Ja, Roberta war wirklich top am Do im Mystic. Sie ist auch nur 2 Wochen im Jahr (je eine Woche) im Roma LH (sah ich auf deren HP, wie etwa auch so 3 andere (zumindest) optische top girls, die ich an sich gar nicht in einem LH erwarten würde))). Aber R. sagte mir etwa, dass sie da eben mehr persönliche Zeitsouveränität habe, als in Klubs und nicht unbedingt bis 02.00 in der Früh wo arbeiten wolle. Die drei top girls wollen einige wenige Jahre mal gut hier in Ö cashen und damit dann in ihrer Heimat eine Wohnung/Haus kaufen können..
An sich wäre, bin ich kein LH Typ, und die meisten Ladies dort (vor allem die im MyLH) sind ja eher Milfs und Verteraninnen, die nicht für jeden so ansprechend sind (siehe die angebliche Anne, aktuell = fake Foto) Aber, selten zwar, gibt es doch auch positive Überraschungen.
Für´s Mystic hofft man, das die oben bereits genannten girls..länger bleiben werden. Andrea und Sienna sollen zumindest mal bis November da sein.. Dann schauen sie mal...Na, man wird ja sehen, was sich im M so weiter tut. Vom W glaube ich kaum, dass eine zurück kommen wird, weil zwei der ex Mystic girls dort ja sogar Miss W geworden sind und nun ganz andere Preise und auch mehrere Stunden-Buchungen bei den Italienern durchbringen.. Dass man solche girls von Salzburg "entweichen" hat lassen?
Aber es gibt und man hofft auch immer wieder auf Überraschungen. Solche gibts ja auch im Casa immer wieder.. Leider nur selten geworden).