Saunaclubs Fkk-mystic

Die Sophia kann man nur sehr schwer übersehen. Mit abstand die Hübscheste Frau in Mystic. Groß, Hammer Figur. Sitzt meistens mit der hübsche Christina zusammen in Barraum Eingangsbereich.
Solltest sie dennoch übersehen, frage einfach eine der Bardamen nach Sophia, da wird dir sicher weiter geholfen :).
 
Immer noch geflasht von einem anderen Erlebnis, welches ich gestern in Stuttgart hatte, hier aber nicht her gehört,
Safari oder Paradise?

Die zwei Tage waren echt wieder spitze, auch über das Essen brauchte man sich dieses mal nicht beklagen. Insgesamt waren dieses Wochenende ca.50 Mädchen anwesend, darunter auch wieder einige Neue, Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch, auch wenn dieser erst in ein paar Wochen sein wird.

Villeicht gelingt mir auch dabei zu sein.

Am Sonntag war ich noch von Vortag zu ausgepumpt um mir danach noch Mystic zu geben.
Für Junge Männer wie du und König8-7 sicher kein Problem zwei tage hintereinander krachen lassen :).
 
Musste heute wieder eimal ins Mystica - nicht sehr viel los um 19 uhr. Aber Mädchen genug - das erste mal mit bloder Fee am Zimmer, Service top. Namen hab ich leider vergessen. Aber dann: Alina aus Rumänien-21 Jahre alt, Designstudentin erst 2 Wochen im Mystica, davor Studium. Spricht gut deutsch und englisch. Für meinen Geschmack das süsseste Girl im Club. Ca. 160 gross, brunettes langes Haar, schlank und tolle c-Cups. Am Rücken entlang der Wirbelsäule ein nicht aufdringliches Tattoo. Nach langen gefühlvollen Streicheleinheiten im outdoor, die mit zarten Küssen begleitet wurden, gings ins Zimmer. GFS vom allerfeinsten, ich leckte sie genau wo sie es mir sagte, sir ging voll ab und erlebte einenen Megaorgasmus. Hatte ich bei einer SDL nocht nie erlebt. Danach wurde ich zärtlich verwöhnt tw. Ohne Handeinsatz. Ich verlängerte spontan auf eine Stunde - gv in den gleilsten Stellungen. Abschluss in ihrem hübschen Gesicht. Danach fragte ich sie nach einer overnightsession um € 1000. Sie macht es! Ein total nettes natürliches Mädchen - anders als die meisten! Klingt wie ein Märchen ...
 
Klingt wie ein Märchen
Du sagst es! Vor allem bei einer 21 Jährige.
Das erlebe ich äußerst selten bei so jungen Mädchen. In der Regel sind erst die reiferen Frauen in der Lage so eine tolle Leistung zu liefern.
Jung, intelligent, hübsch, geil, zärtlich und verschmust - das hört sich wirklich sehr gut an.
Du hast mich Neugierig auf die Alina gemacht. Danke für dein schönes Bericht.
 
Gestern war ich wieder mal im mystik zum grillen. einige sehr junge neuzugänge waren zu besichtigen. die eine oder andere sieht wirklich verdammt gut aus.
eine wurde von mir aufs zimmer begleitet und ich muss sagen, obwohl ich keiner bin, der normalerweise junge mädchen bevorzugt, diese eine war wirklich top! ich hoffe sie bleibt noch lange erhalten. gestern waren einige eisbären mehr wie sonst gewohnt im club, wahrscheinlich um fussball zu sehen und das gegrillte zu essen. denn die mädchen saßen trotz vieler männer gelangweilt herum...ausser eben den neuen, die doch ein bisschen auf männerfang waren. ich hoffe auf viele neue mädchen und dass die eine oder andere altgediente (z.b. gabriele) doch mal den club wechselt. in diesem sinne...viel spass falls wer mal wieder in den club geht.
 
Du sagst es! Vor allem bei einer 21 Jährige.
Das erlebe ich äußerst selten bei so jungen Mädchen. In der Regel sind erst die reiferen Frauen in der Lage so eine tolle Leistung zu liefern.
Jung, intelligent, hübsch, geil, zärtlich und verschmust - das hört sich wirklich sehr gut an.
Du hast mich Neugierig auf die Alina gemacht. Danke für dein schönes Bericht.
Ich berichte Life aus dem mystique ... Alina ist 28, nicht verschmust, und blast nur mit Kondom. Kann ich nicht empfehlen. Und ... Es gibt nur eine Alina hier ...
 
