Saunaclubs Fkk-mystic

zur sophia kann ich leider nichts sagen. ist für mich auch zu unnahbar, trotz guter englisch kenntnisse meinerseits. wahrscheinlich habe ich einmal nein gesagt und deshalb hat sie kein interesse mehr. dies ist etwas im mystik was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.. wenn man 1x "nein" sagt, aus verschiedenen gründen, wird man von vielen damen ab dem nächsten besuch - auch bei männer mangel - nicht mehr als potentieller kunde wahrgenommen. zum glück ist das nicht mein geschäft, ich würde die damen schon darauf hinweisen, dass sich meinungen ja ändern können. wenn man zu oft in einem club geht, finde ich wird man nur mehr von den damen "geschätzt", mit denen man vor kurzem am zimmer war.. von den anderen ignoriert.. wenn das alle in ihrem job soch machen würden, wäre das leben nicht mehr soo lebenswert... aber das ist nur meine bescheidene meinung.
 
Außer sie währe in der Lage ohne viele Worte zu „Sache“ kommen wie ich es von meine Top Mädchen gewohnt bin. (...)
Auf reine „Optik Fick“ stehe ich nicht mehr. Ich finde es nur noch langweilig und die reinste Geldverschwendung.
Das Besondere an der Sophia ist gerade, dass sie nicht sofort zur Sache kommt! Jedes Mädel in einem Puff kann ich mir herwinken und stellt mir gegen Geld ihren Körper zur Verfügung - das ist, was für mich mittlerweile unter "langweilig und die reinste Geldverschwendung" fällt.
Die Sophia vermittelt einem dagegen die seltene Illusion einer Eroberung - etwas, das nicht jeder abgefuckte Prolet bekommt, nur weil er mit ein paar Scheinchen wachelt.
 
Ach du Schande! da hab ich in der Vergangenheit einiges am Geld verschwendet weil ich glaubte Sie alle testen und in der Kiste haben zu müssen.
Damals fand ich das noch an sich sehr vorlockend und spannend. Das hat sich auch bei mir mittlerweile geändert und auch die Ansprüche sind bei mir entsprechend gewachsen.

Was die Sophia betrifft finde ich sehr schade dass sie die Zeit in Österreich nicht nutzt um ein wenig Deutsch zu lernen. Das ist für die meisten Mädchen die in Österreich arbeiten eine Selbstverständlichkeit.
Ihre Schönheit und die Fähigkeit die perfekte Illusion zu vermitteln macht sie sicher für viele Männer sehr vorlockend und interessant,
aber da ist noch viel Luft nach oben wen man eine Frau trieft wo die Chemie so richtig passt.
Ich hatte schon Begegnungen wo es so richtig knistete von Erotik und das Mädchen hat sich einfach fallen lassen. Ab dem Zeitpunkt wird es erst so richtig interessant und teuer :!: ;). Wovor ich die Suche für passendes Mädchen beginne betrachte ich zuerst mein Spiegelbild und suche mir entsprechendes Mädchen was auch womöglich mich halbwegs attraktiv findet damit ich die Chancen für eine erfolgreiche Suche erhöhen kann. Keine Angst, wir müssen nicht schön sein damit uns eine Frau interessant findet. Ich hatte einen Freund in meine Jugend, der war nicht schön, hat aber in der Disko immer die schönste Frauen abgeschleppt weil er scharmant war und toll tanzen konnte.
Das wichtigste Kriterium ist für mich nach wie vor die gegenseitige Sympathie. Wer das beachtet hat den meisten Spaß in Club.
Bei meinem Letzten Mystic besuch konnte ich das so richtig beobachten am Beispiel von CR1983 und der verführerischer Magdalena oder bei König8-7 und der bezaubernde Anita. Da knisterte so richtig und alleine die Blicke haben mir schon verraten dass das Folgende Zimmer sicher toll ausfallen wird. Ich bin mir sicher dass die beiden Männer mir da auch voll zustimmen können.
Es muss auch nicht zwingend das schönste Mädchen in Club sein was uns Männer glücklich macht. Es lohnt sich aber definitiv das passende Mädchen zu suchen und finden…
 
