Saunaclubs Fkk-mystic

Empfehlung für morgen Abend?
Das FKK oder MyLaufhaus... steh auf sehr schlank und Natur Brüste ;)
Vielen DANK für eure Tips!
 
Kann über BIBI berichten: 25, Rumänin, mittellange brünette Haare, sehr hübsches Gesicht, schlank mit etwas ausladendem Becken und sehr geilem Po, sehr knackiger Körper und Mini-Möpserl. Blasen mittelmäßig, beim Sex ging sie recht gut mit. Service insgesamt durchschnittlich, aber recht bemüht. ZK versprochen, aber nicht eingehalten. ...wollte am Zimmer Aufpreis schinden. Bei der Verabschiedung wollte sie dann 5,-- Euro Trinkgeld. Generell scheint mir, dass viele neue Mädchen für fast alle Zusatzleistungen einen Aufpreis wollen.
BEATRICE: 20, mittellange blonde Haare, Gesicht Durchschnitt, Figur schlank und sehr gut. Blasen sehr schlecht, ZK ganz o. k., beim Sex ging sie jedoch sehr gut mit, sehr bemüht. Insgesamt guter Durchschnitt.
Sehr viele Mädchen anwesend, der Großteil aber altbekannt und schon sehr lange im Club. Essen wie gewohnt, teils hart an der Grenze zum Ungenießbaren. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit (wie immer, wenn Vicky nicht Dienst hat).
 
Empfehlung für morgen Abend?
Das FKK oder MyLaufhaus... steh auf sehr schlank und Natur Brüste ;)
Vielen DANK für eure Tips!

ALEX oder JULIA fallen mir dazu ein, zu beiden gibt es schon Berichte. JULIA finde ich optisch und auch vom Service her top, allerdings hat sie nur Knosperl statt Brüsten. ...und manchmal etwas Mundgeruch.
 
Ich war dabei.
Die Jahresfeier kann ich in großen und ganzen auch dies Jahr als sehr gelungener Event für mich verbuchen.
Gleich bei betreten des Clubs am Nachmittag einen Freien Eintritt gewonnen:)
Dem entsprechend gut gelaunt freute ich mich schon auf das was noch kommt.
Ich wusste schon aus Erfahrung dass sich die Geschäftsführung bei 10 Jähringen runden Geburtstag nicht lumpen lässt und was tolles auf die Beine stellt.
Da wurde ich auch nicht enttäuscht.
Ich schaffte gerade par Stammgäste und Freunde und bekante Frauen zu begrüßen kam die schöne Lorena in schönen Abend Kleid und toll gemachten Haaren zielstrebig auf mich zu. Wau was für eine schöne Frau. Kurz mit ihr meine Erwartungen am Zimmer besprochen und als sie sich das auch sehr gut mit mir vorstellen konnte unter die Dusche und auf Zimmer.
Wer die Lorena noch nicht kennt.
Dunkle Haare, groß, schlank, schöne Augen die eine Raubkatze die einen Mann
fesseln. Kleiner aber sehr schöne Naturbusen und Beine die einen umhauen.
Eigentlich eine Frau die von der Optik her kaum wünsche offen lässt. Am Zimmer ist die Lorena eine Frau die man sich als Gast wünscht.
Sehr sympathisch, nicht abgehoben, anschmiegsam und bemüht.
Somit reiht sich die Lorena für mich sowohl Optisch als auch was Service betrifft zu den Top Frauen in Mystic bei deren man absolut nichts falsch machen kann...
Für mein zweites Zimmer hab ich die Anna ausprobiert. Das war ein Fehler an diesen Abend…
Zurück in Barraum und nichts wie weiter die tolle party Stimmung
genießen die die Mädchen und die geladenen Damen für die Show erzeugten.
Die Stimmung war in der Tat bombastisch, Frauen Sexy, Musik die der DJ spielte der Hammer. Bin erst späht in der Nacht zu Hause angekommen und werde mich noch lange an die 10 Jährige Jubiläum erinnern. Kann nur schwer abschätzen wie viele Gäste an dem Tag anwesend sein könnten. Ich denke das 200 oder soger mehr in laufe des Tages
ist nicht zu hoch gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grias eich Buam und Dirndln :)

Bisher war ich hier im Forum immer nur der stille Beobachter.
Ich bin 1x pro Woche im Mystic, und war auch, wie viele andere, am Freitag bei der 10 Jahres Party dabei.
Danach dachte mir, jetzt ist es Zeit, mich auch zu registrieren, damit ich ein paar kleine Dinge schreiben kann.

