Saunaclubs Fkk-mystic

also es waren circa. 25 bis 30 frauen.. für eine party unglaublich wenig... männer waren gegen später schon mehr als damen.. doch die meisten damen waren untereinander mit quatschen beschäftigt dh. die männer hatten weniger zu tun:)
 
Sonntagabend, dritter Tag des "Oktoberfests": Die Dirndltrachten oder was auch immer das Outfit war, war zum Glück schon passe. Genauso aber auch jegliche Stimmung.
Nicht allzu viele Frauen - aber noch weniger Besucher. Da war in ganzen Rumäninnengruppen Sauerkrautstimmung, so mind. 1/2 Dutzend versicherte glaubhaft, ganztägig noch kein Einkommen erzielt zu haben und vielen anderen sah man es auch ziemlich an.
Sommer schwach besucht (=schwacher Umsatz), letzter Freitag (siehe obiges Post) schwach besucht (= schwacher Umsatz).
Wird's noch weniger, werden auch die Damen weniger, dann noch weniger Gäste und wieder weniger Mädels. Eine gefährliche Spirale die da sich beginnt zu drehen. Ein wenig Marketing u. Werbung täte vielleicht gut, kann doch nicht sein, dass bei so einem großen Einzugsgebiet (von Linz bis Rosenheim) so wenige Kunden sind. Aber wenn weniger Einnahmen sind, wird wohl zuerst an den Kosten geschraubt und den kurzfristigen Gewinn zu halten.
Die Topmädels natürlich oft immer gleich mit Stammkunden weg und kaum zu sehen.
 
bei mir unter der woche etwa 20 frauen anwesend, mittelmässiges attraktivitätsniveau, viele 5-6er, überraschenderweise am späteren abend auch vereinzelt 7-8er zu entdecken, hauptsächlich blondies. eintritt war im aktuellen fall gerechtfertigt, ein absurder männerüberschuss war nicht mehr feststellbar. zeitweise hatte man das gefühl dass ausreichend männer und frauen anwesend wären, aber trotzdem wenig umsatz gemacht wird, die meisten hängen gelangweilt rum, unentschlossen ob sich diese oder jene auszahlt, typisch für situationen wenn die frauen nicht allzu attraktiv sind und die männer auf die kohle schauen müssen.
 
Ich hab mein letztes Mystic besuch vor 8 Tagen noch sehr positiv in Erinnerung.
Es ist definitiv wert das ich noch nachträglich darüber berichte.
Direkt nach dem betreten des Clubs und freundlichen Begrüßung der Empfangsdamme traf ich in Eingangsbereich die sympathische Bardame die sich zu meinen erstaunen noch genau erinnern konnte was ich gewöhnlich trinke. Als ich an der Bar ankam stand schon mein Leitungswasser mit Zitrone bereit.
So eine kleine Aufmerksamkeit den Gast gegenüber trägt ohne Zweifel dazu bei das man sich auch Wohl und willkommen fühlt. Die Bardamen sind in Mystic einfach der Hammer! Immer aufmerksam und bemüht das die Gäste ohne lange Wartezeiten mit Getränke versorgt werden.
Sich an die Lieblingsgetränke der Gäste zu erinnern finde ich einfach nur noch beeindruckend.
Schlussendlich besuchen den Club hunderte von Männern und ich bin wirklich ein seltener Gast in Mystic.

Die Anzahl der Anwesende Mädchen hab ich nicht hinterfragt, aber es dürften am Abend um die 30 anwesend sein. Eine schöne Mädchen Auswahl mit einigen neuen Gesichter.
Das Wetter war perfekt für ein Sonnenbad draußen am Pool.
Grillbuffet am Abend wie immer sehr gut. Reyfleisch, Rind, Geflügel, Schweinefleisch und Riesengarnelen rundeten das abwechslungsreiche Angebot an den Grillspezialitäten ab.
Für Zimmer hab ich mich spontan für die Sarah entschlossen die mich einfach bei vorbeigehen mit einem Lächeln und süßen Grübchen eroberte.
Wir kanten uns schon von meinem letzten Besuch. Sie bat mich damals um eine Rücken Massage nach dem es ihre Freundin Vivian von mir zuvor bekam.
Die Sarah ist ein bemühtes Mädchen und bot mir gutes Service.

