Saunaclubs Fkk-mystic

Also nach meinen persönlichen Erfahrungen ist das Service der meisten Mädels gravierend besser, wenn man sie 1 Stunde bucht als nur bei einem halbstündigen Quickie. Nachteilig ist halt, dass Mann das meiste Pulver bei einem Girl vernichtet und sodann je nach verbleibender Zeit bzw. Finanzkraft nichts mehr übrig bleibt, um sich Abwechslung zu gönnen.

Das entspricht leider auch meiner Erfahrung. Und zwar ganz egal, wo man hingeht.
 
Wenn ich jemanden mehr (sprich 60 Minuten und nicht 30 Minuten) verkaufen kann, dann bin ich auch besser drauf und bemüh mich a bisserl mehr!!!
Is logisch!!!
 
Ich würde sagen dass wen das Mädchen gut passt kann man auch bei Halbe Stunde Buchungen tollen Service bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen das mir die Mädchen die ich in der letzte Zeit in Mystic für halbe Stunde buchte bei eine Stunde noch eine signifikante Steigerung zu den schon beinahe perfekten Service bitten könnten.
Eine Stunde ist für mich nicht zwingend besser aber einfach entspannter und man kann das Mädchen länger genießen. Wahrscheinlich empfinden wir es als bessere Service.
Wen mir ein Mädchen besonders zusagt spricht auch nichts dagegen sich entspannt und ohne Zeitdruck länger zu vergnügen.
Die Aussicht auf größeren Gewinn kann das Mädchen noch zusätzlich motivieren.
Betonung auf „kann“ da ich schon hin und wieder auch einem ganz schwachen Service bei eine Stunde Buchungen erleben musste. Zufriedenheitsgarantie gibt es leider keine.
Die Mädchen sind auch nicht immer gleich gut aufgelegt und dem entsprechend kann auch der Service schwanken.
 
Ich würde sagen dass wen das Mädchen gut passt kann man auch bei Halbe Stunde Buchungen tollen Service bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen das mir die Mädchen die ich in der letzte Zeit in Mystic für halbe Stunde buchte bei eine Stunde noch eine signifikante Steigerung zu den schon beinahe perfekten Service bitten könnten.
Eine Stunde ist für mich nicht zwingend besser aber einfach entspannter und man kann das Mädchen länger genießen. Wahrscheinlich empfinden wir es als bessere Service.
Wen mir ein Mädchen besonders zusagt spricht auch nichts dagegen sich entspannt und ohne Zeitdruck länger zu vergnügen.
Die Aussicht auf größeren Gewinn kann das Mädchen noch zusätzlich motivieren.
Betonung auf „kann“ da ich schon hin und wieder auch einem ganz schwachen Service bei eine Stunde Buchungen erleben musste. Zufriedenheitsgarantie gibt es leider keine.
Die Mädchen sind auch nicht immer gleich gut aufgelegt und dem entsprechend kann auch der Service schwanken.

Auf der einen Seite magst du recht haben, aber aus meinen persönlichen Erfahrungen muss ich sagen sind 30 minutige Zimmergänge wie Fließbandarbeit. 1 std ist dann schon verführerischer und intensiver. 1 std ist so schnell rum. Bisschen lacken , blasen lassen , ficken und schon ist die zeit rum !
 
Dass die Magdalena "offiziell" nicht küsst und auf Nachfragen äußert gereizt reagiert, sollte bekannt sein.