Eine Sache stimmte mich etwas traurig: Bisher waren die Damen Eva und Anna bei jedem meiner Besuche
unschlagbar. Am Freitag als Party war, hatte ich die beiden wieder jeweile eine halbe Std gebucht, doch
der Service dieser beiden hat innerhalb weniger Tage so stark nachgelassen, so dass eine Wiederholung
noch in den Sternen steht. Ich will nicht detailliert schildern, was genau nicht passte, aber die Enttäuschung war schon etwas bitter.

Falls jetzt jemand von euch nicht nachvollziehen kann, wie sich so eine Art von Enttäuschung anfühlt, stellt euch
folgende Situation vor: Ihr kommt jede Woche zu ein und dem selben Autohändler, und jede Woche lässt er euch
mit einem Audi R8 herum kurven, soquasi als Probefahrt. Jede Woche genießt ihr die Fahrt im R8. Plötzlich kommt
ihr nach wenigen Tagen wieder zum Verkäufer, und er gibt euch für die Probefahrt nur mehr einen Trabi.
Na, wie würdet ihr euch fühlen? Ungefähr so was der servicetechnische Unterschied zwischen letzter Woche, und dem
Besuch bei der Party am Freitag.

Da ist es wohl in nächster Zeit besser, wenn ich bei weiteren Besuchen auch wieder Jenny nehmen, denn sie
fasziniert mich auch des öfteren, und bis dato hat ihr Service mir gegenüber noch nicht nachgelassen.

Bis auf die 2 Zimmer, die nicht passten, war aber alles weitere super.

Essens technisch gab es bis 18 Uhr nur das übliche, dass es immer gibt. Aber ab 18 Uhr wurde hervorragend gegrillt.
Zur Wahl gab es Steak und verschiedene andere fleischerl, alle absolut lecker.

Um 21:00, 22:15 und 23:30 gab es dann die Live Shows, welche ganz nett zum anschauen waren.

Im großen und ganzen war es eine super Party. Hut ab vor den Bar Damen Anita, Andrea und Isabella,
die an diesen Tag großartiges geleistet haben. Denn wie der Lieberspieler bereits gepostet hatte, waren
gefühlte 200 Gäste im Club, die alle nicht nur sexgierig, sondern manche davon auch etwas zu durstig waren.

Danke für eure Aufmerksamkeit beim lesen und bis zum nächsten Bericht.
Euer Frechducks :)
 
Die Zeiten mit Parties und Messen sind in meiner Erinnerung servicetechnisch nicht gesegnet. Es sind zwar mehr und schönere Damen anwesend, aber die Qualität des Service geht in den Keller.

Gerade die Gast-Messe bringt einen Haufen 1mal-Kunden, die sich leicht und schnell abzocken lassen sodass die Damen die Laufkundschaft gegenüber den Stammgästen bevorzugen. Zudem haben sie nach 10 Zimmern an einem Abend nicht mehr die gleiche Muse, wie nach den üblichen 1-2 Zimmern.

Für mich sind diese überlaufenen Szenarien in denen man den Damen nachjagen muss ähnlich wenig attraktiv wie die totale Flaute zwischendurch. Ein gutes Puff mit einer gleichmässigen Auslastung wie es früher war, immer was los, aber selten zu viel, ist das beste Rezept für die schönsten Frauen und die zufriedensten Gäste, ist aber in diesen Zeiten und seit Jahren unrealistisch. Auch klar.

