Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es war und ist heute ein wunderschöner Donnerstag Abend im MysticGC -Neu, mit bewährtem herrlichem Barbecue (draussen und drinnen).
Die Ladies -etwa um die 20-25, sind sehr adrett und sexy gekleidet, nett und gut gestimmt. Wahre Augenweiden. Einige wenige sind nach dem einem Jahr zurückgekehrt, einige so Mitte 20jähr. auch von anderen Clubs, usw. gekommen. Das Ambiente ist super, drei alkoh. Getränke sind im Eintrittspreis includiert, Cafe, nichtalkohl Getränke, so viel man will. Girl "goodie" ist inoffiziell auf 80.- /30 Min. von den girls angesetzt, ähnlich, oder gleich wie im GT Linz oder anderswo. Neugierige und genießende Eisbaren (Männer) jede Menge. Roberta und Jasmina waren wohl bei denen, die am meisten"Laufmeter" gemacht haben. Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, diese Psyeudonym-Namen zu nennen.
Morgen Freitag ist dann ja um 22.00 die eigentliche Partynacht. Jedenfalls mal ein gelungener Neu-Start !
Welche girls dann auch länger bleiben, welche sich bewerben und neu hinzukommen, kommt wohl auf die weitere Gäste-Frequenz an.
Danke! Wie ist der Wellnessbereich? Wie viele Pools oder Whirpools gibt es im Club? Wie viele Saunen und wie groß waren sie? Könnte man mit diesen Annehmlichkeiten problemlos einen ganzen Tag dort verbringen? 😊
Waren die Zimmer in gutem Zustand?

Resümee des Eröffnungstages:

Ich bin um ca 2 Uhr vor Ort angekommen, der Parkplatz war bereits gerammelt 😉 voll. Es herrschte also kein Mangel an Eisbären und man sah sehr viele bekannte Gesichter aber auch der eine oder andere Neuzugang.

Mädels waren schon an die 20 vielleicht ein bisschen mehr vor Ort. Sehr viele altbekannte Gesichter waren da nicht dabei, was aber für sich nichts Schlechtes bedeuten muss. Viele Mädels kamen aus anderen Clubs aus Deutschland aber auch aus Leonding und dem Casa zB Lara und Andrea haben gewechselt.

Überhaupt wird das Casa diese Neueröffnung am schwersten treffen, denn nicht nur die Mädels sondern auch die Kunden werden weniger werden. Was wiederum Auswirkungen auf die Anzahl und Qualität der Mädels haben wird.

Auch die Empfangsdame wurde gewechselt, eine freundliche ältere Dame für mich eine klare Verbesserung zu davor. Allerdings dürfte die Kommunikation oder Information die zur Verfügung gestellt wurde nicht lückenlos sein auf meine Frage ob ein Standardpreis für die halbe Stunde gilt war ihre Rückmeldung, dass das mit dem Mädchen auszuhandeln ist. Diese Information sollte sich jedoch zum Glück als Falschmeldung herausstellen. Drinnen im Club wurde sogleich in einem Gespräch mit den altbekannten Besuchern in Erfahrung gebracht, das 80 € als neuer Standardpreis für die halbe Stunde vereinbart sind.

Kulinarisch gibt es am Donnerstag ohnehin nichts zu meckern aber auch die Organisation der Mädchen die allesamt sehr bemüht und motiviert gewirkt haben war gelungen. Ein großes Lob an die Geschäftsführung von meiner Seite. Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Der Club hat sich kaum verändert
Nur bei den Zimmer oben merkt man aufgrund gewisser Ausstattung
dass das vor kurzem ein Swingerclub war
Unten an der Bar hat man ein bisschen renoviert
sieht schön aus aber ist leider immer noch viel zu dunkel
und mir kommt vor das die Sitzgelegenheiten weniger geworden sind

Leider gibt es momentan keine professionelle Massage mehr
der Raum im Keller ist einfach leer hoffentlich kommt da wieder was
Pool ist leider auch bereits eingewintert und nicht mehr offen

Die skinny Girls Clique ist zum Glück wie erwartet im Goldentime geblieben
Die Damen aus dem Casa Lara Anita Andrea Siena sind dafür da
Siena ist übrigens nicht schwanger wie irgendjemand hier vor kurzem behauptet hat
Von der alten Mystic Stammbesetzung sieht man Marina Mona Laura Lucy Jasmina Sybille Carmen Lory
und noch ein paar an die ich mich gerade nicht mehr erinnere
und die Damen sind nicht nackt alle haben mehr oder weniger viel an
Die zum ersten Mal dort gewesene Roberta war für mich ein Volltreffer
große anmutige Erscheinung und sehr zärtlich und liebevoll

