Saunaclubs Fkk-mystic

Die Hermine ist die Freundin von der Anka. Sitzen meistens ganz hinten bei Eingang zu Raucherraum. Sie ist dir schon sicher über den weg gelaufen und ist kaum zu übersehen.
Sie hat auffallend hübsches Gesicht, schönen großen Naturbusen und griffige Figur. Trägt meistens um die Hüfte ein breites schwarzes Stoffgurt. Sie hat auch die warme und sympathische Ausstrahlung wie die Anka und Nadine. Ich liebe so warmherzige Frauen.
Bei Service kommt sie fast an die Nadine ran, die Nadine ist noch oben drauf richtig verschmust und da stehe ich besonders drauf. Da wird für mich sogar die Optik zweirangig.
Einzig die Vivian hat sie noch übertroffen aber das ist eine andere Geschichte. Die Vivian kannte ich schon von Casa und die gegenseitige Sympathie und Chemie passte schon perfekt seit der ersten Begegnung. Mit ihr wird der Sex nur noch spontan und Geil.
Leider zu Zeit Abwesend. Ich hoffe sie kommt wieder nach Salzburg zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon die Proffesionelle Massage im Mystik von der netten (ich glaube Ungarin) in Anspruch genommen? Die bietet ja auch Ganzkörpermassage mit ÖL an. War einmal bei ihr, allerdings hab ich da nur ne Rückenmassage gehabt, welche schon sehr geil war. Denkt ihr es wird ein Problem ergeben, wenn sie das nächste mal meine Erektion zu sehen bekommt?
Bin schon auf eure Antworten/Berichte von ihr gespannt.
 
Dass die Hermine in die Schweiz gehen will hat sie mir auch erwähnt. Ich befürchte dass sie an ihren Beschluss halten wird. Vermutlich ist für sie in Salzburg nicht so gut gelaufen wie sie sich das vorgestellt hat und es verdienen würde als Top Mädchen.
Ich hoffe noch dass sie sich das noch mal überlegt und bleibt noch wenigstens bis Dezember um zu sehen wie es für sie läuft.
Wenn sie noch wer heute umstimmen könnte soll es versuchen.
Die Frau ist das wert und aus meiner sicht eine absolute Bereicherung für den Club.
Es würde mich sehr freuen bei meinen geplanten besuchen in November sie wieder zu sehen.
Wen nicht wünsche ich ihr alles Gute in der Schweiz…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon die Proffesionelle Massage im Mystik von der netten (ich glaube Ungarin) in Anspruch genommen? Die bietet ja auch Ganzkörpermassage mit ÖL an. War einmal bei ihr, allerdings hab ich da nur ne Rückenmassage gehabt, welche schon sehr geil war. Denkt ihr es wird ein Problem ergeben, wenn sie das nächste mal meine Erektion zu sehen bekommt?
Bin schon auf eure Antworten/Berichte von ihr gespannt.
So zimmlich peinliche Problem.
In Massageraum gibt es nur seriöse Massage.
Ob du da mit einer Latte liegen willst musst du dir schon selbst beantworten.
Um sich die peinliche Situation zu ersparen würde ich vorher ein Stockwerk höher gehen, da warten genügend kompetente Damen die sich über eine Erektion freuen und auch gerne um die Angelegenheit kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist richtig, dass man besonders im Globe in Zürich mehr verdient, nicht pro "patient", aber sie sind den ganzen abend gebucht.

Allerdings sind dort 1. wirklich sehr, sehr schöne, ja makellose frauen und 2. das service, das sie anbieten, von dem können wir hier nur träumen und 3. werden viel häufiger sehr schräge praktiken verlangt und mit denen kommt das wirkliche geld rein.

das muss man als sexworkerin auch mal aushalten, mit jedem alles mitzumachen, kein gramm zuviel auf den rippen und dann noch bildschön sein. da wird der job hart. manchen ist das aber lieber als so viel rumzusitzen.

ich kenn aber viele, viele die zurückgekommen sind, weil sie sagen in der schweiz ist es ihnen einfach zu pervers, das ist nicht mehr tragbar.
 
