Saunaclubs Fkk-mystic

Ich würde sie so auf 25 bis 27 Jahre alt schätzen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man bei ihr glaube ich nichts falsch machen kann.
Ob sie jetzt den besten Blowjob im Mystic macht... ??? :rofl: Wie soll das bitte schön feststellbar sein??????

@25-7: Ja. gut möglich

@ BJ: Das ist ganz einfach: In Absolutelys Gehirn ist ein genetisch absolutely geeichtes BlowJob-Meter eingebaut, das als allgemein gültige Referenzgröße für BJ-Qualität national und international anerkannt ist. Der Meßwert, der auch vor Gericht akzeptiert wird, setzt sich aus verschiedenen Subkategorien wie Hubamplitude, Endpunkttiefe, Schmatzfaktor, Unterdruckskala, Speichelüberlaufschmierung, Gag-Resistenzwert, Öffnungswinkel und Spermaabsorptionsquote und einigen weiteren streng geheimen Faktoren zusammen.
 
Ob sie jetzt den besten Blowjob im Mystic macht... ??? :rofl: Wie soll das bitte schön feststellbar sein?????? Gibt es da einen messbaren Wert oder so etwas ähnliches?

Mesbaren Wert wird gibt es sicher nicht. Es gibt aber ohne Zweifeln signifikante Unterschiede die den Spaßfakor wesentlich beinflusen und je nach vorlieben erhöhen können.
Ich versuche noch die oben erwähnte, fast schon wissenschaftliche Parameter ;) zu ergänzen und im Hinblick auf die Vorlieben der Männer ein wenig zu differenzieren.
Zb.
1. Sanft oder Intensiv.
2. Sanfte Berührung am Hoden oder soger lecken und einsaugen
3. Mit oder ohne intensiven Zungeneinsatz.
4. Brav mit wenig Spucke oder richtig feucht und versaut bis die Spucke auf die Eier runter rinnt! :D
5. Mit lasziven Blickkontakt oder pragmatisch und Zweck gebunden ohne Blickkontakt.
Geil und zielstrebig oder emotionslos und dominant.

Die Liste kennte man noch sicherlich so weiter vorsetzen.
Das sind nur einige wenige Beispiele wo ich definitiv große Unterschiede
feststellen konnte.
Der Phantasie und Kreativität der Frauen sind da keine Grenzen gesetzt.
Aus dem Grund haben wir sicher die unterschiedlichsten Erfahrungen mit verschiedenen Frauen gemacht.
Trotz dem glaube ich dass wir uns in einem Punkt einig sein können:
Manche Frauen waren einfach nur Grandios!
Das ist zwar nicht messbar aber sehr wohl spürbar...
 
Und die sinnlose Fragerunde geht wieder los... Außer heiße Luft kam da bisher halt leider auch noch gar nichts.
..

Wieso so abwertend?
Was für dich selbstverständlich sein mag, ist für einen anderen vielleicht doch gänzlich unklar?
Ich suche hier Antworten, und ich könnte als derzeit noch völlig Unerfahrener ähnlich dumme Fragen stellen. Wieso soll ich das nicht dürfen? Nur, weil es dir nicht passt??
 
Du hast wohl recht. Das alles wusste ich nicht.
Mir ging's darum, dass im EF dauernd irgendwer irgendwem eine am Schädel haut. Ich bin nicht allzu zimperlich, nur würde ich ganz gern wissen, wieso. Für einen Neuling wie mich nicht durchschaubar.
Damit aber zurück zum Thema dieses threads, ich lese mich gerade ein, klingt alles nicht schlecht!
Abgesehen davon, dass früher alles besser war. Aber was willst dagegen machen.
Es ist noch nichts fix, ev. könnte ich Samstag nachmittags einreiten. Das meiste konnte ich herauslesen, Preise etc.: alles klar. Empfehlungen: alles abgespeichert!
Mit wie vielen Mädchen könnte ich in etwa rechnen? Es kann, beruflich bedingt, auch der Sonntag werden. Ebenfalls nachmittags bis zum mittleren Abend; ich habe hinterher noch 300 km Autofahrt vor mir. Übernachtung dürfte es im mystic keine geben. Tipps, Tricks, Empfehlungen??
 