Von den neuen Mädels hat mich zuletzt keine besonders begeistert. Hübsche, junge Dinger, ja, aber nur 08/15 Abfertigung der langweiligsten Sorte. Ich erspare mir die Details, sonst fühlt sich wieder jemand auf die Füße getreten, deswegen im Folgenden nur zwei allgemeine Feststellungen:

Mich ärgert, wie unverschämt die Mädels bei der Bezahlung behaupten, sie können auf 70 Euro nicht herausgeben und dann wie selbstverständlich erwarten, man würde ihnen die 5 Euro Differenz zum Standardpreis einfach so schenken. Ich bin wirklich niemand, der wegen 5 Euro herumknausert, aber ausgemacht sind nun einmal 65 Euro und ob ich Trinkgeld gebe, ist bitte meine Entscheidung, dazu lasse ich mich ganz sicher nicht auf diese Art und Weise drängen! Es wird bestimmt Gäste geben, die sich das aus Bequemlichkeit gefallen lassen, aber was passiert als nächstes? Man bezahlt mit einem 100er und das Mädel ist beleidigt, weil man so "geizig" ist und die 35 Euro Restgeld haben will?
Nicht herausgeben zu können, ist da - völlig unabhängig um welchen Betrag es geht - nur eine faule Ausrede, weil die Mädels vor der Bezahlung sowieso zur Rezeption müssen, um den Zimmerschlüssel zurückzugeben; da können sie sich auch gleich um Wechselgeld kümmern.

Bedenklich finde ich außerdem, wie im Mystic von einigen Mädels mit dem Thema Hygiene umgegangen wird. Die allerwenigsten lassen sich zu einer gemeinsamen Dusche überreden; viele gehen nur schnell, wie sie sagen, "Muschiwaschen" oder behaupten, gerade erst geduscht zu haben. Mich hat man so gut wie nie duschen geschickt; den meisten reicht offenbar, wenn sie mit einem Feuchttuch über meinen Zipfel wischen.
Bei den hochsommerlichen Temperaturen ekelt mich die Vorstellung, mit einem verschwitzten, ungepflegten Mädel engen Körperkontakt zu haben, ziemlich an. Wenn nicht vor meinen Augen geduscht wird, gibt es deswegen kein Zimmer und Ende. Anders geht es offensichtlich nicht.
 
Genau das ist ein Grund f. mich das Mystic zu meiden, überteuert und Massenabfertigung.
Der Service ist im Casa sowiso besser, die girls viel bemühter.
 
Von den neuen Mädels hat mich zuletzt keine besonders begeistert. Hübsche, junge Dinger, ja, aber nur 08/15 Abfertigung der langweiligsten Sorte
Das Problem hast Du überall,wenn die jungen Dinger am Werk sind.

IMHO hast Du nur 2 Möglichkeiten:

1. Zeit lassen bei der Auswahl, den richtigen Riecher (im Wahrsten Sinne des Wortes) entwickeln, und auch Mal einen Zonck verkraften

2. Z.B. ins Casa zu gehen, wo die Mädels definitiv bemühter sind ... Müssen sie aber auch weil sie optisch und altersmässig nicht annähernd mithalten konnen

Ich war im Mystic z.B. mit Julia, kann mich weder vom Service her, noch von der Hygiene oder Abzocke beim Geld beklagen. Ist aber nur für Eisbären,die auf kleine Oberweite stehen :)

Übrigens, wenn Du Dir einen 5er einsteckst, ersparst Du Dir die Diskussionen. :)
 
Übrigens, wenn Du Dir einen 5er einsteckst, ersparst Du Dir die Diskussionen.
Und woher soll ich lauter 5er nehmen? Der Geldautomat spuckt die nämlich nicht aus und vorher zum Bankschalter zu rennen, ist genau nicht meine Aufgabe. Ums Wechselgeld haben sich die Mädels zu kümmern, da lasse ich mich auch nicht auf Diskussionen ein. Mich ärgert nur, dass die Mädels offenbar kein nein gewohnt sind und wegen solcher Kleinigkeiten schnell den Rest des Abends beleidigt spielen.
 
Und woher soll ich lauter 5er nehmen? Der Geldautomat spuckt die nämlich nicht aus und vorher zum Bankschalter zu rennen, ist genau nicht meine Aufgabe. Ums Wechselgeld haben sich die Mädels zu kümmern, da lasse ich mich auch nicht auf Diskussionen ein. Mich ärgert nur, dass die Mädels offenbar kein nein gewohnt sind und wegen solcher Kleinigkeiten schnell den Rest des Abends beleidigt spielen.