Mit dem guten Essen dem Wellnessfeeling und dem günstigsten Eintritt hat der Club großes Potenzial
solange man sich auch zukünftig auf die 80 Euro für die halbe Stunde verlassen kann
aber da sind auch wir Gäste in der Verantwortung
Sobald eine Dame aus der Reihe tanzt und mehr will
müssen wir sie freundlich daran erinnern was der Standardpreis ist
Denn die Geschäftsführung wird sich da weiterhin raushalten hat man mir gesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war und ist heute ein wunderschöner Donnerstag Abend im MysticGC -Neu, mit bewährtem herrlichem Barbecue (draussen und drinnen).
Die Ladies -etwa um die 20-25, sind sehr adrett und sexy gekleidet, nett und gut gestimmt. Wahre Augenweiden. Einige wenige sind nach dem einem Jahr zurückgekehrt, einige so Mitte 20jähr. auch von anderen Clubs, usw. gekommen. Das Ambiente ist super, drei alkoh. Getränke sind im Eintrittspreis includiert, Cafe, nichtalkohl Getränke, so viel man will. Girl "goodie" ist inoffiziell auf 80.- /30 Min. von den girls angesetzt, ähnlich, oder gleich wie im GT Linz oder anderswo. Neugierige und genießende Eisbaren (Männer) jede Menge. Roberta und Jasmina waren wohl bei denen, die am meisten"Laufmeter" gemacht haben. Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, diese Psyeudonym-Namen zu nennen.
Morgen Freitag ist dann ja um 22.00 die eigentliche Partynacht. Jedenfalls mal ein gelungener Neu-Start !
Welche girls dann auch länger bleiben, welche sich bewerben und neu hinzukommen, kommt wohl auf die weitere Gäste-Frequenz an.
Roberta bleibt nur noch bis Sa ist von mylaufhaus

Ich bin schon gespannt wie's heute und morgen ist - gestern war jedenfalls extrem viel los. Wir Nörgler müssen uns fast entschuldigen und gestehen: "Der Betreiber hat alles richtig gemacht." Ein vernünftiges Eröffnungs-Marketing hätte vermutlich zu viele Eisbären angelockt.
Gut 20 Mädels anwesend, fast alle von irgendwoher schon bekannt: Die halbe Laufhaus-Besatzung war anwesend, viele schon länger nicht mehr gesichtete Ex-Mystikerinnen (zum Teil aus dem Casa), sowie Siena und Andrea aus Linz (und vorher Casa). Die Freude darüber war riesengroß, so meinte etwa ein Mitstecher in köstlichem Denglish zu Andrea: "I fast wär' go to Linz today, weg'n you." Einige ehemalige Mystikerinnen waren kaum wieder zu erkennen, die Beaty-Docs haben ganze Arbeit geleistet. Plastik-Hupen und Schlauchboote im Gesicht, wohin das Auge reicht.
Die Räumlichkeiten: Es hat sich nicht viel verändert, in der Ecke neben der Bar ist jetzt eine Tanzfläche statt der Stehtische. Die neuen Sitzbezüge etc. machen sich gut. Die gemütlichen Lounge-Möbel sind leider weg. Der Barraum wirkt deutlich nüchterner, schade. Die Zimmer wurden offenbar nicht verändert, ich durfte mich auf einer Swinger-Spielwiese für mindestens 8 Personen ganz allein mit meiner Auserwählten tummeln.
Die Preise: 80,-- CE, wohl bei den meisten ohne ZK oder sonstige Extras. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt, wenn der Andrang nachlässt. Eine Preisauskunft an der Rezeption gibt es nicht, auch der Betreiber hat offiziell keine Ahnung, was die Girls verlangen, "das gehe ihn nichts an". ...genau so wird's sein.
Essen und Trinken: Essen genau wie vorher: Buffet mit sehr viel Luft nach oben, BBQ sehr gut. Hinter der Bar zwei ältere Herren. Inkludierte Standard-Getränke o.k, der Aperol Spritz aus der Leitung für meinen Geschmack untrinkbar.
Mein Fazit: Ein guter Start. Weiter so. Wenn's gut läuft und sich keine Hostessen-Gewerkschaft mit einschlägiger Mobbying-Ausbildung bildet, werden künftig hoffentlich auch wieder Top-Mädels kommen.

Ist man weiterhin mit Bademantel, wie in einem SC unterwegs oder mir normaler Kleidung?
Sorry, aber auf diese überflüssige Frage gebe ich dir keine Antwort. Sauna-Club in Straßenkleidung oder noch besser im Anzug, das wär mal was Neues, müsste man ausprobieren. Was ich vergessen hatte: Am Do waren alle Mädels in Dessous. Das mag ich gar nicht und ich hoffe, das ändert sich wieder. Ich bevorzuge nackt oder fast nackt. Wenn ich der Betreiber wäre, würde ich es den Mädels frei stellen - so, wie sich jede am wohlsten fühlt.

