Saunaclubs Fkk-mystic

Diskretion war schon immer das oberste gebot in der Gewerbe.
Das was da gerade wer versucht ist ein glatter Rufmord.
mit den Mädchen umgeht >und den Mädchen >Die Mädchen die mich >
Ich hoffe dass die Mädchen das
Möchte da jetzt nichts in den Raum stellen , oder in keinster Weise jemanden zu nahe Treten, aber ein Respektvoller Umgang mit den Damen liest sich anders ! In Saunaclubs bieten keine " Mädchen " Ihre Dienste an, denn in 4 Bundesländern ist das Mindestalter für SWS mit 19 Jahren und in den restlichen 5 mit 18 Jahren beschränkt. Meines Erachtens ist ein Menschliches Wesen mit Menstruationshintergrund mit 18 Jahren kein " MÄDCHEN " mehr , sondern sollte als Frau , oder Dame bezeichnet werden.
Meine Meinung !
 
Das haben wir schon mall ausdiskutiert.
Unzählige Clubs werben mit Mädchen. Willst du sie Damen nennen, schön für dich, aber bitte verschone mich damit in der Zukunft…
Hier ein Link von einen Sauna Club nur als Beispiel wo man auch von Mädchen spricht.
Mädchen - Circolo Passion
 
Nur um es klar zu stellen. Ich habe noch nie in meinen Leben eine Prostituierte nach tel. Nr gefragt, eine E-Mail oder SMS oder andere Nachricht gesendet, auch Vivian nicht. Ich würde auch niemals auf so eine für mich absurde Idee kommen.

Da habe ich diese Passage wohl falsch verstanden:

Schlussendlich verdanke ich das in erste Linie der Vivian und werde mich bei ihr noch ein mall persönlich bedanken.

Aus dem von Dir oben Geschriebenen habe ich geschlossen, dass der E-Mail Verkehr mit Vivian auf euren persönlichen, also privaten E-Mail Accounts statt findet.
Sollte ich dies missverstanden haben, so tut mir dieses leid und ich werde eine solche Behauptung natürlich nicht mehr aufstellen, bzw. möchte meine obige Behauptung, du hättest Kontakt zu Vivian via private E-Mail-Accounts, natürlich wiederrufen.
(Da diese meine Schlussfolgerungen aus einem für alle öffentlich einsehbaren Posting von Dir, Liebesspieler02, entsprungen sind, sehe ich keine Notwendigkeit, Dir eine private E-Mail zu schreiben. Bin aber natürlich prinzipiell bereit dazu, keine Frage.

Einflüstern tut mir keiner etwas - und wenn es wer versuchen sollte, hat er/sie damit bei mir mittlerweile keinen Erfolg. Auf so etwas lasse ich mich bekanntermaßen nicht ein.

Was das Posting einer "dulceata" angeht bin auch ich auf deiner Seite, Liebesspieler02. Ich finde es unerhört, dass hier einfach Behauptungen in den Raum gestellt werden können, für die man keinen Beweis erbringen muss.

Was ich mich aber schon auch frage: Woher kommt dieser - ja man muss es schon so nennen - "Hass" - der zumindest für mich zwischen den Zeilen dieser Dame durchschimmert.

r.
 
NACHTRAG ZU MEINEM OBIGEN POSTING:

War vermutlich ein Lesefehler meinerseits: Habe das "mall" für "mail" gehalten, also, ehrlich gesagt, ich habe das letzte Mal es auch als "Mail" gelesen. Jetzt nochmals beim Drüberlesen nach dem Abgeben obigen Posts, komme ich drauf, dass Du, Liebesspieler02, "mall" geschrieben hast. Also, das heißt ja gar nicht "Mail" wie ich ursprünglich glaubte. (Muss wirklich mal wieder zum Augenarzt (-; )
Ich mein, natürlich machte ein "werde mich bei ihr noch ein MAIL persönlich bedanken" keinen sytaktischen Sinn. War aber ursprünglich der Meinung, dass da vll etwas ausgelassen wurde, es also "via einem MAIL" heissen hätte müssen oder so ähnlich. Vermutlich heißt aber "ein mall" in Wirklichkeit "einmal" oder "ein Mal". (-;

Und wenn ich diese gestrige Zeile, gerichtet an den User "Zauberstab2" lese, dann bin ich mir sehr sicher, dass da "einmal" oder "ein Mal" gemeint ist. (-;

Das haben wir schon mall ausdiskutiert.

Also sorry für das Missverständnis. Alles andere steht ja in meinem Posting oben.

greetings,
r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sorry für das Missverständnis.