Jaja du hast ja Recht, aber angeblich hat auch die Rezeption 4 5er, und öfter wirst du ja nicht aufs Zimmer gehen, oder? Muss kein Bankschalter sein :)
 
also in sachen ausstattung und zimmer kann man das mystik mit dem casa nicht vergleichen, meiner meinung nach. das casa ist eine verrauchte bar und die zimmer darin sind nicht wirklich besser. das mystik hat einen angenehmen barraum, und auch der wellnessbereich ist ok. in sachen zimmer ist die situation ungfefähr gleich wie im casa. die mädchen sind im mystik zahlenmässig viel mehr. aber von der qualität findet man dort und da sicher die eine oder andere, die sehr gut passt.
was im mystik auffällt, gestern z.b. waren wirklich viele männer anwesend, sodass sogar wartezeit auf ein zimmer herschte.. passiert äusserst selten...
die restlichen herren schauten fussball...die damen plauderten untereinander,..nett, dass man von ihnen nicht gestört wird.. ist ja ihr business... die herren in ruhe zu lassen und zu plaudern...einige neue junge mädchen sind anwesend, die aber auch nach anfänglichem tollen service von den alten hasen eingewiesen wurden, doch nicht allzu gut zu performen... es wird wieder so kommen, dass die jungen bald wieder weg sind und die alten platzhirschinnen wieder das alleinge sagen haben...
schade eigentlich...
 
@Mitglied #342393 meine Eindrücke sind natürlich tendenziell zu sehen, dass es sowohl im Casa als auch im Mystic Ausreisser nach oben oder unten auf der Skala gibt ist so und so klar. Generell würde ich eher für Optik ins Mystic gehen und für Service ins Casa. Generell wie gesagt ... Ausnahmen gibt es immer ... auf beiden Seiten.
 
was im mystik auffällt, gestern z.b. waren wirklich viele männer anwesend, sodass sogar wartezeit auf ein zimmer herschte.. passiert äusserst selten...

Das war ein Polterabend ... da ist eine Horde Männer quasi busweise angekommen .... das passiert wirklich nicht oft. Die meisten waren aber vergeben / verheiratet und haben nur getrunken ...
 
haben die SW im Mystic eigentlich fixe sitzplätze (wie zb im golden time)? wenn ja hat jemand erfahrungen mit der bildhübschen, blonden (lange haaren), die allein in der sitzgruppe im eck in der verlängerung der bar sitzt?
 
haben die SW im Mystic eigentlich fixe sitzplätze (wie zb im golden time)? wenn ja hat jemand erfahrungen mit der bildhübschen, blonden (lange haaren), die allein in der sitzgruppe im eck in der verlängerung der bar sitzt?

Ich denke, nachdem der Mensch ein Gewohnheitstier ist, nehmen sie für Gewöhnlich immer die gleichen Plätze ... aber fix sind sie meines Wissens nicht. Meinst Du die Blonde mit den kleinen Tittchen? Die habe ich letztes Mal überlegt, wurde dann aber von Julia überzeugt :)
 
Bianka - Schlank, lange schwarze Haare, Popo der mich fast in den Wahnsinn treibt wenn ich es anschaue, Beine die kaum schöner sein könnten, perfekt rasiert, sehr hübsches Gesicht, Hängebusen der aber mich absolut nicht stört. Für eine Mutter von Zwei Kinder schaut sie immer noch toll aus.
Sie ist 31 Jahre Alt. Ein Alter wo die Frauen für mich den höchsten Sexyphill ausstrahlen und auch die Erfahrung mitbringen die die ganz junge nur sehr selten in Ausnahmefällen haben.

Die Zeit am Zimmer hat die Bianka für mich sehr abwechslungsreich gestaltet und schaffte es zum einem Erlebnis der Extraklasse zu machen. Selten erlebe ich ein Mädchen was so viel Einsatz mit Leidenschaft gepaart zeigen kann. Die intimen Details werde ich mir sparen.
Ich kann nur eins sagen: Wer eine sehr eng gebaute, schlanke, schöne und scharmante Frau erleben will die jede Disziplin des Liebesspiels mit einer absolute Perfektion bechersche, soll sich die Bianka nicht entgehen lassen.

Die Stunde mit ihr ist viel zu schnell vergangen und hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen…

Ps. Das was die Bianka mit ihre Zunge anstellen kann hab ich noch nie in meinem leben erlebt. Damit ich bei Sex in sie noch tiefer eindringen kann hat sie sich was überlegt was ich auch erste mall in der Gewerbe erlebte. Die Frau ist der Wahnsinn in Bett! Ob das noch in Mystic zum Toppen geht wage ich zum bezweifeln…
Den Bericht über Bianka kann ich nach meinem letzten Besuch voll und ganz bestätigen.
Optisch ist sie kein Highlight und nicht mit den neuen jungen Dingern der letzten Monate zu vergleichen, aber was die Frau zu bieten hat, liegt deutlich über dem sonst eher mittelmässigen Standart im Mystic.
Da ich an dem Abend bereits zwei Zimmergänge mit meinen Stammmädels hinter mir hatte, ging ich ehrlich gesagt gar nicht mehr davon aus noch ein 3. Mal zum Abschluss zu kommen und war mehr auf eine gemütliche halbe Stunde Schmusen und Massage eingestellt. Zu meiner Überraschung legte sich Bianka so ins Zeug, das der kleine Zeki einsatzbereit wie beim ersten Mal war.

Nach einer langen Durststrecke endlich wieder mal eine, die ihr Handwerk versteht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt!
 
Zurück
Oben