Wenns nicht willst, hättest den ganzen Post sparen können.

Bei einem SC, hätte ich die Frage auch nicht gestellt. Angeblich ist das nun ja ein Gentlemans Club. Klingt eher nach einem Nachtclub, weniger nach einem SC. Keller mit den Saunabereich ist scheinbar leer, keine Massage, kein Pool. Viel SC ist da wohl nicht übrig geblieben.

Am Do waren alle Mädels in Dessous. Das mag ich gar nicht und ich hoffe, das ändert sich wieder. Ich bevorzuge nackt oder fast nackt. Wenn ich der Betreiber wäre, würde ich es den Mädels frei stellen - so, wie sich jede am wohlsten fühlt.
War auch gestern wieder so
alle Damen hatten etwas an
teilweise mehr als so mancher nur mit Badetuch umwickelter Gast
Da das Management keine strengen Vorgaben macht
nutzen die Damen die Gelegenheit mit Dessous ihre Problemzonen zu kaschieren
Ich kann davon ausgehen, dass NF in den € 80,-- inbegriffen sind, oder?
Wie sieht es mit ZK aus?
Richtige ZK mit Zungenkontakt sind dort schwer zu finden
auch nicht als Extra

Einige ehemalige Mystikerinnen waren kaum wieder zu erkennen, die Beaty-Docs haben ganze Arbeit geleistet. Plastik-Hupen und Schlauchboote im Gesicht, wohin das Auge reicht.

Die Preise: 80,-- CE, wohl bei den meisten ohne ZK oder sonstige Extras. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt, wenn der Andrang nachlässt. Eine Preisauskunft an der Rezeption gibt es nicht, auch der Betreiber hat offiziell keine Ahnung, was die Girls verlangen, "das gehe ihn nichts an". ...genau so wird's sein.

Essen und Trinken: Essen genau wie vorher: Buffet mit sehr viel Luft nach oben, BBQ sehr gut. Hinter der Bar zwei ältere Herren. Inkludierte Standard-Getränke o.k, der Aperol Spritz aus der Leitung für meinen Geschmack untrinkbar.
Vielen Dank für die Sofortlokalaugenscheinberichte der Ersttester.

Da ich wieder halb erkrankt bin, hat sich das Thema bei mir von selbst erledigt.

Ich lese trotzdem bestimmte Kritikpunkte zwischen den Zeilen. Wenn einem diese Schwerpunkte wichtig sind, dann hätte man hier schon einfahren können (echter GFS mit ZK, verunstaltete Mädels, Essen, teils Getränke, wenig Wellnessangebot).
Richtige ZK mit Zungenkontakt sind dort schwer zu finden
auch nicht als Extra
Danke für die klare Info!

Den Vorteil der Eröffnungstage sehe ich vor allem in der Möglichkeit relativ günstig an die Laufhausmädels heranzukommen.

Wie war die Micaela Schäfer zur Abendparty?

Ich war gestern anwesend und kann dem posting von "wrdl" zu 100 % beipflichten.
Zu erwähnen wäre noch das es im Barraum viel zu dunkel ist.

Es gibt eine Sache, die mich wirklich interessiert. FKK Mystic scheint sich direkt neben dem Mylaufhaus zu befinden. Sind diese beiden Orte miteinander verbunden? Kommen die Mädchen, die im Mylaufhaus arbeiten, auch in den Club? Oder sind sie völlig getrennt und haben unterschiedliche Besitzer? :unsure:

Prima Bericht, Lob an wrdl. Darf alles so bestätigen. Hier noch mein "Einiges" dazu:

Am Freitag Spätnachmittag, alle Parkplätze voll, ATM nun draussen vor dem Eingang, unsere allerliebste und wohlbekannte Empfangsdame an der Rezeption, aber kaum Gäste im Club. Auch sehr wenige SDL (schätze mal 15-20, etwa die Hälfte mit Gummischläuchen unter der Nase und mit Silikon belastet, schlimmer Anblick) sichtbar, wohl viele davon beim zimmern. Wenige Lichtblicke, ex Mystikerinnen (und welche die sich auch im Laufhaus zeigen) erhellten den Gesamteindruck. Die Kuschelmuscheln wichen sterilen Sitzplätzen, alles wirkt nun überschaubarer. EZig Rauchen nur noch draussen oder in der Raucherlounge erlaubt. Die Typen hinter der Bar passen nicht ins Ambiente, Getränkeauswahl extrem begrenzt, im Untergeschoss wich der Massagetisch einer Sonnenbank und das Kino, immer noch Vollkatastrophe. Weiterhin unscharfe Filme aus den Achtzigern, also keine Verbesserung.

Tja, ob sich das alles gut ausgehen wird, fraglich. Aber, das Mystik lebt und wieder eine Alternative zu wohl bewährten Clubs.

Zurück
Oben