Saunaclubs Fkk-mystic

... Essen wieder einmal so gut wie ungenießbar (Nachmittag): Schnitzel vom Vortag verbrannt und von Fett durchtränkt, Würstel lauwarm, Leberkäse verbrannt und im Fett schwimmend, Spiegeleier völlig ausgetrocknet, Grießnockerlsuppe mit völlig zerfallenen Nockerln. Schon beim Hinschauen dreht's einem den Magen um. Der Chef geht mehrfach vorbei und ihm fällt nix auf.

Und warum machst du den Chef nicht sofort darauf aufmerksam, dass dieses Essensangebot den hohen Eintrittspreis nicht rechtfertigt und ungenießbar ist???
Vielleicht hättest du danach das frisch gekochte Essen für die Chefität von ihm bekommen!!!
 
Das Essen ist schon seit Jahren grottenschlecht und scheint irgendwie schon zum Markenzeichen des Hauses geworden zu sein !? Die gleiche Verrücktheit sind die dunklen Zimmer ( ein Timmer kostet ein Bagatell ) und über die fehlenden Duschen reden wir erst gar nicht .
Schade , da mir der Laden und die Mädels schon gefallen und trotzdem geht es jetzt einige Kilometer weiter nach Linz
 
Das Essen ist schon seit Jahren grottenschlecht und scheint irgendwie schon zum Markenzeichen des Hauses geworden zu sein !? Die gleiche Verrücktheit sind die dunklen Zimmer ( ein Timmer kostet ein Bagatell ) und über die fehlenden Duschen reden wir erst gar nicht .
Schade , da mir der Laden und die Mädels schon gefallen und trotzdem geht es jetzt einige Kilometer weiter nach Linz

Ja, die dunklen Zimmer! Darüber habe ich mich auch schon sehr oft aufgeregt. Viele Gäste scheint es jedoch nicht zu stören, dass man nicht sieht was man gebucht hat. In ein paar Zimmern wurde inzwischen das Licht etwas verbessert, aber das reicht noch nicht. Meiner Meinung nach gehört in jedes Zimmer ein Dimmer, damit man auf Wunsch tageslicht-ähnliche Verhältnisse hat. Das mit den Duschen wird man nicht lösen können, und wenn nur mit extrem hohem finanziellen Aufwand.
 
Wenn man tagsüber die Vorhänge zurückzieht, geht es. Ich gehe mittlerweile kaum noch nach Sonnenuntergang mit einer, die ich auch wirklich sehen möchte, aufs Zimmer.
Duschen gebe es genug, nur werden sie von viele Damen bestenfalls nach dem Zimmer benutzt. Dass viele bei ihren Gästen keinen großen Wert auf Hygiene legen - einmal mit einem feuchten Tuch drüber und gut ists -, scheint auch kaum jemanden zu stören.
Und offenbar bin ich der einzige, der sich über die Selbstverständlichkeit, mit der die Damen Trinkgeld einfordern, aufregt. Wenn man eine mit 70 Euro bezahlt, kommt keine von selbst auf die Idee, da noch die 5 Euro herauszugeben. Und die meisten Gäste akzeptieren das.
 
Wenn man tagsüber die Vorhänge zurückzieht, geht es. Ich gehe mittlerweile kaum noch nach Sonnenuntergang mit einer, die ich auch wirklich sehen möchte, aufs Zimmer.
Duschen gebe es genug, nur werden sie von viele Damen bestenfalls nach dem Zimmer benutzt. Dass viele bei ihren Gästen keinen großen Wert auf Hygiene legen - einmal mit einem feuchten Tuch drüber und gut ists -, scheint auch kaum jemanden zu stören.
Und offenbar bin ich der einzige, der sich über die Selbstverständlichkeit, mit der die Damen Trinkgeld einfordern, aufregt. Wenn man eine mit 70 Euro bezahlt, kommt keine von selbst auf die Idee, da noch die 5 Euro herauszugeben. Und die meisten Gäste akzeptieren das.

Danke für deinen ehrlichen Bericht.
Ich bin schockiert was hier abgeht aber man muss einfach sagen, dass 90% dieser Ostblockmädchen und speziell diese Rumäninnen null Anstand haben und auch die Hygiene zu Wünschen lässt. Das FKK ist einfach eine totale Absteige geworden. Aber sie interessiert das nicht, weil die Mädchen bezahlen ja selbst nur Eintritt und sind alle selbstständig.. Ich kann nur jedem empfehlen diese Rumäninnen zu meiden denn selbst die anständigen RO schämen sich für Ihre Landsleute und geben oft vor aus einem anderen Land zu sein.
 
Kommenden Donnerstag wer aus dem Forum vor Ort. Werde da wieder mal hinschauen, donnerstags ist wenigstens bis zum frühen Abend das gegrillte in Ordnung und rechtfertigt einen gewissen Teil vom Eintrittspreis.
 
Kommenden Donnerstag wer aus dem Forum vor Ort? Werde da wieder mal hinschauen, donnerstags ist wenigstens bis zum frühen Abend das Gegrillte in Ordnung und rechtfertigt einen gewissen Teil vom Eintrittspreis.

Eigentlich ein sehr schwacher Trost, dass nur an einem Tag in der Woche das Essensangebot in Ordnung ist!!!
Das ist ein richtiges Armutszeugnis für einen Club!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mystic-Gemeinde,
möchte seit längerem wieder mal ins Mystic gehen. Wie sieht es derzeit aus? Wie viele Mädchen sind am Start? Oder eh noch die alte Garde?
Sind die Ingrid, Diana, Mia, Anais noch da? Vielleicht könnt mir ein wenig weiterhelfen. Danke!
 
