Saunaclubs Fkk-mystic

Ingrid ist ohne Zweifel die beste Bläserin im Mystic. Ingrid hat außerdem Gefühl, Niveau und vor allem Anstand. Alex hingegen ist sehr geldgierig und hat mich auf dem Weg ins Zimmer schon ums Trinkgeld gefragt.
 
Eine von beiden wirds sein. Es wird nichts anderes übrigbleiben als sie beide aufs Zimmer zu nehmen und so lang abwechselnd auszuprobieren bis endgültig Klarheit herrscht.

(MHO: Ingrid ist sinnlicher und gefühlvoller, Alex ist hardcore und technisch ausgefeilt.)
 
dieses wochenende ist ja bekanntlich das jährliche oktoberfest im mystik. aufgrund keiner werbung war es eigentlich ein tag wie jeder andere, viele der anwesenden herren wussten gar nicht, dass oktoberfest war. das essen war top...gegrillte hünchen und ente... mit beilagen ...ein traum! die mädchen in süssen dirndl kleidern oder kurzen lederhosen... auch sehr nett anzuschaun. auffallend war, dass die neuen gäste von den ladies belagert wurden.. die stammgäste beinahe links liegen gelassen wurden. naja jeder versteht unter geschäftssinn etwas anderes.. egal...war ein netter abend mit der einen oder anderen tollen frau am zimmer...
der nächste besuch wird dann am 8. november sein... 10jahres feier... auch ein tag wie jeder andere, da im mystik diese feste nicht wie z.b. im golden time zelibriert werden. aber das essen ist an diesen tagen wirklich vom allerfeinsten!!
 
weiß jemand, wie lange Ingrid noch da ist? Sie meinte, dass sie im Oktober für ca. 2 Wochen Urlaub machen wird.
Danke ;)
 
Ich war diese Woche im Mystic und es war ein sehr angenehmer Besuch!
Derzeit sind sehr viele hübsche, junge Mädchen anwesend. Ich hatte keinerlei Probleme eine Gespielin zu finden.
Ich war mit 3 Mädchen insges. 2,5 h am Zimmer und möchte keine Minute missen. Toller Blowjob, schöner GV, sehr liebes und fürsorgliches Verhalten, kein Zeitdruck, keine Preisverhandlungen – so soll es sein!

Selbst das Essen war gut und reichhaltig. Ich kann den Club derzeit wirklich empfehlen!

Noch ein Tipp für alle GF6-Liebhaber: Sophia ist aus dem Urlaub zurück!
 
Hallo zusammen!
Wie ist derzeit die Lage im Mystic, kann jemand etwas aktuelles berichten? Ist Ingrid anwesend?
 
Also gestern wieder seit langem im Mystik gewesen. Es waren sehr wenige Eisbären anwesend, aber sicherlich 25 Damen. Beim Betreten habe ich dann gleich mal die Carmen gesehen, mit der ich dann auch gleich mal ein Zimmer 1h machte. Bei Carmen kann man nix falsch machen. Anschließend wieder nach unten und mal was gegessen. Das Essen war gestern leider nicht - überhaupt nicht lobenswert. Es gab Curryfleisch mit ? Pilzen ? und Reis, Kartoffelgröstel mit ? Gemüse undefinierbar ? und irgend etwas mit Ziegenkäse. Ich geh ja nicht vorwiegend wegen dem Essen hin, aber gestern hat´s einfach nicht gepasst. Haben sich auch andere Gäste darüber mokiert.
Wieder im Barraum, kamen nach und nach die Mädchen ins kobern. Bin dann nach unten gegangen und kurz darauf kam eine kleinere schwarzhaarige mit größeren Brüsten und leichtem Bäuchlein (klitzeklein) und wollte mit mir dann ins Kino. War aber nicht so meines jedoch fing sie gleich im Keller ein heftiges Geschmuse mit ZK an und nahm meinen Kleinen gleich mal in Anspruch. Sind dann direkt über das Stiegenhaus nach oben ins Zimmer für 1h gegangen. Die Kleine ging voll ab und machte auch alles mit.
Alles in Allem doch ein sehr angenehmer Besuch bis auf das Essen halt.

so Long
the Bear
 
Hallo - hat sich die Carmen Sillis einbauen lassen?

