Saunaclubs Fkk-mystic

Ja, das Line-Up ist leider auch optisch sehr mittelmässig zur Zeit, man versäumt nichts, wenn man nicht hingeht. Ich nehm an nach den orthodoxen Ostern gibts wieder einen leichten Aufschwung.


das klingt echt schade...wollt mir heute nen schönen Abend dort machen...dann muss ich mich wohl andersweitig umsehen...jemand ne idee?
 
ich war im jahr 2010 öfters dort. da gings richtig ab. tw. gings dann zuhause weiter. topfrauen. 187 cm ohne schuhe. schön wars. gsd. habe ich noch erinnerungsfotos davon.
 
Herrlich wars! Wär interessant, was passieren muss, damit s wieder so wird?
 
ich war im jahr 2010 öfters dort. da gings richtig ab. tw. gings dann zuhause weiter. topfrauen. 187 cm ohne schuhe. schön wars. gsd. habe ich noch erinnerungsfotos davon.

187 cm? Das kann ja wohl nur die EDINA gewesen sein, die jetzt privat als NATASHA EXTREM oder unter diversen anderen Namen öfters in Salzburg tätig ist. Extrem stark tätowiert, u. a. am Bauch mit großem Schriftzug "RESPECT". Optik und Service waren der Hammer. Jetzt hat sie Sillies und ist wohl einige Jahre gealtert, nehme ich an.
 
angeblich hat sie nach dieser zeit geheiratet. sie kam aus ungarn, und sie war dem guten nicht abgeneigt.
 
187 cm? Das kann ja wohl nur die EDINA gewesen sein, die jetzt privat als NATASHA EXTREM oder unter diversen anderen Namen öfters in Salzburg tätig ist. Extrem stark tätowiert, u. a. am Bauch mit großem Schriftzug "RESPECT". Optik und Service waren der Hammer. Jetzt hat sie Sillies und ist wohl einige Jahre gealtert, nehme ich an.

... und eine fleischfressende Pflanze mit Drachenkopf am Rücken. Schaut insgesamt immer noch sehr passabel aus und das Service wird immer besser (wenn sie sich zurückmeldet) ...
 
das foto auf whatapp scheint mir aber ein anderes zu sein. früher waren ihre haare sehr hell. silber gefärbt.
 
gibt nur noch selten frauen mit grossen, festen naturtitten, selbst im privaten leben. mittlerweile hauen sie sich auch schon privat das „silikon“ in den arsch rein.
 
werde morgen wie gewohnt am Grillabend wieder das Mystic besuchen, werde dann über die derzeitige Lage berichten ;)
 
Ist Nadine zu empfehlen wie ist der Blowjob?

Gibt es auch schlucken bei Aufpreis?
 
Massive Tendenz nach unten:
Vergangenen Freitag dort. Freitag sollte wohl schon der stärkste Wochentag sein.
War für meine Besuche relativ spät dran, so um 23:00 eingetroffen.
Überdurchschnittlich viele mit Bademantel
Überdurchschnittlich wenige ohne Bademantel
Offen lt. Aushang bis 05°°, was dann um 23°° an Essensresten noch vorhanden war, lieber hungerte ich, als davon zu zehren.
Line-Up mittelmäßig bis genügend.
1/2 Stunde warten auf Erstkontakt, dann doch noch ein eher positives Erlebnis mit einer Rumänin (was sonst).
Am besten ist das Weißbier und der Kaffee.
 
Zurück
Oben