Saunaclubs Fkk-mystic

Den Bericht über Bianka kann ich nach meinem letzten Besuch voll und ganz bestätigen.
was die Frau zu bieten hat, liegt deutlich über dem sonst eher mittelmässigen Standart im Mystic.
endlich wieder mal eine, die ihr Handwerk versteht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt!
Es freut mich das zu lesen.
Ich liebe die Art wie sie mir begegnet, so sanft und absolut nicht aufdringlich. Die Hingabe die ich am Zimmer erlebte hat mich überwältigt und sehr zufrieden gestellt.
Neben der Bianka ist auch die Nicole für mich so ein Geheimtipp was Service betrifft.
Die bitten den Gast definitiv mehr als nur emotionsloses blasen, ficken, zahlen...
 
Blond, kurze Haare, sehr kleiner Busen. Was ihr Alter betrifft würde ich sagen um die 30.
Sollte sie älter sein, schaut sie noch trotzdem sehr gut aus.
 
Hallo Liebesspieler. Danke für Deine Antwort. Ja das ist sie. War gestern mit ihr wieder am Zimmer, Alter ist richtigerweise 33. Service war wieder sehr gut. Kenne die Dame noch von früher. Allgemein war gestern nicht sehr viel los. Hatte den zweiten Zimmergang dann mit Maria, mittelgroß, schwarze kurze Haare. Service 1A.
 
@ schurke-Vie:
( Ich berichte Life aus dem mystique ... Alina ist 28, nicht verschmust, und blast nur mit Kondom. Kann ich nicht empfehlen. Und ... Es gibt nur eine Alina hier ...)

hahaha, es kommt eben auch auf die Syphatie an und wie man mit dem girl umgeht. Scheinst einiges falsch gemacht zu haben.
 
@ schurke-Vie:
( Ich berichte Life aus dem mystique ... Alina ist 28, nicht verschmust, und blast nur mit Kondom. Kann ich nicht empfehlen. Und ... Es gibt nur eine Alina hier ...)

hahaha, es kommt eben auch auf die Syphatie an und wie man mit dem girl umgeht. Scheinst einiges falsch gemacht zu haben.

klaro, deswegen war sie auch statt 21 auf einmal 28 :lol::lol:
 
Hallo Liebesspieler. Danke für Deine Antwort. Ja das ist sie. War gestern mit ihr wieder am Zimmer, Alter ist richtigerweise 33. Service war wieder sehr gut.
Danke für Deinen Bericht. Die Anwesenheit von der Nicole ist für mich sicher ein starkes Argument um wieder Mystic zu besuchen.
Sie besitzt die Feigheit den Gast ein Wohlgefühl zu verschaffen, und das schon bei der Begenung wovor man sie auf Zimmer nimmt. Service mäßig gehört sie für mich zu den besten. Ich will da jetzt keine direkte Vergleiche ziehen aber Sie ist um längen besser als so manche eingebildete Prinzessin die glaubt was besonders zu sein und am ende nur noch eine weitgehend fade, mechanische und emotionlose standard Nummer abzieht.
Ich muss aber dazu sagen das für mich in der letzte Zeit, seit ich mich mehr auf meine eigene Intuition verlasse einfach gut läuft und meine seltene besuche sehr zufrieden stellend verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da kann ich Dir nur rechtgeben. Nicole ist einfach spitze. Ich kannte sie ja schon von früher her, hab sie aber dann aus den Augen verloren. Hat aber jetzt längere (schulterlang) Haare. Früher hat sie sehr kurze Haare gehabt.
 
Ich habe zuletzt mein Zimmer des Jahres gehabt und zwar mit keiner anderen als - Überraschung - der Magdalena!
Nachdem unser letztes Zusammentreffen vor fast einem Jahr alles andere als ideal verlaufen ist, sind wir uns eine Zeit lang aus dem Weg gegangen. Dass meine Kritik damals bei ihr nicht gut angekommen ist und für eine größere Verstimmung gesorgt hat, ist offensichtlich gewesen. Aber als sie sich zuletzt auf der Terrasse wieder so lieb an mich geschmiegt hat, ist mir das ein deutliches Zeichen gewesen, dass die Sache vergessen ist und sie sich eine zweite Chance verdient.
Und siehe da, ein absolutes Spitzenzimmer mit einer attraktiven und diesmal auch äußerst charmanten Frau. Mit ihren Zungenküssen - zuerst etwas zaghaft, dann immer wilder - hat sie mir gezeigt, was alles in Punkte Girlfriend-Sex an Potenzial in ihr steckt. Wunderbar; wenn das immer so ist, gewinnt sie mit mir wieder einen Stammkunden!
 
