Saunaclubs Fkk-mystic

Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, ein paar Namen zu erfragen und mir sogar zu merken, wäre ich an Infos über diese Damen interessiert:

1. Melli / AT (blond)
2. Lea / RO (knapp schulterlange rote Haare, eher kleiner Busen)
3. Alex(i)a / RO (eher groß, mittellange schwarze Haare, kleiner Busen, spricht EN)
4. Elena / RO/IT (eher klein, mittellange schwarze Haare, mittelgroßer Busen)

Danke euch für sachdienliche Angaben!
 
Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, ein paar Namen zu erfragen und mir sogar zu merken, wäre ich an Infos über diese Damen interessiert:

1. Melli / AT (blond)
2. Lea / RO (knapp schulterlange rote Haare, eher kleiner Busen)


Danke euch für sachdienliche Angaben!

also butterbrot55: Zu 2 Damen kann ich dir Auskunft geben, Lea die Romänin mit den roten Haaren ist sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten, und sie hält auch im zimmer, was sie dir im barraum verspricht. tolle frau!
melli aus österreich ist eine mit der man spass haben kann. ich fühlte mich bei den zimmergängen mit ihr wie in einem pornofilm. geile zungenküsse, tiefes naturfranzösich. einfach toll.

beide bekommen meine absolute emfehlung!
 
@Mitglied #391624: Danke - genau den Eindruck hatte ich bei den Beiden auch, leider ergab sich dann zeitlich nichts mehr...

Mit 4. Elena / RO/IT hatte ich mittlerweile eine halbe Stunde, die nur bei sehr großzügiger Auslegung wirklich eine ebensolche war - Optik und auch Frz. sehr gut bis gut, aber ansonsten leider eher ein OF als etwas Wiederholungswürdiges...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beleuchtung ist jetzt kein Thema mehr, die ist verbessert worden, und gut so :).

Also für mich ist die Beleuchtung weiterhin ein Thema: Es gibt inzwischen zwar einige Zimmer mit etwas mehr Licht - für mich nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ich mag es hell und möchte sehen, was ich gebucht habe. Es sollten endlich alle Zimmer mit gutem Licht und einem Dimmer ausgestattet werden! Auch am Nachmittag bei geöffneten Vorhängen ist es oft so, dass das Licht extrem rein blendet und man trotz Tageslicht fast nichts sieht. ...für mich weiterhin ein No Go und der Hauptgrund, sehr selten ins Mystik zu gehen.

Positiv berichten kann ich von JODY, eine dunkelhäutigen 21-jährigen Hamburgerin (Halb Brasilien, halb Tansania). Spricht fast akzentfrei Deutsch, ist sehr nett und gebildet und auch der Service war sehr gut. ZK allerdings sehr verhalten. Sie war ebenso wie die VIKTORIA (oder VALENTINA?) kurz im Babylon. Die VIKTORIA (ca. 20, aus Moldawien, ca. 175 cm, schlank aber nicht dünn, sehr schöner Natur-Busen, brünett, mit Brille, spricht gut Englisch) würde ich als echte Service-Granate bezeichnen. ZK sehr gut, Eierlecken, vier Finger tief in die Muschi, ... GFS vom Feinsten.
 
Es sollten endlich alle Zimmer mit gutem Licht und einem Dimmer ausgestattet werden! Auch am Nachmittag bei geöffneten Vorhängen ist es oft so, dass das Licht extrem rein blendet und man trotz Tageslicht fast nichts sieht

Such Dir doch ein paar Zimmer, wo die Beleuchtung ok für Dich ist, und sag den Mädels Du willst in eines dieser Zimmer. Betreffend der Vorhänge - die kann man auch schliessen :)
 
Guten Tag habe eine Frage und zwar darf man ins mystic mit Bekleidung auch rein wenn man sich da wohler fühlt ?
Nicht ich will mit Kleidung sondern ein Kollege .
Nein mit Kleidung darf man nicht rein, aber du bekommst ja einen Bademantel der dann alles halb so wild macht und man sich auch wohl fühlt :)
 