Es ist sicher nicht leicht die eigenen Negativen Erfahrungen zu vergessen aber sicher auch nicht ratsam sich weiterhin darüber zu ärgern. Andre Mütter haben auch hübsche Töchter.
Ich glaube dass du Sie unglückliche weise auf den falschen Fuß erwischt hast und vieles ist schief gelaufen. Die Magdalena kann aber auch ganz lieb sein, und das wissen wir beide genau. Das sie Top Service bitten kann ist auch kein Geheimnis mehr nach den letzten begeisterten Berichten von CR1983.
Wie ich schon mall früher erwähnte, als ich sie zuletzt 2017 in Sommer nach küssen fragte war sie mir gar nicht böse und sagte mir ohne gereizt zu wirken dass ich mir dafür eine andre suchen muss.
Das fand ich zwar sehr schade aber völlig in Ordnung.
Es war auch bei dem hervorragenden Mädchen Auswahl in Mystic kein Dilemma für mich.
Ich muss aber ehrlich zugeben dass mich die Magdalena nach wie vor reizen würde. Das ist schon so bei uns Männer, dass wir am meisten das haben wollen was wir nicht kriegen können...
 
Mich hat's endlich wieder einmal ins mystic verschlagen. Kennengelernt habe ich, soweit ich es aus dem Kopf hinbekomme, Dana, Hermine, Ramona, Jenny, Samira, Kathi, Lucy, Melina, Jody, Emma, Denisa, Alexandra - den Rest habe ich vergessen. Hab eine Liste von den von euch erwähnten interessanten girls dabei gehabt - Magdalena, Anita, Sophia usw., auf die ich gehofft hätte - aber von denen ist mir leider keine einzige begegnet.

Im großen und ganzen ein hoher Wohlfühlfaktor. Das Essen sehr gut, die Kollegen allesamt freundlich und kommunikativ, ganz ein anderes Klientel als bei uns im funpalast. Die Mädchen eigentlich detto. Alle stets freundlich und bemüht, allesamt haben gut deutsch gesprochen, jede hat sich ein paar Minuten für ein Kennenlern-Gespräch genommen, und nur eine davon war dann sauer, als ich sie vertröstet habe, Lucy nämlich. Die hat's mit den typisch rumänischen "du-hast-versprochen" - Schmäh probiert, was leider schiefgegangen ist, und dann war sie wütend. Sie war übrigens auch die einzige mit Silikon (und Botox gleich noch dazu).

Aber sonst - die Qual der Wahl! Wobei ich keine einzige mehr gekannt habe von meinem letzten Besuch (vor ca. 8 Monaten). Natalia und Co. - Fehlanzeige. Auch aus Wien war keine da, obwohl angeblich die eine oder andere FP-lerin nach Salzburg ausgewandert sein soll.

Am Zimmer war ich mit Dana und Kathi. Dana hat eine Traumfigur, Kathi ist ja Mama, da sieht's nicht mehr ganz so toll aus, aber sehr lieb. Am service bei beiden nichts auszusetzen! Küsse, halt ohne Zunge, FO, lecken, alles dabei.
Weitere Zimmer sind der Tatsache zum Opfer gefallen, dass der Wein im mystic gratis ist.... :saufen:

Aber ich komme bald wieder! Empfehlungen...? Auch was die Wochentage und die beste Uhrzeit betrifft?
 
Guten Tag habe eine Frage und zwar darf man ins mystic mit Bekleidung auch rein wenn man sich da wohler fühlt ?
Nicht ich will mit Kleidung sondern ein Kollege .
 
Sorry - fragen gibts

Bademantel = Bekleidung

(Und a Unterhosenkontrolle macht auch keiner - höchstens "die Mädels")

Der schüchterne Kollege soll ins Babylon gegenüber gehen - dort darf er auch die Winterjacke anbehalten!!!!
 
Die letzten Tage war aus meiner Sicht im Club eher weniger los und das auf beiden Seiten.
Ja, das Mädchen Angebot ist für Mystic Verhältnisse wirklich relativ klein, aber das ist zu Zeit auch in Andere Clubs nicht anders. Ich konnte die Woche den Club wieder besuchen. Es waren ca. 18 Mädchen anwesend und relativ ruhig in laufe des Nachmittags. Ich nutzte die Zeit sich ein wenig umzuschauen um ein passendes Mädchen für mich zu finden. Optisch haben mir sehr gut die Alexandra, Ingrid und Karla gefallen. Es hat sich aber spontan ganz anders ergeben.
Eine der von mir befreundeten Stammgäste hat sich ein Spaß erlaubt und mir ein Date mit einem Mädchen zugesichert von der ich ihn erwähnt habe dass sie mich sehr reizen würde.