aber einmal nicht mit ihr und schon ist die sympathie ihrerseits oft dahin..
Wen ich mich nicht täusche höre ich in deinem Komentar so einen enttäuschten Unterton.
"Sympathie dahin" Ist das so eine Art der Bestrafung vom "untreuen Gast"? Was soll das bringen?
Schlussendlich möchte jeder Gast selbst entscheiden wessen Dienste er in Anspruch nehmen will. Der Gast zahlt 75 Euro Eintritt und will sich in Club wohl fühlen.
Ist das Mädchen schlecht drauf, und zeigt womöglich offen ihren Unmut, kann das ein sensibler Mann auch als sehr unangenehm empfinden.
Ich finde es schade, gerade die Stammgäste die regelmäßig kommen und für die Umsätze sorgen verdienen meiner Ansicht nach besonders freundlich behandelt zu werden.
Das soll nicht heißen dass ein Gast der seltener Kommt schlechter behandelt werden will. Jeder Gast will sich wohl und willkommen fühlen.
Letztendlich sind das die Mädchen die das in der Hand haben wie zufrieden ein Gast den Club verlässt und auch gerne wieder kommt. Zufridene Gäste sind ein Garant für gut besuchten Club.
Das liegt auch sicher im Interesse der Mädchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Fachleute:
ich war noch nie an einem Dienstag im mystic, übermorgen ist es aber erstmals soweit.
"Dienstag ist dessous-Tag"... was wohl heißt, dass die Mädels nicht nackt sind, wie gewohnt...? Blöde Frage, ich weiß. Ich steh darauf, die Katze nicht im Sack zu kaufen.... wird es trotzdem lohnenswert sein....?
 
#metoo ;) ich auch noch nie an einem Dienstag. Bin aber brennend auf den Bericht gespannt, denke da werden schon hübsche Verpackungen zu öffnen sein.
 
Die Sophia vermittelt einem dagegen die seltene Illusion einer Eroberung - etwas, das nicht jeder abgefuckte Prolet bekommt, nur weil er mit ein paar Scheinchen wachelt
Nachdem ich ein paar private Nachrichten von Leuten bekommen habe, die sich an meiner Wortwahl stören und sich beleidigt fühlen, was nicht meine Absicht war, möchte ich Folgendes bezüglich Sophia noch einmal klarstellen: Natürlich ist sie eine Hure wie alle Mädels. Ich bilde mir nichts darauf ein, dass ich gut mit ihr auskomme, denn zahlen muss ich schließlich wie jeder andere auch. Dass ich einen anderen/besseren Service von ihr bekomme, glaube ich nicht, dazu bin ich zu abgeklärt. Aber sie ist gut darin, einem Gast das Gefühl zu geben, man wäre etwas Besonderes - um diese Illusion aufrecht zu erhalten, gehört auch, anderen manchmal die kalte Schulter zu zeigen.
 
Seid längerer Zeit hab ich mal wieder vor ins mystic zu starten, kann mir denn jemand sagen ob die Aura dort noch arbeitet?
( die Dame mit dem Tattoo" only god can judge ne" auf dem Schlüsselbein)
 
ich war da am Dienstag - sieht dann aus wie in einem Club, wo Sie Wäsche anhaben - bei manchen vorteilhaft, bei machen .... naja. Desto später der Abend wurde, desto mehr Oberteile sind dann aber auch wieder verschwunden. Auswahl an Mädels war ab 19 Uhr ca. sehr gut, Mitstreiter kaum vorhanden. Stimmung der Mädels war gelangweilt. Aber durchaus für jedermann was dabei, würde ich sagen. Essen war ok, Hähnchen und Gulasch, Freibier wie immer :)
 
