Saunaclubs Fkk-mystic

Ich hab ja auch gewisse Erwartungen und Ansprüche an die Mädels,......
......
......
......
......
......findet man halt leider nur äußerst selten mal bzw. es ist halt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

Ich habe zwar keine ausgeprägten, aber doch gewisse Ansprüche an einen hier veröffentlichten Text.
Zum Beispiel dass der Autor diesen in gewisse Abschnitte gliedert und nicht "in einer Wurst dahinschreibt".
Das Herausfinden der Essenz, dem Wesentlichen eines Textes gestaltet sich dadurch nicht wie die Suche nach der berühmten Nadel....

(-;
 
Ich hab mir vorige und die Woche für Mystic die Zeit genommen. Bei meinem ersten Besuch die Nadine für eine Stunde gebucht.
Traumhafte Zeit die viel zu schnell um war...

Die Woche hab ich für die Erste Stunde auf die bezaubernde Vivian gesetzt und sie hat mir ebenso berauschendes Service Geboten. Bei zweitem Zimmer hab ich mich für die sehr sympathische Anka entschieden. Sie ist um die 29 Jahre Alt. Ich hätte sie weit jünger geschätzt. Mit 175 cm Körpergröße sticht sie aus der Masse der überwiegend kleinen Mädchen heraus, abgesehen von Vivian und Sophia. Sie hat mir am Zimmer so einiges geboten und konnte mich sehr positiv überraschen. Tolle humorvolle und sehr bemühte Frau. Für mich ein Sonnenschein und Sympathieträger in Mystic.

An der Bar hat mich ein Bekante gefragt welche Mädchen würde noch für mich in Frage kommen? Ich sagte spontan die Ingrid weil sie gleich gegenüber von der Bar saß. Was tut er? startet sofort ohne Vorwarnung zu der Ingrid mit der Botschaft . Mir war das so was von Peinlich weil es schon zum zweiten mall passierte. Ich bin noch späht am Abend zu Ingrid gegangen um mich für die Aktion von meinen leicht betrunkenen Bekanten zu entschuldigen.

Ich hatte den Eindruck dass ihr das auch peinlich war mit mir zu reden. Zumindest hat sie sehr schüchtern darauf reagiert und nichts drauf gesagt. Keine Ahnung ob sie überhaupt Deutsch versteht oder spricht. Ich fand aber die schüchterne Reaktion von ihr süß.
Von der momentane Besatzung und der Optik her finde nach wie vor die Alex absolut umwerfend. Selten schöne Frau.
 
Alex ist die körperlich sehr zarte SW mit geringer Oberweite oder? Dann kann ich das mit dem sagenhaften BJ nur bestätigen. Sie erzeugt einen oralen Unterdruck dass einem Mann das Blut völlig aus dem Kopf zwischen die Beine wandert o_O. Dagegen hilft nur ein Druckanzug wie ihn Kampfjetpiloten anhaben, aber damit kann man nicht in den Club :lol:.
 
ja eine zarte. und trotz monatelanger bemühungen ist es mir nicht gelungen diese technik anderen frauen beizubringen.

das kann nur alex.
 
Na dann werden wir das Mystik heute abends mal nach der Nasengröße scannen :rofl::rofl::rofl:, bei den Männern soll ja die Nasenlänge proportional zum xy sein, aber bei den Damen ??
 
