollte man als Mann doch nach der Pubertät seine Erektionen im Griff haben oder? Das heißt entweder bewusst an etwas asexuelles, Ekliges denken (mir hilft das Bild von meiner Großmutter, krebszerfressen im Sterbebett da immer VERLÄSSLICHST!) bis die Erektion von selbst wieder verschwindet. Oder wenns gar nicht geht einfach mal kurz aufs Klo gehen... dort einen runter holen und dann wieder auf die Liegewiese.
Danke ja wie gesagt will mich da ja nicht aufgeilen oder so will da hingehn für mich aber es geht halt um das schämen und so wenn er steht klotz ja da keinen an oder so ..
Sicher vp lernt man wen kennen und so zum plaudern und a7f ein bier gehn oder so aber das hat ja nix mir sex oder sowas zu tun

Zurück
Oben