Saunaclubs Fkk-mystic

ich würde aber damals von NADINE auch ausgesucht. Ich war von ihr und ihrem Service so angetan, dass meine Mädels Wahl über einen Zeitraum von ca. 3 Jahren jedes mal wenn sie ds war auf sie fiel.

Wau, das mag schon was heißen wenn dich eine Frau so lange an sich gefesselt hat.
Ich muss wirklich mall ein Versuch wagen wenn es sich ergibt. In der letzte Zeit gibt es aber einige sehr bemühte und für mich bewehrte Mädchen die gerne mit mir auf Zimmer gehen würden.
Hübsch und Sexy sind sie alle. Da tue ich mir sehr schwehr mit der Entscheidung.
Das nennt man " Die Qual der Wahl" :). Es gibt aber auch Mädchen in Haus wo ich einfach schwach werde wenn sie sich an mich ranschmücken. Eine davon ist auch deine Favoritin.
 
Neue Mädchen sind einige da, aber ich muss sagen die können denen Mädchen die nicht mehr da sind nicht das Wasser reichen.
Eine neue alte Namens Gabriella muss auch wieder da sein. Die soll wohl sehr beliebt bei Männern sein !!! Vielleicht kennt die ja der ein oder andere von euch
 
Die oben beschriebene Victoria hat mein Interesse erweckt.
Jetzt wird es doch mal Zeit eine Jungfernfahrt ins Mystic zu unternehmen.

(-;

Schönen Abend und so long,

r.
 
Gönn mir diesen Dienstag mal den Dessous-Abend, war ich noch nie. Hoffe auf rege Abwesenheit :fies: damit die Perlen frei sind.
 
Ich weiss jetzt nicht welche du von den zweien meinst... die eine ist anwesend und das kleine Reh ist vor ein paar Tagen leider in den Urlaub gefahren. Wenn du magst lasse Ich dir gerne den Vortritt

Das kleine Reh hat sich zuletzt nicht mehr so scheu und sogar zutraulicher mir gegenüber gezeigt.
Das erweckte in mir die Hoffnung dass ich sie doch noch in mein Gehege
locken kann für ein paar Streicheleinheiten ;).
Vielleicht verliert das kleine Reh nach dem Urlaub die scheu vor mir. Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf...

Die Sophia hat mir erwähnt dass sie längere Zimmer bevorzugt,
vomöglich um mich anzuspornen sie in der Zukunft länger als eine Stunde zu buchen.
Ich bin da aber der falsche Ansprechpartner.
Ich komme in Club in erste Linie für guten GFS der auch ruhig leidenschaftlicher und wilder ausfallen darf.
Länger als eine Stunde finde ich für den Zweck für mich und für ein Mädchen einfach zu ansträngend. Zu Zeit bei der Sommerhitze so wie so.
Die Sophia bietet den Gast außer Sex noch weit mehr. Um sich da voll entfalten zu können bevorzugt sie gut betuchte Gäste die bereit sind sie sogar für ein paar Stunden zu buchen.
Ich suche nicht danach in einem Sauna Club. Trotzdem danke für deinen Vortritt Angebot.

Ich kann nur jeden gut betuchten Mystic Gast die schöne und intelligente Frau weiter empfehlen. Sie bietet Unterhaltung von feinsten für den anspruchsvollen Mann.
 
Neue Mädchen sind einige da, aber ich muss sagen die können denen Mädchen die nicht mehr da sind nicht das Wasser reichen.

Diese Tage jedenfalls is das Niveau deutlich niedriger, sowohl von der Attraktivität der SW als auch von deren Motivation, mag an der Hitzewelle liegen oder am üblichen Sommertief...
 
Die Hitze Welle ist vorbei und deine Ansicht was die Attraktivität der Mädchen betrieft kann ich aus heutiger Sicht absolut nicht teilen. Bei einem Auswahl von 40 Mädchen waren für mich keine wünsche mehr offen.
Ich fand gestern die Besetzung für die Urlaubszeit herausragend. Alleine von der Optik betrachtet hab ich einige Mädchen gesehen die mich fast schon umgehauen haben.
Aus der Alte Besatzung die Sophia, Alex, Christina, Ingrid und einige andre sehr hübsche Frauen deren Namen mir gerade nicht einfallen. Bei der Neuzugänge auch einige sehr hübsche Mädchen gesehen und zumindest 3 die mich alleine von der Optik her schon gewaltig reizen würden.
Ich hab mich für mein erstes Zimmer für die Nicole die ich schon seit langen vermisste entschieden.
Sie schaffte mich vor einige Zeit absolut zu überzeugen. Tolle sympathische Frau bei der man wenn man sich für sie entscheidet absolut nichts falsch machen kann. Auch dies mall war es mit ihr sehr schön und entspannt. Nach wie vor eine absolute Empfehlung, außer jemand steht auf große Brüste, damit kann die Nicole nicht dienen aber sie hat dafür einen schönen Popo und bitet super Service an.

Als zweites Zimmer ist die Nadine geworden.
Ich muss zugestehen dass ich sie nicht gebucht hätte wenn mir ein guter Freund dabei nicht tatkräftig geholfen hätte. Er nahm sie einfach bei der Hand und führte sie zu mir an die Bar
weil ich in zuvor gesagt habe dass ich sie gerne für mich ausprobieren würde.
Ich muss dazu sagen das sie sich mir gegenüber distanziert und nach meinem Empfinden nicht gerade interessiert zeigte.
Da tu ich mir sehr schwer und suche mir lieber eine die sich zugänglicher zeigt.
Die Nadine hat mir zugestanden dass sie sich meine Person ganz anders vorgestellt hat als ich in Wirklichkeit bin und sie gab zu dass sie da total falsch und daneben lag.

Jetzt zu meinen Eindruck die die Nadine bei mir nach der mit ihr verbrachte Stunde hinterlassen hat.
Für mich wenn ich ihre sanfte und sehr feminine Art betrachte ein Traum.
Sie fühlt sich so vertraut und gut an, das es schon fast schmerzt dass man so eine unfassbar süße Frau nicht "die eigene" nenen darf.
Selten hab ich eine Frau getroffen die ihr in punkto Service nur annähend das Wasser reichen kann. Ich fand sie einfach nur Grandios und bezaubernd am Zimmer. Ihre natürliche und verspielte fast schon kindliche Art wie sie ihre Freude zum Ausdruck bringt, ihre Hingabe und bemühte Art haben mich fast umgehauen.
Den Satz kann ich mir wohl ersparen das ich die Nadine jeden GFS Liebhaber wärmstens empfehlen kann. Mehr Service Qualität geht es nicht. Die Nadine ist eine sichere Bank und jede verdammte Euro wert...
Wenn ich es heute schaffe bei ihr vorbei zu gehen ohne das ich sie vernasche versuche ich zwei Neue Mädchen für mich zu testen. Aber das lasse ich noch für mich offen.

Ps.
Und Männer aufgepasst; ich muss jetzt eine deutliche Warnung aussprechen
Mystic kann süchtig machen
Die negativen Nebenwirkungen die auftreten können will ich gar nicht erst erwähnen.
Zb.
1. Überzogenes Bankkonto. (sehr schmerzhaft)

2. Erklärungsbedarf bei der Freundin oder der Ehefrau warum man so oft ausgeht und danach späht, nüchtern und oben drauf noch glücklich nach Hause kommt ( Weniger schmerzhaft)

3. Atemnot bei küssen mit bestimmten Mädchen (Extrem schmerzhaft wenn die gebuchte Zeit vorbei ist und die küsse aufhören )

4. Extase Anfälle am Zimmer (Gerade noch so zu verschmerzen )
und, und, und. Die Liste könnte man sicher noch weiter fortsetzen.

