Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Barraum kann ich es ja noch verstehen. "Mystisch" dunkel
Ja, das sehe ich auch so. Aber in den Zimmern sollte man zumindest die Möglichkeit haben, zu sehen, mit wem man sich gerader vergnügt. Da hat sich leider nichts geändert, deshalb kommt für mich nur ein Zimmergang bei Tageslicht in Frage. Im Dunkeln Vögerln ist für mich ein absolutes No-Go, dafür gebe ich kein Geld aus.
Mich wundert sehr, dass es keine weiteren Berichte von Freitag und Samstag gibt. Da müssen doch einige Schreiberlinge vor Ort gewesen sein, oder?

Im Barraum kann ich es ja noch verstehen. "Mystisch" dunkel
Ja, das sehe ich auch so. Aber in den Zimmern sollte man zumindest die Möglichkeit haben, zu sehen, mit wem man sich gerader vergnügt. Da hat sich leider nichts geändert, deshalb kommt für mich nur ein Zimmergang bei Tageslicht in Frage. Im Dunkeln Vögerln ist für mich ein absolutes No-Go, dafür gebe ich kein Geld aus.
Mich wundert sehr, dass es keine weiteren Berichte von Freitag und Samstag gibt. Da müssen doch einige Schreiberlinge vor Ort gewesen sein, oder?

Am Do sahr ich aber nur bei vielleicht drei von den gut 20 girls deine kritisierten Sillis oder Lippen also glaube ich dir nicht so recht. Mag sein, dass auch einige der girls nur zu den Eröffnungstagen mal da waren.
Vielleicht aber mit der Zeit, wenn der Klub wieder bekannter wird, noch einige frühere (oder neue?) kommen könnten? Einige der bisher- noch zu wenigen- top girls (gegenüber früher), wurden oben eh genannt.
Jasmina, Lara, Andrea,..ob die smarte Roberta länger in den Klub wechseln wird, wird sie sich selber wohl erst noch überlegen müssen). Da die Geschmäcker der Gäste ja verschieden sind, finden sich auch einige Milfs.
Das Donnerstag Barbecue war recht toll. Das Management hat es bisher aber leider noch kaum geschafft, neue girls, die man am Markt nicht kennt, anzuwerben. Ausser drei fast noch frische junge, die erst kurz, wenige Wochen im Casa /GT waren.
Aber für den Start war es mal recht gut und bietet zumindet mal einen neuen attraktiven Klub und können kleinere- oben bemängelte Fehler -ja noch nach-, bzw.-ausgebessert werden. Mal schauen..

Aber für den Start war es mal recht gut und bietet zumindet mal einen neuen attraktiven Klub und können kleinere- oben bemängelte Fehler -ja noch nach-, bzw.-ausgebessert werden. Mal schauen..

Da bin ich bei dir! 👍

Wie ich die Kritikpunkte sehe -
Wir sprechen hier von ehemaligen Swinger Club.
Dementsprechend noch die Beleuchtung und
Einrichtung.

Wer schon ein Swinger Club besuchte war vermutlich froh um die gedämpfte Beleuchtung um die anwesenden reife Frauen bis auf seltenen Ausnahmen nicht so genau am Zimmer sehen
zu müssen 😉.
Spaß beiseite.

Lassen wir doch den Club zuerst vernünftig anlaufen damit der Betreiber auch die Zeit hat es vollständig wieder zu FKK Club zu adoptieren.

Ich bin froh in Salzburg wieder
großen Club „direkt vor der Haustür“ zu haben. Das erspart mir die häufige lange Anreisen
ins GT, Atlantis oder Wellcum 🙂.

Jetzt freue ich mich wieder die sexy Anita zu sehen, die sonnige Lara die immer gute Laune in Club versprüht ☀️,
Lori die mit ihrem großzügigen Herz kaum zum übertreffen ist.
Die afrikanische Gazelle die mit mir quer durch einen großen 204-rer Zimmer getrieben hat 😂.
Da werden Erinnerungen wach 😅.
Dann die super sympathische Marina mit ihre
sexy griffige Figur.
Wer ist noch vor Ort? Die blonde Lucy
Die schlanke schwarzhaarige Siebel die durch ihren guten Popo, Tatoos und von allem durch die frisch gemachten 👄in Erinnerung einige blieb 😉.
Mona mit sehr guten Service und immer
respektvollen Umgang mit Gäste.
Die hübsche sympathische Jasmina mit der ich zuletzt in Wellcum kurz gesprochen habe und ihr erwähnte das ich mich darüber freuen würde sie in Salzburg zu sehen 🙂.
Ach ja die junge Sienna die mich bei den letzten dreier in GT voll überzeugte 👌.
Ihre eifrige und bemühte Freundin Andrea die ich durch ihre offene und nette Art als eine Bereicherung sehe.
Ariana sympathische bulgarische Milf wie es in buche steht.

