Saunaclubs Fkk-mystic

Hi,

ist es nicht so, dass die meisten russisch-orthodox sind und daher erst am 07.01. ihr Weihnachtsfest haben. Weil das würde bedeuten, dass um den 06./07.01. noch weniger SDL vor Ort sein könnten.
 
@Mitglied #413904
Wenn dir an der Rezeption mitgeteilt wird, dass 19 Damen anwesend sind, solltest du, als selbst bezeichneter "Stammgast" schon wissen, dass diese 19 Damen nicht ab 12 Uhr oder halb 4 da sind, sondern immer im 2 Std Rhytmus anfangen.

Was bist denn du für ein Schlaumeier?
Das weiß doch wirklich jeder, der schon mal länger im Club war, oder zumindest hier regelmäßig mitliest.
Ausserdem was bringt dir dein 2 Std Rhytmus, wenn du um 18:30 Uhr noch immer alleine mit 10 Mitstreiter an der Bar stehst?

Hi,
ist es nicht so, dass die meisten russisch-orthodox sind und daher erst am 07.01. ihr Weihnachtsfest haben. Weil das würde bedeuten, dass um den 06./07.01. noch weniger SDL vor Ort sein könnten.
Wenn das so sein sollte, können sie den Laden dicht machen ...
 
Was bist denn du für ein Schlaumeier?
Das weiß doch wirklich jeder, der schon mal länger im Club war, oder zumindest hier regelmäßig mitliest.
Ausserdem was bringt dir dein 2 Std Rhytmus, wenn du um 18:30 Uhr noch immer alleine mit 10 Mitstreiter an der Bar stehst?

Du sagtest selbst, es waren an diesen Tag 19 Damen anwesend.

Wie viele Damen sollten dann deiner Meinung nach um 18:30 Uhr noch ohne Arbeit an der Bar rum sitzen?
18 der 19 vielleicht? Wenn du willst, dass selbst um 18:30 Uhr noch alle Damen da sitzen und nur drauf warten,
dass du sie ansprichst, könntest du entweder alle Gäste bestechen, mit keiner aufs Zimmer zu gehen, oder zu
jeder der 19 Damen sagen, sie dürfen mit keinem Gast rauf gehen, da du ja schließlich die volle Damen Auswahl
sehen magst, und nicht nur mit weiteren männlichen Gästen auf die Bar aufpassen möchtest.

So, und nun heul leise und genieße deine weiteren Besuchen im Saunaclub deiner Wahl
(Mystic kann ich ja wohl kaum schreiben, wenn du sagst, du weichst zum Wellcum aus).

Im Wellcum sind bestimmt keine Italiener, da hast du dann alle 80 Damen nur für dich alleine an der Bar sitzen,
die alle nur darauf warten, dass du zu ihnen gehst #ironieoff
 
@Mitglied #536227
Es gibt hier, wie in jedem Forum, immer wieder mal Trolle, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dabei aber nur Mist labern. Da bist du leider keine Ausnahme.

Ich habe mir jetzt mal deine 16 Posts angesehen in den nicht mal 2 Monaten, in denen du hier angemeldet bist. Außer unwichtiges Gelaber habe ich hier nichts gefunden.
An deiner Stelle würde ich mir erst mal die eigenen Posts durchlesen, bevor ich einen oberlehrerhaften Appell an die Mitglieder schreibe, man solle sich doch bitteschön zukünftig auf die Testberichte der Damen konzentrieren.

Gott sei Dank gibt es die Ignore-Funktion, mit der man unwichtiges Geschwafel, wie du es von dir gibst, einfach ausblenden kann. Diskussion beendet
 
Was tut sich diese Woche im Mystik?
Wahrscheinlich komme ich diese Woche noch nach SBG?
Welche Girls sind da?
Ich war ewig nicht im Çlub!
 
Hello. Anybody now something about Sofia. I was 2 times in last weeks and i did not see her. Is still in Mystic?
 
It will be a big lost if is not there anymore . In my opinion Sophia is the best option in this club . I hope to get an afirmative answer and to can see her soon.
 