Also ernorme Suchtpotenzial die ich aber gerne samt alle „Nebenwirkungen“ in kauf nehme ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern schon ziemlich früh am Nachmittag in Club eingetroffen und musste feststellen dass der Besucherzahl richtig stieg in der Relation zu Vortag. Die Mädchen waren schon fleißig beschäftigt, und gut so, das hebt die Stimmung in Haus. Am spähten Nachmittag entspannte sich die Lage und ich konnte mir einen guten Überblick über die anwesende Mädchen verschaffen.
Da ahnte ich noch nicht dass ich am den Tag eine Frau erleben werde die mir schon einmal
ein vergnügen der Superlative bereitete. Hab sie am Freitag nur ganz kurz zu Augen bekommen aber leider durch die Typveränderung (Frisur und Brille) nicht erkannt.
Sie hat mir angeblich sogar gewunken und ich hab es nicht mall mitbekommen,
was ich sehr bedauerlich finde.
Das war mir auch sehr peinlich und wurde mir auf Grund der Umstände entschuldigt
und mit Humor genommen. Der Vivian bin ich das erste mall in Mai begegnet. Ich fand sie schon damals absolut Umwerfend und bezaubernd.
Ich habe jetzt keine Ahnung wie ich mein Bericht anfangen soll.
Also werde ich zuerst ein Bericht verlinken den ich in andren Tred über Vivian bei unserer ersten Begegnung in Mai geschrieben habe.
Saunaclubs - römerbad casa juvavum
Die erneute Begegnung gestern stellt vieles in Schatten was ich so bis jetzt so erlebt habe.
Bei Vivian passt einfach alles. Sie ist sehr schön,charmant, humorvoll und vor allem besitzt sie unglaubliche Sexypil.
Es fehlt mir sehr schwer eine Wertung in Worte zu fassen. Um es kurz auf den Punkt zu bringen:
Die Vivian wird den höchsten Ansprüchen gerecht...

Die Gäste die ihre Vorzüge zu würdigen wissen und sie auch dem entsprechend behandeln,werden sicher nicht enttäuscht werden.
Die Kostbare Perle ist ohne zweifeln wert dass man auch tiefer in das Portmonee greift um es in vollen Umfang auskosten zu können.
Man mietet sich auch kein Maserati um die Frühstückscroissant zu holen.
Dazu reicht ein Mini oder Golf der Gattin vollkommen.
Ihr versteht schon was ich damit sagen will. Um ein tolles Auto zu testen und die Fahrt zu genießen muss man sich dazu auch die nötige Zeit nehmen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen dass mir das Wochenende in Mystic lange in Erinnerung bleiben wird. Und das ist etwas was das Leben in Wirklichkeit ausmacht, die Summe unserer Erinnerungen und Erlebnisse.
Das Wochenende war für mich nicht gerade billig aber allemal das Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statement Bericht Liebesspieler :

Das war ein schönes , erholsames Wochenende. Es wird aber bestimmt nicht das letzte gewesen sein:) !

Jeder Mann hat seine bestimmt Frau mit der er am meisten im Mystic Zeit verbringt , das werden die Männer sein die wohl regelmäßiger in den Club gehen.
Man sollte nicht in das Geld denken wenn man ins Mystic oder anderen Clubs geht! Der eine hat mehr der andere Weniger! Jeder weiß was man ausgeben kann oder eben nicht. Ich sehe es nun nicht mehr das man an sein Geldbeutel denke sollte, den das ist das kleinste Problem. Mit verstand hat man das gut im Überblick. Meiner Meinung ist es mittlerweile so , umso mehr man in den Club geht nur für die eine Frau umso gefährlicher wird es sich zu verlieben. Welcher Mann hat das noch nicht ? Meines Erachtens sind das sehr viele Männer die immer regelmäßig gehen und dann wird es auf Dauer teuer. Wo sonst kann man seine Traumfrau sehen als im Mystic !! Wahrscheinlich nirgends und nimmt jeder Mann in Kauf den einen oder anderen Euro mehr auszugeben!

