Saunaclubs Fkk-mystic

es ist halt immer schade das es bei den saunaclubs nie eine website gibt ... die die anwesenden damen auflistet ...

Es gab bis vor wenigen Jahren auf der Mystic Homepage noch eine Anwesenheits Liste der Damen, zwar ohne Foto, aber man wusste anhand der Namensliste immer genau, welche Damen da sind.

Warum diese Anwesenheitsliste entfernt wurde, weiß leider niemand. Ist halt nur schade denn bei den Sauna Clubs in Kärnten und Tirol funktioniert es schließlich ja auch immer noch, dass die Anwesenheits Liste täglich aktualisiert wird.
 
ich meine speziell im mystik ...

... es ist halt immer schade das es bei den Saunaclubs nie eine Website gibt ... die die anwesenden Damen auflistet ...

Soweit mir bekannt ist, war noch keine einzige Dame vom Laufhaus mylaufhaus, jemals im Mystic anwesend.
Diese Laufhausmädchen schätzen alle das privatere Umfeld im Laufhaus, wo sie ohne die vielen anwesenden Konkurrentinnen ihre "Arbeit" verrichten können.
Eine weitere Begründung ist, dass die Damen im Saunaclub im Kampf mit ihren Kolleginnen, ihre Kunden "aufreißen" müssen, während im Laufhaus die Männer die Mädchen gezielt aussuchen.

Das die Saunaclubs keine Damen mit Bildern und Serviceprogramm, auf der jeweiligen Webseite veröffentlichen dürfen, hat mit der österreichischen Gesetzeslage zu tun!!!
 
Soweit mir bekannt ist, war noch keine einzige Dame vom Laufhaus mylaufhaus, jemals im Mystic anwesend.
Das kann ich so auch aus meinen Beobachtungen bestätigen.

Vor ein paar Monaten habe ich im Mystic mal angeregt, sie sollen doch einen direkten Zugang vom Club ins Laufhaus schaffen. Das käme den Gästen und auch den Damen im Laufhaus zugute. Sie wollten zwar die Möglichkeit prüfen, bislang ist in diese Richtung leider nichts passiert. Liegt wahrscheinlich an dem Aufwand, die rückkehrenden Saunaclubgäste auf bezahlten Eintritt zu kontrollieren.
Ich persönlich habe mir schon öfter überlegt, mal im Laufhaus vorbeizuschauen. Da ich aber in erster Linie Saunaclub-Besucher bin, war mir der Aufwand (Anziehen, Club verlassen, um die Gebäude herumgehen und später Retour) zu hoch.
 
Es ist halt ... es werden oft namen von mädchen genannt ... und zur gleichen zeit gibts damen mit dem selben namen hüben wie drüben ...
 
Ich persönlich habe mir schon öfter überlegt, mal im Laufhaus vorbeizuschauen. Da ich aber in erster Linie Saunaclub-Besucher bin, war mir der Aufwand (Anziehen, Club verlassen, um die Gebäude herumgehen und später Retour) zu hoch.

Meinst du damit, dass du während eines Mystic Besuches schon mehrmals überlegt hast, kurz zum LH zu gehen, und anschließend wieder zurück in den Club zu kehren?

Wozu sollte das gut sein?
Genügen dir die Damen im Mystic nicht, so dass du dazwischen kurz ins LH wechseln willst?
 
meine frage war ob die mädchen wechsen ... nicht die herren ....
wenns zum beispiel im mystik mau ist oder umgekehrt ...
 
Nein, die Damen wechseln nicht. Die vom LH bleiben im LH, und die vom Club bleiben im Club.

Wenn es im Club mal Mau ist, zum beispiel aktuell Aufgrund von Weihnachten, ändert dies nichts an der Sache. Da kommt während dessen trotzdem keine vom LH herüber. Hoffe, du bist nun schlauer :)
 
So liebe Forum Gemeinde, mal zwischendurch ein kleines Appell an euch alle (mich mit einbezogen):

Ich weiß, ich muss mich selbst an der Nase nehmen denn ich bin habe eigentlich noch nie einen Testbericht über eine Dame verfasst.

Aber, leute, sind wir mal ehrlich: User, die regelmässig hier im Forum sind, egal ob registriert oder unregistriert,
sind hier um Testberichte von den Damen zu erfahren, damit es demjenigen der dies liest, leichter fällt, für welche
der Damen er sich entscheidet.

Und über welche Themen wird hier gepostet: Wozu der Bus vor dem Eingang ist, ob LH Damen im Club arbeiten,
ob es noch einen Dessous Tag gibt, wie viel der Eintritt kostet (eine niemals endende Frage hier im Forum), in welchem
Club es besser ist und viele weitere Themen, aber man liest von keinem der User einen Testbericht über eine der Damen.
Ich weiß, ich selbst bin auch nicht besser denn ich habe auch noch keine Testberichte geschrieben.

Das wäre ungefähr so, als würde es einen Forum Thread über ein 5 Sterne Restaurant geben, die User wollen regelmässig
Tests lesen, wie das essen geschmeckt hat, und das einzige was sie zu lesen bekommen ist, ob die Einfahrt Asphaltiert ist,
ob der Tisch aus Holz oder Metall ist, ob die Fenster auf die Nord oder Ost Seite schauen usw usw.

Also, Forum Gäste, lasst uns gemeinsam den FKK Forum Thread wieder zu dem machen, für was es eigentlich gemacht ist,
und lasst uns nicht über belanglose dinge posten wie die ganzen dinge, die ich vorhin aufgezählt habe.
 
So liebe Forum Gemeinde, mal zwischendurch ein kleines Appell an euch alle (mich mit einbezogen):

Ich weiß, ich muss mich selbst an der Nase nehmen denn ich bin habe eigentlich noch nie einen Testbericht über eine Dame verfasst.

Aber, leute, sind wir mal ehrlich: User, die regelmässig hier im Forum sind, egal ob registriert oder unregistriert,
sind hier um Testberichte von den Damen zu erfahren, damit es demjenigen der dies liest, leichter fällt, für welche
der Damen er sich entscheidet.

Und über welche Themen wird hier gepostet: Wozu der Bus vor dem Eingang ist, ob LH Damen im Club arbeiten,
ob es noch einen Dessous Tag gibt, wie viel der Eintritt kostet (eine niemals endende Frage hier im Forum), in welchem
Club es besser ist und viele weitere Themen, aber man liest von keinem der User einen Testbericht über eine der Damen.
Ich weiß, ich selbst bin auch nicht besser denn ich habe auch noch keine Testberichte geschrieben.

Das wäre ungefähr so, als würde es einen Forum Thread über ein 5 Sterne Restaurant geben, die User wollen regelmässig
Tests lesen, wie das essen geschmeckt hat, und das einzige was sie zu lesen bekommen ist, ob die Einfahrt Asphaltiert ist,
ob der Tisch aus Holz oder Metall ist, ob die Fenster auf die Nord oder Ost Seite schauen usw usw.

Also, Forum Gäste, lasst uns gemeinsam den FKK Forum Thread wieder zu dem machen, für was es eigentlich gemacht ist,
und lasst uns nicht über belanglose dinge posten wie die ganzen dinge, die ich vorhin aufgezählt habe.

Hi Frechducks!
Gleich vorneweg: ich schätze deine informativen Beiträge sehr! Haben mir viel gebracht.

Nur: bei solchen Rüffeln legt sich bei mir ein Schalter um. Da sehe ich mich wieder im Gymnasium sitzen, die Tafel ist nicht gelöscht, der Professor schäumt, und von hinten plärren vier oder fünf Schulkollegen auf wichtig: "Geht's, löschts doch einer die Tafel!!!"
Ich kann nicht anders, ich muss da immer auf dieselbe Art reagieren: "WIESO machst es denn nicht DU??"
Du kritisierst ja auch einiges von dem, was ich geschrieben habe. Meine Fragen sind eh nur ignoriert worden. Da werd ich bockig. Bitte um Verständnis.
Jaja, du siehst es ein ("…..ich habe auch noch keine Testberichte geschrieben"), ich hab's gelesen.
Trotzdem meine Frage: Wieso fängts eigentlich nicht du selbst mit Testberichten an? Wenn du deine Tirade hinterher vom Stapel lässt, wirkt sie um einiges glaubwürdiger,
lg Cascal
 
@ Pascal: Zu deiner Aussage, dass ich einiges davon kritisiere, was du in vorherigen Berichten gepostet hast, sage ich sorry denn dies kam wohl falsch rüber. Es ist in Ordnung, wenn manchmal User diverse Fragen über das FKK Mystic haben. Aber alles hier in diesen Thread dreht sich ja seit keine Ahnung wie langer Zeit nur um alle andere Sachen und nicht über die eigentlichen Themen und zwar die Damen und deren Service. Daher nimm es nicht persönlich denn mein Beitrag war an alle gerichtet.

Dass ich seit meinem letzten Beitrag noch keinen Testbericht verfasst habe, liegt daran, dass ich seitdem nicht mehr im Mystic zu Gast war, und Tage später fang ich dann auch nicht, etwas zu schreiben. Warum ich selbst in den letzten Monaten keine Testberichte verfasst habe, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Warst du bei der 10 Jahres Party? Da waren gefühlt ca. 200 Gäste anwesend (vielleicht auch mehr). Bei so einem Ansturm an Gästen dachte ich, dass es jetzt bestimmt nach der Reihe Testberichte geben wird, um andere User neugierig zu machen. Und was war: Keine einzige Zeile war darüber zu lesen, sondern es geht hier im Forum immer nur über andere dinge. Daher verfasste ich vor wenigen Tagen den Beitrag denn inzwischen war auch Halloween Party, und gestern Weihnachts Party. Wie durch ein wunder: Wieder keine Testberichte.

Pascal, welche Fragen von dir wurden hier im Forum von uns Usern ignoriert?
 
Meiner meinung nach folgen so wenige testberichte ... da man anhand von namen ohne eine verbindung zu einem bild (gesicht)sich nix vorstellen kann ( vom club gibts keine bilder der anwesenden damen ) ...erfolgt ein Bericht über eine dame aus einem laufhaus ... klicke ich das bild an und denk mir ja die gefällt mir ... netter beticht ... geh ich hin ...
 
Frauen Fotos wird es nicht geben, damit müssen wir uns abfinden.
Aber, leute, sind wir mal ehrlich: User, die regelmässig hier im Forum sind, egal ob registriert oder unregistriert,
sind hier um Testberichte von den Damen zu erfahren, damit es demjenigen der dies liest, leichter fällt, für welche
der Damen er sich entscheidet...
Also, Forum Gäste, lasst uns gemeinsam den FKK Forum Thread wieder zu dem machen, für was es eigentlich gemacht ist,
und lasst uns nicht über belanglose dinge posten wie die ganzen dinge, die ich vorhin aufgezählt habe.
Jetzt bin ich leicht verunsichert. Über die Weihnachtsfeier traue ich mich gar nicht zu berichten.
Erlaube mir nur so nebenbei zu erwähnen dass alle Club Besucher bekammen
ein Gutschein über 15 Euro und Weihnachtssackerl mit Schoko Weihnachtsmänner.
Das fand ich wirklich sehr nett.
Ich hätte noch einiges zu berichten aber das würde vermutlich in die Rubrik "Belanglos" fallen.

So, und jetzt werde ich mich an den Appell von Kollege Frechducks halten und versuche ein kurzes Bericht über die Dame die ich am dem Abend buchte zu verfassen.
Als ich bei betrachten der anwesende Mädchen meinem Freund an der Bar erwähnte das ich die Eva sehr interessant und hübsch finde, machte er mich kurz entschlossen mit ihr bekannt.
Sie sitzt meistens gegenüber von der Bar neben der Ingrid, Ada und co. Griffige Figur die ich für ein Sexuelles Abenteuer bainahe perfekt finde. So ein schön ausgeprägter Popo hat definitiv was erotisches. Evas Gesicht fand ich einfach nur bezaubernd. Das Verhalten vorbildlich, so wie ich mir von jeder Frau wünschen würde. An Anfang kam nur die Frage was ich gerne machen will. Als das geklärt wurde konnte ich nur noch sehr entspannte Service der mich absolut zufrieden stellte genießen. Top Leistung von der Eva die mir den ohnehin sehr gelungenen Abend so richtig versüßte…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens bei Nadine
Küssen war sehr leidenschaftlich und der Blowjob der Wahnsinn sie weiß wie man einen alten Hasen glücklich macht.Defenitiv werde ich sie wieder besuchen wenn ich im Mystic bin.

Eine Dame ist mir aufgefallen sie hatte etwas Mundgeruch ich glaube sie heißt Julia.Ich war noch nicht bei ihr andere dies aber könnt ihr mir eine Empfehlung geben wie ist sie so? Optisch ist sie eine Granate
 
Frage an die mystische Gemeinde:

Wie sieht es denn zur Zeit mit der Anzahl der Damen aus? Überlege heute spontan ab 17:00 ins Mystic zu gehen. Die letzten telefonischen Auskünfte hatten leider nichts mit der Realität zu tun. Oder besser bis nach den Ferien warten?

Lg Wrblfxx
 
Mich würde auch interessieren, welche Mädchen über die Feiertage geblieben sind?
Vielleicht ist ja einer der Stammgäste in den letzten Tagen vor Ort gewesen und kann Auskunft geben?
 

Ich nehme an, das war die Autokorrektur, und du meinst mich ;)
Zu deiner Aussage, dass ich einiges davon kritisiere, was du in vorherigen Berichten gepostet hast, sage ich sorry denn dies kam wohl falsch rüber.... Daher nimm es nicht persönlich denn mein Beitrag war an alle gerichtet.

Alles klar! Ich nehm's nicht persönlich.

Warst du bei der 10 Jahres Party? Da waren gefühlt ca. 200 Gäste anwesend (vielleicht auch mehr). Bei so einem Ansturm an Gästen dachte ich, dass es jetzt bestimmt nach der Reihe Testberichte geben wird, um andere User neugierig zu machen. Und was war: Keine einzige Zeile war darüber zu lesen, sondern es geht hier im Forum immer nur über andere dinge. Daher verfasste ich vor wenigen Tagen den Beitrag denn inzwischen war auch Halloween Party, und gestern Weihnachts Party. Wie durch ein wunder: Wieder keine Testberichte.

Da hast du schon recht.
Ich bin halt neu hier, und ich schreibe überall nur Erstberichte. Weil ich mir denke: wer überlegt, sich da mal reinzutrauen, so wie ich einige Zeit mit mir gekämpft habe - für den ist das vielleicht interessant. Wer den Laden aber ohnehin schon kennt- was braucht der noch Berichte?
Ok Partyberichte. Damit kann ich nicht dienen, bei sowas war ich noch nie.
Berichte über die Mädchen? Die scheinen ihre Dienste recht persönlich zu vergeben. Ich habe viel bessere Erfahrungen mit manchen Mädchen gemacht, als es hier beschrieben wird.
Soll ich das wirklich genau beschreiben?

Pascal, welche Fragen von dir wurden hier im Forum von uns Usern ignoriert?

Du jedenfalls hast einiges beantwortet.
Den Rest: vergiss! Ich weiß echt nicht mehr. Ist auch egal.
 
Mich würde auch interessieren, welche Mädchen über die Feiertage geblieben sind?
Vielleicht ist ja einer der Stammgäste in den letzten Tagen vor Ort gewesen und kann Auskunft geben?

Eine vollständige Namens Liste werde ich dir hier im Forum ersparen, oder kennst du alle Damen mit Namen?

Als ich kürzlich anwesend war, waren ca. 20 Damen anwesend, was für Mystic Verhältnisse zwar nicht viel ist, aber jetzt zur Weihnachts und Neujahres Zeit wirst du in keinen der Clubs mit der vollständigen Besatzung rechnen können.

Es wird zwar jetzt langsam mit der Anzahl der Damen rauf gehen. Bis die Besatzung aber wieder vollständig ist, wirst du dich aber noch mehrere Wochen gedulden müssen.
(Aber bei derzeit 20 anwesenden Damen wirst du dir trotzdem eine finden)
 
Frage an die mystische Gemeinde:
Wie sieht es denn zur Zeit mit der Anzahl der Damen aus? Überlege heute spontan ab 17:00 ins Mystic zu gehen. Die letzten telefonischen Auskünfte hatten leider nichts mit der Realität zu tun. Oder besser bis nach den Ferien warten?

(Aber bei derzeit 20 anwesenden Damen wirst du dir trotzdem eine finden)

Danke für deine Einschätzung, die ich so leider nicht bestätigen kann.
Ich besuchte den Club nicht ohne vorher die derzeitige Belegung telefonisch zu erfragen. Hieß es am Vorabend noch, dass ca. 30 Mädchen arbeiten, wurden mir tags darauf an der Rezi nur noch 19 anwesende Mädchen bestätigt.
Beim Betreten des Clubs gegen 15:30 Uhr war im Barraum kein einziges Mädchen zu sehen, dafür aber einige gelangweilte Gäste – ein trostloses Bild! Ich ging erst mal Saunen und hoffte auf Besserung. Es wurde aber leider nicht besser. Während der 3 Stunden, in denen ich mich im Club aufhielt, waren nie mehr als 4-5 Mädchen zu sehen, darunter kaum eine, die für mich in Frage kam. Hat wirklich mal eine halbwegs hübsche den Barraum betreten, wurde sie sofort wieder gebucht. Da ich in diesen „Wettstreit“ nicht eintreten wollte, verließ ich den Club ohne ein Zimmer. Das ist mir als Stammgast bisher nur sehr selten passiert.

Mein Fazit: Die regelmäßigen Clubbesuche werden erst mal ausgesetzt – das derzeitige Line-up ist indiskutabel, der Besuch reine Zeitverschwendung.

Meinen nächsten Clubbesuch verlege ich ins Wellcum. Dort sollen laut AWL derzeit noch immer mehr als 80 Mädchen anwesend sein.
 
@Mitglied #413904

Wenn dir an der Rezeption mitgeteilt wird, dass 19 Damen anwesend sind, solltest du, als selbst bezeichneter "Stammgast" schon wissen, dass diese 19 Damen nicht ab 12 Uhr oder halb 4 da sind, sondern immer im 2 Std Rhytmus anfangen.

Bedeutet: die Damen starten um 12, 14, 16, und 18 Uhr. Ab 18 Uhr sollten alle 19 Damen anwesend sein.
 
Zurück
Oben