Ob das wirklich an der Chinesenmafia liegt wie in "Am Schauplatz" dargestellt, in dem Fall vermutlich nicht, eher hausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wie nach den üblichen 1-2 Zimmern.

Also wenn eine am Tag nur ein oder zwei Zimmer macht, verhungert sie. Allein für Eintritt, Steuern und Nächtigung gehen schon zwei halbstündige Zimmer drauf. Ansonsten gebe ich dir recht, Events und vor allem Tage mit Messen wie der GAST sollte man als Stammgast meiden.
Die - meiner Erfahrung nach sehr häufige - Flaute zwischendurch ist wohl hausgemacht. Ein so großer Club, der praktisch keine Werbung macht, kann ja nicht regelmäßig gut besucht sein. Ich zumindest nehme keine Werbung wahr, auf Social Media bin ich allerdings nicht unterwegs. Nur ein Beispiel für schlecht gemachtes Marketing: Am Nachmittag bekommt man 15,-- vom Eintritt zurück, wenn man vor 17 Uhr wieder auscheckt. Habt ihr das gewusst? Ich sehr lange nicht, da es nirgendwo geschrieben steht oder kommuniziert wird.
 
Falls jetzt jemand von euch nicht nachvollziehen kann, wie sich so eine Art von Enttäuschung anfühlt, stellt euch
folgende Situation vor: Ihr kommt jede Woche zu ein und dem selben Autohändler, und jede Woche lässt er euch
mit einem Audi R8 herum kurven, soquasi als Probefahrt. Jede Woche genießt ihr die Fahrt im R8. Plötzlich kommt
ihr nach wenigen Tagen wieder zum Verkäufer, und er gibt euch für die Probefahrt nur mehr einen Trabi.
Na, wie würdet ihr euch fühlen? Ungefähr so was der servicetechnische Unterschied zwischen letzter Woche, und dem
Besuch bei der Party am Freitag.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen.
Ich bin auch in den gleichen Trabant wie du eingestiegen und musste ihn mit angezogener Handbremse Fahren. Ständig störende Fehlermeldungen am Display. Oben drauf musste ich noch um die Fahrzeit streiten. Am ende bei bezahlen als das alles zuvor nicht genug währe mich noch anhupen lassen das ich keine 70 Euro zahlen will sondern nur 65…
Was mich am dem Abend am meisten ärgerte, der Händler hatte tolle Autos in Salon stehen die ich mit Genus fahren könnte.
Zb. Der Maserati – Lorena bei der ich so bereue das ich die Testfahrt nicht auf eine St. verlängerte.
Maybach – Sofia die eine schlichte und zurückhaltende aber erhabene Eleganz ausstrahlte.
Rolls-Royce – Erika die am dem Abend in ihrem Hosenanzug einfach nur umwerfend und zum niederknien schön ausgesehen hat.
Bentley – Hermine einfach nur bezaubernd und sehr vertraut.
Lotus - Ruxandra
Porsche - Lara
Cadillac - Nicol
McLaren - Anka
Mercedes Bens - Nadin
Jaguar – Alex
BMW – Lea
Tesla – Ingrid
Audi - Julia
Volvo - Carmen
Wv - Diana
Land Rover - Anita
Lamborghini – Ilona mit der ich mich leider nicht mehr fahren Traue.
Die Ilona lässt sich gerne wie die Sophia für längere Fahrten buchen. Ich bevorzuge dagegen geile Spritztouren, also bin da vermutlich der falsche Fahrgast.
Für Spritztouren war für mich die Vivian perfekt. Unschlagbare Service. Leider schon länger nicht in Mystic zu sehen.
Es gab noch an dem Abend Einige andere Autos die sich bestimmt toll fahren lassen.
Nein, ich Hornochse musste in einem Trabi einsteigen.
Das passiert mir sicher nicht noch ein mall in Mystic.
 
...wie nach den üblichen 1-2 Zimmern.