Kein Problem :). Ofensichtlich bin ich nur falsch verstanden worden.
Wie du sicher bemerkt hast ist das Schreiben nicht meine Stärke.
Ich versuche mir das Deutsch selbst beibringen.
Das leider mit mehr oder weniger Erfolg.
Besuchte auch keine schule in Österreich um es ordentlich zu lernen.
Das ich missverstanden werde passiert mir nicht erstes mall.
Einer wie ich, der sich die Sprache selbst beibringen versucht kann natürlich nicht mit einem Muttersprachler in Forum mithalten.
Anfangs als ich angefangen habe meine Berichte zu schreiben haben sich auch einige Männer darüber aufgeregt. Miterweile stoßen sich kaum noch welche daran.
Ich hoffe darauf das ein halbwegs Intelligente Forum Leser trotz meiner Schreibfehler zumindest in groben und sinngemäß in der Lage ist zu verstehen was ich da gerade ausdeutschen versuche.
Mit mehr Sprachkenntnissen kann ich zu Zeit leider trotz meiner Bemühungen nicht dienen.
Hab aber in Alltag keine großen Verständigungsprobleme.
Ausgenommen Menschen die nur noch über eine beschränkte Aufnahmefähigkeit verfügen oder nicht zuhören können.
Deutsche Sprache schwäre Sprache...
 
ok, genug der hin- und her- Be- und Entschuldigungen denke es passt wieder.
Wie wärs noch heut abend mit einem versöhnungstreffen vor ort ;), a flascherl h.prozentiges dazu und wir machen uns a gaudi ??
 
Ok, war ich heute halt wohl ohne Forumskollegen dort.
Wobei das F/M Verhältnis aus Kundensicht diesmal so ungünstig war, wie ich es noch nie im Mystik erlebt habe. Heute abends liefen mehr die Männer den Damen "mit Schatzi gemma Zimmer" nach, als umgekehrt. Die Girls hatten ja kaum Ruhezeiten, kaum eine saß wohl länger als 10-15 Minuten im Barbereich.
Glücklicherweise konnte ich gleich zu Beginn bei Nadine festmachen und 60 min. mit und in ihr in einem der helleren neueren Zimmer genießen. Das war dann natürlich mangels Alternativen und nadinebedingter fehlender Manpower fast nicht mehr zu toppen und somit war sie meine einzige Dame des Abends. Sie legt ja wie bereits oftmalig beschrieben eine tolle Performance hin, da war 1 Std. fast zu wenig:mauer:. Zusätzliche Bonuspunkte für sie als eine der wohl ganz wenigen Nichtraucherinnen.
 
ok, genug der hin- und her- Be- und Entschuldigungen denke es passt wieder.
Wie wärs noch heut abend mit einem versöhnungstreffen vor ort ;), a flascherl h.prozentiges dazu und wir machen uns a gaudi ??

Eine gute Idee die leider zu späht für mich kam.
Hab mich schon zu der Zeit in anderen Club mit Forum Kollegen vergnügt und dort war der Verhältnis Männer zu Frauen perfekt. Das ist aber eine andere Baustelle.

Ich konnte mich nach einigen Zuschriften gute Freunde und Forum Kollegen den Ärger über den skandalösen Posting der sich gegen mich persönlich richtete abschütteln.
Wir haben lange darüber gerätselt wer das sein könnte der so was tut und vor allem warum?
Einer der Männer tippt auf einen Neider der mich gut kennt aber nicht vergönnt das ich mich in Salzburger Sauna Clubs sehr gut vergnüge. Ich halte das auch nicht für ausgeschlossen das ein Bösartiger Neider dahinter steckt der das den Mystic Mädchen in die Schuhe schieben will
oder den Club zu sabotieren.
Leider ist durch die neue Datenschutzbestimmung beinahe unmöglich die Person ausfindig zu machen.
Alleine aber schon die Tatsache das sich die Person extra für diesen einzigen skandalösen Beitrag angemeldet hat spricht einiges dafür. So was ist für mich Menschlich gesehen die unterste Schublade. Da erwarte ich mir nicht viel. In Grunde bedauernswerte Mensch...
Aber genug davon.

Dein Beitrag über die Nadine spiegelt genau auch meine Empfindungen.
Das Mädchen ist sowas von lieb und toll am Zimmer. Nach ihr noch eine andre zu buchen ist schon fast so als man nach einem Gourmet Restaurant besuch noch schnell auf einem Sprung zu MC Donalds vorbei schauen würde in der Hoffnung dort noch besser essen zu kennen.
Natürlich gibt es außer Nadine noch andre Top Mädchen, aber am so einem stark besuchten Tag vermutlich nur mit viel Geduld und Glück zu bekommen.
Wie geht der Spruch? "man soll aufhören, wenn es am schönsten ist"
und nach der Nadine kann es kaum noch schöner werden.
Für mich zu Zeit eine der Top 5 in Mystic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich von einem Kollegen überreden lassen mir das Mystik nochmal zur besten Zeit und am besten Tag - diesmal gemeinsam - zu geben, um zu sehen, ob das Niveau auch so unter dem Hund ist, wie am frühen Abend unter der Woche. Also wieder von München hergefahren, Ergebnis: So schlimm - im Sinne von katastrophaler Unattraktivität der SW - war es nicht, aber es waren wie reitmichteufel schon geschrieben hat viel zu wenige SW anwesend, ein, zwei hübsche und Unmengen Eisbären. Man geht also in den Saunaclub und dort sitzen massenweise merkwürdige dreinblickende Männer und drei Mädels (symbolisch gesprochen).