Ich wäre dafür, dass man den Mädels eine hals- oder armkette mit dem Namen verpasst, dann muss man sich nicht immer durchfragen. :)
 
Ich glaube du hast in diesem Fall einfach nur Glück gehabt. Du schreibst ja selbst, dass du schon mal mit ihr Probleme hattest. Ich glaube einfach nur, sie konnte sich an dich nicht mehr erinnern oder sie hat dich mit irgendjemand anderem verwechselt.
Die Vermutung, dass mich die Magdalena mit jemand anderem verwechselt hat, habe ich auch - allerdings wenn, dann bereits bei meinem vorherigen Besuch im letzten Jahr, als sie sich völlig grundlos daneben benommen hat. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, weil wir uns vorher immer gut verstanden haben und ich über ihre Zeit im Casa Juvavum nur Positives berichten habe können. Im Gegensatz zu manch anderem, der sie damals als eingebildet bezeichnet hat, habe ich ihr nicht den geringsten Anlass gegeben, auf mich beleidigt zu sein.
Wie auch immer; im Moment kommen wir beide wieder gut miteinander aus. Vielleicht hat sie eingesehen, dass sie mit dem Zirkus, den sie an manchen Tagen im Mystic aufgeführt hat, weil sie unter den Gästen irgendjemanden vermutet hat, der vielleicht einmal schlecht über sie geschrieben hätte, sich nur selbst schadet.
 
Die Vermutung, dass mich die Magdalena mit jemand anderem verwechselt hat, habe ich auch - allerdings wenn, dann bereits bei meinem vorherigen Besuch im letzten Jahr, als sie sich völlig grundlos daneben benommen hat.


Sei froh dass sie dich mit wem andren verwechselt und deine wahre Identität nicht kennt.
So haben andere "verdechtigte" für dein Bericht einiges abbekommen, und du darwst ganz entspannt veiterhin bei ihr schöne Service genießen.
Gratuliere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Sie auf jeden Fall darauf ansprechen, vielleicht kann Sie sich dieses mal ja ein wenig genauer erinnern
Hoffentlich zeichnet sie dir ein schönes Phantombild von mir.
Deine Bessenheit, mit der du mir hinterherschnüffelst und unbeteiligte Mädels wie die Sophia über mich ausfragst und unter Druck setzt, ist mittlerweile ein guter Grund, dich hier im Forum komplett zu blockieren.

Sei froh dass sie dich mit wem andren verwechselt und deine wahre Identität nicht kennt.
So haben andere "verdechtigte" für dein Bericht einiges abbekommen, und du darwst ganz entspannt veiterhin bei ihr schöne Service genießen.
Gratuliere.
Jetzt tu nicht so, als wärst du das Opfer hier. Hättest du die Magdalena vor zwei Jahren nicht als eingebildet bezeichnet, wäre uns beiden wahrscheinlich der ganze Ärger erspart geblieben.
 
Schon möglich. Ich hab sie falsch eingeschätzt, was mir danach als ich sie kennen lernen dürfte leid tat. Ich bin mir sicher nicht zu schade mich dafür bei der Magdalena zu entschuldigen. Bis jetzt war sie auf mich verständliche weise nicht so gut zu sprechen und da hatte ich keine Gelegenheit dazu.
 
Die Mädchen suchen schon nach Gelegenheiten mit dem Gast in Kontakt zu kommen aber nicht so Offensiv wie in GT Leonding oder Wellkum wo sich mindestens 40 Mädchen bei mir vorgestellt haben.
Das oben zitierte Posting ist zwar schon ein Zeital her - bin gerade dabei mich in diesen Thread einzulesen - aber dass die Mädels im GT-Linz aufdringlich wären, kann ich so keinesfalls bestätigen. Und ich bin Besucher des GT-Linz seit es 2014 eröffnet wurde.....(-;

Weiß jetzt einiges über das Mystic, also Preise, Personal, Küche, Favoritinnen, was so im Standardpaket von 65 Euro pro 30 Minuten drin sein sollte.....informativer Thread und vor allem gibt es da tatsächlich relativ viele Erlebnisberichte....
Danke dafür !!
Ersparte mir einen Anruf oder eine Mail an das Mystic.....(-;

Eine Frage hätte ich dann doch:
Sind die Zimmer nach wie vor so dunkel wie beschrieben ?
Ist es also, wenn mir die Zimmer zu dunkel sind, also auch möglich jetzt im Sommer Sex in der Gartenanlage zu haben ? Also bei meinem virtuellen Rundgang im Mystic habe ich da so Hüttchen gesehen ähnlich denen im Goldentime wo es ja möglich ist Sex im Garten zu haben.

Danke schon mal für eventuelle Antworten im Voraus !

greetings,

r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beleuchtung ist jetzt kein Thema mehr, die ist verbessert worden, und gut so :).
Sex im Garten ist auch in Mystic möglich, so fern deine Auserwählte da mitmachen will.
 
die ganze hütte ist ja insgesamt eher beklemmend. da sollte mal einer die aussenwände abtragen, sonst pickt man da ständig dem elektriker-lehrling aus dem nachbardorf am arsch.
 
Zurück
Oben