Die Stimmung fand ich in Club sehr gut und fühlte mich sehr Wohl.
Besonders herzerwärmend fand ich die unglaublich süße Anka.
Die Frau strahlt eine Natürlichkeit aus und verbreitet immer gute Laune in Club.
Ein „Sonnenschein“ auch bei schlechtem Wetter.
Ich wollte Sie eigentlich ursprünglich buchen, aber während Sie gerade mit andrem Gast beschäftigt war hab ich mich spontan für die Sarah entschlossen.

Trotz dem hat mich die Anka mit ihrem sympathischen Art am dem Abend überwältigt.
Schaut euch die Frau genauer an. Sie ist eine Natürliche Schönheit die viele auf den ersten Blick nicht erkennen.
Ihren Charakter finde ich nur noch toll.

Für Bombenstimmung in Club hat wieder an der Stange die Bezaubernde Magdalena gesorgt. Als bei ihr vorbeiging um sie besser bewundern zu können hat sie mich auf sehr liebevolle weise in das Tanzprogramm einbezogen indem sie mir einen sanften Tritt verpasste. Das hat die Stimmung noch zusätzlich angehoben und aufgelockert. Es freut mich sehr das langsam der Eis zwischen uns zum schmelzen beginnt.
Alles in einem war das für mich sehr gelungene Mystic besuch, den ich sehr gerne wider bald wiederholen würde.
 
Wie CR1983 berichtet war auch ich an diesem besagtem Abend in der Runde und möchte es mir natürlich nicht entgehen lassen mein Statement zum Abend da zulassen.
Wo Fang ich den mal an. Vorerst mal, es war ein gelungener Tag, Aufenthalt von c.a 10 Std.
Zum Thema Buffet: Ich finde das Grillbuffet gut aber nicht perfekt. Der Koch gibt auf jedenfall sein bestes und großteil der Schlämmermäuler sind zufrieden. Die Damen scheinen öfters mal meckern zu müssen, aber ist auch nicht anders zu erwarten, da die nur ihr Land typisches Essen mögen und das kann man denen auch nicht Verübeln. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber das *REYFLEISCH* war lecker.

Die Tanzeinlage von zwei Damen eine davon Magdalena fande ich gut, aber nicht perfekt wie alle schwärmen. Sie weiß auf jedenfall auch mit ihren Reizen an der Stange zu tanzen und damit umzugehen und Männer dadurch verzaubern und geil zu machen. VG an CR1983 :) .

Die Bardamen sind alle super nett da gibts gar nichts. Chantal hab ich ins Herz geschlossen. Ein Charakterlich , ehrlicher Mensch die immer gute Laune hat, zumindest wenn ich da bin.

Mein Dame des Abends war Hermine. Wie berichtet wird, ist sie kein 90/60/90 Model, aber was bringt mir ein Model und im Zimmer ist es eine 0815 Nummer, hab ich davon auch nicht. Hermine ist für mich eine absolut reizte, sexuell anziehende Frau, von der ich die Finger nicht lassen kann. Die Zweisamtkeit mit dieser Frau ist für mich einfach der Hammer. Sie verzaubert mich jedesmal aufs neue und wir verstehen und sexuell zu 100%, was will man mehr. Von Leidenschaftlichen Küssen bis hin zum Sex. Sie weiß wie man mit einem Mann umgeht so das die Glückshormone verrückt spielen. An guten Abenden mit viel Gästen ist Hermine ihr Büro leer, da sie dann oft im Backoffice ist und andere Männer verzaubert. Selten bis gar nicht so eine Tolle Frau in einem Club kennen gelernt.

Es sind mit Sicherheit viele Gute Frauen im Club die man empfehlen kann aber Hermine gehört aufjedenfall zu den Top Frauen, was den Service betrifft. Jeder Mann hat einen anderen Geschmack, aber für Gäste die Neuling im Club sind ist sie zu empfehlen.
 