Wenn habe ich noch nicht erwähnt?
Ach, die Nicole, Carmen und Delia
und die neuen die ich nicht kenne aber eventuell die kommende Woche kennenlernen werde.

Ps.
Habe gestern mit einem Freund telefoniert. in einem Punkt waren wir uns einig. Wir finden es nicht gut dass plötzlich so viele negative Punkte hier in EF hervorgehoben werden.
Es wäre schade wenn wir damit den Blick für das wesentliche ganze verlieren.

Mein Freund hatte zwei sehr gute Zimmer um 80 Euro ohne Preisverhandlungen und es hat ihm sonst auch Donnerstag gut gefallen.
Alle Frauen waren freundlich und nett.

Das signalisiert mir dass die Frauen an einem Strang ziehen 🥂👍.

Wird sich das weiterhin so bestätigen
werden wir in Salzburg ohne Zweifel sehr guten Sauna Club für gehobene Ansprüche genießen können 🙂.
Es liegt an uns ob der Club neue Frauen anziehen wird. Vermasseln wir uns das nicht selbst.

Die ewigen Nörgler hat es schon immer gegeben und es wird sie vermutlich auch in der Zukunft zu genüge geben.
Aber lassen wir uns nicht dazu verleiten die kleine Kritik Punkte hier als ernsthafte Probleme zu sehen.
Das sind doch Kleinigkeiten die schnell behoben werden können. Da kenne ich Clubs wo es ernste Probleme gibt die dringend gelöst werden müssen
damit man die wieder gerne besuchen kann.

Geben wir den potentiellen neuen Besucher von Mystic die Möglichkeit den Club unvoreingenommen zu erleben damit sich jeder sein eigenes Bild von den Club machen kann…

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das genauso wie du Liebesspieler02!

Denke aber nur wenn die GF vom neuen Mystic Gentlemen‘s Club erkennt, dass sie den SW‘s günstiges attraktives Übernachten im 1. und 2.Stock im ehemaligen Mädchen-Hotel
( nun Laufhaus 2) oder im 2. Stock im Club selbst zu den Konditionen genauso günstig anbietet wie im Wellcum, Atlantis oder GT, werden neue junge Ladies angelockt um das Mystic mal unkompliziert aus zu probieren!
Und die ersten SW’s haben den Club unter anderem auch wegen der teuren Übernachtungskosten und unattraktiven Zimmersituationen schon wieder verlassen.
Nur ein faires stressfreies Gesamtpaket wird neue junge Mädels anlocken!
Sonst wird es wohl eher ein
-Mystic Milf Club- werden und die Sache wegen mangels an neuen Besuchern und ausbleibenden Stammkunden wieder scheitern!

Zuletzt bearbeitet:
-Mystic Milf Club- werden und die Sache wegen mangels an neuen Besuchern und ausbleibenden Stammkunden wieder scheitern!
Ja, insgesamt sehr MILF-lastig. Wars ja eigentlich vorher auch schon. Aber erstaunlich wen sie da wieder alles ausgegraben haben. Sogar die ganz antiken Modelle aus dem Jahre Schnee, mittlerweile samt Kaiserschnittnarben oder 15 kg mehr ... Hoffe das ganze läuft gut an und die Damen halten sich an die von ihnen untereinander vereinbarten Preise, dann wird auch das MILfige toleriert werden und es geht aufwärts. Luft nach oben hat es.

