Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja absolut Roberta ist top
Leider meinte sie es bei einem kurzen Besuch zu belassen
Für nächste Woche ist sie schon wieder im Laufhaus angekündigt

Ja absolut Roberta ist top
Leider meinte sie es bei einem kurzen Besuch zu belassen
Ja, Roberta war wirklich top am Do im Mystic. Sie ist auch nur 2 Wochen im Jahr (je eine Woche) im Roma LH (sah ich auf deren HP, wie etwa auch so 3 andere (zumindest) optische top girls, die ich an sich gar nicht in einem LH erwarten würde))). Aber R. sagte mir etwa, dass sie da eben mehr persönliche Zeitsouveränität habe, als in Klubs und nicht unbedingt bis 02.00 in der Früh wo arbeiten wolle. Die drei top girls wollen einige wenige Jahre mal gut hier in Ö cashen und damit dann in ihrer Heimat eine Wohnung/Haus kaufen können..
An sich wäre, bin ich kein LH Typ, und die meisten Ladies dort (vor allem die im MyLH) sind ja eher Milfs und Verteraninnen, die nicht für jeden so ansprechend sind (siehe die angebliche Anne, aktuell = fake Foto) Aber, selten zwar, gibt es doch auch positive Überraschungen.
Für´s Mystic hofft man, das die oben bereits genannten girls..länger bleiben werden. Andrea und Sienna sollen zumindest mal bis November da sein.. Dann schauen sie mal...Na, man wird ja sehen, was sich im M so weiter tut. Vom W glaube ich kaum, dass eine zurück kommen wird, weil zwei der ex Mystic girls dort ja sogar Miss W geworden sind und nun ganz andere Preise und auch mehrere Stunden-Buchungen bei den Italienern durchbringen.. Dass man solche girls von Salzburg "entweichen" hat lassen?
Aber es gibt und man hofft auch immer wieder auf Überraschungen. Solche gibts ja auch im Casa immer wieder.. Leider nur selten geworden).

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Freitag vor Ort.
Eingecheckt habe ich am Nachmittag und geblieben bin ich bis 22:30.

Kurz, mir hat der Facelift gut gefallen. Essen war soweit gut, das mit den 3 * alkoholischen Getränken auf so einen langen Zeitraum verteilt ist ein wenig mühsam zumal jedes weitere Bier 10 EUR kostet, das soll sich bitte das Management nochmals überlegen und auf GT Linz 5 EUR umstellen.

Zu der Auswahl der Mädels, an diesem Tag war für fast jeden Geschmack etwas da. Herausragend natürlich Roberta.
Eventuell für die jenigen welche es sich auf die ganz jungen stehen, war nichts da.

Mein Wunsch wäre da das hier vielleicht auch wieder mehr gemischte Nationalitäten ( Dunkeläutig, Latinas, Asiatinen ) den Club bereichern sollten.

Von der Anzahl der Besucher war es nicht so wie befürchtet, der riesige Andrang aber genug für eine gute Atmosphäre.
Denke das war aber so vom Management gewollt.

Bitte so weiter machen, dann gibt es wieder einen schönen Club mit gutem Wellness-Bereichen.

Andrea und Sienna sind Anfang zwanzig.
Ich nehme an sie waren gut gebucht.
Eine kleine weisse, etwas pummelige, mit so um die 20 J. gab´s ja schon auch noch; die rasssige Sibi ist auch wohl noch so U-30, aber schon mal etwas leicht aufgelippelt). Lara und Jasmina im tollen Alter und sehr attraktive Ladies. ..Natürlich wären 2-3 weitere, so-Mittig 20 Jährige, ergänzend kein Fehler)). Mal sehen...