Wie sieht's eigentlich mit der Aufpreispolitik aus Mystic? ZK und Blasen ohme ist dabei soweit ich das gemerkt habe? Was rufen die Mädels so ca für Anal usw auf?
Mf
 
nach der Nasengröße scannen

Vielleicht ist eine große Nase Voraussetzung dafür, einen derartigen Blowjob anzubieten, dass gewöhnlich irdische Freier einen Anzug eines Kampfjetpiloten brauchen, um das überhaupt auszuhalten. (-;
Diese natürliche Eignung würde auch erklären warum.....
ja eine zarte. und trotz monatelanger bemühungen ist es mir nicht gelungen diese technik anderen frauen beizubringen.
......es trotz sicher hervorragenden pädagogischen und didaktischen Fähigkeiten, einfach nicht gelingen will anderen Frauen, die diese natürliche Voraussetzung nicht haben, die Kunst des Vakuum-BJs zu vermitteln.

ich werde in Zukunft versuchen nur noch Texte zu verfassen, die in kleine Abschnitte gegliedert sind
Das lobe ich mir. Denn...
An den besonderen Blowjob von der ALEX kann ich mich ganz ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, aber vielleicht hat sie ihre Technik in den letzten Jahren auch perfektioniert...
.....es ist nie zu spät zu versuchen besser zu werden.
versuche doch mal lieber selbst, diesen Tred mit sinnvollen Erfahrungsberichten über das Mystic zu bereichern.... Da kam in der Vergangenheit doch eher weniger von dir.
Dass da in der Vergangenheit "eher weniger" von mir kam, halte ich für eine schamlose Übertreibung. Denn im "Mystik" Thread kam noch nie ein Erlebnisbericht von mir, weil ich noch nie im "Mystik" war, aber beabsichtige dort mal hin zu schauen.
Verkehre allerdings im GT-Linz und seit relativ kurzer Zeit im Casa Römerclub Wels. Dort wirst Du Erlebtes und Auskünfte von mir finden, wenngleich die Erlebnisse nicht in aller Detailfülle.
Das war zwar immer ein wenig psycho, aber geil war die SARAH schon.
Ja eh.
Kann aber bei SW ein eventuelles "psycho" nachvollziehen.
Besonders bei jenen, die in einem Saunaclub arbeiten, wo die Spannbreite der sexuellen Freuden ja sehr groß ist.
Wie mir mal eine SW versicherte, brauchen die Mädels die diesem Berufe nachgehen schon eine ordentlich robuste Psyche, wenn etwa innerhalb weniger Stunden bei einer der Franz, dann der Murat, dann der Ignaz und schließlich der Abdullah CIM praktizieren. Und das am liebsten zu einem Diskontpreis.
 
Über die ALEX haben wir uns auch schon mal unterhalten. Ich hab dir damals gesagt, dass sie gut ist und du sie einfach mal ausprobieren sollst.
Ja ich hab es noch in Erinnerung. Es hat sich einfach nur noch nicht ergeben.
Ich bin mir aber sicher dass man die Alex nach so vielen positiven Berichten ohne Bedenken buchen kann.
Schlechte Tipps hast du glaube ich von mir bisher noch nie bekommen...
Ich danke Dir dafür :), vor allem dass du mich zuletzt mit der Nadine beglückt hast :up:.
 
Die SARAH war wirklich ein verrücktes Huhn. Nicht sonderlich hübsch, Service war aber top. Wäre schön, wenn sie wieder mal auftaucht.
Die MARIA ist wieder da, kann sie sehr empfehlen: Gut 30, groß, sehr schlank, mittellange schwarze Haare, leicht hängende kleine Titties. GFS mit allem, was dazu gehört. Spricht auch gut Deutsch und ist sehr nett.
Auch ein paar andere sind wieder da, die ich schon sehr lange nicht mehr im Mystik gesehen habe, weiß aber ihre Namen nicht mehr. Die SONJA (blonde Ungarin, 30, war jahrelang im Pascha) ist auch wieder anzutreffen, hat gewichtsmäßig sehr zugelegt, finde ich.
 
Na dann wird es langsam aber mal Zeit, dass du dir die Zeit nimmst und dir selbst ein Bild vom Mystic machst. Ich denke du wirst es nicht bereuen, bei der Anzahl von sehr guten Mädels.
Ja eh.
Aber nachdem es halt für mich zum "Mystik" ein eher breiter Weg ist und mit dem "GT-Linz/Leonding" sowie neuerdings mit dem "Casa Römerbad Ovilava" in Wels das Gute doch so nah' liegt - welche beide übrigens im Vergleich zum "Mystik" am Walserberg in Salzburg doch relativ einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind - habe ich eine Anreise zum "Mystik" bis jetzt immer wieder hinausgeschoben.