Jaja, das gute alte Rey. Das Rey schmeckt im Mystic schon wirklich immer lecker.... :lol: Das liebe Rey...

Und du darfst es jedes mal genüsslich vernaschen du Glückspilz :).

Ob das jetzt unbedingt die von dir erhoffte Annäherung war, wage ich mal zu bezweifeln
:(

aber zumindest war die Atmosphäre zwischen euch zwei nicht mehr ganz so negativ.... :lol:
:)
 
Ich habe mit einem Freund über einen ev. gemeinsamen Besuch im Mystic geplaudert, aber da er nur auf eher strengere Frauen steht, bin ich mir nicht sicher, ob er da auf seine Kosten kommen wird. :schulterzuck:
Für ihn reicht es schon aus, wenn er nackt mit Halsband an der Leine herumgeführt wird und die Lady ihn vor allen Leuten zwingt ihr die Füße zu lecken. Auf Schmerzen steht er weniger.
An die Spezialisten hier nun die Frage ob solche Einlagen schon mal vorkommen, oder eher verpönt sind? :hmm:
 
Line-up für meinen Geschmack im Moment nicht besonders. Einige Neue dabei, allerdings nicht top. Empfehlen kann ich CARLA aus Rumänien, sie ist erst seit einem Monat im Mystik/in der Branche: Blonde, lockige Haare, hübsches Gesicht, schlank und gute Figur, Busen nicht besonders schön. Service recht bemüht, ZK sehr gut, Fingerspiele. Sie wird morgen 20. ...falls ihr jemand mit einem Weißen Spritzer gratulieren will.
 
Über das line-up muss ich dir recht geben. Deine Prinzessin wollte ich auch buchen, bist mir aber zuvorgekommen. Ich hab dann die langhaarige blonde Sonja genommen, auch optisch eine Augenweide. Nicht zu gross, schlank und Tattoo am unteren Rücken, gepiercter Nabel und Klitoris. Zwar OP-Titten, aber dezent gemacht und wirken sehr echt. Geht beim sex auf alle Wünsche ein - macht aber kein cim und zk. Wenn mans vorher weiss kein Problem. Ach ja ... Reden kann man mit ihr auch gut, sie ist Ungarin und spricht gut Deutsch - und ist NATÜRLICH freundlich. Wird euch auch Freude machen, so long!
 
Line-up für meinen Geschmack im Moment nicht besonders. Einige Neue dabei, allerdings nicht top. Empfehlen kann ich CARLA aus Rumänien, sie ist erst seit einem Monat im Mystik/in der Branche: Blonde, lockige Haare, hübsches Gesicht, schlank und gute Figur, Busen nicht besonders schön. Service recht bemüht, ZK sehr gut, Fingerspiele. Sie wird morgen 20. ...falls ihr jemand mit einem Weißen Spritzer gratulieren will.

Der Busen von Carla ist noch sehr jung, der kommt schon noch. :)
 
Ich hab dann die langhaarige blonde Sonja genommen, auch optisch eine Augenweide. Nicht zu gross, schlank und Tattoo am unteren Rücken, gepiercter Nabel und Klitoris. Zwar OP-Titten, aber dezent gemacht und wirken sehr echt. Geht beim sex auf alle Wünsche ein - macht aber kein cim und zk. Wenn mans vorher weiss kein Problem. Ach ja ... Reden kann man mit ihr auch gut, sie ist Ungarin und spricht gut Deutsch - und ist NATÜRLICH freundlich. Wird euch auch Freude machen, so long![/QUOTE]

Schön, dass Sonja servicemäßig besser geworden ist. Sie ist mittlerweile 30 und schon seit gut 10 Jahren in Salzburg, war immer im Pascha. Vor 5 - 10 Jahren war sie noch richtig hübsch, für mich eine Optik-Granate. ...damals noch ohne Sillies und mit 7, 8 Kilo weniger. Der Service war jedoch sehr bescheiden, Prinzessinnen-like.
 
