Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was meinst du Eintritt 85
Wenn wir Glück haben dann gibt es wieder einen 10er Block für 700
Damit ist bei BBQ die Preis Leistung unglaublich gut

Problem waren die Damen
die wie sie lustig waren mal 80 mal 100 mal 120 wollten
Das geht nicht
und das haben sich die Stammgäste nicht gefallen lassen
Die Ladies sind gar kein Problem. Sie müssen nur auch mal von einem Management organisert werden um nicht nur fad herumzusitzen sondern auch mal etwas Ambiente, Tanz an der Poolstange zu bieten...Vielleicht mal einen Strip...
Besser, schöner...kann natürlich mehr verlangen, mehr kosten, so wie inder Wirtschaft überall. Da sehe ich kein Problem..
Aber lassen wir uns besser mal überraschen! Bevor jetzt schon einige meckern.

Bei meinem letzten Besuch in Leonding hieß es
die Skinny Girls Clique will vorerst im GT bleiben
Zurück ins Mystic komme die jetzt im Laufhaus nebenan sind
Daniela Mona Carmen
und wahrscheinlich die zuletzt im Römerbad verbliebenen
Lara Anita
Aber das wird garantiert nicht reichen
um dem Club wieder neues Leben einzuhauchen
Ich bin gespannt auf nächste Woche

Wenn die neue Geschäftsführung vom Mystic 2.0 nicht kappiert, dass wenn sie den SW‘s nicht die gleichen günstigen Übernachtungskosten in einen Mädchen-Hotel wie im Wellcum, Andiamo, Atlantis, GT Leonding oder Römerbad bietet, dann wird der Laden sicher nach nur einem 2-3 Wochen Anfangshype nicht längerfristig laufen und auch keine neuen jungen attraktiven Girls anlocken!!!

Zuletzt bearbeitet:
Im Mylaufhaus ist jede 10-15 Jahre älter als auf den Bildern an der Tür!!!
Auch kein gutes Geschäftsmodel vom Betreiber!
Ein Haus einfach wieder als Mädchenhotel zu fairem Preis betreiben und der Laden mit dem neuen Mystic Gentlemens Club wird brummen!

Zuletzt bearbeitet:
Im Mylaufhaus ist jede 10-15 Jahre älter als auf den Bildern an der Tür!!! Auch kein gutes Geschäftsmodel vom Betreiber!
Ein Haus einfach wieder als Mädchenhotel zu fairem Preis betreiben und der Laden mit dem neuen Mystic Gentlemens Club wird brummen
im GT Wien sind im Herbst nun viele junge skinny girls, vielleicht mangels ausreichend zahlender Kunden, wieder verschwunden. Klagt einer auf der HP. Oder die waren nur den Sommer über dort, zum schnell mal cashen? Im GT Leonding soll es immer noch eine recht gute und zahlreiche girl Besetzung geben. Im Wellcum giab es im Sommer bis zu 120 girls..
Das Mystic 2.0 hätte also schon viele tolle Mädls in Auswahl, wenn das Management nur ein halbwegs gutes girl recruiting betreiben würde.
Wobei es ja für jeden Kunden was geben soll und die Wünsche und Sichten der Männer ja auch höher differieren. Aber gegen Jugend, Optik und Ambiente plus Kulinarik spricht ja mal wenig)). Zum Quatschen und Kuscheliges muss sich ja jeder selber entwickeln..)
Mal sehen, wie es dort ab Oktober wird.

Natürlich kann man nicht alle erdenklichen Interna vorab verbreiten und ein wenig Überraschung kann auch seinen Reiz haben, aber die bisherigen Infos sind derart mager, sodass ich zunehmend skeptischer bin einen Besuch zum Eröffnungswochenende zu wagen.

Dass die Infos, wie die Partys zum Start aufgebaut sind, nicht per se auf der Startseite der Webseite aufscheinen, ist nicht nachvollziehbar. Ich bin erst durch die Anzeige im aktuellen Sexmagazin darauf gestoßen.

Bin für den Newsletter mit einer Zweitmailadresse seit einigen Wochen registriert. Kein einziges Mail erhalten.

Wollen die keine Promotion machen?
Die könnten ja zB einen Gutschein in Höhe von € 10-20 auf den Eintritt durch den Newsletter verteilen.

Auch ein Normalpreis zur Eröffnung bringt keinen zusätzlichen Anreiz.

Besondere Kundenbindung könnte man betreiben, würde jemand von der neuen Leitung hier im Thread mitlesen und auf offene Punkte eingehen. Wird es einheitliche Clubeinheiten-Vorgaben für die Mädchen geben? Wenn ja, wie hoch? Welche Ex-Mystic-Girls kehren zurück? Wieviele Damen sind für den Start mit fixen Zusagen avisiert?

Das ist alles mehr als mager und schreckt mich angesichts einer Fahrt ins Ungewisse eher ab.