Bianka - Schlank, lange schwarze Haare, Popo der mich fast in den Wahnsinn treibt wenn ich es anschaue, Beine die kaum schöner sein könnten, perfekt rasiert, sehr hübsches Gesicht, Hängebusen der aber mich absolut nicht stört. Für eine Mutter von Zwei Kinder schaut sie immer noch toll aus.
Sie ist 31 Jahre Alt. Ein Alter wo die Frauen für mich den höchsten Sexyphill ausstrahlen und auch die Erfahrung mitbringen die die ganz junge nur sehr selten in Ausnahmefällen haben.

Sie ist mir neben der Bar begegnet und weil das Treffen sozusagen schon in Vorfeld für mich "arrangiert" wurde (An dieser stelle bedanke ich mich beim Forum Kollege König8-7 :)) ist die Begrüßung und das Gespräch sehr herzlich und vertraut verlaufen. Sie spricht gut Englisch und das ist leider nicht meine Sprache, aber es hat vollkommen gereicht um sich näher zu kommen.

Die Zeit am Zimmer hat die Bianka für mich sehr abwechslungsreich gestaltet und schaffte es zum einem Erlebnis der Extraklasse zu machen. Selten erlebe ich ein Mädchen was so viel Einsatz mit Leidenschaft gepaart zeigen kann. Die intimen Details werde ich mir sparen.
Ich kann nur eins sagen: Wer eine sehr eng gebaute, schlanke, schöne und scharmante Frau erleben will die jede Disziplin des Liebesspiels mit einer absolute Perfektion bechersche, soll sich die Bianka nicht entgehen lassen.

Die Stunde mit ihr ist viel zu schnell vergangen und hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen…

Ps. Das was die Bianka mit ihre Zunge anstellen kann hab ich noch nie in meinem leben erlebt. Damit ich bei Sex in sie noch tiefer eindringen kann hat sie sich was überlegt was ich auch erste mall in der Gewerbe erlebte. Die Frau ist der Wahnsinn in Bett! Ob das noch in Mystic zum Toppen geht wage ich zum bezweifeln…
 
Hätte da mal eine Frage an die Stammkunden:
Sind die Sophia, Amelie oder die Ilona schon wieder zurück im Mystic?
Seit dem Wegfall der Anwesenheitsliste ist es schwierig, sich zu informieren und das Anrufen bei der Rezeption finde ich nervig.

Vielen Dank für ein kurzes Update.
 
Seit dem Wegfall der Anwesenheitsliste ist es schwierig, sich zu informieren und das Anrufen bei der Rezeption finde ich nervig.

Da bist du sicher nicht der Einziege dem die Anwesenheitsliste abgeht.
Leider ist das anrufen die sicherste Methode was Genaueres zu erfahren. Ich finde es auch nicht gerade lustig aber man bekommt zumindest Auskunft auf den man sich verlassen kann.
Es ist dir sicher nicht geholfen wen ich dir sage dass ich die Mädchen vor eine Woche noch nicht gesehen habe, das kann Heute schon ganz anders ausschauen.
 
Weiss jemand ob julia schon zurück ist. Hat schon jemand erfahrung mit Samira?
 
Das Angebot war im April mit etwa 10 Mädels am Nachmittag und 20-25 am Abend nicht das, was man vom Mystic gewohnt ist. Ich bin trotzdem jedes Mal fündig geworden und habe, da fast alle meine Favoritinnen auf Urlaub gewesen sind, ein paar für mich neue Mädels ausprobieren können. Besonders die Pia möchte ich an dieser Stelle hervorheben: Eine junge, zierliche Rumänin mit brünetten schulterlangen Haaren. Sie ist mir als äußerst attraktives Mädel bereits vor einigen Monaten aufgefallen, damals aber aufgrund ihrer schnippischen Art nicht in meine engere Auswahl gekommen. Sie macht den Eindruck, als hätte sie einen Clown gefrühstückt - wer sich ein paar Minuten mit ihr unterhalten hat, weiß, was ich meine.
Das darf einen allerdings nicht davon abhalten, sie zu buchen. Ihre Leistung ist nämlich weit besser, als ich es für möglich gehalten hätte. Mich hat sie begeistert!