Guten Morgen, Mittwoch Abend vor dem Feiertag dachte ich, es wär eine gute Gelegenheit heute ins Mystic zu gehen wo auch etwas mehr los sein könnte. Nach meinem üblichen Ablauf im Mystic mit Essen, Sauna usw. entschloss ich mich wieder mit Nicole aufs Zimmer zu gehen. Mit ihr war ich schon sehr oft am Zimmer und hab immer eine richtig schöne Zeit genossen. Dieses mal war es eher ein bisschen eingeschlafen. Sie meinte, dass die meisten Mädchen nicht mehr richtig motiviert sind, da ja die Geschäfte der Damen mies sind und kaum noch Stammgäste vorbeischauen. Irgendwie schlägt sich das meiner Meinung auf das Service der Mädchen negativ nieder. Was mich noch interessieren würde, kennt jemand ein für mich neues Mädchen, groß mit langen schwarzen Haaren? Konnten sie leider nicht mehr sehen, war anscheinend am Zimmer länger beschäftigt. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Trotz der momentanen Lage im Mystic, werde ich sicher bald wieder vorbeischauen, insgesamt ist es für mich immer ganz erholsam dort.

Schönes Wochenende!
 
Bin vom Lineup und auch vom Verhalten der Mädels immer noch ziemlich enttäuscht. Relativ wenig hübsche anwesend, die meisten wirken sehr lustlos, passiv und desinteressiert. Würde mir ab und zu ein Lächeln oder ein dezentes Flirten wünschen. Stattdessen gibts ein paar, die relativ aufdringlich auf Gästefang gehen und der Rest blickt ignorant durch die Gegend oder schwatzt mit den Kolleginnen. Das war schon mal viel besser, finde ich.

Berichten kann ich über die ROXANA: Rumänin, 24, sehr gute Figur, mittellange schwarze Haare, Kaiserschnitt-Narbe. Sie war im August schon mal im Mystik. Ich hatte sie leider nicht erkannt - sonst hätte ich's gelassen, da ihr Service damals nicht besonders gut war. Im Zimmer dann zunächst der volle Reinfall: Völlig abturnendes Verhalten, extrem blödes Gespiele ("...ahhh, du fickst am allerbesten, ...), ZK etc. versprochen, aber nicht gehalten. "...nicht gut Deutsch sprechen, besser in English fragen..." Sie hatte mich ganz genau versanden und wollte mich einfach nur abzocken, und da hört sich bei mir der Spaß auf. Ich wurde dann etwas ungemütlich, sprang auf und wollte gehen. Dann hat sie den Ernst der Lage erkannt und wollte wohl verhindern, dass ich mich an der Rezeption beschwere oder nicht den vollen Preis zahle. Auf einmal war sie richtig bemüht und voll auf Schadensbegrenzung aus. Schlussendlich wurde dann noch ein ganz netter Zimmergang draus. Trotzdem: Ich werde sie nie wieder buchen.
 
War unter der Woche da, Laden ist auf sehr niedriger Drehzahl gelaufen. Sauna war defekt, im Dampfbad kein Dampf, Essen gut. Besetzung am unteren Limit aber funktionsfähig. Von den Stars hab ich nur mehr ANKA und ALEX gesehen, wo sind eigentlich alle hin? und besonders die hübscheren? Ist das Wochenende zur Zeit besser?
 
werde heute nach wochen wieder mal den club besuchen. grund ist das geburtstagsfest, in dem es wie jedes jahr wieder mal keine besonderen anreize gibt - wie z.b. im golden time 1 gratis eintritt fürs nächste mal - oder einfach mal halber eintritt oder so... aber egal. habs mir mit einigen freunden ausgemacht. wenns so ist wie die letzten male wird das wohl mein letzter besuch in diesem jahr werden. aber ich lass mich überraschen.
 