Service recht bemüht, ZK sehr gut, Fingerspiele. Sie wird morgen 20. ...falls ihr jemand mit einem Weißen Spritzer gratulieren will.
Der Carla mit einem "Weißen Spritzer" zu gratulieren hab ich nicht geschafft.
Hab sie gestern nur kurz einmall zu Augen bekommen und beschlossen einfach spontan zu entscheiden welches Mädchen mit mir in Bett landet.

Als ich kurz die Hermine am Estisch getroffen habe und ihre natürliche Schönheit betrachtete, hab ich mir nicht verkneifen können ihr noch mall ein Kompliment zu machen um zu betonen wie Hübsch ich sie finde. Sie meinte ich finde nur ihr Gesicht hübsch und nicht ihre Figur. Da hat sie sich aber sauber bei mir getäuscht. Die Hermine ist eine sehr schöne Frau mit Sexy sinnlichen Rundungen, und keinesfalls Dick.
Heute glauben die meisten Frauen dass uns Männer nur Hungerhacken gefallen.
Das ist ein Irrtum. Die meisten Männer mögen Frauen, die noch echte weibliche Formen haben. Zumindest ich entscheide mich immer öfter für eine Frau mit Rundungen wovor ich mir einen zickigen Magermodel anlache.
Ich hab mit der Hermine eine Stunde verbracht und die konnte für die erste Begegnung nicht schöner werden.
Um es kurz auf dem punkt zu bringen:
Das war ein berauschendes Erlebnis der Extraklasse :).
Die Frau ist eine geborene käufliche Geliebte und ein Talent den ich nur selten so erleben dürfte.
Was sie mit mir angestellt hat will ich hier nicht näher beschreiben.
Eins kann ich euch versichern, wer eine sympathische, hübsche Frau mit unglaublich geilen sexy Naturbusen und tollen Service erleben will der darf sich die Hermine nicht entgehen lassen.
Ich kann mich nur meinen Kollegen König8-7 und CR1983 anschließen und die Hermine weiter empfehlen.
Aber Vorsicht, die Frau kann süchtig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider es gab weder das Leckere Rey Fleisch noch das " Liebe Rey" ;)

Es gab aber zum Abwechslung das "Antilopen Fleisch".
Ja, ja du hast richtig gehört, das war die Antwort des Humorvollen Kochs als ein Mädchen auf seine Schweinefilet stücke zeigte und fragte was ist das für Fleisch :).
Nur zum Info.
Es gibt auch Neue Mädchen die alleine von der Optik fast jeden anspruchsvollen Mann umhauen würden.
Ein Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf. Sie erinnert mich an die Sophia zumindest von der Figur und der Größe her. Ich schätze sie so zwischen 30 - 35 Jahre Alt, Die Frau erscheint und löst in mir sofort ein Wau Effekt. Leicht zu erkennen nach einem großflächigen Tatoo auf dem rechten Arm und rechts am Hals. Sie war so Hübsch das ich kam meine Blicke von ihr ablasen konnte. Leider war ich schon zu Kaputt zu der spähte Stunde um
noch eine Frau ihres Kalibers auf Zimmer zu nehmen. So was hübsches hab ich zuletzt in Wellcum gesehen.
Sie war den ganzen Tag so gut wie ausgebucht was mich kaum wundert.
Ganz nett hat mich am den Spähten Abend die Ingrid mit winken und süßen Lächeln überrascht.
Sie hat bei mir einem ganz netten Eindruck hinterlassen. Aber wie gesagt es war mir schon zu Späht für noch eine anständige Stunde am Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses wochenende: ausreichend Damen anwesend mit mittelmässigem Attraktivitätsniveau meist. 4-6er, hin und wieder findet man eine hübsche, die aber sehr schnell weggebucht ist und oft den ganzen abend verschwunden bleibt. JASMINA ausprobiert, Anfang 20, schwarze lange Haare, zierlicher Busen, hübsches Gesicht, sehr sympathisch, küsst sehr sehr gut und innig, sehr lieb, für mich Attraktivität 7-8, war ein schöner Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast schon recht dass am Wochenende es nicht leicht ist an die Top Mädchen ran zu kommen. Bei dem momentanen sehr guten Mädchen Angebot dürfte es trotzdem kein Problem sein ein passendes Mädchen zu finden.
Aber seien wir uns ehrlich, wenn man gezielt auf ein Mädchen wartet bekommt man Sie auch am Wochenende. Es erfordert ein wenig Zeit und Geduld, aber dass muss uns eine schöne und für uns interessante Frau wert sein. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit falls man sich das so einrichten kann unter der Woche ein Club zu besuchen wo sich der Ansturm der Gäste in Grenzen hält und man in alle Ruhe die freie Auswahl treffen kann.
Wochenende hat auch wie ich finde einige Vorteile.
Die viele Gäste lassen mehr Geld in Club und das hebt auch meistens die Stimmung.
Gute Stimmung unter der Mädchen überträgt sich auch auf uns Gäste und trägt dazu bei dass wir uns wohl fühlen.
 