Das We war für mich wieder top und danke für meine Mitstreiter :)

Die Auswahl der Damen war für mich 90% bekannt und 10 % neu. Ich muss sagen Auswahl gelungen und zufrieden bis oben hin. Nach einem Mystic Wochenende ist man immer völlig geflasht und hin und her gerissen. Die Damen geben einem einfach das was man will. Natürlich tuhen Sie das !
 
Wieder mal unter der Woche später abends vorbeigeschaut, eher mittel bis weniger Frauen, die meisten gelangweilt und lustlos vom rumsitzen, hauptsächlich alte Männer, bei zwei drei Ausnahmen, Atmosphäre könnte besser sein, keine Partystimmung. Ein Mädel hat mich angeschnauzt, ich soll sie grüßen. Essen solide.

Hab mir ANKA geschnappt, eine großgewachsene, brünette Rumänin, nettes Mädel, Oberweite eine gute Hand voll. Angenehmes gewinnendes Wesen, Service tadellos. Insgesamt kein ultimativer überdrüber SuperGeilerSexPornoSuperStarSex aber gut. Girl Next Door Experience. Bin nicht ganz sicher, ob sie CIM anbietet, wer das unbedingt will, sollte vorher sicherheitshalber fragen. 80 von 100. Eine liebe halt.

Danach ROXANNA, kurze schwarze Haare etwas unter 30, für mich attraktiv. Die Arme dürfte vorher was Unangenehmes erlebt haben, hat sich aber redlich bemüht. Für mich hats gepasst, wunderbar abgeritten. Allerdings hat es im Zimmer nicht gut gerochen, ein recht eindeutiger Geruch, vielleicht hats auch daran gelegen. Hatte vorher noch nie Grund diesbezüglich was zu beanstanden, in dem Raum aber hats nach Fisch und Ficken gerochen, obwohl alles sperrangelweit offen war. Hätten ihn wechseln sollen, war aber zuerst nicht sicher woher das kommt und dann wars schon zu spät. Trotzdem mit ihr war ich den Umständen entsprechend zufrieden. Kann ich also nicht bewerten, weiß nicht wie sie sonst ist unter normalen Umständen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung ist es mittlerweile so , umso mehr man in den Club geht nur für die eine Frau umso gefährlicher wird es sich zu verlieben.
Na und? wie oft verliebt sich ein durchschnitts Mann in leben? Viele Männer vielleicht zwei oder drei mall in ganzen Leben. Wie jämmerlich.
Ich denke nicht dran ein Spießer zu sein und Angst vor Verliebt sein zu haben.
Soll es mir passieren, genieße ich es und schweige.
Und ja, es passiert. Es passiert auch dem Mädchen wen sie zu weit gehen.
So bald das Mädchen von dir kein Geld mehr annehmen will und keine Geschenke sich wünscht hat sie sich garantiert verknallt. Aber keine Angst. In 4 Jahre hab ich nur 1 mall erlebt und trotzdem das Mädchen für ihre Zeit am Zimmer bezahlt. Das hab ich mir bei ihr nicht nehmen lassen weil sie kaum was verdiente und mir absolut leidenschaftlichen Sex bis zu Extasse geboten hat.
Sie war für andre Gäste nur ein Durchschnittsmädchen, aber für mich ganz was besonders.
Eines tages war sie weg wie die meisten Mädchen die kommen und gehen.
Sonst wird mir schon jedes Jahr 1 bis 2 mall die Große Liebe vorgemacht und auch das finde ich geil und genieße es jedes mall. Die echte Liebe in Bordell gibt es grundsätzlich nicht und es ist schon sehr Naiv zu glauben das da Was anders gibt als eine Illusion von Liebe die einem vorgegaukelt wird. Du darfst also das Spiel gerne mitspielen und das Mädchen immer brav und korrekt zahlen aber niemals Geld darüber hinaus auslegen. Sollte ein Mädchen Anspielungen in die Richtung machen sollten eigentlich schon alle Alarmglocken läuten.
Dann wird es an der Zeit die Fakten an den Tisch legen oder nach andere große Liebe Ausschau halten :herzen: ;)
 
