Saunaclubs Fkk-mystic

Das Essen war bei meinen letzten zwei Besuchen absolut zufriedenstellend, teilweise sogar richtig gut.
Das kann ich erfreuliche weise auch so unterschreiben. Gestern hab ich beide Gerichte am Abend richtig schmackhaft gefunden.
Es gab Köstliches Rindergeschnetzeltes mit
Champignons und Schnitzel nach Wiener Art, richtig lecker gebraten und vor allem sehr saftig und nicht ausgetrocknet. Dazu perfekt ausgewählte Beilagen und reichhaltige Salatbuffet.
Nach dem Essen noch ein wenig in Barraum entspannen.
Es dauerte nicht lange und es steuerte die Ina auf mich zu. Eine Junge groß wirkende Frau mit modischer Brille.
Nach kurzer Unterhaltung schaffte sie es auf eine nette Art und Weise mich für sich zu gewinnen.
Die 24 Jährige Frau wirkt auf den Ersten Blick unscheinbar. Man glaubt es wird einfach nur so ein nettes Mädchen für ein Standart durchschnitt Service werden.
Nach der ersten Minute am Zimmer war mir schon eins klar: Die Frau ist für mich der Volltreffer. Sehr freundlich und feinfühlig. Es fühlte sich so an als sie meine Wünsche schon fast erahnen würde. Das war für meinen Geschmack GFS von feinsten.
Bin von den Club besuch so angetan das ich mir schon ein Termin kommende Woche für ein weiteres frei halte. Es gibt noch so viele schöne Frauen in Club die ich gerne für mich ausprobieren würde. Dazu werde ich ab jetzt vermutlich öfter die Gelegenheit haben als die Jahre zuvor. Zu Zeit ist Mystic für mich der Sauna Club der mir in Salzburg das beste Preis Leistung Verhältnis bittet ohne dass ich auf was verzichten muss.
 
Die 5 Minuten, welche das Mädchen zum "frisch machen" weg war, wurde auch nie in die 30 oder 60 Minuten Zimmerzeit mit eingerechnet.
Ich gehe mich in der Regel kurz erfrischen, danach das Mädchen.
Wir treffen uns in Zimmer und die gebuchte Zeit beginnt ohne Stress und Hektik.
Kurz verschwunden sind sie, kaum am Zimmer angekommen, schon oft, aber die Zeit hat immer und bei jeder erst dann zu laufen begonnen, sobald sie wieder gekommen ist.
Dann bin ich beruhigt. Mit anderen Gästen habe ich zuletzt eine angeregte Diskussion geführt und die Meinungen, ab wann die Zeit beginnt, sind stark auseinander gegangen: von "ab Schlüsselübergabe an der Rezeption" bis "ab Betreten des Zimmers" ist da alles dabei gewesen.
 
Ich hatte mit beiden Frauen auch schon
„mehr oder weniger" das Vergnügen gehabt. Was die Hermine betrifft
kann ich mich nur voll anschließen.
Die Frau ist für mich eine sichere Bank.
Da kann man wirklich nichts falsch machen.
Die Anna besticht durch ihre Natürlichkeit.
Eine Frau die ich einfach nur sexy finde.
Ich hab sie leider am einem Event zu falschen Zeitpunkt gebucht. Da ist am Zimmer einiges nicht so Rund gelaufen wie es laufen sollte.
Sie hatte definitiv ihren schlechten Tag, also nehme ich es nicht persönlich.
Alle meine Freunde sind mit ihren Diensten zufrieden und deine sehr positive Erfahrung spricht auch absolut für die gute Anna.
Einzig was ich schade finde dass da nach so einer nicht ganz gelungenen Begegnung meistens gewisse Distanz entsteht.
Würde die Distanz nicht geben, hätte ich die Anna sehr gerne vorige Woche für zweiten Versuch gebucht. Sie hat einfach etwas was auf mich nach wie vor anziehend wirkt.
Vielleicht ergibt sich da noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand die letzten Tage im Mystic und kann was über die Belegung sagen?
Letzte Woche waren sehr wenig Gäste und die Mädchen haben ziemlich geklagt. Bestimmt sind schon wieder einige abgereist wegen der derzeitigen Corona-Hysterie.
Ilona, Seline, Ina, Ingrid, Ruby, Jasmina, Jenny, Lorena waren letzte Woche noch da - ist das noch immer so?
Normalerweise rufe ich die Rezi an, jedoch vermute ich, dass die derzeit um jeden Gast kämpfen - deshalb zweifle ich am Wahrheitsgehalt der Aussagen.
 
Kann mir jemand sagen wie das blonden Mädchen Heist welches wenn man frontal vor der Bar steht meistens recht direkt beim Bar Eingang hinten auf der Box sitzt Heist? Ich vermute ihre Brüste sind gemacht und sie hat einen relativ großen Kitzler. Ihre Freundin ist die blonde Junge mit dem tattoo zwischen den Brüsten.

dabke für die Info und vl kann auch gleich jemand berichten wie sie am Zimmer so ist.
 
War heute das erste mal seit 2 jahren wieder im mystique. Ergebnis leider wie beim letzten mal, service vereinbart aber am zimmer nicht eingehalten, hab den club nach 50 min wieder verlassen.
Preis leistung steht hier in keiner relation.
 
Tja, wär toll, würdest uns die Betreffende nennen, die das Service nicht eingehalten hat!
Meine Mädchen bei meinen Besuchen haben stets alles eingehalten, was wir ausgemacht hatten! Und es wird bald die halbe Besetzung dran gewesen sein.
 
Leider hab ich den namen vergessen, sie war moldawierin, eigene angabe 30 meiner meinung 35+, blonde eher küzere haare, eigentlich sehr nett im barbereich und unterhaltsam, am zimmer aber ausser gekünsteltes gestöhne und lzstloses gebläse nix zu erwarten
 
Bisher hatte ich von meiner ganzen 8 jährigen Karriere im Mystic nur ca. zweimal kein Glück mit der Dame am Zimmer. Mir kommt vor, dass man mit der Zeit ein Gefühl dafür entwickelt welche Dame es wert ist und welche nicht. Inzwischen wurden ja auch hier viele Namen genannt mit denen es sich wirklich auch lohnt aufs Zimmer zu gehen. Nur aufgrund der jetzigen Situation wird es sich sowieso erübrigen ins Mystic zu gehen. Hoffe dass sich bald wieder alles halbwegs beruhigt damit man wieder bedenkenlos das Mystic besuchen kann. Es wird sich dann auch herausstellen, ob die hier genannten Damen mit gutem Service noch da sein werden.
 
Zurück
Oben