Also wenn eine am Tag nur ein oder zwei Zimmer macht, verhungert sie. Allein für Eintritt, Steuern und Nächtigung gehen schon zwei halbstündige Zimmer drauf. Ansonsten gebe ich dir recht, Events und vor allem Tage mit Messen wie der GAST sollte man als Stammgast meiden.
Die - meiner Erfahrung nach sehr häufige - Flaute zwischendurch ist wohl hausgemacht. Ein so großer Club, der praktisch keine Werbung macht, kann ja nicht regelmäßig gut besucht sein. Ich zumindest nehme keine Werbung wahr, auf Social Media bin ich allerdings nicht unterwegs. Nur ein Beispiel für schlecht gemachtes Marketing: Am Nachmittag bekommt man 15,-- vom Eintritt zurück, wenn man vor 17 Uhr wieder auscheckt. Habt ihr das gewusst? Ich sehr lange nicht, da es nirgendwo geschrieben steht oder kommuniziert wird.

Stimmt schon, es kommt halt auf die Art der Zimmer an und auf die Extras, die sie verrechnen können. Was man so hört, steigen zur Zeit viele immer wieder ohne Gewinn aus. Kann aber auch nur Jammern auf hohem Niveau sein, damit sie mehr Trinkgeld bekommen...
 
Roboti, Roboti hat mich paysex-Anfänger letzte Woche nach Salzburg geführt. An einem der einsamen Abende bin ich der mystischen Empfehlung nachgekommen.
Und habe die Zufahrt gesucht. Ich war mehrfach gewarnt worden, und ja, die ist etwas tricky. Gesehen habe ich die grüne Ampel ja grade noch, im Vorbeischießen. Aber dort wäre ohnehin Abbiegeverbot gewesen.
Die Busstation vom 260er rettet einen. Umkehren; und drauf achten, dass man in die andere Richtung nicht auch wieder vorbeipfeift (wäre mir fast passiert). Damit das Spiel nicht von vorne beginnt.
Interessanter Waldweg! Als ob man auf die Pirsch gehen wollte. Haha, doppeldeutig!

Unvermittelt endet der Wald, das Areal öffnet sich. Ein paar Gebäude. Davor genügend Parkraum. Ein kurzer Blick nach unten zur Raststation zeigt mir, dass sich die Suche jedenfalls gelohnt hat. Hat den Hürdenlauf über die Pontons schon mal wer probiert? Kann, darf man da unten überhaupt stundenlang parken? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Für's nächste Mal.

Weiß wer die Bedeutung des gelben Busses mit den aufgemalten Mädchen? Nur, weil ich neugierig bin :lalala:

Die Tür ist verschlossen, man muss läuten.
Sesam öffnet sich, ein Schritt weiter, und man meint, sich in "Dialog im Dunkeln" wiederzufinden. Dort war ich mal mit meiner kleinen Nichte. Dabei soll man spüren wie sich Blinde fühlen.
Irgendwie zur Rezeptionistin hingetastet. Die hat mich unwillig abgefertigt - soweit meine Augen etwas wahrnehmen konnten, hätte ich sie blond in Erinnerung, samt merkwürdigen piercings auf der Brust. Vicky? Die Beschreibung in den letzten Beiträgen würde gut auf sie passen. Hab gleich einmal darauf verzichtet, mich als Erstbesucher zu outen. Genau genommen bin ich gar nicht dazu gekommen.
Von Vicky (oder wem-auch-immer) ein unhübsches Bändchen kassiert, das 75 Euro gekostet hat. Tschüs, danke. In der Umkleide ein paar hübsche nackte Mädchen; ganz plötzlich konnte ich wieder scharf sehen :watching:
Safe bedienen lernen ging nur dank Handy-Taschenlampe.... dann duschen: die erste Dusche links ist hin, da bleibt das Wasser kalt, als ich bibbernd drunterstand hat mich ein freundlicher Gast darauf hingewiesen, dass die anderen funktionieren.

Wohin man das Badetuch nach dem Abtrocknen geben soll, ist für mich ein Geheimnis geblieben. Ich habe es irgendwo entsorgt, wo es sicher irgendwann irgendjemand gefunden haben wird, zwecks Wiederverwertung.