Nach etwas länger Pause möchte ich mal wieder ein Statement abgeben und meine Erfahrungen mit euch teilen.
Im Mystic hat sich das ein oder andere getan im Bezug auf die Damen. Als regelmäßiger Gast bekommt man den neuen Schwung an Damen sehr gut mit, vorallem in den letzten Wochen sind doch einige neue Damen dazugekommen und ein paar sind weg. Ich muss aus meiner Sicht sagen, das was neu dazugekommen ist ersetzt nur teilweise das was weggegangen ist. Für meinen Geschmack leider nicht viel dabei aber darüber mache ich mir nicht wirklich Gedanken. Ich habe meine Favoriten , nach wie vor. Die Regelmäßigkeit im Bezug auf Zimmergänge mit meinen Favoriten ist trotz all dem zurück gegangen. Wie wir wissen kann man schnell in die ein oder andere Frau verfallen und dies auch mir passiert, man sollte auch dazusagen das wir Männer wahrscheinlich sehr naiv denken obwohl wir wissen das Sie mit uns spielen und die genau wissen welchen Schalter die Drücken müssen um uns zu verzaubern. Irgendwann wird das so intensiv das Sie mehr wollen, als nur Ihren Service den sie uns bieten bezahlt zu bekommen. Daher habe auch ich neues Ausprobiert. Hermine war Ihr Namen, Langes schwarzes Haar und vom Gesicht ein wenig Ähnlichkeit wie Sophia. Ich sage immer das könnte ihre Zwillingsschwester sein. Sie sitzt meistens vorm Raucherbereich auf der Couch mit ihrer Freundin die durch ihre Größe raussticht, da die meisten ja relativ klein sind.
Zu Hermine muss ich sagen, ein nettes Mädchen , die erstmal etwas arrogant wirkt was Sie aber absolut nicht ist. Sie ist auch nicht dünn wie viele , aber durch ihren Charakter wenn man sich mit ihr ein wenig unterhält macht sie das wieder weg. Den Service den Sie mir jetzt schon 3x geboten hat war sehr gut und man ist in guten Händen und Zeit und Geld wert. Sie hat Augenscheinlich aufgespritzte Lippen , genau kann ich das aber nicht sagen, ich kann nur soviel dazu sagen es fühlt sich nicht so an. Ich würde Sie jederzeit wieder nehmen. Es passt sexuell auch einfach gut und das ich genau das worauf ich wert lege egal ob sie ein Model ist oder nicht.
Zu Nina möchte ich mich auch kurz äußern. Relativ neu und sticht hervor durch ihren Trainierten Körper. Gehört auch zu den Älteren im Mystic mit 34 Jahren. Sie ist für mich optisch nicht das was ich mir vorstelle, aber man sollte auch mal ausprobieren um herauszufinden ob das trotz all dem passt. Ich muss sagen der Sex war auch sehr gut und sie hat mir all das gegeben was ich wollte. Sie stellt vorab auch regeln auf was Sie nicht macht und fragt was man sich vorstellt, das fand ich gut. Ich geh normal mit jedem Mädchen 1 Std aufs Zimmer um nicht so eine 0815 Nummer zu bekommen aber bei Nina reichten 30 min aus und dazu gut.
Das solls erstma gewesen sein. Der nächste Besuch steht kurz bevor mit meinen Mitstreitern :)
 
werde wohl auch am 11.08. vor Ort sein, wenn ihr noch was übrig lässt ;). Wart ihr schon mal im Vip-Zimmer? Lohnt sich das (wohl mind. 1 Std. und > 1 Girl).
 
Auch die Mädchen mit denen ich darüber gesprochen habe, waren der Meinung, man sollte dann doch lieber längere Zeit in einem normalen Zimmer verbringen, da wäre das Geld besser angelegt. Das ist auch mein Meinung....

Haha, dass dem Mädchen die Kohle lieber ist, als das VIP Zimmer ist ja wohl klar - gut dass Du mit denen darüber gesprochen hast :)
 
Hätte das eher so als preisliches Mittelding zu Babylon/Casa Bianca ins Auge gefasst, wo ja das Zimmerambiente doch wesentlich höher ist. Dass die Girls den Cash lieber selber haben wollen ist ja nicht überraschend.
 