Die neue RITA kann ich empfehlen, ist nach eigenen Angaben erst 5 Tage im SW -Geschäft. Ca. 20, blond gefärbte lange Haare, sehr helle Haut, schlank und gute Figur, recht hübsch. Service ziemlich gut mit allem inklusive, was das Herz begehrt. ...dafür würde man bei der Konkurrenz ein kleines Vermögen extra bezahlen. Das Essen war bei meinen letzten zwei Besuchen absolut zufriedenstellend, teilweise sogar richtig gut. ...es geht ja doch!
 
Thank you for information.I will call to now when Sophia will be back , i hope soon . Are there a couple of nice ladys ( Ilona , Nadine , Ingrid ) but if you really want to spend a quality time with a smart and beautiful woman Sophia is the best option . About the food i dont agree, i found not satisfactory at all but this is other discussion .
 
Es scheint nun zur neuen Masche geworden zu sein, dass die Mädels, nachdem sie einen bereits aufs Zimmer gebracht haben, noch einmal für einige Minuten verschwinden wollen, um sich "frisch zu machen". Von mir aus ok, aber man sollte in so einem Fall dem Mädel unmissverständlich klarmachen, dass die von mir bezahlte Zeit erst mit Beginn der Dienstleistung zu rechnen ist - eine Selbstverständlichkeit, die viele anscheinend vergessen.
 
Ja hab das auch schon als systematischer Standard angesehen, noch "g'schwind die .. waschen".
5 Minuten waren da gleich schon mal weg. Ich schau beim Abgang immer demonstrativ auf meine Armbanduhr.

Aber mindestens genau so schlimm sind die oft total verrauchten Zimmer: Lüften bzw. Lufterfrischungssprays wären da echt auch eine tolle Sache.

Leider ist das Mystik in der Region fast alleine in seiner Art, aber das nächste Mal wird es mich sicher in Babylon ziehen.
Mangels Berichten halt auch eine Reise ins Unbekannte.
 
Hab ich im Mystic noch nie anders erlebt, egal bei welchem Mädchen. War für mich auch nie ein Problem, weil es nie eine Diskussion um die Zeit gab.
Die 5 Minuten, welche das Mädchen zum "frisch machen" weg war, wurde auch nie in die 30 oder 60 Minuten Zimmerzeit mit eingerechnet.

Ich kenne das auch nicht anders. Ich gehe mich in der Regel kurz erfrischen, danach das Mädchen.
Wir treffen uns in Zimmer und die gebuchte Zeit beginnt ohne Stress und Hektik.
Für die Abwesenheit hat noch nie eine Frau in Mystic was von mir verlangt.
Da waren die Mädchen bei mir immer vorbildlich korrekt.
 
Es scheint nun zur neuen Masche geworden zu sein, dass die Mädels, nachdem sie einen bereits aufs Zimmer gebracht haben, noch einmal für einige Minuten verschwinden wollen, um sich "frisch zu machen". Von mir aus ok, aber man sollte in so einem Fall dem Mädel unmissverständlich klarmachen, dass die von mir bezahlte Zeit erst mit Beginn der Dienstleistung zu rechnen ist - eine Selbstverständlichkeit, die viele anscheinend vergessen.

Ist mir noch nie passiert.
Kurz verschwunden sind sie, kaum am Zimmer angekommen, schon oft, aber die Zeit hat immer und bei jeder erst dann zu laufen begonnen, sobald sie wieder gekommen ist.
Einer habe ich einmal direkt gesagt: brauchst dir nicht Gel in die Muschi zu schmieren, damit ich hinterher glaube, du bist geil!
(irgendwo gelesen, dass die das so machen)
Na, die hat dumm geschaut! Aber dann gelacht und gemeint, nee, mach ich eh nicht.
Hat sie nicht, und das Zimmer war dann super!!!
 
Ich habe nächste Woche vor nach langer Zeit wieder einmal einen schönen Abend zu verbringen.
Ich habe schon sehr viel positives von Sophia gelesen, leider konnte ich sie noch nicht kennenlernen.
Ich hoffe natürlich das Sophia nächste Woche auch anwesend ist.

Kann mir jemand sagen ob die gute schon wieder im Mystic ist?

Wäre auch nett wenn ihr mir Sophia beschreiben könntet da bei über 1600 Einträge was zu finden ist schwer.

Danke im voraus

Mamba
 
Zurück
Oben