Hab mir ANKA geschnappt, eine großgewachsene, brünette Rumänin, nettes Mädel, Oberweite eine gute Hand voll. Angenehmes gewinnendes Wesen, Service tadellos. Insgesamt kein ultimativer überdrüber SuperGeilerSexPornoSuperStarSex aber gut. Girl Next Door Experience. Bin nicht ganz sicher, ob sie CIM anbietet, wer das unbedingt will, sollte vorher sicherheitshalber fragen. 80 von 100. Eine liebe halt.
Es freut mich das von dir zu lesen.
Ich liebe die Art von Anka. Unglaublich sympathisches Mädchen.
Ihr benehmen würde ich als vorbildlich bezeichnen. Ich erlebe sie jedes mall gut aufgelegt und sie begegnet mir immer gut gelaunt und mit Respekt.
Durch Ihre sympathische und wie du es treffend sagtest gewinnende Art kam sie auch in meine enge Auswahl, gleich neben der Ingrid und Alex.
Die Ingrid hat meine Aufmerksamkeit erweckt als sie ihrem süßen Popo bei einem Gespräch mit der Diana neben den garten Ausgang ausstreckte. So was kann mich in den Wahnsinn treiben.
Die Alex ist eine sehr schöne Erscheinung, stolze und sehr markante Frau die man wirklich in Barraum nicht übersehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Dank an meine Mitstreiter vom Wochenende den König8-7 und den Liebesspieler02 für das sehr kurzweilige und überragende Wochenende, dass wir zusammen im Mystic genießen konnten.

Auch ich bedanke mich für die nette Zeit die wir gemeinsam am diesen unvergleichlichem Wochenende erlebt haben. Es war mir ein vergnügen im wahrsten Sinne des Wortes :).
 
Sonst wird mir schon jedes Jahr 1 bis 2 mall die Große Liebe vorgemacht
Für mich, hier spreche ich aber nur für mich, hat das in einem Bordell nix verloren.
Ich will guten Sex für gutes Geld - bin ja, wie schon anderenrorts erwähnt, kein Knauserer.
Natürlich ist es dafür unabdingbar und seehhhhr von Vorteil (-; , wenn die Chemie grundsätzlich stimmt - aber das hat für mich nix mit Liebe zu tun, sondern das ist das gute Einvernehmen in einer Geschäftsbeziehung. Das mag hart klingen, ist für mich aber so.
Und darum verstehe ich auch nicht wie man stundenlang mit einem Mädchen verbringen kann, ohne aufs Zimmer zu gehen. Habe das ja eh schon öfters erwähnt. Denn letztendlich müssen ja auch die Mädels interessiert daran sein, Kohle zu machen. Um das geht es ja letztendlich von ihrer Seite aus würde ich meinen.
Manchmal habe ich aber schon das Gefühl, dass manch' werter Kollege deswegen in einen Saunaclub geht - damit meine ich jetzt nicht dich Liebesspieler, damit ja nur keine Missverständnisse aufkommen - um sich dort etwas zu beweisen, was er "auf der freien Wildbahn" nicht (mehr) hinbekommt. Also das Gefühl zu genießen, von Mädels umschwärmt zu werden aufgrund seiner so tollen Persönlichkeit und seines angeblich so attraktiven Äußeren.. Da ist dann von "Flirten" und mehr die Rede - aber man soll sich da nicht täuschen lassen (-; .
Sonst ergeht es einem wie jenem "Erosbären" aus dem GT-Linz, der sich in eine SW verknallte, von einer gemeinsamen Zukunft in Bukarest mittels eines Cafes träumte, er übrigens über 50, sie in den eher früheren 20ern. Tja das Geld für's Cafe sowie für eine Wohnung für die Mutter des Mädels wurde großzügig spendiert und als dies vollbracht war, meldete sich die Anvertraute nicht mehr....Worauf der enttäuschte Liebhaber das Mädel vor Gericht zerrte, wo sie aber frei gesprochen wurde....Alles in den "Oberösterreichischen Nachrichten" nach zu lesen.
Als ich diese Story einer Sexworkerin in einem Saunaclub erzählte, meinte sie nur - zu Recht - trocken: "Smart girl". (-;
Möglicherweise eine in diesem Zusammenhang stehende, von mir anderenorts schon erwähnte, etwas mysteriös wirkende Anordnung eines Tiroler Saunaclubs entdeckt. Da ist von "Line Up Range" die Rede, die 10 bis max. 30 Minuten dauern dürfe.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich, hier spreche ich aber nur für mich, hat das in einem Bordell nix verloren.

Da bin ich ganz bei dir. Aber es ist halt schon so dass die besonders talentierte und schauspielerisch begabte Mädchen sich oft bei Gästen wo sie das große Geld vermuten so richtig ins Zeug liegen um an die Kohle ran zu kommen.
Ich finde es sehr lustig die Bemühungen zu beobachten.
So lange das in Rammen bleibt finde ich das nicht schlimm.
Schlimm wird es nur dann wen der Gast sein Verstand verliert und anfängt Unsummen von Geld in das Mädchen zu investieren wie du es in dem Extrem Fall geschildert hast.
Was die gute Chemie betrifft sehe ich die als Grundvorrausetzung für einem Guten Zimmer und achte besonders drauf das die auch stimmt. Wie viel Zeit die Mädchen mit mir vor dem Zimmer verbringen wollen überlasse ich den Mädchen. Ist das Lokal Gäste lehr nehmen sich die gute Mädchen mehr Zeit ist viel los erwarte ich von den Mädchen das sie sich wenigstens die Zeit für mich nehmen um einen Kaffe mit mir zu trinken. Das kann 5 oder 10 Minuten
in Anspruch nehmen.
Hat das Mädchen die fünf Minuten nicht, ist der Zimmer für mich schon gelaufen und sie darf den nächsten Gast die Frage stellen „Gehma Zimmer?“
 
Dachte schon mich hätte Altzheimer nun endgültig im Griff. War mir doch so sicher, dass ich was von einer Viktoria gelesen hätte. Verstärkt wurde dies dadurch, dass ich mich auf die vergebliche Suche dieses Postings mit der angeblichen Viktoria machte. Konnte es einfach nicht mehr finden.

Nun bezugnehmend auf Posting 1108 in diesem Thread wie oben angeführt, bin ich nun beruhigt, dass dem doch nicht so ist. (-;
Und ich wieder einmal die Bestätigung dafür erhalte doch ein genauer und aufmerksamer Leser zu sein. (-;

"Die VIKTORIA (ca. 20, aus Moldawien, ca. 175 cm, schlank aber nicht dünn, sehr schöner Natur-Busen, brünett, mit Brille, spricht gut Englisch) würde ich als echte Service-Granate bezeichnen. ZK sehr gut, Eierlecken, vier Finger tief in die Muschi, ... GFS vom Feinsten."