Doch der Tag wird kommen und ich werde darüber berichten.
 
Hallo - wie sieht die Besetzung morgen am Montag wahrscheinlich aus! Ich bin morgen auf der Durchreise! Ist Montag zu empfehlen? Oder gibts vermutlich nur a Notbesetzung?

Danke für die Infos!
 
Hallo - wie sieht die Besetzung morgen am Montag wahrscheinlich aus! Ich bin morgen auf der Durchreise! Ist Montag zu empfehlen? Oder gibts vermutlich nur a Notbesetzung?Danke für die Infos!
Die Mädchen wollen auch am Montag Geld verdienen und sind für die Gäste da. Ein Besuch in Mystic lohnt sich immer. Zumindest ich musste es noch nie ungefickt verlassen ;).

Du hattest mir die MAGDALENA ja immer angepriesen, aus deinen Erfahrungen, die du mit ihr zu Casa Zeiten gemacht hattest... Das es allerdings so viel besser sein würde, hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können, nachdem ich sie das erste mal gebucht hatte. Für mich hat sie halt irgendwie das gewisse etwas.
Ja das hat Sie ohne Zweifel.
Die Magdalena ist eine Sympathische und schöne Frau.
Du hast den besonderen Draht zu Magdalena und die Chemie passt bei euch perfekt, mehr bedarf es nicht für ein besonders Erlebnis.
Auch ich hab zu Zeit einige Mädchen die mir einfach Hammer Service anbieten,
da ist auch eine ganz besondere Favoritin dabei.
Noch perfektere Illusion in Richtung käufliche Geliebte hab ich bis jetzt noch nie erlebt und kann mir zu Zeit auch nicht vorstellen dass das noch eine andere toppen kann. Ich halte es aber nicht für ganz ausgeschlossen.
Ich freue mich auch schon wieder auf unseren nächsten gemeinsamen Mystic Besuch Anfang Oktober.
Darauf freue ich mich auch schon.
Die zwei Tage in August waren schon sehr schön.
Die zwei Tage wo ich es alleine besuchte in September nicht wirklich der Hit in punkto Stimmung und die Besatzung.
Bin schon sehr gespannt auf die Besatzung nach der Urlaubszeit.
Ich hoffe dass wir auch diesmal auf die richtige Frauen setzen und die Stimmung zumindest so gut sein wird wie in August.
Mall sehen was sich so spontan ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern nach einiger zeit wieder mal im mystik. oktoberfest war angesagt. das essen - stelzen und hendel vom grill - war wirklich gut. von den frauen her war es nicht anders wie sonst, nur dass sie dirndl trugen... gästemässig war es eher flau..ein normaler freitag eben. ich verstehe nicht, dass die betreiber es nicht machen wie z. b. in leonding im golden time, wo bei festen bei bezahlung des eintrittes der nächste eintritt frei ist.. der gästezuspruch spricht eindeutig dafür.
einige neue mödchen sind da, z. b. die clara, eine junge rumönin oder sarah... ansonsten business as usual... mein nächster besuch wird wohl nicht mehr im oktober stattfinden, da es wie gesagt nicht wirklich lohnt, sich dort des öfteren aufzuhalten.
 
... gästemässig war es eher flau..ein normaler freitag eben.

die letzten male Mystik waren bei mir immer viel zu viele männer und zu wenig frauen, also uninteressant, da kann ich gleich auf eine party oder in den swingerclub gehen und nix zahlen. ich entnehme deinem post, dass es bei dir auch nichts besonderes war, aber:

bedeutet dein post dass wenige männer waren und viele frauen?
 
Zurück
Oben