Natürlich kann man nicht alle erdenklichen Interna vorab verbreiten und ein wenig Überraschung kann auch seinen Reiz haben, aber die bisherigen Infos sind derart mager, sodass ich zunehmend skeptischer bin einen Besuch zum Eröffnungswochenende zu wagen.

Dass die Infos, wie die Partys zum Start aufgebaut sind, nicht per se auf der Startseite der Webseite aufscheinen, ist nicht nachvollziehbar. Ich bin erst durch die Anzeige im aktuellen Sexmagazin darauf gestoßen.

Bin für den Newsletter mit einer Zweitmailadresse seit einigen Wochen registriert. Kein einziges Mail erhalten.

Wollen die keine Promotion machen?
Die könnten ja zB einen Gutschein in Höhe von € 10-20 auf den Eintritt durch den Newsletter verteilen.

Auch ein Normalpreis zur Eröffnung bringt keinen zusätzlichen Anreiz.

Besondere Kundenbindung könnte man betreiben, würde jemand von der neuen Leitung hier im Thread mitlesen und auf offene Punkte eingehen. Wird es einheitliche Clubeinheiten-Vorgaben für die Mädchen geben? Wenn ja, wie hoch? Welche Ex-Mystic-Girls kehren zurück? Wieviele Damen sind für den Start mit fixen Zusagen avisiert?

Das ist alles mehr als mager und schreckt mich angesichts einer Fahrt ins Ungewisse eher ab.
Schau auf mylaufhaus oder mystik Club da stehen alles genau im Detail was an denn Eröffnungs Tagen passiert und Mädels werden sie dann am Mittwoch oder Do rein geben auf der seite

Schau auf mylaufhaus oder mystik Club da stehen alles genau im Detail was an denn Eröffnungs Tagen passiert und Mädels werden sie dann am Mittwoch oder Do rein geben auf der seite
Also ich finde dort nicht mehr
Mylaufhaus stehen Damen und Infos zum Laufhaus
Mystic Club zum Swingerclub

Wenn man schon so suchen muss
sollte das dem Club zu denken geben
Man findet nicht mal die Öffnungszeiten auf den ersten Blick
Ich wäre davon ausgegangen das es wieder um 12 losgeht

das fände ich grundsätzlich auch gut, ist aber durch die forenregeln untersagt. siehe im oö-forum. da wurde dem user krems sein kompletter thread gelöscht, weil er aktiv mit den mitgliedern sein asia-studio "gesteuert" hat.
auf der anderen seite kann ich auch verstehen, dass so ein forum nicht als werbe- und kommunikationsplattform für die kommerzielle seite verstanden werden soll...

Bitte gebt Bescheid, wenn jemand von euch am Eröffnungstag im Club vorbeischauen wird. Ich habe den Großteil meiner Reise durch Südösterreich bereits geplant, muss mich aber noch entscheiden, wie viele Tage ich für Linz und Salzburg einplanen soll :p

das fände ich grundsätzlich auch gut, ist aber durch die forenregeln untersagt. siehe im oö-forum. da wurde dem user krems sein kompletter thread gelöscht, weil er aktiv mit den mitgliedern sein asia-studio "gesteuert" hat.
auf der anderen seite kann ich auch verstehen, dass so ein forum nicht als werbe- und kommunikationsplattform für die kommerzielle seite verstanden werden soll...
Ich meine, die Betreiberin vom Private Only beantwortet gelegentlich Fragen im entsprechenden Thread hier (auch OÖ). Auch in weiteren Themen im Forum ist mir dies immer wieder mal aufgefallen im Laufe der Jahre.

Oder ist dies neu als Regel?

Ich werde am Donnerstag vor Ort sein und hoffe mal das Beste 😉.
Donnerstag 2.10. ist ab 14.00 geöffnet, ab 17.00 Grillerei (sicher sehr gute, wie früher, erwarte ich mal). Im Eintritt von 85.- sind 3 alkohl. Getränke includiert, plus Cafes oder nichtalk. Getränke, so viel man will. Auch die girls zahlen Eintritt. Betriebszeiten sind etwas reduziert (Mo ist künftig zu). Wochentags 14-24 .00.. Weekend bis 2.00 Uhr. Mail habe ich aber auch keine bisher im Verteiler erhalten.

Aber das Wichtigste)). Girls werden über 20 an den drei Eröffnungstagen erwartet. Aber: eine sehr hübsche, die aber erst um ca 19..00 zu kommen gedenkt, sagte mir gleich, dass sie schon 100.- verlange und BJ nur mit K, ohne macht sie es gar nicht mal. (sie war früher aber nie da).
Also muss man erst mal schauen, welcher quasi "Standardpreis" und mit welchem Service denn so von den girls "ausgerufen" wird)).
Dem Management scheint es relativ egal zu sein, weil die girls ja alle selbständige SWerinnen sind und ihre Preisgestaltung frei treffen können und die erst mal viele girls da haben wollen. Bin selber gespannt, welche gilrls dann zu sehen sein werden. Nur mit Milfs wird es ja nicht getan sein. Wenn für jeden was dabei wäre)). Das wäre das ideale)).

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag 2.10. ist ab 14.00 geöffnet, ab 17.00 Grillerei (sicher sehr gute, wei früher, erwarte ich mal). Im Eintritt von 85.- sind 3 alkohl. Getränke includiert, plus Cafes oder nichtalk. Getränke, so viel man will. Auch die girls zahlen Eintritt. Betriebszeiten sind etwas reduziert (Mo ist künftig zu). Wochentags 14-24 .00.. Weekend bis 2.00 Uhr. Mail habe ich aber auch keine bisher im Verteiler erhalten.

Aber das Wichtigste)). Girls werden über 20 an den drei Eröffnungstagen erwartet. Aber: eine sehr hübsche, die aber erst um ca 19..00 zu kommen gedenkt, sagte mir gleich, dass sie schon 100.- verlange und BJ nur mit K, ohne macht sie es gar nicht mal.
Also muss man erst mal schaueu, welcher Standardpreis und mit welchem Service denn so quais von den girls "ausgerufen" wird)).
Dem Manegement scheint es relativ egal zu sein, weil die girls ja alle selbständige SW er sind und ihre Preisgestaltung frei treffen können und die erst mal viele girls da haben wollen. Bin selber gespannt, welche gilrls dann zu sehen seinn werden. Nur mit Milfs wird es ja nicht getan sein. Es ollte für jeden was dabei sein. Das wäre das ideale)).
Kürzere Öffnungzeiten finde ich eine gute Idee, auch der freie Montag ist für die Mädels sicher ein Gewinn, an dem Tag war ohnedies sehr wenig los. Nur 3 Alk-Getränke inkludiert ist auch o.k. Wer zum Saufen hingeht, soll zusätzlich zahlen. 20 Girls an den Eröffnungstagen ist nicht sehr viel, ein Club dieser Größe bräuchte schon 30 oder mehr - so wie in den Anfangsjahren.
Deiner 19-Uhr-Prinzessin kannst du bitte ausrichten, sie soll sich den Weg ins Mystic sparen und wo anders ihr Glück versuchen. Haben denn alle schon vergessen, warum Mystic 1.0 gescheitert ist? Die Stammgäste werden sich das nicht noch ein zweites Mal gefallen lassen. Wenn das der Betreiber nicht endlich "schnallt" wird Mystik 2.0 den ersten Geburtstag nicht erleben. ...genau so, wie das wirtschaftliche Himmelfahrtskommando Mystic Swinger.

Kürzere Öffnungzeiten finde ich eine gute Idee, auch der freie Montag ist für die Mädels sicher ein Gewinn, an dem Tag war ohnedies sehr wenig los. Nur 3 Alk-Getränke inkludiert ist auch o.k. Wer zum Saufen hingeht, soll zusätzlich zahlen. 20 Girls an den Eröffnungstagen ist nicht sehr viel, ein Club dieser Größe bräuchte schon 30 oder mehr - so wie in den Anfangsjahren.
Deiner 19-Uhr-Prinzessin kannst du bitte ausrichten, sie soll sich den Weg ins Mystic sparen und wo anders ihr Glück versuchen. Haben denn alle schon vergessen, warum Mystic 1.0 gescheitert ist? Die Stammgäste werden sich das nicht noch ein zweites Mal gefallen lassen. Wenn das der Betreiber nicht endlich "schnallt" wird Mystik 2.0 den ersten Geburtstag nicht erleben. ...genau so, wie das wirtschaftliche Himmelfahrtskommando Mystic Swinger.
))) man "hört" ja eh von 25-28 girls aber ich schrieb mal 20)). Man weiss ja nie, wie du richtig sagst , gibt es attraktive Prinzessinnnen, die sich aber ein Preisniveau vorstellen...das kaum wer zahlt. Oder sie findet eben einen Begüterten, der sie dann 3 Stunden bucht)). Kommt alles vor...Im Casa J hatte einer die damalige hübsche, brrünette Andrea, 21 Jahre alt, gleich anfangs mal 6 Stunden gebucht. Ich kam erst am nächsten Tag zum Zug)))...und sagte ihr schon mal was von den üblichen Realitäten..dort. .That´s live. Angebot und Nachfrage. Aber natürlich hast du völlig recht, dass Männer nicht feilschen wollen., besser gar nicht über Geld reden, sondern es eben klar definiert ist, was man als goodie zu geben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ahja...die von vielen erhofften " Eröffnungs-goodies, Gutscheine" oder so, gibt´s leider nicht!
Alles so wie´s steht. Der Michl dort hat nichts zu verschenken. Hat sich beim Niki Lauda offenbar zuviel abgeschaut)).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben