Saunaclubs Fkk-mystic

Montag und dienstag wie sieht der club aus?

Nicht gut, statt Teppich überall nur Schotter. Die Wände bestehen aus Holz. Essen ist selbst zum zubereiten.

Scherz beiseite.

Der Club sieht täglich gleich aus, egal um was für einen Tag es sich handelt.
Du meintest mit deiner Frage wohl eher, wie es mit der Anzahl der Frauen aussieht, oder?

Das kann ich dir nicht beantworten, aber es würden genug am Start sein, damit du dir eine findest.
Schließlich hat noch nie ein Gast ohne Zimmer das Mystic verlassen.
 
Montag und dienstag wie sieht der club aus?

Mo und Die wird etwas weniger los sein, manche sind schon wieder abgewandert wg der Konkurrenz, ich rate aus verschiedenen Gründen zu Donnerstag. Die Schwachstellen im Mystik sind u.a, fehlende Optikkracher und das Essen, also wenn Du darauf stehst, könntest Du Mo und Die ev. tatsächlich wieder heimgehen. Eine empfindliche Nase ist am Zimmer auch oft ein Nachteil, das ist Mo, Die besser.
 
Montag und dienstag wie sieht der club aus?

Mo und Die wird etwas weniger los sein, manche sind schon wieder abgewandert wg der Konkurrenz, ich rate aus verschiedenen Gründen zu Donnerstag. Die Schwachstellen im Mystik sind u.a, fehlende Optikkracher und das Essen, also wenn Du darauf stehst, könntest Du Mo und Die ev. tatsächlich wieder heimgehen.
 
Eine Spritztour mit der Vivian war schon ein Erlebnis.
Aber mit etwas Glück habe ich eine neue Traumfrau gefunden. Ina ist wunderhübsch, klug, unterhaltsam, zertlich, und
im Bett eine kleine Sexgöttin!:hurra:Gfs vom feinsten. Nach 25 Minuten meinte sie ich solle auf das Bett zurückkommen da meine halbe
Stunde sicher noch nicht um ist. :up:
Ina ist leicht zu erkennen, lange schwarze Haare mit einer dunklen Brille. Vieleicht im Barbereich zurückhaltend aber das ändert
sich sehr schnell.
 
Noch eine Frage an die Insider!
Ich habe von einem Mystik-Gast von sogenannten Motto-Tagen gehört; dass also an einem Tag die Mädchen z. B. in Dessous antreten. (Dienstags….?)
Ich habe auf der HP aber nichts dergleichen gefunden.
Frage: Gibt's so was noch, oder hat der das mit einem anderen Club verwechselt? DANKE!
 
Als ich dienstags da war waren sie alle ganz normal gekleidet ich denke die meisten haben ihn vergessen
 
Ich war auch mal vor Monaten auf einem dienstäglichen Dessous-Tag. Da war nicht viel mehr oder weniger Kleidung an den Girls als von Mittwoch bis Montag.
Aber die neue (!!) Homepage ist ja schon mal was.
Noch neue Bettlaken, ein neuer Koch usw. dann gehts wieder :hss:
 
Ich war auch mal vor Monaten auf einem dienstäglichen Dessous-Tag. Da war nicht viel mehr oder weniger Kleidung an den Girls als von Mittwoch bis Montag.
Aber die neue (!!) Homepage ist ja schon mal was.
Noch neue Bettlaken, ein neuer Koch usw. dann gehts wieder :hss:

Ich habs ja nicht gekannt in der goldenen alten Zeit. In der alles besser war.
Ich find, es geht jetzt auch. Sogar sehr gut!!
 
Hallo Salzburg, wie ist den die aktuelle Besetzung im Haus? Bin aus Wien und optisch vom Goldentime sehr verwöhnt. Sind ein paar Schönheiten anwesend, gerne auch mit Silikon. Bin heute Abend in Salzburg und würde mich über Hinweise freuen. LG
 
Da bist du an der richtige Adresse.
Natürlich bei weitem nicht so ein großes Angebot an Frauen wie in GT aber immer einige Schönheiten dabei die zumindest bei
mir ein wau Effekt auslösen.
 
Meiner Meinung nach kann man die beiden Clubs nicht vergleichen
So sehe ich das auch. Für einen GT Wien
verwöhnten Gast ist Mystic vermutlich
die bessere Wahl. Mädchen Auswahl
ist in Casa kleiner und der Club selbst auch. Wer in erste Linie auf gute Service
viel Wert legt wird in beiden Clubs fündig.
Das ist wie bei Essen gehen, was suche ich? Gehobene Küche, oder werde auch bei Kierchenwirt was gutes bekommen?
Ich genieße gerne die günstige Alternative.
Hin und wieder leiste ich mir ein wenig Luxus in Mystic. Würde bei mir Geld keine Rolle spielen würde ich mich logische weise
anders rum entscheiden.
 
Oke, scheint so als ob das Mystic der gehobenere club wäre mit im Durchschnitt besserer Optik bei den Mädels. Die Sache mit der Servicequalität ist so individuell und auch Tagesabhängig das ich mich lieber an der Optik orientiere. Ich Probier mein Glück einfach lieber mit hübschen Mädels.
 
Wann Fangen die Urlaube der Damen an?erst ab Weihnachten oder erst ab Neujahr?

Die Urlaube beginnen bereits im Laufe der kommenden 2 Wochen.
Momentan sind noch ca. 50 Damen am Start, bis Weihnachten werden es nur mehr ca. 20 sein.
Die ein oder andere wirst du dir bestimmt trotzdem finden, egal ob 20 oder 50 anwesend sind.
 
grüss euch !
arbeiten die mädchen aus dem mylaufhaus auch im FKK-mystik und umgekehrt oder gibts da eine strikte trennung ?
 
Arbeiten die Mädchen aus dem mylaufhaus auch im FKK-Mystik und umgekehrt oder gibts da eine strikte Trennung ?

Normalerweise arbeiten Laufhausmädchen äußerst selten in einem Saunaclub.
Umgekehrt versuchen manche Damen aus einem Saunaclub, zeitweise ihr finanzielles Glück in einem Laufhaus zu finden!
Manche Mädchen kommen nach ihrem Gastspiel im Laufhaus, wieder in einen Saunaclub zurück, da sie dort täglich doch mehr Gäste vorfinden können.
Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen über die Laufe der Jahre.
 
ich meine speziell im mystik ... gibts da eine strikte trennung oder ist das eher ein fliessender wechsel ... ist ja nicht überall ein saunaclub und ein laufhaus nebeneinander ...
es ist halt immer schade das es bei den saunaclubs nie eine website gibt ... die die anwesenden damen auflistet ... ist dann halt ein glücksspiel ... is es im laufhaus auch ... aber da hat man zumindest einige anhaltspunkte von den homepages ....
 
Zurück
Oben