Zuletzt bearbeitet:
da kannst du recht haben. hab gestern im gt mit einem ex-mystic-mädel darüber gesprochen. sie ist unter anderem deshalb erstmal im gt geblieben, weil die übernachtungskosten statt 30 euro bei 40 euro lägen. das sind satte 33% unterschied, die erstmal verdient werden müssen.

da kannst du recht haben. hab gestern im gt mit einem ex-mystic-mädel darüber gesprochen. sie ist unter anderem deshalb erstmal im gt geblieben, weil die übernachtungskosten statt 30 euro bei 40 euro lägen. das sind satte 33% unterschied, die erstmal verdient werden müssen.
Ja, warten wir mal ab. Andra und Steffi haben ihre Meinung dazu schon öfter geändert. Wenn viel los ist kommen sie alle zurück ...

Wir finden es nicht gut dass plötzlich so viele negative Punkte hier in EF hervorgehoben werden.
Es wäre schade wenn wir damit den Blick für das wesentliche ganze verlieren.
Wenn das Management vom Mystic Gentleman Club nicht will
dass der Club wieder so endet wie das FKK Mystic vorher
dann sollte man dankbar für jede Kritik sein
und sich vor allem auch möglichst bald darum kümmern

Danke an die Berichterstatter
Da glaub ich werd ich unbedingt diese Woche mal hinschaun müssen.
Weiss jemand ob es noch den Dessoustag gibt oder sind die Mädls jetzt jeden Tag bekleidet ?

Weiss jemand ob es noch den Dessoustag gibt oder sind die Mädls jetzt jeden Tag bekleidet ?
Montag ist neuerdings Ruhetag im M! . . Am Donnerstag waren die girls sehr adrett und sey gekleidet, einige hatten dann auch weniger, bis kaum was an, je später es wurde)).. Da es nun Gentleman Klub und nicht mehr FKK heisst, könnte es aber schon sein, dass der Betreiber etwas Energie bei der Heizung einsparen möchte. Aber falls man eine Kandidatin nett fragt, wird sie sich wohl auch im Eva Kostüm kurz mal zeigen.

Ja, warten wir mal ab. Andra und Steffi haben ihre Meinung dazu schon öfter geändert. Wenn viel los ist kommen sie alle zurück ...
Der wahre Grund, warum die Skinnys nicht kommen, sind die 80,-- CE, da gehe ich jede Wette ein. Die 10,-- mehr für das Zimmer sind sicher nicht der Grund. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was am Freitag und am Samstag los war. Viele Eisbären? Gute Stimmung? Mikaela Schäfer und der DJ am Samstag ein Erfolg oder doch eher nicht?

Der wahre Grund, warum die Skinnys nicht kommen, sind die 80,-- CE, da gehe ich jede Wette ein. Die 10,-- mehr für das Zimmer sind sicher nicht der Grund. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was am Freitag und am Samstag los war. Viele Eisbären? Gute Stimmung? Mikaela Schäfer und der DJ am Samstag ein Erfolg oder doch eher nicht?
Was ich weiß von Mädels war Sam und Sonntag ruhig

Ja, warten wir mal ab. Andra und Steffi haben ihre Meinung dazu schon öfter geändert. Wenn viel los ist kommen sie alle zurück

Oha wenn es am Eröffnungswochenende ruhig war bedeutet wohl nix gutes. Hab mich schon gewundert wieso hier fast keine Berichte vom Eröffnungswochenende sind ?
Ja, das wird schwierig!
Ich war am Freitag dort und es war Nachmittags sehr ruhig. Erst am Abend etwas mehr Gäste. Aber bestimmt nicht mal die hälfte von einem Donnerstag vor Corona!
Mit Michaela Schäfer kam dann richtig Stimmung in die Bude!
Der Club bräuchte noch so Damen wie die Roberta als Zugpferd .
Aber wenn jeder nur abwartet obs gut wird, dann wirds bestimmt nicht gut, weil dann solche guten Mädchen nicht bleiben sondern erst gar nicht kommen:zzz:

Ja, das wird schwierig!
Ich war am Freitag dort und es war Nachmittags sehr ruhig. Erst am Abend etwas mehr Gäste. Aber bestimmt nicht mal die hälfte von einem Donnerstag vor Corona!
Mit Michaela Schäfer kam dann richtig Stimmung in die Bude!
Der Club bräuchte noch so Damen wie die Roberta als Zugpferd .
Aber wenn jeder nur abwartet obs gut wird, dann wirds bestimmt nicht gut, weil dann solche guten Mädchen nicht bleiben sondern erst gar nicht kommen:zzz:
Ja weiß ned ob sie länger bleibt weil ist eigentlich vom laufhaus ist Roberta

Zurück
Oben