Dienstleistungen Diverses Mystic, Casa Juvavum, Roma Club

I

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Tag erstmal,
da ich heute Geburtstag habe werde ich heute Abends von einem Kumpel um die Häuser geschliffen, ob ich will oder nicht.
Jetzt ist nur die Frage ob wir ins Mystic, ins Casa Juvavum oder in den Roma Club gehen sollen. Dazu sei gesagt, dass wir die dunkle Höhle auf dem Walserberg schon kennen.
Was würdet ihr empfehlen? Kann mir da jemand weiterhelfen und ein paar pro und contras oder Erfahrungen rüber reichen.

Grüße
 
den roma club kannst du vergessen, der ist überteuert und die mädels sind in den seltensten fällen das geld wert.
im casa juvavum sind gerade komplett neue mädels, siehe römerbad casa juvavum. im vergleich zum mystic ist das casa nicht so eine dunkle höhle, dafür aber bedeutend kleiner und nur halb so viele mädels.
 
Ich war neulich bei Mary, der angeblichen "Sex Göttin" im Roma. Vollkommen zum Vergessen die Frau, herablassend, desinteressiert, belächelnd (wenn eine SW wie ein kleines Mädchen kichert wenn man nackt aus der Dusche kommt, ist das nicht gerade förderlich für die Potenz/Motivation, vor allem wenn man die letzten Jahre nur noch für Sex zahlt...), küssen macht sie auch nicht, obwohls in der Serviceliste steht (ja ich weiß, da steht Blödsinn, aber was HABEN sie davon??)
 
ja, aber das laufhaus hat bis auf die selben räumlichkeiten nichts mit dem club zu tun.
abgesehen von der isabella, die früher im club gearbeitet hat, sind das auch nicht die gleichen mädels.
und an die lächerliche preisgestaltung mit einer a4 seite von aufpreispflichtigen extras will ich gar nicht denken.
 
Zurück
Oben