@Mitglied #525523
Also ich gebe dir mal einen gut gemeinten Rat. Lese/schreibe nicht so viel in Foren, sondern geh einfach mal hin, lerne die Mädchen kennen und hab deinen Spaß. Du bekommst im Mystic, wenn du dich an der Rezeption als Erstkunde outest sowieso eine hübsche, nackte Begleiterin* an die Hand, die dir für sämtliche Fragen Rede und Antwort steht. Wenn sie ihre Sache gut macht, kannst du sie anschließend gleich abschleppen ... oder sie dich. Hört sich doch gut an, oder?

Mein Tipp aus eigener aktueller Erfahrung: Wenn dir Wellness und Verpflegung wichtig ist, gehe ins GT-Linz, wenn dir die Mädels wichtig sind, gehe ins Mystic. Dort hast du derzeit wesentlich mehr Auswahl, hübschere und motiviertere Mädels und wenn du besondere Vorlieben hast kannst du das ja vorher absprechen.

Übernachten im Mystic geht nicht, allerdings gibt es das Servus Europa am Walserberg Süd. Das ist zu Fuß erreichbar, damit du auch einen über den Durscht trinken kannst.

Also viel Spaß und melde dich, wie es dir ergangen hat.

* mit Glück bekommst du z.B. die Celine, eine der Optikgranaten bei der dir erst mal die Spucke wegbleibt ...
 
Nun habe ich nach der 3. Enttäuschung in Folge schon ein knappes halbes Jahr einen Bogen ums Mystic gemacht und mich ausschließlich in Kufstein vergnügt...

Früher ging ich gern ins Mystic, aber bei meinen letzten drei besuchen wurde mir wirklich jedes Mal der gängige clubstandard verwehrt, da ich immer nur 1CE gebucht habe

Find ich schon recht dreisst, von Pia ist man ja Kummer gewohnt...
Aber andere(Namen weiß ich leider nicht mehr)
verweisen dann für FO nur mit CIM und ab 2 CE

Aktuell jemand Ähnliches erlebt?
 
Bin am Samstag in Salzburg unterwegs würd dann mit nem kumpel nen abstecher ins Mystic machen was sind denn die Preise und heist das jetzt Babylon und ist NF standart oder wie ist das Mystic generell? mädels? essen? personal?
 
die preise findest du auf der website des fkkmystik. ist was andres als das babylon. der eintritt ist € 75,.- eine halbe stunde kostet € 65,- naturfranzösischi ist dabei, küssen hängt von der sympatie ab. das essen ist im preis inbegriffen. am we ist oktoberfest, dh am abend wird gegrillt (hünchen, ente) und es gibt oktoberfestbier, die mädchen werden in sexy dirndl kleidern anwesend sein. es werden sicher auch viele männer zu gegen sein, dh ihr werdet nicht alleine sein. wünsche euch einen schönen tag im mystik. im moment ist das line up sehr gut, dh ihr werdet sicher sehr zufrieden die heimreise antreten.
 
Oder mit an 500er zahlen und den Rest Trinkgeld geben um dem Girl eine Freude zu machen :up: :)
Ich mag jetzt vielleicht ein wenig kleinlich klingen....
.... aber 295€ Trinkgeld (226,9 %) sprengen die Österreich-üblichen 10% doch ein wenig ziemlich.
Bestimmt freut es mich, dem "girl eine Freude zu machen". Aber ihre "Gegenfreude" müsste jedenfalls beachtlich sein.
 
Ich habe keine gesehen die besser bläst als Ingrid im mystic ist der blowjob von dieser Alex wirklich so gut was ist daran so besonders ?
 
Zurück
Oben