Da muss ich mal hin zur hochgelobten Vivian aka Viktoria. Doch momentan führt mich der Weg in die andere Richtung - nach Wien.....aber nicht in Sachen Saunaclubs oder anderweitiger Erotik. Etwa das GT-Wien meide ich ja in Hinkunft wie die Pest.
Dies geschrieben von meiner gegenwärtigen Basis aus, dem Hbf. Linz. Die ich bald in Richtung Wien verlassen werde. (-;
 
Bevor ich alle 40 durchprobiere: Hat jemand eine Empfehlung für ein hübsches Mädchen das sloppy Deepthroats gut drauf hat? (ich mein damit. ohne dass sie sich zwingen muss.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht notwendig dafür alle 40 Mädchen durchprobieren :).
Geil währe es schon! ;)

Ich würde die einfachste Möglichkeit wählen und das ausgesuchte Mädchen bei Service ausmachen danach fragen.
Was nutzt dir wenn ich dir sage das zb. die Nadine es macht, wenn sie dir womöglich gar nicht gefällt. Guter Service alleine ist nicht immer Ausreichend um so richtig befriedigendes Erlebnis zu haben.
Das Mädchen muss in erste Linie einen Reiz auf dich ausüben und die Geschmäcker sind schon sehr unterschiedlich. Ich bin schon ein ältere Semester und hab schon längs meine Ansprüche zurück geschraubt was das Aussehen der Mädchen betrifft.
Ich kenne aber einige Gäste die kaum auf eigenes Äußeres achten aber an die Mädchen die Höchsten Ansprüche erheben und sich danach wundern das der Service nur als langweilige Routine endet.
Ich bin ein Realist und wenn ich mich vor dem Spiegel stelle, sehe ich einen Mann mittleres Alter der schon die besten Jahre hinter sich hat.
Trotzdem muss das Mädchen in meinen Augen gewisses Maß an Attraktivität ausstrahlen damit überhaupt eine erotische Stimmung aufkommen kann. Da hab ich natürlich auch meine Schmerzgrenze. Ist das Mädchen besonders lieb bin ich bereit auch da Zugeständnisse zu machen und meine Ansprüche noch ein wenig runter zu schrauben.
Findet mich ein Mädchen sympathisch und halbwegs attraktiv ist das die perfekte Vorraussetzung für ein erfolgreiches Zimmer.
Aber das wird vermutlich jeder Mann anders sehen.
Schließlich ist jeder von uns Männer ein eigenes Individuum.
 
„Gehma Zimmer?“

Wer kennt die Anmache nicht? Ich erlebte am vergangenen Wochenende von einem Neuen Mädchen noch bessere und die will ich euch nicht vorenthalten.

Es war wirklich besonders kreative und einfallsreiche Auftritt ;).

Sie kam auf mich zu und fragte direkt und regungslos; Magst du blasen und ficken?...

Sendepause...Da musste ich zuerst tief die Luft holen o_O:verwirrt: und antwortete;
Ja das mag ich :D.

Die Anmache war immerhin ein wenig einfallsreicher als "Gehma Zimmer ? " aber doch nicht einfallsreich genug um mich als Gast zu gewinnen.
Die gleiche Frage würde weit gefälliger klingen wenn sich das Mädchen zuerst bei mir vorstellen würde und danach mir ins Ohr flüstern;

Wen du magst blase ich dir einen und danach darfst du mich ficken.

Es war wirklich nicht weiter schlimm, sogar ein wenig unterhaltsam aber auch sehr Plump wenn man einem Mann das erste mall begegnet und das Anbanungsgespräch auf so ungewöhnliche weise zu anfangen versucht.
Das die Art der Anmache erfolg haben kann ist dahingestellt.
Nach kurze Beurteilung der Vorgehensweise der Dame mit meine Mitstreiter sind wir zum den Endschluss gekommen dass es eventuell einen Erfolg haben könnte wenn der Gast genug Alkohol davor getrunken hätte.
Nach 2 Liter Leitungswasser und einen Kaffe war aber bei mir der Alkoholpegel zu niedrig um positiv auf den Versuch zu reagieren. Na ja, sie hat zumindest viel Mut und sinn für Humor bewiesen und in der Rangliste für Plumpe Anmache die führende Stellung eingenommen ;).
Ob das noch zum überbieten geht?
Da bin ich gespannt auf eure Erfahrungen.
 
Zurück
Oben