Im Clubbereich eine Menge Schatten mit weiblichen Konturen, die sich alle mir zuwandten, während ich durch dieses Spalier den Weg zur Bar zu finden suchte. An der Bar ein Getränk geordert - es ist im Eintrittspreis alles dabei außer harte Getränke, zunächst einmal gönn ich mir ein Bier -; während ich das getrunken habe, hat mir aus jeder Himmelsrichtung ein Schatten zugewunken.
Allmählich wurden die Konturen der Schatten schärfer, vor allem attraktiver. Ich habe freundlich zurück gewunken, aber erst einmal musste ich unbedingt was essen.

Das Essen..... :hmm:das "Ikarus" war's nicht gerade, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Vor allem gibt es dort keine so schönen Mädchen! Mit Sicherheit keine Nackten. Es war nicht berühmt, aber so schlecht wie öfters beschrieben war es auch wieder nicht. Ich hab's gut überlebt, den gelblichen Schlamm in einem Gefäß (nicht beschriftet) links liegen lassen, bin mehr beim kalten Buffet geblieben, erschien mir sicherer, gut war's.

Als ich mich an den Esstisch gesetzt habe, habe ich sowieso kaum mehr darauf achten können, was ich da am Teller habe. Es haben ca. 20 Leute Platz und war randvoll, auf der einen Seite saßen 10 Herren, gegenüber eine herrliche Nippel-Parade :brueste:, "wer von uns hat die schönsten Brüste", lauter +20jährige.... im Nu hatte mein Bademantel eine Beule. Nur mal eben noch kurz verdauen mit einem Getränk, das musste leider sein....
.... dazu noch einmal durch das Spalier der Mädels durchmüssen: das erfordert Kraft, und viel viel Disziplin! Zwei hübsche Brüste unter einem Blondschopf haben mich schließlich nach unten verwiesen, dort sei ein Ruheraum, dort wären keine Mädels. Dankbar bin ich ihrem Rat gefolgt.

Unten gibt's ein Kino, Sauna und Ruhebereich, aber von wegen keine Mädchen: ich war keine 5 Minuten lang unten, schon saß ein schönes schwarzhaariges Mädchen auf meinem Schoß. Die ganze Situation erinnert an den Bericht von Bussibär5020 (Nr. 1588), kann es sein, dass es dieselbe war? Vielleicht ist das ihre Masche? Binnen kurzem habe ich völlig vergessen, wo ich bin. Ich wurde gestreichelt und geküsst, dass ich ihr schließlich nur mehr willenlos hinterher gehechelt bin.
Wiedergefunden habe ich mich in einem mäßig beleuchteten Zimmer, die Dame meines Herzens hingegen war fort. Duschen? Schminken? Ausschlafen?
Irgendwann kam sie doch wieder und erstickte meinen Protest mit sanften Küssen, die rasch heftiger wurden, begann, mich zu massieren, nahm meinen Schniedel in den Mund.... dann den Gummi drauf, kurz hinein, und fertig war ich. Schade für sie.

Hinterher waren all meine Hemmungen gefallen. Kurze Verschnaufpause, und: die Nächste, bitte!

Sie kamen. Im Minutentakt. Wo anfangen?

Ich war noch weitere dreimal, und ganz ehrlich: ich kann mich an keinen einzigen Namen erinnern:verwirrt:! Die Mädels haben mir das Hirn rausgeblasen. Meine Zweite war ganz jung, recht klein, ein paar tattoos, hat sich herrlich angefühlt, saß hinter einem Pfosten im Barbereich..... dann kam eine große Brünette mit vollen Brüsten dran, die unbedingt hätte verlängern wollen, aber ich war dafür viel zu schnell fertig.... die Vierte blond, Brillen, sehr kleine Brüste..... die Stammgäste werden was damit anfangen können. Ich habe keine gefragt, was sie am Zimmer macht, heiße Küsse und blasen (nicht mit Gummi, muss ja grauslich sein) war bei jeder dabei. Nur wenn ich in den Mund spritze koste es extra, darauf wurde ich schon von der ersten vorbereitet. Und anal auch, was mich aber nicht interessiert.