Hat jemand schon mal das GT in Leonding besucht und kann einen Vergleich zum Mystik anstellen? Ich als Oberösterreicher kenne das GT gut und kann in allen Belangen darüber nur Gutes berichten. Im Mystik war ich aufgrund der relativ großen Entfernung noch nie - darum meine Frage/Bitte.
 
Hat jemand schon mal das GT in Leonding besucht und kann einen Vergleich zum Mystik anstellen? Ich als Oberösterreicher kenne das GT gut und kann in allen Belangen darüber nur Gutes berichten. Im Mystik war ich aufgrund der relativ großen Entfernung noch nie - darum meine Frage/Bitte.

Das Mystik wirkt wie ein umgebautes kleines einfamilienhaus das hauptsächlich aus gängen und kleinen räumen besteht. Im Keller haben sie pro forma 2 kleine saunen eingebaut, die wenig benutzt werden. wer privatsphäre braucht wird sich dort schwer tun. die Leute picken zum teil wirklich aufeinander. im raucherbereich sitzen sie oft wie die sardinen nebeneinander und dann die mädls auch noch am schoss, wie im uboot. es ist im guten wie im schlechten sinne familiär. beim dritten mal bin ich schon mit namen gegrüsst worden, die mädls merken sich beängstigender weise was man ihnen erzählt oder fragen wenn sie wo was gelesen haben. wer mehr ausgibt ist schnell ein darling. im mystik waren bei mir immer mehr und viel schönere mädchen als in leonding, aber nicht so viele wie im GT Wien. die ganze atmosphäre ist ländlich kumpelhaft und freundschaftlicher als in leonding. das publikum ist oft dörflich. wer das mag kann sich die illusion aufbauen mit den Mädls persönliche fuckbuddies gefunden zu haben, ich leg keinen wert drauf. das service war dem gesagten entsprechend gut und auffallend persönlich, keine massenabfertigung.

Leonding ist architektonisch weit schöner, luxuriöser und weiträumiger, ein klassischer, schöner saunaclub. ich war dreimal am nachmittag, einmal waren die mädchen wenig und schlicht eine katastrophe und ich bin wieder gegangen, zweimal waren zu späterer stunde 2-3 brauchbare dabei. eine war sehr sehr gut (yvonne) und eine ok. ich bin aber nicht mehr hingegegangen, weil mir einfach zu wenig auswahl war und zu wenig wirklich schöne frauen.

sauber waren bei mir beide clubs und einwandfrei hygienisch. das essen war bei beiden essbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss wohl mal wieder was schreiben. Immer öfter liest man nur noch, war schon jemand da oder da oder kennt wer diese Dame. Alles berechtigte Fragen, aber wieso geht ihr den alle in Clubs und lasst euch verwöhnen. Ich möchte euch von meinen ersten Mystic besuchen erzählen. Bis vor 2 Jahren c.a hatte ich nicht mal den Gedanken daran in einen Club zu gehen und heute bin ich regelmäßiger und gern gesehener Gast. Mein erster Aufenthalt war nach einem Disco besuch, angetrunken wussten wir nicht was wir machen und entschieden uns in den Club zu gehen da der ein oder andere den Club kannte. Meine erste Dame war wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt die älteste der Namen Sabrina ist ( hat den Club verlassen ). Etwas aufgeregt und unerfahren ging ich mit ihr aufs Zimmer. Erfahrung hatte die Dame natürlich und setzte dies auch gekonnt um . Zufrieden für den ersten Besuch ging ich nach Hause. Das Zweite mal dann lernte ich Jenny kennen, sehr offensives Mädchen und sehr hübsch, wer den Club kennt weiß das Sie immer gegenüber der Bar auf den Hockern sitzt. Mit Ihr verbrachte ich dann sehr viel Zeit und bei jedem Besuch war Sie auch jedesmal meine Wahl. Ich sag mal so , wer auf etwas kindliche Art steht macht mit Jenny einen Guten Fang, mir wurde es jedoch zu viel. Ich brauch Professionalität statt Quantität. Mittlerweile verbringe ich regelmäßig meine Zeit im FKK Mystic auch über mehrere Stunden und ich muss sagen es fühlt sich wie Wellness an. Man hat Spaß sich mit den Damen zu unterhalten und die ein oder andere Damen kennen zu lernen.
Genießt auch ihre eure Zeit und einen Rat noch , nüchtern bekommt man dann doch mehr mit und man wird nicht abgezockt.
Viel Spaß weiterhin und guten Fick
 
