- Reaktionen
- 15
Sind gute Frauen da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt im Auge des Betrachters)))Sind gute Frauen da?
Danke! Wie ist der Wellnessbereich? Wie viele Pools oder Whirpools gibt es im Club? Wie viele Saunen und wie groß waren sie? Könnte man mit diesen Annehmlichkeiten problemlos einen ganzen Tag dort verbringen?Es war und ist heute ein wunderschöner Donnerstag Abend im MysticGC -Neu, mit bewährtem herrlichem Barbecue (draussen und drinnen).
Die Ladies -etwa um die 20-25, sind sehr adrett und sexy gekleidet, nett und gut gestimmt. Wahre Augenweiden. Einige wenige sind nach dem einem Jahr zurückgekehrt, einige so Mitte 20jähr. auch von anderen Clubs, usw. gekommen. Das Ambiente ist super, drei alkoh. Getränke sind im Eintrittspreis includiert, Cafe, nichtalkohl Getränke, so viel man will. Girl "goodie" ist inoffiziell auf 80.- /30 Min. von den girls angesetzt, ähnlich, oder gleich wie im GT Linz oder anderswo. Neugierige und genießende Eisbaren (Männer) jede Menge. Roberta und Jasmina waren wohl bei denen, die am meisten"Laufmeter" gemacht haben. Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, diese Psyeudonym-Namen zu nennen.
Morgen Freitag ist dann ja um 22.00 die eigentliche Partynacht. Jedenfalls mal ein gelungener Neu-Start !
Welche girls dann auch länger bleiben, welche sich bewerben und neu hinzukommen, kommt wohl auf die weitere Gäste-Frequenz an.
Roberta bleibt nur noch bis Sa ist von mylaufhausEs war und ist heute ein wunderschöner Donnerstag Abend im MysticGC -Neu, mit bewährtem herrlichem Barbecue (draussen und drinnen).
Die Ladies -etwa um die 20-25, sind sehr adrett und sexy gekleidet, nett und gut gestimmt. Wahre Augenweiden. Einige wenige sind nach dem einem Jahr zurückgekehrt, einige so Mitte 20jähr. auch von anderen Clubs, usw. gekommen. Das Ambiente ist super, drei alkoh. Getränke sind im Eintrittspreis includiert, Cafe, nichtalkohl Getränke, so viel man will. Girl "goodie" ist inoffiziell auf 80.- /30 Min. von den girls angesetzt, ähnlich, oder gleich wie im GT Linz oder anderswo. Neugierige und genießende Eisbaren (Männer) jede Menge. Roberta und Jasmina waren wohl bei denen, die am meisten"Laufmeter" gemacht haben. Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, diese Psyeudonym-Namen zu nennen.
Morgen Freitag ist dann ja um 22.00 die eigentliche Partynacht. Jedenfalls mal ein gelungener Neu-Start !
Welche girls dann auch länger bleiben, welche sich bewerben und neu hinzukommen, kommt wohl auf die weitere Gäste-Frequenz an.
Sorry, aber auf diese überflüssige Frage gebe ich dir keine Antwort. Sauna-Club in Straßenkleidung oder noch besser im Anzug, das wär mal was Neues, müsste man ausprobieren. Was ich vergessen hatte: Am Do waren alle Mädels in Dessous. Das mag ich gar nicht und ich hoffe, das ändert sich wieder. Ich bevorzuge nackt oder fast nackt. Wenn ich der Betreiber wäre, würde ich es den Mädels frei stellen - so, wie sich jede am wohlsten fühlt.Ist man weiterhin mit Bademantel, wie in einem SC unterwegs oder mir normaler Kleidung?
War auch gestern wieder soAm Do waren alle Mädels in Dessous. Das mag ich gar nicht und ich hoffe, das ändert sich wieder. Ich bevorzuge nackt oder fast nackt. Wenn ich der Betreiber wäre, würde ich es den Mädels frei stellen - so, wie sich jede am wohlsten fühlt.
Richtige ZK mit Zungenkontakt sind dort schwer zu findenIch kann davon ausgehen, dass NF in den € 80,-- inbegriffen sind, oder?
Wie sieht es mit ZK aus?
Einige ehemalige Mystikerinnen waren kaum wieder zu erkennen, die Beaty-Docs haben ganze Arbeit geleistet. Plastik-Hupen und Schlauchboote im Gesicht, wohin das Auge reicht.
Die Preise: 80,-- CE, wohl bei den meisten ohne ZK oder sonstige Extras. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt, wenn der Andrang nachlässt. Eine Preisauskunft an der Rezeption gibt es nicht, auch der Betreiber hat offiziell keine Ahnung, was die Girls verlangen, "das gehe ihn nichts an". ...genau so wird's sein.
Vielen Dank für die Sofortlokalaugenscheinberichte der Ersttester.Essen und Trinken: Essen genau wie vorher: Buffet mit sehr viel Luft nach oben, BBQ sehr gut. Hinter der Bar zwei ältere Herren. Inkludierte Standard-Getränke o.k, der Aperol Spritz aus der Leitung für meinen Geschmack untrinkbar.
Danke für die klare Info!Richtige ZK mit Zungenkontakt sind dort schwer zu finden
auch nicht als Extra