Dank des wunderschönen Sommerwetters habe ich an zuletzt den Außenbereich wieder besonders genießen können. Trotz der unmittelbar daneben liegenden Autobahn hat man mit dem hochwertigen Kunstrasen, den gemütlichen Sitzflächen und sonnigen Terassen einen angenehmen Ort der Entspannung geschaffen. Mir gefällt vor allem, dass sich auch die Mädels gerne im Garten aufhalten und nicht abgeneigt sind, dass man ihnen hier näher kommt.

Ärgerlich finde ich hingegen, dass viele Zimmer immer noch so dunkel sind, dass sich ein Besuch nach Sonnenuntergang kaum lohnt. Was bitte habe ich von einem bildhübschen Mädel, wenn die Beleuchtung so schwach ist, dass ich fast nichts sehe? Eine Verbesserung zu früher ist zwar bemerkbar, aber noch sind nicht alle Zimmer "renoviert" worden, weil das Austauschen einer 50 Watt Glühbirne durch eine mit 100 Watt anscheinend so ein Aufwand ist.
Der Club ist sonst hervorragend ausgestattet: Toiletten, Duschen, Sauna, Solarium, Dampfbad und Swimmingpool sind in einem einwandfreien Zustand. Der Mundwasser-Spender und die Möglichkeit zur Fußdesinfektion sind so Details, die man nicht überall findet.
Aber wieso man das mit der Beleuchtung nach all den Jahren des Betteln und Flehens nicht in den Griff bekommt, ist mir schleierhaft.

Dafür ist das Essen richtig gut geworden. Ich habe in den letzten Monaten zum ersten Mal das Gefühl gehabt, es gibt im Mystic nun einen echten Koch, der nicht nur irgendein tiefgefroren angeliefertes Kantinenessen aufwärmt, sondern tatsächlich selbst mit frischen Zutaten kocht. Da ich meine Besuche immer als ganztägiges "rundum Wellnesserlebnis" plane, ist das Essen zur Stärkung zwischendurch unerlässlich und ist momentan wirklich ein Genuss.
 
Weiss jemand ob julia schon zurück ist. Hat schon jemand erfahrung mit Samira?

Julia habe ich am Mittwoch (leider) nicht gesehen.
Amelie und Ilona waren ebenfalls nicht da. Sophia schon - allerdings sehr stark frequentiert! Da warte ich lieber, bis der "Run" etwas abebbt.

Das Angebot war im April mit etwa 10 Mädels am Nachmittag und 20-25 am Abend nicht das, was man vom Mystic gewohnt ist...
.... Ärgerlich finde ich hingegen, dass viele Zimmer immer noch so dunkel sind, dass sich ein Besuch nach Sonnenuntergang kaum lohnt ...
... Dafür ist das Essen richtig gut geworden. Ich habe in den letzten Monaten zum ersten Mal das Gefühl gehabt, es gibt im Mystic nun einen echten Koch, der nicht nur irgendein tiefgefroren angeliefertes Kantinenessen aufwärmt, sondern tatsächlich selbst mit frischen Zutaten kocht...

Danke für deinen Bericht. Ich kann deine Erfahrungen absolut unterstreichen. Das Lineup ist derzeit mäßig und führt dazu, dass schon Nachmittags die besten Mädels weggebucht sind. Da darf man nicht lange überlegen ...
Ich habe bislang 2 oder 3 Zimmer gehabt, in denen eine ordentliche Beleuchtung war. Die anderen werden hoffentlich nachgerüstet. Es liegt aber wahrscheinlich auch an den Mädels, die auf den Zimmern zu viel "Realität" nicht mögen.
Beim Essen stimme ich dir ebenfalls zu. Das Mystic hat zum kulinarischen Standard, den z.B. das GT-Linz vorlegt, stark aufgeholt und manchmal sogar überholt. Ich finde es angenehm, da ich so wie du jedesmal einige Stunden im Club verbringe. Das Essen wäre trotzdem nicht das Kriterium nach dem ich den einen oder anderen Club bevorzugen würde. Da sind die Mädels schon wichtiger!
 
Das Line-up ist zuletzt wieder umfangreicher geworden; viele Mädels sind sehr engagiert und zeigen sich mir gegenüber nach wie vor von ihrer besten Seite - allerdings trifft man derzeit leider immer wieder auf welche, die mehr mit sich selbst beschäftigt sind und einen nur im Vorbeigehen unglaublich plump mit "Hey Baby, gemma Zimmer?!" anmachen. So sicher nicht! Wenn man nicht einmal oberflächlich Interesse an mir zeigt, indem man mich fragt, wie ich heiße und was ich so mache, stehen die Chancen, dass ich mich zu einem Gang aufs Zimmer hinreißen lasse, gleich null. Da brauchen die Mädels dann wirklich nicht auch noch beleidigt sein, wenn ich auf solche primitiven Anmachen nicht reagiere und mich stattdessen fast nur noch mit meiner absoluten Favoritin Sophia beschäftige.
Damit dieses Verhalten nicht weiter um sich greift, wären dringend erzieherische Maßnahmen notwendig!
 
allerdings trifft man derzeit leider immer wieder auf welche, die mehr mit sich selbst beschäftigt sind und einen nur im Vorbeigehen unglaublich plump mit "Hey Baby, gemma Zimmer?!" anmachen.
Da brauchen die Mädels dann wirklich nicht auch noch beleidigt sein, wenn ich auf solche primitiven Anmachen nicht reagiere und mich stattdessen fast nur noch mit meiner absoluten Favoritin Sophia beschäftige.

Die trieft man in allen großen Clubs. Ich lasse die Mädchen einfach weiter ziehen ohne sich weiter darüber aufregen. "Hey, gehma Zimmer" bedeutet für mich meistens nichts anders als - Hey, hast du Lust auf eine lustlose Nummer?

Na ja, so lange immer noch Gäste gibt die die Frage mit "Ja" beantworten wird man Mädchen antreffen die auf diese plumpe Weise versuchen schnelles Geld zu verdienen...
Von einer Frau Kalibers Sophia wird man es vermutlich nicht erleben. Sie wirkt auf mich beinahe schon fast zu Unnahbar.
Da tue ich mir leichter mit leichter zugängliche Mädchen wie zb. die Nadine, Melanie, Julia oder Bianka die mir mit einem Lächeln begegnen
was mir auch die Kontaktaufnahme wesentlich erleichtert.
Die Sophia ist ohne Zweifel in Mystic Ausnahme Mädchen. Ich hab nur selten noch hübschere in einem Sauna Clubs zu Augen bekommen. Allerdings bin ich schon sogar von einem ihren Stammgäste hingewiesen worden das der Service bei ihr sehr „speziell“ und auch stark von der Konversation geprägt wird, was mich als Gast für sie wegen mangelnden Englisch Kenntnisse Vermutlich disqualifiziert.
Außer sie währe in der Lage ohne viele Worte zu „Sache“ kommen wie ich es von meine Top Mädchen gewohnt bin.
Würdest du das der Sophia zutrauen?
Wie würdest du ihre Service beschreiben?
Auf reine „Optik Fick“ stehe ich nicht mehr. Ich finde es nur noch langweilig und die reinste Geldverschwendung.
Die mit Top Service mit kleiner Brise Leidenschaft finde ich dagegen anziehend und aufregend.
Hat das die Sophia drauf? Deine Einschätzung und Meinung würde mich sehr interessieren.
 
Zurück
Oben