Als ich die letzte innig geleckt und geküsst und gestreichelt habe, hat sich das Hirn mit einem Mal wieder eingeschalten, und mir ist mit einem Schlag wieder bewusst gewesen, wo ich bin. Das Mädel unter mir hat gestöhnt und geseufzt, kam aber nicht; ohne ersichtlichen Grund habe ich mich auf einmal gefragt, ob die das nicht ganz bewusst hinauszögert, oder überhaupt alles nur spielt..... ? Ich habe abgebrochen. Die kleine Maus war erst verwundert, dann ziemlich enttäuscht, aber ich habe ihr versichert, dass es nicht an ihr liegt. Verstanden hat sie es eher nicht.

Nach dieser "Ernüchterung nach der Ekstase" habe ich das Ganze wieder distanzierter betrachten können. Mädchen gab's noch mehr als genug. Sehr schöne dabei. Aber sich auf einmal durch die ganze Parade durchzubumsen geht halt auch nicht. Alle waren sie sehr bemüht, haben deutsch gesprochen, die meisten recht gut. Es dürften fast alles rumänische Mädchen gewesen sein, die meisten Anfang bis Mitte 20. Wenige ältere. Silikon kaum zu sehen. Praktisch alle ganz nackt. Aufpreise gab es keine. Ich habe zweimal 65 bezahlt, dann zweimal 70 (weil ich keine Fünfer mehr hatte), Fragen nach mehr gab es nicht.

Es ist etwas düster, aber das stört mich nicht, ich habe gute Augen.

Schon eine Art Paradies. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas existiert. Diese Erkenntnis könnte mich noch teuer zu stehen kommen....... :shock:
 
@Mitglied #525523 kann deinen Bericht im wesentlichen bestätigen.
Die vollbusige die unbedingt verlängern wollte könnte illona gewesen sein.
Die Zufahrt habe ich mir zuletzt erspart und bin hinter der Tankstelle stehen geblieben. Anzeige habe ich keine bekommen. Zumindest bis jetzt noch nicht.
Den Hürdenlauf habe ich geschafft, vor mir ein paar Mystic mädels, haben sich tschick besorgt. Geht also.
 
@Mitglied #525523 kann deinen Bericht im wesentlichen bestätigen.
Die vollbusige die unbedingt verlängern wollte könnte illona gewesen sein.
Die Zufahrt habe ich mir zuletzt erspart und bin hinter der Tankstelle stehen geblieben. Anzeige habe ich keine bekommen. Zumindest bis jetzt noch nicht.
Den Hürdenlauf habe ich geschafft, vor mir ein paar Mystic mädels, haben sich tschick besorgt. Geht also.

also ich nutze immer den Parkplatz bei der Tankstelle, auch teilweise auf der gegenüberliegenden Seite beim Hotel Servus und das schon ca. 7 Jahre. Bis dato habe ich noch keine Anzeige bekommen ;)
 
Gestern wieder nach 12 Tage Pause einen Abstecher ins Mystic gemacht um die Italienische Küche ausprobieren und die Kohlehydrate Speicher mit Nudelgerichte aufzufühlen ;). So nebenbei erwähnt, es waren fast 50 Mädchen am Start und 5 davon komplett unbekannt!
Am Nachmittag gleich nach dem Antreffen in Club hat mich als erste die bezaubernde Celine begrüßt. Selten schöne und nette Frau über die ich schon hir in August berichtet habe Saunaclubs - Fkk-mystic
Ich fand es verblüffend dass sie sich so gut auf mich mit meinen Vornamen erinnern konnte. Hab mit ihr ausgemacht dass wir nach dem Abendessen ein Zimmer machen. Wie sich später noch herausstellte wurde die gute Celine für den Rest des Tages nur von einen Gast gebucht.
Perfekte Buchung für ca.7 St. Bis ich es begriffen habe das sie bis zum Sperrstunde Besetzt bleibt hab ich schon einige tolle Mädchen entschuldigen und auf anders mall vertrösten müssen. Eine davon war die Bibi. Eine ganz sympathische Frau auf die ich mich nicht einlasen konnte da ich immer noch auf die Verabredung mit der Celine gewartet habe.
Ich glaube dass die Nadine und Julia währen auch nicht abgeneigt mich zu beglücken. Dass der Gast die Celine für den Rest des Tages für sich beanspruchen wird hab ich da noch nicht ahnen können. Inzwischen gab’s noch ein nettes Gespräch mit der Erika und ihre Schwester. Die boten mir einen Dreier den ich dankend ablehnte. Die Option sie alleine zu buchen gab es aber von ihrer Seite nicht. Es gab die zwei sehr schöne Freuen nur in Doppelpack.
Da musste ich leider passen.
Um ehrlich zu sein bei meiner momentane Club besuche Frequenz (4 Club besuche in der Woche) würde das mein Budget fürs Vergnügen sprängen. Besser gesagt ich habe es schon weit überschritten...
Ganz Lustig fand ich die Begegnung mit der Sophia. Je mehr Englisch ich verstehe desto mehr schätze ich die Frau für ihren trockenen Englischen Humor mit dem sie den Männern begegnet. Auch blieb von ihren dezenten Sarkasmus nicht verschont.Der kam aber nicht Böse sondern sehr Amüsant rüber. Was mich besonders freut ist, dass sich ihre Deutsch Kentnisse von besuch zu besuch verbessern. Es war eine Augenweide und mir eine Freude mit der Sophia und der Christina alleine am Estisch zu sitzen. Das musste ich auch der Sophia sagen vorauf sie ihre Freundin Christina in Barraum gleich dazu holte und uns ein gemeinsames Zimmer vorgeschlagen hat. Die Arme Christina hat gleich die Flucht ergriffen. Ich bin definitiv nicht ihrer Gast und da kann sie ruhig gelassen bleiben. Gehe generell und ausschließlich nur Frauen auf Zimmer die auch selbst Interesse zeigen.
Alles andere hat keinen Sinn.
Wir hatten da vor Jahren eine Begegnung bei einer Party wo alles daneben ging,
aber das ist schon Ewig her …
Gestern Abend hat mich die süße Lea erobert. Keine Ahnung wie sie das schafft. Sie kann mich so um ihren kleinen Finger umwickeln, dass ich ihr nicht entkommen kann oder will. Am Zimmer ist sie so was von bemüht das ich mich nur allen andren zufriedenen Gästen anschließen kann. Sie ist eine der wenige Frauen die mich ganz schön durcheinander bringen. Das meine ich in positiven sine. Ich bin da zeitweise mit Kopf so abgelenkt, dass ich in diese Freundschaft Modus reinrutsche und der Sex Modus verloren geht.
Das macht der Sache kein Umbruch und die Zeit mit ihr am Zimmer war für mich sehr schön. Für mich ist die Lea nach wie vor Top und genau wie die Nadine eine sichere Bank :up: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Abend auch wieder im Mystic. Zu den zahlreich anwesenden Herren waren lt. der "freundlichen" Empfangsdame um die 54 Mädchen anwesend.
Das Essen war wie erwartet wieder sehr gut, es wurde wie gewöhnlich gegrillt. Der einzige Nachteil an diesem Abend war, dass die Mädchen meines Erachtens nach wieder sehr aufdringlich waren. Vor ca drei Wochen waren deutlich weniger Mädchen dort, was mir persönlich besser gefallen hat, da nicht ständig eine ums Zimmer bettelte. Im Saunabereich sowie in den Toiletten war diesmal auch ein unangenehmer Geruch was mir aufgefallen ist. Naja, werde jetzt mal eine Zeit als Stammgast aussetzen und abwarten.
 
Aktuell sind mehr SW als sonst im Mystik, aber weniger als letzte Woche, insgesamt dürfte ziemlich viel Umsatz gemacht werden. Beatrice, blond, zierlich war ok.
 
Zurück
Oben