Gestern war mein erster Besuch im Mystic und ich war in allen Belangen zufrieden. Sehr freundlicher Empfang und als ich angab, zum ersten Mal im Club zu sein, wurde mir ein nettes Mädchen zur Seite gestellt, die mich durch das Haus führte und mir alles erklärte. Dabei fiel mir gleich ein Mädchen mit schwarzen Haaren und großer Brille auf, die gegenüber dem Eingang zur Theke an einem kleinen Tisch saß. Als ich mit der Erkundungsrunde fertig war, wollte ich gleich hin zu der Hübschen aber leider hat sie mir jemand weggeschnappt. Ok, dann halt später - der Abend war noch jung und ich entschied mich für die nette DIANA, die mich an der Bar angesprochen hatte. Nach kurzem Small-Talk folgte eine geile Runde am Zimmer, wo sie auch alles Eingehalten hat, was wir abgemacht hatten. Danach folgte eine Stärkung am tollen Buffet - am Donnerstag ist anscheinend immer Grillabend - es gab u.a. rosa gebratene Beiriedschnitten, Scampi und viele andere Köstlichkeiten zur Auswahl - ein großes Lob der Küche!

Gestärkt und ausgeruht suchte ich dann wieder nach dem Mädchen, das mir bei meiner Ankunft gleich aufgefallen war, aber anscheinend war sie sehr lange oder schon wieder gebucht - kein Wunder bei diesem Aussehen!

Meine Wahl fiel dann auf NATASCHA und das war eine sehr gute Entscheidung. Ein wirklich tolles und nettes Mädchen mit perfekter Figur und hübschem Gesicht. Nicht nur ich sondern auch sie hat die Stunde sehr genossen.....

Fazit: Wenn ich wieder mal in der Gegend bin und Zeit habe, werde ich sicher wieder einen "Abstecher" ins Mystic machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei fiel mir gleich ein Mädchen mit schwarzen Haaren und großer Brille auf, die gegenüber dem Eingang zur Theke an einem kleinen Tisch saß. Als ich mit der Erkundungsrunde fertig war, wollte ich gleich hin zu der Hübschen aber leider hat sie mir jemand weggeschnappt.

Deine Beschreibung würde gut auf die Nadine passen. Meistens sitzt sie am den kleinen Tisch mit Hocker neben den Gartenausgang.
Nadine ist sicher eine der gefragtesten Frauen in Mystic.
Ihr Service soll 1 A sein. Ich hab noch nie geschafft mit ihr auf Zimmer, obwohl sie mir schon öfter empfohlen wurde.
Vielleicht lag es daran das die Nadine bei mir nie wirklich Interesse zeigte,
oder es ist nicht ihre Art in die Richtung Aktiv zu werden. Da tue ich mir sehr schwer wenn ich von Mädchen nicht wirklich war genommen werde.
Da denke ich mir; sie will mich als Gast vermutlich nicht. Es währe auch ihr gutes Recht falls das der Fall währe.
Ich buche ausschließlich Mädchen die auch mit mir auf Zimmer wollen und mir das zumindest andeuten.
Aber das ist in meinen Fall bedeutungslos weil die Nadine so wie so von ihren Stammkunden regelmäßig und fleißig gebucht wird. Sie hat ohne Zweifell nicht nötig sich um einen
Gelegenheitsbesucher wie ich noch extra zu bemühen.
Würde eines Tages kein Mädchen Interesse in meine Richtung zeigen, werde ich 100 %
bei der Nadine mein Glück versuchen.
Am kommenden Wochenende plane ich wieder ein Mystic Ausflug und bin schon sehr gespannt wie es mir ergeht. Dass ein Bericht folgt versteht sich bei mir von selbst.
 
Zurück
Oben