Ich hatte das Gefühl das ich mich die Pooleröffnung Party am 25.5 nicht entgehen lassen darf, und ich sollte Recht behalten.
Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt trotzdem gab es Männer die sich in den Pool getraut haben.
Wer bei der 8 Jahres Party dabei war kann sich die Stimmung am besten vorstellen. Es waren zwar wesentlich weniger Besucher da, aber die die dabei waren konnten es in vollen Zügen genießen. Die Stimmung mit Show Einlagen von Porno Stars war einfach großartig. Die zwei eingeladenen Damen sind toll gewesen.
Das war für uns Männer die die Damen spontan ausgesucht haben fürs mitmachen ein Erlebnis. Ich fand auch nett dass sich die Damen für das Mitmachen bei mir persönlich bedankt haben. Das bleibt mir lange in Erinnerung.
Eigentlich sollte ich nach kurzer Absprache noch später mitmachen. Ich war aber zu der Zeit schon in der Gesellschaft von der Sophia und das Zimmer mit ihr stand schon für mich fest.
Ich muss ehrlich zugeben das ich mich an sie nicht ran getraut hätte wenn sie mir keine deutliche Signale gesendet hätte dass sie nicht abgeneigt währe mit mir eine Bekanntschaft zu machen.
Sie sagte dass ich auf sie ein wenig Stolz wirkte.
Grade ich, der Spaßvogel der mit den Mädchen fast jeden Blödsinn mit macht ?
Das hat die Sophia da hinten bei Speiseraum Eingang wo sie sich am meisten aufhält leider nicht mitbekommen.
Als ich versuchte was zu meiner verteidigung zu sagen, sagte sie; Männer die ein wenig Stolz wirken finde ich interessant. Da hab ich ausgeatmet.
Jetzt zu Sophia selbst.
Eigentlich nach dem was sie mir erzählte würde ich nicht wirklich in Sophias Beute Schema passen. Sie bevorzugt laut ihrer Aussage Männer die sich länger am Zimmer verwöhnen lassen.
Leider wird es von meine Seite keine Buchungen von 3 bis 6 Stunden bei einem Besuch geben, die bei der Sophia nicht selten gibt. Nicht dass ich es nicht gerne tun würde. Ich würde gerne Zeit in ihre Gesellschaft verbringen wen ich mir das leisten könnte. Ich spiele aber in eine andere Liga als die meisten ihre bevorzugten Elite Gäste. Ich bin so zu sagen einer von Fußfolk der in der Regel nicht mehr als 1000 Euro Budget Monatlich für das vergnügen Plant. Da gibt’s Gäste die das bei der Sophia locker in der Woche oder sogar an einen Tag lassen und nähmen sogar einem weiten Weg auf sich um Sie zu genießen.
Ich legte in der eine Stunde wo ich sie buchte den Fokus auf das wesentliche und die Sophia hat mir klar ihre grenzen gezeigt an die ich mich versucht habe zu halten. Und das ist verdammt schwer bei so einer Sexy Frau die einem fast den Verstand raubt. Das was ich bekommen habe war aber weit mehr als ich mir eigentlich erwartet habe :D.
Die scharmante und schöne Frau hat es geschafft mich absolut zu überzeugen.
Ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen, bevorzugt an Gäste die sich auch Frau ihres Kalibers leisten können. Die können dafür mit mehr rechnen als nur die langweilige Standart Nummer.

Um ein volleres Bild von diesem besonderen Tag für mich zu vermitteln muss ich noch das Essen erwähnen. Es wurde Gegrillt und das von feinsten. Da braucht sich Mystic vor GT Leonding nicht mehr verstecken. Ich konnte es kaum glauben was für eine Vielfalt am Fleischsorten und vor allem Qualität geboten wurde. Wenn ich heute an die zart rosa gegrillte File Stücke und die Riesengarnelen denke bekomme ich schon fast einen kulinarischen Orgasmus. Die Beilagen zum Gegrillten auch Top.
Einige leckere Kuchensorten rundeten das perfekte Dinner ab. Da konnte Mystic absolut überzeugen und begeistern.
Der junge Neue Koch der seit 2 Monaten in Mystic arbeitet hat sein bestes gegeben und sich dabei selbst übertroffen.

Ich hab auch einige neue Bekanntschaften von Tollen und Sympathischen Mädchen gemacht die mich sehr reizen würden.
Ich finde das Mystic in der letzte Zeit eine positive Entwicklung gemacht hat,
mit einem sehr guten Mädchen Auswahl der sogar den höchsten Ansprüchen
Gerecht wird.
Es war für mich tolle Zeit in Club die kaum besser sein könnte.
Vielleicht doch, wen ich noch 500 Euro mehr Taschengeld mit hätte ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das war ein Erlebnis der Extraklasse :).
Deine Empfehlungen werde ich weiterhin brav befolgen.
Wie lautet die nächste Empfehlung? ;)
 
??? Verstehe ich beides nicht ??? Besseren Service? Erläutere mal bitte besseren Service!
Nicht jedes Mädel bietet allen Gästen zB sofort Naturfranzösisch und Zungenküsse an.