Also gestern wieder seit langem im Mystik gewesen. Es waren sehr wenige Eisbären anwesend, aber sicherlich 25 Damen. Beim Betreten habe ich dann gleich mal die Carmen gesehen, mit der ich dann auch gleich mal ein Zimmer 1h machte. Bei Carmen kann man nix falsch machen. Anschließend wieder nach unten und mal was gegessen. Das Essen war gestern leider nicht - überhaupt nicht lobenswert. Es gab Curryfleisch mit ? Pilzen ? und Reis, Kartoffelgröstel mit ? Gemüse undefinierbar ? und irgend etwas mit Ziegenkäse. Ich geh ja nicht vorwiegend wegen dem Essen hin, aber gestern hat´s einfach nicht gepasst. Haben sich auch andere Gäste darüber mokiert.
Wieder im Barraum, kamen nach und nach die Mädchen ins kobern. Bin dann nach unten gegangen und kurz darauf kam eine kleinere schwarzhaarige mit größeren Brüsten und leichtem Bäuchlein (klitzeklein) und wollte mit mir dann ins Kino. War aber nicht so meines jedoch fing sie gleich im Keller ein heftiges Geschmuse mit ZK an und nahm meinen Kleinen gleich mal in Anspruch. Sind dann direkt über das Stiegenhaus nach oben ins Zimmer für 1h gegangen. Die Kleine ging voll ab und machte auch alles mit.
Alles in Allem doch ein sehr angenehmer Besuch bis auf das Essen halt.

so Long
the Bear
 
Ich war gestern ab 16:00 Uhr im Mystic. Einige Herren waren anwesend sowie ca 20 Frauen, davon einige ganz hübsche und auch neue Gesichter waren dabei. Meinen Zimmergang machte ich wie gewohnt mit Ingrid. Service usw war wie immer sehr gut! Beim Essen hingegen war es eher enttäuschend. Um ca 17:00 Uhr gab es nur Leberkäse, Würstl und eingetrocknetes Fleisch mit Sauce. Ab ca 18:00 Uhr gab es dann Schnitzel mit Kartoffel was geschmacklich auch nicht besonders erfüllend war. Der neue Koch scheint nicht sehr viel von seinem Werk zu verstehen. Ich gehe jetzt schon ca 7 Jahre regelmäßig ins Mystic, aber die blonde Empfangsdame ist mir immer noch unsympathisch und teilweise sehr unfreundlich! Die würde eher als Putzfrau passen wo sie keinen Kontakt zu den Kunden hat als beim Erstkontakt beim Eingang. Ansonsten ist halt alles wie immer ;) Bin auch gespannt wie die 10 Jahres Feier nächste Woche wird
 
Ich gehe jetzt schon ca 7 Jahre regelmäßig ins Mystic, aber die blonde Empfangsdame ist mir immer noch unsympathisch und teilweise sehr unfreundlich!

...ist wohl die Vicky gemeint, oder wie sich auch heißen mag. Es wundert mich sehr, dass sich noch nicht mehr hier im Forum über sie beschwert haben. Für mich ist sie eine Zumutung: Unsympatisch, unfreundlich, fast immer grantig und genau das Gegenteil von hilfsbereit. Ich gehe schon lange nicht mehr hin, wenn sie da ist. Sie hat aber meines Wissens eh nur Tagdienst. Alle anderen Empfangsdamen finde ich sehr o. k., da habe ich keine Klagen.
 
Ich gehe jetzt schon ca 7 Jahre regelmäßig ins Mystic, aber die blonde Empfangsdame ist mir immer noch unsympathisch und teilweise sehr unfreundlich!

...ist wohl die Vicky gemeint, oder wie sich auch heißen mag. Es wundert mich sehr, dass sich noch nicht mehr hier im Forum über sie beschwert haben. Für mich ist sie eine Zumutung: Unsympatisch, unfreundlich, fast immer grantig und genau das Gegenteil von hilfsbereit. Ich gehe schon lange nicht mehr hin, wenn sie da ist. Sie hat aber meines Wissens eh nur Tagdienst. Alle anderen Empfangsdamen finde ich sehr o. k., da habe ich keine Klagen.


ja richtig, sie ist nur tagsüber bis ca. 20:00 Uhr anzutreffen! Aber meiner Meinung nach gehört die überhaupt nicht als Erstkontakt in so einen Club!
 
Ich finde ihre Art amüsant und nehme es
nicht persönlich. Da fühlt man sich
bei ihr glech wie zu Hause bei eigene Frau.
Sie ist meistens unzufrieden und immer am motschkern. Typisch Frau.
Ich mag an ihr die direkte Art, aledings ist mir auch klar dass das nicht jeden Gast schmeckt.
Es würde ihr aber ach sicher nicht schlecht stehen wenn sie den Gästen mit Lächeln und freundlich begegnen würde.
Vielleicht hat sich bis jetzt noch niemand
getraut ihr das zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben