Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Am besten bläst Maria! Unglaublich, Ihr Blowjob! ist der beste, den ich je hatte! Hübsch und sympatisch noch adzu!
 
Da Harley Treffen zu meine Pflicht Termine schon seit Jahren gehört ist auch Wellcum besuch für mich zum fixen Programmpunkt geworden.
Extra aus Salzburg anreisen ist mir zu umständlich, aber wenn ich in Kärnten bin kann ich nicht widerstehen so ein Hammer Club zu besuchen.
Bin am Freitag gleich nach dem der Club eröffnete in dem Männerparadies angekommen.
Ich bin jedes Mal überwältigt wenn ich es betrete.
O Mann, warum gibt es so ein Club nicht in Salzburg ist mein erste Gedanke?!
Mit ca.100 Damen ist der der Club für den Gäste Ansturm bestens vorbereitet gewesen.
Die erste Versuchung für mich war die Angelina - blond, kleine Stupsnase, blaue Augen, sehr schlank und lebhaft. Sie hat sich links neben dm Eingang zu Speiseraum platziert und mich dort auch gleich abgefangen.
Sehr sympathische und Humorvolle gut aufgelegte Frau.
Leider war sie später so gut gebucht dass ich kaum noch die Möglichkeit hätte an Sie noch ran zu kommen.
Hab mich nach dem Essen für eine Schönheit mit perfekter Figur und schöne leicht Gewellte braune Harre entschieden. Leider ist mir der Name entflogen was mir sonst so gut wie nie passiert. Es war mir zu peinlich sie naher noch mall nach ihrem Namen zu Fragen.
Hab mit einem Optik Fick gerechnet und eine solide Zufriedenstellende Leistung bekommen. Für eine Verlängerung auf eine stunde hat leider nicht gereicht. Am Abend hab ich mir auf Grund von Begegnungen meine Favoritinnen Liste gemacht.
1. Karla- sie hat eine Ähnlichkeit mit der Prinzessin Victoria von Schweden, schon alleine deswegen hab ich sie für mich in engere Auswahl genommen.
2.Aurora, Blond schon ein ältere Semester aber trotzdem immer noch eine schöne und Attraktive Frau.
Die Sympathie war definitiv vorhanden. Sicher eine Erfahrene Frau die den Männer einiges zu bitten hat.
3. Eva blond aus Sankt Petersburg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Als ich sie auf Russisch angesprochen habe konnte sie geschickt auf Englisch umlenken. Egal, interessante und sehr markante Frau.
4. Maria-ein nettes Mädchen, die Figur nicht perfekt, trotzdem würde sie für mich in frage kommen.
5. Stefanie, Gesicht extrem Hübsch, die Proportionen leider nicht optimal, sehr große Popo und Reiterhose was ich ebenfalls gerne in kauf nehmen würde bei so einem Engels Gesicht.
6. Amelie mir ihre kleine Locken ebenso sehr sympathisch und fleißig auf der suche nach potenziellen Kunden.
7. Die rothaarige Daria hat bei mir einen netten Eindruck hinterlassen.
8. Elma- Wau, Hammer Figur Markantes Gesicht wie aus dem Stein gemeißelt. Sie würde ich sofort auf Zimmer nehmen aber leider das Küssen sollte ist nicht so ganz ihre Disziplin sein. Mein Pech, ich suchte eine GFS Spezialistin.
Ambra oder Andra bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich mir den Namen richtig gemerkt habe.
Große wunderschöne Frau, Kurze modern geschnittene Haare, helle Haut, Top Figur, intelligent und nett. Tanz auf der Stange das einem den Atem nimmt.
Sie ist für mich ganz oben auf der Wunschliste angelangt.
Wir haben gemeinsam Abend Essen gegessen. Sie liebt Krautsalat von dem sie beachtliche Menge essen konnte.
Daraufhin hab ich auf ihre Empfehlung mir auch eine Schale davon geholt. Übrigens das Essen war wieder wie immer hervorragend und in der Gesellschaft von Ambra ein wahrer Genuss.
Das waren die Frauen die für engere Auswahl kamen aber keine von deren ist es schlussendlich geworden.
An der Bar hab ich ein nettes Mädchen Teodora kennen gelernt.
Aus Grichischen "Geschenk Gottes". Sie fragte mich von wo ich komme?
Aus Salzburg. Sie - da hab ich mal gearbeitet. Als Sie erwähnte dass sie die Vivian aus Mystic kennt (zu Zeit meine Favoritin dort) die ebenso in Babylon mit ihr gearbeitet hat, wusste ich sofort die darf ich mir nicht entgehen lassen. Ich fragte zuerst ob ich auch Babylon Service den sie dort als Antonia geboten hat bei Ihr bekomme. Sie schaute mich schelmisch an und flüsterte " Mall sehen" Es sind zu Zeit 2 Ex Babylon Mädchen in Wellcum und beide ohne Zweifel Top! Hab nur gute Erfahrungen mit Ex Babylon Mädchen gemacht und alle waren sensationell Gut am Zimmer.
Die Teodora ist ein kleiner Lockenkopf, super nett und anschmiegsam, richtig süßes Mädchen mit kleinem süßen Popo. So ein Mädchen möchte man einfach nur noch vernaschen. Das hab ich auch mit vergnügen getan :).Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das war ohne Zweifell die Richtige Entscheidung. Die Details werde ich euch ersparen.
So stelle ich mir spitzen Service vor. Top Leistung in jede Disziplin und meine uneingeschränkte Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dreier mit Andrea und Daria gestern Abend war allererste Sahne. Demnächst werden wir diese heiße Nummer wiederholen.
 
Die beiden Ungarinnen Alicia und Alisha sind im Duo der absolute Hammer. Der große Hintern von Alicia hat es mir besonders angetan.
 
Hatte am Dienstag Alisha zusammen mit Theodora. War auch hammergeil, v.a. Theodora ist nackt wirklich zuckersüß. In der Bar wirkt sie eher unscheinbar und hätte sie alleine wahrscheinlich gar nicht genommen.
Zuvor hatte ich Ginevra aus Kuba. Optisch ein Leckerbissen in schwarz. Am Zimmer ok.
 
Manchmal lohnt es sich bei der Optik kleine Abstriche zu machen und wird dafür mit herausragenden Service belohnt. Schlussendlich ist nicht alleine die Optik entscheidend sondern
viel mehr Sexypiel, die gegenseitige Sympathie und die Hingabe.

Da hab ich schon ganz schöne Optik Granaten am Zimmer gehabt die mir nur lieblosen mechanischen Service ohne jegliche Emotionen geboten haben. Auf solche Schönheiten hab ich absolut keine Lust und achte mehr auf andere Vorzüge die meistens auch weit größere Zufriedenheit mit sich bringen. Natürlich muss das Mädchen gewisse "Etwas" haben was in mir die Begierden und Lebensgeister auch erwecken kann. Bei der Theodora war das ihre freche süße Art und der kleiner magasüße Popo den sie auch verstand bei mir perfekt einzusetzen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch kein Optik Ficker, mal abgesehen von der Kubanerin. So einen geilen schwarzen Körper hab ich in fast 25 Jahren nur selten gesehen.
War 2 Abende dort und hatte mit Corinna, Isa (2mal) und Nati auch gute geile Zimmergänge. Die Eisbären waren deutlich in der Minderheit und ich musste mich teilweise ins
Restaurant und Spa zurückziehen um nicht vorzeitig ko zu gehen.
Hat auch nur bedingt geholfen denn beim Wiederbetreten der Bar wurde ich von Alischa/Theodora und einmal Isa abgefangen.
Isa hat mich auch am zweiten Abend gleich nach nach dem Dreier abgefangen und mir gnadenhalber eine 15minütige Pause mit ihr auf der Couch gewährt. Mein Einwand dass
ich nicht so schnell kann hat sie mit "gesteren bist du auch 2mal in einer Stunde gekommen) abgeschmettert. Sie hat es dann mit siner recht dominanten Nummer in die Tat umgesetzt.
 
Ist die Silvesterparty im Wellcum zu empfehlen? Überall anders im fkk sektor scheint Weihnachten bis neujahr tote Hose wegen frauenabwanderung. dort heisst es auf der webseite, es wären 100 frauen anwesend?
 
Ist die Silvesterparty im Wellcum zu empfehlen? Überall anders im FKK Sektor scheint Weihnachten bis Neujahr tote Hose wegen Frauenabwanderung. dort heißt es auf der Webseite, es wären 100 Frauen anwesend?

In Kärnten gehen die Uhren anscheinend anders!
Die Mädchen feiern Weihnachten meistens zu Hause und reisen vom 27. bis am 30.12. wieder an, um am 31.12. die vielen Gäste ausgeruht zu verwöhnen!
Dafür reisen sie am 2.1. wieder mit extrem gut gefüllter Geldbörse in ihre Heimat ab!
Die Silvesterparty 2017/2018 war der reine Wahnsinn für beide Seiten!
 
Das wird wieder eine sehr geile Party... laut HP sind 120 Damen Anwesend.
Und verdammt heiße und geile auch noch dazu. Da muß man hin schauen.
 
Leider ist das Mitnehmen von normalen Damen (Ehefrauen, Freundinnen, Bekannten) in dieses Haus, anscheinend nicht erwünscht !!!
Du bist allerdings mit gültiger Kontrollkarte, dort sicher eine sehr willkommene Gästin !!!
Du hast sehr wohl die Möglichkeit deine Frau/ Freundin mit ins Wellcum zu nehmen. Dafür kannst du eine eigens eingerichtete VIP- Suite mit großem Whirlpool und Sauna mieten, mit Zugang auch von außen. Und wenn du magst könnt ihr euch auch von einem oder mehreren Wellcum-Mädels beim Liebesspiel unterstützen lassen.
Auch das Andiamo in Villach bietet diesen Service übrigens an.
 
gestern im Wellcum - mein Erstbesuch..

Eintreffen 16.30 h - Parkplatz schon voll - aber Einweisung auf mögliche Parkposition..wie beim Feuerwehrfest - freundlich..

Entree: Sehr freundlich - ein Glas Prosecco rosato dargeboten von einer attraktiven Lady, garniert mit Erstanleitung...
..dann den Eintritt erledigt - und mich orientiert - der Club ist sehr schön und die Mädchen in einer Hundertschaft anwesend fast ausnahmsweise 8 - 10 Optikpunkte.
leider halt auch geschätzt fünf Hundertschaften an Eisbären vornehmlich italienischer Provenienz.....
..aber der Service hatte alles so weit im Griff. Beim Galabuffet Wartezeit von bis zu 10 min. - gute Qual. aber bei der Masse an zu Verköstigenden kann ein Buffet nicht immer wie frisch arrangiert aussehen..
bis ca 20 h normale Musikbeschallung dann DJ mit lautem aber gutem Programm…
bis 20 h dann 2 Zimmer mit Manuela (BG, Eher zierlich, Optik 9, Service 9), Laura (MDW, etwas griffiger, Optik 8, Service 9,5)..noch kaum Wartezeit...
beim 3. Versuch mit Sandra (War im Okt. für ca 1 Woche im GT als Aida, daher für mich Wiederholungsgefahr.., Optik 9, Service 10).. Wartezeit dann schon ca. 15 min. aber ganz nett überbrückt...
Mezzanotte: Prosecco per tutti, Cin Cin, und gute musik. Begleitung durch DJ, Partystimmung....dann wieder Run auf die Mädels.. Wartezeit..manche ersparten sich diese durch Vögeln im Kino oder Ruheraum - durchaus anregend für den Voyeur in mir...

Fazit: zu viele Leute, aber letztendlich gelungener Jahresausklang - die Mädels sind optisch ein Wahnsinn..ich komme im Sommer wieder - grosser Garten, Pool - stell ich mir toll vor...etwas weit von Wien aber allemal eine erotische Reise wert..Ein gutes neues Jahr allen Mitlesern!!!
 
gestern im Wellcum - mein Erstbesuch...

... Fazit: zu viele Leute, aber letztendlich gelungener Jahresausklang - die Mädels sind optisch ein Wahnsinn .. ich komme im Sommer wieder - großer Garten, Pool - stell ich mir toll vor ... etwas weit von Wien aber allemal eine erotische Reise wert .. Ein gutes neues Jahr allen Mitlesern!!!

Du hast Recht, die Silvesterparty war der reine Wahnsinn!!!

Es war ein richtig geiles Ländermatch, Italien gegen Rumänien!
550 italienische Männer gegen 100 rumänische Damen, trotz ihre nummerischen Unterlegenheit, habe die Rumäninnen eindeutig gewonnen, zumindest finanziell !!!!!

Die Party war sehr gut organisiert, es war immer genügend an Essen am Buffet vorhanden, glaube niemand musste hungrig nach Hause gehen. Die Barmannschaft war auch sehr bemüht die durstigen Gäste zu befriedigen.
Von den Damen waren von der S (Super), über die A, B, C-Klasse alle Kategorien anwesend, welche sich alle um die Gäste bemühten. Wenn du allerdings ein Mädchen erwischt hast, welche schon 20 Zimmer hinter sich hatte, war nur mehr eingeschränktes Potenzial vorhanden.
Am Nachmittag waren sie alle noch frisch und sehr motiviert die Männer mit ihren Qualitäten zu überzeugen und zu verwöhnen.

Im Großen und Ganzen war es für mich eine gelungene Silvesternacht mit einigen Höhepunkten und bin schon am überlegen ob ich den Jahreswechsel 2019/2020 wieder in diesem Haus zelebrieren werde!
 
550? Wie geht das? Die haben dort ca. 30 Zimmer und 300 Kästchen.


Reizvoller Gedanke, heute Nummer 21 zu sein. Da wird aus der Tages- die Stundenjungfrau.
Dass alle Zimmer belegt sind, habe ich auch schon erlebt. Ich und meine "zeitweilige Freundin", sowie auch noch einige andere "Pärchen" mussten auf den Sitzmöbeln im Gang zu den Zimmern warten, bis eines frei würde.
 
Zurück
Oben