Kann mir jemand Nadine empfehlen?Wie gut ist der Blowjob?
Ist es schlimm weil ich etwas in die jahre gekommen bin:)?
 
Line-Up im Moment nicht besonders, sehr viel Durchschnitt. MELANIE aus Wien ist wieder da, das wird viele sehr freuen. Auch ein paar Neue. Darunter eine große, ziemlich hübsche Blondine mit großem Tattoo am Rücken. Ich vermute fast, dass sie vor einigen Jahren schon mal zur Stammbesetzung gehörte (Ungarin?), weiß aber ihren Namen nicht mehr. Neu ist auch die SELENA: 21, lange dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht mit recht strengem Blick, schlank mit guter Figur, große Kaiserschnitt-Narbe. ZK sind nichts, der Rest recht gut.
 
Line-Up im Moment nicht besonders, sehr viel Durchschnitt. MELANIE aus Wien ist wieder da, das wird viele sehr freuen. Auch ein paar Neue. Darunter eine große, ziemlich hübsche Blondine mit großem Tattoo am Rücken. Ich vermute fast, dass sie vor einigen Jahren schon mal zur Stammbesetzung gehörte (Ungarin?), weiß aber ihren Namen nicht mehr. Neu ist auch die SELENA: 21, lange dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht mit recht strengem Blick, schlank mit guter Figur, große Kaiserschnitt-Narbe. ZK sind nichts, der Rest recht gut.

Ich dachte Melanie ist aus der Stmk??
 
Also ich bin meistens Donnerstags immer im Mystic, so wie auch vorige Woche. Zum Besuch vom letzten mal muss ich wirklich sagen, dass die Mädchen extrem aufdringlich waren! Man konnte kaum die Räumlichkeiten im Untergeschoss nutzen, da sehr viele Damen unten waren die einem verfolgten und um einen Zimmergang "bettelten".
Dieses Verhalten der Damen war schon eher übertrieben und völlig unpassend. Trotzdem genoss ich meine Zeit dort mit meiner ausgewählten Dame Namens Ingrid am Zimmer sehr!! Sie ist echt ein Traum in jeder Hinsicht!! Trotz der anderen hier beschriebenen negativen Aspekten besuche ist das Mystic weiterhin sehr gerne und genieße jede Stunde dort. Das Essen ist am Grillabend eigentlich auch immer ganz genießbar ;)
Beim letzten Besuch wurde mir von zwei Herren zugetragen, dass das Mystic ev. verkauft wird? Ist da was dran, hat jemand was gehört?
 
Das FKK ist einfach eine totale Absteige geworden. Aber sie interessiert das nicht, weil die Mädchen bezahlen ja selbst nur Eintritt und sind alle selbstständig...

Das mit dem Eintritt mag stimmen, jedoch dreht sich die Spirale halt immer weiter.

Service schlecht -> weniger Männer
weniger Männer -> weniger Umsatz (für den Betreiber und für die Mädchen)
weniger Umsatz -> Mädchen gehen in andere Clubs, Betreiber investiert weniger
weniger Mädchen -> noch weniger Männer
weniger Investment -> mehr Missstände
mehr Missstände -> weniger Männer und weniger Mädchen
usw usf

Also wäre es sehr wohl im Interesse des Betreibers sich um die möglichen Missstände asap zu kümmern ....
 
Das Mystik ist zwar sicher nicht mehr was es mal war, es hält sich aber durch ein paar wenige Mädchen, die ein gutes Service bieten irgendwie über Wasser. Das kann man leider vom Babylon Salzburg kaum behaupten, dort ist zwar Essen/Ambiente ausgezeichnet, aber das Angebot an Damen unterirdisch, was Zahl und mittlerweile oft auch Qualität/Optik betrifft. Von diesem Mangel an Konkurrenz profitiert das Mystik wiederrum.

Mir fällt auf, dass in den Zeiten (wie zb jetzt gerade), in denen andere Clubs wie das GT-Wien zahlenmässig ausgehungert sind, im Mystik meistens genug SW sind. Das ist einer der Punkte die für das Management sprechen.

Die paar SW die gutes Service bieten, kommen oft aus der Schweiz und sind dann eigentlich schon recht gut (wenn man davon absieht dass es anal gar nicht gibt). Die erwähnte Ingrid, Roxanna, Jasmina, manchmal auch Anka und noch zwei/drei sind wirklich sehr gut und das scheint auszureichen, um den Club über die Runden zu bringen. Dann gibts die CashVollprofis die könnten zwar, aber wollen oft nicht gescheit, zb. Pia oder Cindy. Und dann halt die Mehrheit, die von der Anwesenheit der paar guten Mädeln profitieren, übriggebliebene und unerfahrene Kunden abstauben und nicht mal Küssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade um den Club ! Ich hatte auch meine Favoritinen dort , aber jetzt fehlt mir die Anwesenheitsliste und seitdem interessiert mich das nicht mehr .
Atlantis in Kufstein ist auch keine Weltreise und dort stimmt eigentlich alles . Genug Frauen , nicht aufdringlich , jedes Zimmer mit Dusche und Essen perfekt .
 
Ja, das Line-Up ist leider auch optisch sehr mittelmässig zur Zeit, man versäumt nichts, wenn man nicht hingeht. Ich nehm an nach den orthodoxen Ostern gibts wieder einen leichten Aufschwung.
 
Zurück
Oben