Oje. Das klingt aber alles gar nicht gut. Bin die nächsten Tage in Salzburg und hätte mich schon auf einen Besuch dort gefreut...
Was wäre denn die nächstbeste Alternative?
 
seit nem jahr ist dorothea nun weg und niemanden kümmert es, was die girls treiben. mario gehen zu lassen, war ein ähnlich großer fehler. die cuisine ist jetzt wieder auf dem niveau einer besseren betriebskantine. traurig, wenn man zurück denkt, dass man anfang des jahres noch wie in einem haubenrestaurant dinieren konnte.
wenn da nicht die blonde göttin YVETTE wäre, hätte ich dem mystic schon den rücken gekehrt. das girl ist eine optikgranate, wie sie im buche steht. um die zwanzig jährchen jung, ein gesicht zum verlieben, langes blondes haar und eine ins auge sprigende tätowierung an der brust. im bett ist die so was von leidenschaftlich, dass bereits der gedanke an ihren süßen körper reicht, um meinen speer zum glühen zu bringen. einzig beim küssen ziert sie sich, ein bisschen zunge zu zeigen, aber das wurde mit der zeit besser.
 
Ah, YVETTE heißt sie, ich glaub die hab ich mal 5 min gesehen und von da an war sie wie vom Erdboden verschluckt, die ist aber wirklich hübsch. nur leider nie da (wrschl am Zimmer). ist eigentlich JASMINA noch da? die mocht ich auch war aber vorgestern auch nicht da.
 
kurzer bericht zur 9. jahres "feier": die meisten mädchen - vor allem die lang gedienten - waren wie immer "bestens" gelaunt. mit einem gesicht wie 10 tage regenwetter begrüssten sie die stammgäste nur mit einem kurzen hello... die showeinlagen waren mit "pornostars" die man aus den letzten jahresfeiern schon kannte, auch die shows waren nix besonderes. das essen war zu beginn nicht wirklich durch - steak blutig - shrimps nicht durch - käsekräiner der käse noch fest... alles in allem ein tag im mystik wie immer, kein vergleich zu anderen festen wie im golden time... ein lichtblick waren die mädchen, die aus dem laufhaus herübergekommen sind, sehr gut aussehend.. ein lächeln auf den lippen..so sollte es eigentlich bei allen damen sein... aber business as usual im mystik.. 1 jahr ohne dorothea.. sie geht diesem club wirklich sehr ab!
 
Hallo euch allen, ich komm nächste woche ev. spontan im mystic vorbei. Öffnungszeiten, preise etc. findet man gut auf der HP. Aber gibt es ein standardservice der mädchen, wenn ja was ist üblich? Oder macht jede was sie will und mit wem sie will? Ist es besser unter der woche oder am WE, und ist sonnntags auch was los? DANKE!!!
 
Habe eine Frage? Wohin sind eigentlich die charmante sexy ANAIS und die ANITA verschwunden. Sind die in einen anderen club, oder haben sie aufgehört. Vielleicht schau ich die Tage mal hin. Das mystik ist gut kann dort gut entspannen und sind auch nette Mädels dort. Aber vor ca. 2 Monaten aufgefallen teilweise Motivation der Mädels nicht so gut und Stimmung im club geht so.
 
Denke auch einige gute Mädels haben den club verlassen. Warum eigentlich?? Vielleicht kommen ja gute neue hinzu. Sollte beim nächsten Besuch mal die yvette ansprechen und zimmern. Ihr schreibt nur gut über sie.
 
dürfte irgendeinen streit gegeben haben und manche stammkunden sind aus irgendwelchen gründen ins casa juvavum abgewandert. wer kann sollte zur zeit ohnedies ins gt wien, so gut wie s dort grad is wars lange nicht. wird nur bis weihnachten so sein.
 
Zurück
Oben