Ja, Roberta war wirklich top am Do im Mystic. Sie ist auch nur 2 Wochen im Jahr (je eine Woche) im Roma LH (sah ich auf deren HP, wie etwa auch so 3 andere (zumindest) optische top girls, die ich an sich gar nicht in einem LH erwarten würde))). Aber R. sagte mir etwa, dass sie da eben mehr persönliche Zeitsouveränität habe, als in Klubs und nicht unbedingt bis 02.00 in der Früh wo arbeiten wolle. Die drei top girls wollen einige wenige Jahre mal gut hier in Ö cashen und damit dann in ihrer Heimat eine Wohnung/Haus kaufen können..
An sich wäre, bin ich kein LH Typ, und die meisten Ladies dort (vor allem die im MyLH) sind ja eher Milfs und Verteraninnen, die nicht für jeden so ansprechend sind (siehe die angebliche Anne, aktuell = fake Foto) Aber, selten zwar, gibt es doch auch positive Überraschungen.
Für´s Mystic hofft man, das die oben bereits genannten girls..länger bleiben werden. Andrea und Sienna sollen zumindest mal bis November da sein.. Dann schauen sie mal...Na, man wird ja sehen, was sich im M so weiter tut. Vom W glaube ich kaum, dass eine zurück kommen wird, weil zwei der ex Mystic girls dort ja sogar Miss W geworden sind und nun ganz andere Preise und auch mehrere Stunden-Buchungen bei den Italienern durchbringen.. Dass man solche girls von Salzburg "entweichen" hat lassen?
Aber es gibt und man hofft auch immer wieder auf Überraschungen. Solche gibts ja auch im Casa immer wieder.. Leider nur selten geworden).
Ich würde dir mal Sofia empfehlen

Hallo liebe Hobbyfreunde, ich suche ein gutes Hotel in günstiger Lage, um Mystic zu erreichen. Laut Google Maps scheint das Best Western Hotel am Walserberg das nächstgelegene zu sein. Habt ihr Erfahrungen damit, könnt ihr es empfehlen? Ich habe einige Berichte gelesen, dass man über eine Tankstelle zu Fuß nach Mystic gelangen kann, daher bin ich mir nicht sicher.

Hallo liebe Hobbyfreunde, ich suche ein gutes Hotel in günstiger Lage, um Mystic zu erreichen. Laut Google Maps scheint das Best Western Hotel am Walserberg das nächstgelegene zu sein. Habt ihr Erfahrungen damit, könnt ihr es empfehlen? Ich habe einige Berichte gelesen, dass man über eine Tankstelle zu Fuß nach Mystic gelangen kann, daher bin ich mir nicht sicher.
Ich nutze des öfteren dieses Hotel auf der anderen Seite der Autobahn. Man kann unter der Autobahn durch eine Unterführung auf die Seite wo sich das Mystic befindet, gehen. Daher ist es sehr praktisch, vor allem wenn man etwas trinken möchte. Insgesamt kann ich das Hotel durchaus empfehlen, würde aber empfehlen ein Zimmer an der Waldseite zu buchen. Viel Spaß 😉

Auf deine Transe dort im My kann ich aber gern verzichten..)) Willst wohl die Leute vgern verar...
sofia (tel. ***5021), in anderen häusern auch manchmal als serena unterwegs, sieht klasse aus, 1:1 wie auf den fotos.
ich besuche sie seit (wahnsinn wie die zeit vergeht!) 12 jahren immer wieder mal. ich hab immer wieder mal auch berichtet. sie machte zwischendrin selbst eine längere pause. sie ist mittlerweile anfang/mitte 40, das muss man wissen und mögen, aber fit und top gepflegt.
so - ende mit off topic hier...

sofia (tel. ***5021), in anderen häusern auch manchmal als serena unterwegs, sieht klasse aus, 1:1 wie auf den fotos.
ich besuche sie seit (wahnsinn wie die zeit vergeht!) 12 jahren immer wieder mal. ich hab immer wieder mal auch berichtet. sie machte zwischendrin selbst eine längere pause. sie ist mittlerweile anfang/mitte 40, das muss man wissen und mögen, aber fit und top gepflegt.
so - ende mit off topic hier...
Ist nicht die selbe

Heute absolut gute Stimmung im Gentlemen‘s Club.
Ein sehr hübscher schlanker Neuzugang mit französischem Vornamen Chloe.
Ihr Französisch hervorragend!
Nomen est Omen. :D
Ist ab jetzt CE zertifiziert und empfohlen!

Zuletzt bearbeitet:
Heute absolut gute Stimmung im Gentlemen‘s Club.
Ein sehr hübscher schlanker Neuzugang mit französischem Vornamen Chloe.
Ihr Französisch hervorragend!
Nomen est Omen. :D
Ist ab jetzt CE zertifiziert und empfohlen!
Was schätzt du vom Alter so bei Cloe? Um die 30? Wie viele girls sind denn aktuell denn so im Mystic geblieben? Nach den Eröffnungstagen?

Zurück
Oben