Das Problem von Clubs in denen nicht viele attraktive Frauen arbeiten ist, dass sie SW anziehen die noch weniger attraktiv sind, weil sogar die dort was verdienen können. So sinkt das Niveau und es kommen problematischere Kunden, was die paar attraktiven SW dann gänzlich verteibt. Momentan hängt alles an drei, vier Hasen und das ist zu wenig für einen Club. Blechen und sich freuen, wenn man noch irgendeine abkriegt, ist das Motto, von Auswahl und Qualität nicht zu reden.

Also warten bis alle aus dem Urlaub zurück sind und der Laden wieder läuft. Dauert ja nicht mehr lange.

@ Nadine hat eine Brille, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was dann auf keinen Fall in den Club gehört ist, dass Mann den Mädels aufgrund ihrer Figur gegenüber unhöflich und ausfallend wird. Das kann Mann auch auf eine höfliche Art und Weise ausdrücken.

Find ich auch und würde ich auch nicht gut heißen. Gegenüber den SW würd ich mich nicht äußern. Jede ist wie sie ist und das ist ok.

Aber als allgemeine Kritik gegenüber einem Club denke ich ist es erlaubt. Es soll gerne ein gewisses Spektrum geben, nur es gab an diesen Tagen keines, es waren schlicht keine attraktiven und insgesamt kaum SW anwesend.

Viele Kunden nehmen weite Wege auf sich und für manche werden auch die Kosten wie Eintritt etc ins Gewicht fallen, da ist es mitunter der Sinn eines Forums den Leute unangenehme Erfahrungen zu ersparen.
 
na schon ziemlich :). schau dir mal die kennzeichen vorm haus an. 90% aus aller herren länder und der rest aus münchen, wo s nix gibt. und 1 salzburger, dem ghörts.
 
Letzten Samstag war die Besetzung besser, was man hört auch 2 neue Gesichter mit gutem Service. Mehr SW aber trotzdem noch zu viele Eisbären.
 
Ich bin recht heikel, was die Optik der Damen angeht, glaube ich: Natürlich sind einige dabei, die ich aufgrund ihres Aussehens nicht buchen würde. Insgesamt finde ich das Lineup zur Zeit aber sehr o. k.: Vivian, Alexandra, Magdalena, Sophia, Julia, Johanna, Ingrid, Roxanna usw. ... die sind doch alle ziemlich hübsch, oder?
Außerdem: Eine tolle Optik ist noch lange keine Garantie für ein tolles Erlebnis am Zimmer. Ich finde, dass es viele Frauen gibt, die zwar nicht besonders hübsch sind, aber trotzdem irgendetwas Erotisches oder zumindest Interessantes haben - und sich dann auch oft am Zimmer als Service-Granate entpuppen.
Neu ist für mich die ROXANNA: Brünett, gut 25 schätze ich, sehr schlank, relativ groß, kleiner fester Busen. Optisch finde ich sie sehr ansprechend, der Service war o. k., aber auch nicht top (keine ZK).
 
Wie man bei der recht ansehnlichen Auswahl der letzten Wochen abfällig von "Putzfrauen" sprechen kann, ist mir ein Rätsel. Womit ich den Kollegen hier allerdings recht gebe, ist, dass das Verhältnis Männer zu Damen zuletzt extrem ungünstig gewesen ist. Besonders an Grillabenden mit schönem Wetter ist der Club immer so voll, dass sich tatsächlich absurde Szenen ergeben, bei denen die Männer den Damen mit "gemma Zimmer" flehend nachlaufen. Das ist lustig anzusehen und den Damen sei das gute Geschäft vergönnt, aber als Mann sind mir definitiv die ruhigeren Abende mit Frauenüberschuss lieber, an denen ich der sprichwörtliche Hahn im Korb bin.

Erwähnen möchte ich an der Stelle noch einmal die Vivian: seitdem ich sie im Mai das erste Mal im Casa Juvavum im Bett gehabt habe, zählt sie für mich zu den absoluten Spitzenmädels. Wie in meinem Erstbericht von damals beschrieben, ist ihr Service eine Klasse für sich - ob ihre Vergangenheit als Edelescort im Babylon zu 100% den Tatsachen entspricht oder nur geschicktes Marketing ist, sei dahingestellt. Mich macht sie jedenfalls immer wieder aufs Neue scharf damit. Genauso wie mit ihrem erstklassigen Service und der super Optik.
 
Zurück
Oben