Zu abgeklärt? Wie drückt sich das aus? Hat das mit all deinen Erfahrungen zu tun, die du in deiner"Club-Karriere gemacht hast? Wie lässt du das die Mädchen spüren? Bist du mehr Profi als die Mädchen es sind?
Wenn ein Mädel mir ins Ohr flüstert, was für ein besonderer Gast ich doch wäre, fällt es mir schwer, das ernst zu nehmen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass eine gute Hure jedem Gast das Gefühl geben kann, er wäre etwas Besonderes.
 
nach 6 wochen abwesenheit und da das wetter gut war, bin ich gestern wieder mal richtung mystik aufgebrochen. die bekannten mädchen zeigten sich ein erfreut, sie fragten, wo ich so lange geblieben war... wie ich jede woche da war, war ich ihnen keinen blick mehr wert.. was soll man dazu sagen?
ich genoss das sehr gute essen, von dem hier schon oft berichtet wurde und sah die eine oder andere neue dame, welche aus der schweiz ihren weg zum mystik gefunden hat. so stiess ich auf alice, eine zierliche junge dame, den 2ten tag im mystik, sehr nett anzusehen und auch im zimmer lief alles zu meiner zufriedenheit.
danach die eine oder andere poolrunde geschwommen, das abendessen genossen und dann mit julia, die ja schon 10 monate im mystik ist, mit der ich aber noch nie gesprochen habe, nun..ja .. ins gespräch gekommen... nach einigen kurzgesprächen und netten berührungen, ließ ich mich von ihr zu mehr überreden. sie ist ja optisch eine ganz süsse und so wollte ich ihr service ausprobieren. ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, was sie mir geboten hat. habe das nicht wirklich erwartet. hat vielleicht damit zu tun, dass im moment sehr wenige männer im mystik sind, die umsätze der damen dementsprechend niedrig und so das engagement steigt. ich werde meiner linie jetzt treu bleiben, mich rar machen und in einem monat mal wieder vorbeischaun. gibt ja doch im näheren umkreis einige alternativen.
der pool ist sicher etwas, was im sommer für das mystik spricht... schaun wir was die zukunft bringt.
 
nach ca zwei Monaten war ich nun endlich wieder im Mystic. Ich suchte mir mit Absicht den Abend vor einem Feiertag aus, in der Hoffnung dass etwas mehr los sein sollte. Tatsache war aber das Gegenteil, es war erschreckend wenig los. In der Zeit wo ich anwesend war, waren ca. 5 Männer dort. Das war deutlich unter meiner Erwartung.
Nach einer Stunde entschied ich mich, mit Dana aufs Zimmer zu gehen. Insgesamt war es schon eine angenehme Stunde, aber auch kein überdurchschnittlicher Service den ich sonst von anderen Mädchen gewohnt war. Die meisten Mädchen an diesen Abend waren eher desinteressiert und vertrieben sich die Zeit mit Gesprächen untereinander. Insgesamt war es kein aufregender Besuch im Mystic was ich so eigentlich nicht gewohnt bin. Wahrscheinlich hat bei den letzten Besuchen der Zeitpunkt besser gepasst und somit war auch der Spaßfaktor um einiges höher. Nichtsdestotrotz werde ich bald wieder dort sein, da mir der Club insgesamt sehr gut gefällt.

Kann mir jemand sagen, ob die blonde Nicole mit kleiner Oberweite aus Rum. noch anwesend ist? Konnte sie vergangenen Mittwoch nicht sehen, aber vielleicht weiß jemand mehr über sie. Danke ;)
 
Bitte um Hilfe,
War leider erst zwei Male im Mystic und das letzte Mal ist sicher schon ein Jahr her.
Ich möchte nächste Woche ins Mystic und dabei würde ich gerne mit Sophia in Kontakt kommen.
Leider habe ich nur im Forum gelesen das Die sich meistens unscheinbar in der Nähe der Bar im Hintergrund sufhält.
Würde mich freuen wenn Ihr mir eine genauer Beschreibung per PN zukommen lassen könnt.
Danke im voraus
Mamba
 
Zurück
Oben