- Reaktionen
- 511
Im Barraum kann ich es ja noch verstehen. "Mystisch" dunkelIch war gestern anwesend und kann dem posting von "wrdl" zu 100 % beipflichten.
Zu erwähnen wäre noch das es im Barraum viel zu dunkel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Barraum kann ich es ja noch verstehen. "Mystisch" dunkelIch war gestern anwesend und kann dem posting von "wrdl" zu 100 % beipflichten.
Zu erwähnen wäre noch das es im Barraum viel zu dunkel ist.
Ja, das sehe ich auch so. Aber in den Zimmern sollte man zumindest die Möglichkeit haben, zu sehen, mit wem man sich gerader vergnügt. Da hat sich leider nichts geändert, deshalb kommt für mich nur ein Zimmergang bei Tageslicht in Frage. Im Dunkeln Vögerln ist für mich ein absolutes No-Go, dafür gebe ich kein Geld aus.Im Barraum kann ich es ja noch verstehen. "Mystisch" dunkel
Ja, das sehe ich auch so. Aber in den Zimmern sollte man zumindest die Möglichkeit haben, zu sehen, mit wem man sich gerader vergnügt. Da hat sich leider nichts geändert, deshalb kommt für mich nur ein Zimmergang bei Tageslicht in Frage. Im Dunkeln Vögerln ist für mich ein absolutes No-Go, dafür gebe ich kein Geld aus.Im Barraum kann ich es ja noch verstehen. "Mystisch" dunkel
Aber für den Start war es mal recht gut und bietet zumindet mal einen neuen attraktiven Klub und können kleinere- oben bemängelte Fehler -ja noch nach-, bzw.-ausgebessert werden. Mal schauen..
Ja, insgesamt sehr MILF-lastig. Wars ja eigentlich vorher auch schon. Aber erstaunlich wen sie da wieder alles ausgegraben haben. Sogar die ganz antiken Modelle aus dem Jahre Schnee, mittlerweile samt Kaiserschnittnarben oder 15 kg mehr ... Hoffe das ganze läuft gut an und die Damen halten sich an die von ihnen untereinander vereinbarten Preise, dann wird auch das MILfige toleriert werden und es geht aufwärts. Luft nach oben hat es.-Mystic Milf Club- werden und die Sache wegen mangels an neuen Besuchern und ausbleibenden Stammkunden wieder scheitern!
Ja, warten wir mal ab. Andra und Steffi haben ihre Meinung dazu schon öfter geändert. Wenn viel los ist kommen sie alle zurück ...da kannst du recht haben. hab gestern im gt mit einem ex-mystic-mädel darüber gesprochen. sie ist unter anderem deshalb erstmal im gt geblieben, weil die übernachtungskosten statt 30 euro bei 40 euro lägen. das sind satte 33% unterschied, die erstmal verdient werden müssen.
Wenn das Management vom Mystic Gentleman Club nicht willWir finden es nicht gut dass plötzlich so viele negative Punkte hier in EF hervorgehoben werden.
Es wäre schade wenn wir damit den Blick für das wesentliche ganze verlieren.
Montag ist neuerdings Ruhetag im M! . . Am Donnerstag waren die girls sehr adrett und sey gekleidet, einige hatten dann auch weniger, bis kaum was an, je später es wurde)).. Da es nun Gentleman Klub und nicht mehr FKK heisst, könnte es aber schon sein, dass der Betreiber etwas Energie bei der Heizung einsparen möchte. Aber falls man eine Kandidatin nett fragt, wird sie sich wohl auch im Eva Kostüm kurz mal zeigen.Danke an die Berichterstatter
Da glaub ich werd ich unbedingt diese Woche mal hinschaun müssen.
Weiss jemand ob es noch den Dessoustag gibt oder sind die Mädls jetzt jeden Tag bekleidet ?
Über die Steffi würde ich mich in Salzburg freuen.Ja, warten wir mal ab. Andra und Steffi haben ihre Meinung dazu schon öfter geändert. Wenn viel los ist kommen sie alle zurück ...
Der wahre Grund, warum die Skinnys nicht kommen, sind die 80,-- CE, da gehe ich jede Wette ein. Die 10,-- mehr für das Zimmer sind sicher nicht der Grund. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was am Freitag und am Samstag los war. Viele Eisbären? Gute Stimmung? Mikaela Schäfer und der DJ am Samstag ein Erfolg oder doch eher nicht?Ja, warten wir mal ab. Andra und Steffi haben ihre Meinung dazu schon öfter geändert. Wenn viel los ist kommen sie alle zurück ...
Was ich weiß von Mädels war Sam und Sonntag ruhigDer wahre Grund, warum die Skinnys nicht kommen, sind die 80,-- CE, da gehe ich jede Wette ein. Die 10,-- mehr für das Zimmer sind sicher nicht der Grund. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was am Freitag und am Samstag los war. Viele Eisbären? Gute Stimmung? Mikaela Schäfer und der DJ am Samstag ein Erfolg oder doch eher nicht?
Ja, warten wir mal ab. Andra und Steffi haben ihre Meinung dazu schon öfter geändert. Wenn viel los ist kommen sie alle zurück
Danke an die Berichterstatter
Da glaub ich werd ich unbedingt diese Woche mal hinschaun müssen.
Weiss jemand ob es noch den Dessoustag gibt oder sind die Mädls jetzt jeden Tag bekleidet ?
Ja, das wird schwierig!Oha wenn es am Eröffnungswochenende ruhig war bedeutet wohl nix gutes. Hab mich schon gewundert wieso hier fast keine Berichte vom Eröffnungswochenende sind ?
Ja weiß ned ob sie länger bleibt weil ist eigentlich vom laufhaus ist RobertaJa, das wird schwierig!
Ich war am Freitag dort und es war Nachmittags sehr ruhig. Erst am Abend etwas mehr Gäste. Aber bestimmt nicht mal die hälfte von einem Donnerstag vor Corona!
Mit Michaela Schäfer kam dann richtig Stimmung in die Bude!
Der Club bräuchte noch so Damen wie die Roberta als Zugpferd .
Aber wenn jeder nur abwartet obs gut wird, dann wirds bestimmt nicht gut, weil dann solche guten Mädchen nicht bleiben sondern erst gar nicht kommen![]()
Da war es eigentlich doch schon immer (stock) dunkel.Im Barraum kann ich es ja noch verstehen. "Mystisch" dunkel
Ihr könnt im Club von Glück reden, wenn Roberta aus dem Laufhaus zu Besuch im Club ist.Ja weiß ned ob sie länger bleibt weil ist eigentlich vom laufhaus ist Roberta