ich war auch am samstag anwesend. die mädchen von der optik her sicher top. von der motivation her sicher ein flop.
bin schon jahre lang im mystik aber jetzt ist es so weit dass ich nicht mehr regelmässig den weg dorthin suchen werde.
viele männer am nm anwesend... die mädchen machen keinerlei anzeichen, irgendwie aktiv zu werden.. naja ich muss ja nicht geld verdienen.
die stammhasn wie christina, sandra, diana usw. warten doch auf die jugendlichen männer, die dann so gegen 23 uhr langsam eindrudeln und schnelles geld bieten.
so solls sein! den stammgästen die kalte schulter zeigen, die jungen abzocken...
also mystik: optisch top...ansonsten eher zum vergessen...
 
ich war auch am samstag anwesend. die mädchen von der optik her sicher top. von der motivation her sicher ein flop.
bin schon jahre lang im mystik aber jetzt ist es so weit dass ich nicht mehr regelmässig den weg dorthin suchen werde.
viele männer am nm anwesend... die mädchen machen keinerlei anzeichen, irgendwie aktiv zu werden.. naja ich muss ja nicht geld verdienen.
die stammhasn wie christina, sandra, diana usw. warten doch auf die jugendlichen männer, die dann so gegen 23 uhr langsam eindrudeln und schnelles geld bieten.
so solls sein! den stammgästen die kalte schulter zeigen, die jungen abzocken...
also mystik: optisch top...ansonsten eher zum vergessen...

Da ist was Wahres dran, am Nachmittag sind sehr viele Mädels sehr passiv und scheinen mehr am Quatschen mit den Kolleginnen als an Zimmergängen interessiert. Ein große Ausnahme ist die SARAH, die ist ständig am akquirieren. ...und hat meistens auch Erfolg. Bei meinem letzten Besuch hatte sie innerhalb von drei Stunden vier oder fünf Zimmergänge, viele von den Kolleginnen gar keinen. Ein nicht zu aufdringliches Bemühen um die Gäste finde ich schon gut, wenn man praktisch ignoriert wird, ist das nicht so fein.
 
die stammhasn wie christina, sandra, diana usw. warten doch auf die jugendlichen männer, die dann so gegen 23 uhr langsam eindrudeln und schnelles geld bieten.

:ironie:
Na so was, und ich hab mich am Donnerstag schon gefragt ob die Mädchen nicht zu viel Grillfleisch gegessen haben und am Magen Verstimmung litten. Sie haben auch bei mir sehr Ernsten und unnahbaren Eindruck hinterlassen.
Dabei waren Sie so traurig weil die junge Männer sich verspähtet haben.

Danke Kollege Wappler für deine Offenheit und die restlose Aufklärung. Zumindest brauchen wir (Ältere Männer) uns in der Zukunft keine Sorgen mehr um die Mädchen machen weil wir den Grund für die ernsten Gesichter schon kennen.


so solls sein! den stammgästen die kalte schulter zeigen, die jungen abzocken...
Ist das dein ernst, wird so was in Mystic noch geduldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben