Saunaclubs Fkk-mystic

Hab grad einen Bericht zum FKK-Mystic unter "Dienstleistung" Tirol "Circolo" reingestellt, um mal zu reklamieren dass dort kaum eine Namensempfehlung, erfolgt. Und um zu zeigen wie gut und hilfreich die Berichte fürs Mystic sind !!
Hatte im Mystic die Annaiis mit in Mund spritzen, war gut, bis auf das Nachhandeln fürn Preis......
 
Alles super Berichte hier im Forum Danke dafür, ich hoffe bald mal ins Mystic zu kommen.

Noch eine Frage, geht man dort eher 30min oder eine Stunde aufs Zimmer, wie mach Ihr das?
 
kommt immer auf das mädchen und die sympathie an. mal ne halbe mal ne stunde oder länger.. es hägt von vielen komponenten ab...
 
Frage zur Anfahrt, aus Rosenheim kommend nur über die Autobahn Knoten Salzburg und retour oder auch anders? Danke
 
Ich bin auf jeden fall gerne im Mystic, es macht Spaß auch nicht nur wie 90% der Männer stumpf zum ficken. Es ist für mich wie ein Kurzurlaub mit gewissen Vorzügen.

Das kann ich so richtig nachvollziehen nach dem wir uns gestern in Mystic getroffen haben. Du wirst von den Mädchen so richtig umschwärmt :). Aus dem Grund waren uns längere Gespräche kaum möglich. Ich fand es aber trotzdem sehr nett, schließlich sind wir in erste Linie in Mystic um die Gesellschaft der Mädchen zu genießen. Die Männer Gespräche füllen nur die kurzen Pausen dazwischen. Es hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben. Es ist auch ein Genus für mich deine sehr offene und dadurch auch interessante Berichte zu lesen.
Ich hab den Abend sehr genossen und in erste Linie verdanke ich es der bezaubernde
Julia. Sie hat mich schon an der Bar sehr nett begrüßt und sich danach noch für mich die Zeit auf der Sofa genommen hat, trotz dass ich ihr angedeutet habe das ich andre Pläne habe.
Ihr Gesicht ist eine Mischung zwischen einen Mädchen und einer Frau und das fasziniert mich immer wieder aufs neu. Dies mal bedaure ich es sehr dass ich meine Pläne nicht über Bord geschmissen habe (wie letzte mall bei der Nicole) und die Julia nicht gleich auf Zimmer genommen habe.
Nur zum Info die Nicole ist zu Zeit auf Urlaub.
Ich wollte endlich die viel gelobte Ilona und die Sophia für mich ausprobieren.
Daran hatte die Sophia aber in meinen Augen kein Interesse.
Somit hat sich das Thema für mich erledigt.
Ein absolute Sympathie Träger und gut aufgelegt war dagegen die Patricia die bei ihr und der Christina gleich bei Eingang Bereich gesessen ist. Ich hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt. 27 Jahre Alt und erst 3 Tage in Club. Lange dunkle, glatte Haare, griffige Figur.
Sie hat mit mir ein wenig Zeit in der Muschel verbracht und hat sehr sympathischen Eindruck hinterlassen.
Die richtige Stimmung ist erst Später am Abend aufgekommen.
Ich glaube die Hübsche Christina hat Geburtstag gefeiert.
Die Mädchen haben für Stimmung an der Stange gesorgt.
Die Magdalena hat einen beeindruckenden Tanz an der Stange hingelegt, sehr sportlich und sehr sexy.
Jetzt zu meinem geplanten Zimmer.
Hab die Ilona zu mir auf Sofa eingeladen wo sie auch gerne folgte. Kurzes Gespräch und es kann sehr schnell die obligatorische Frage ob ich auf Zimmer will? ja das will ich. Die Erwartungen waren sehr hoch da sie schon hier in Forum oft positiv erwähnt wurde.
Die Frau hat so schöne Beine und so glatte Haut und ist wirklich eine der hübschesten in Mystic. Ihre Mumu so was von schön und der sehr schön ausgeprägte Kitzler der Wahnsin.
Jetzt zu Service: Franzosisch und Sex sehr gut, bei Fragen nach Küssen war die Antwort am Zimmer „ein bisschen“. Damit waren die 2 Pusserl die ich bekam gemeint.
Ich bin ich nicht ihr Gast für was Leidenschaftliches gewesen, schade. Wer aber in erste Linie auf guten Sex steht ist bei der Ilona ohne Zweifel gut bedient.
Hab also wie erwartet gute Service Bekommen bis auf den einen Punkt mit küssen. Wen ich da nur am mein letztes Zimmer mit der Nicole denke das war der Wahnsinn und Leidenschaft pur.
Na ja, es ist wie es ist, ich kann auch nicht aus meine Haut dass ich die Vorliebe für leidenschaftliche Küsse habe. Meine Frau will auch nicht küssen, deswegen gehe ich auch in Puff…
Bei der Ilona bin ich selber schuld, ich hätte sie schon unten in Barraum fragen sollen wie es mit küssen ausschaut.
Ich war mir aber bei der Ilona so gut wie sicher gewesen dass ich ihr die Frage gar nicht erst stellen muss, da sie zu den Top Mädchen gehört laut Empfehlungen.
Na ja man lernt nie aus, auch wen man Sauna Clubs 60-70 mall in Jahr besucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den wertvollen Hinweis :). Das freut mich zu hören. Ich fand die Ilona nämlich sehr sympathisch. Sollte sie auch bei mir auftauchen ist sie für mich zweifellos ein Grund mehr Mystic öfter zu besuchen. Mystic Mädchen sind in der letzten 11 Monate für mich weit besser geworden als davor wo ich nur Fehlgriffe gemacht habe, worüber ich mich auch maßlos geärgert habe, da ich so was in Casa so gut wie nie erleben musste.
Zu zeit begeistern mich die Mädchen eine nach der andre und stehen den Mädchen aus GT oder den Top Hasen aus Casa wo ich die meisten oder besser gesagt alle schon in Bett hatte nichts nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Ilona nicht jedem sofort die Zunge in den Mund steckt, macht ihre Küsse in meinen Augen erst so richtig authentisch. Bei ihr bekommt man keine einstudierten, mechanischen "Lippenberührungen", sondern echte Zärtlichkeiten. Oder zumindest eine extrem glaubhafte Illusion.

Was deine allgemeine Begeisterung für das Mystic betrifft, kann ich dir nur beipflichten. Im GT Linz-Leonding war ich schon länger nicht mehr, aber in der Vergangenheit haben mich dort die Mädels nie so richtig vom Hocker gehauen - der Club punktet vor allem mit dem Drumherum. Einen direkten Vergleich kann ich allerdings mit dem Pascha und dem Casa Juvavum ziehen. In beiden Clubs war ich vor Kurzem und mit Abstand am besten hat es mir im Mystic gefallen. Und das sage ich nicht nur, weil ich der Sophia verfallen bin und schon wieder mehrere wundervolle Stunden verbracht habe. Das Mystic hat, wie du sagst, innerhalb des letzten Jahres stark zugelegt und bietet im Moment das beste Gesamtpaket. Dazu zählen für mich so Kleinigkeiten wie die helleren Zimmer, das bessere Essen und dass mehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet wird. Aber die größte Stärke ist die unglaubliche Vielfalt an wirklich hübschen und großteils sehr bemühten Mädels.
 
Yes is true. After a long time at Pasha i arived in Mystic and i certifie that is a lot more quality girls heare. But from far the most distinguished was that beautiful SOPHIA.In my opinion it should not be working theare ,maybe more in Babylon or in another luxury club. You have what to talk with her , very good english(for me an advantage becouse i dont speak very well german) and about the time spent in the room i wish i could stay all night long but im not that rich. i was planing to try at leas 2 or 3 girls heare but becouse of heare I could not . May be next time , but of course with SOPHIA first. So in conclusion i recomand Mystic too.....
 
Danke
Das kann ich so richtig nachvollziehen nach dem wir uns gestern in Mystic getroffen haben. Du wirst von den Mädchen so richtig umschwärmt :). Aus dem Grund waren uns längere Gespräche kaum möglich. Ich fand es aber trotzdem sehr nett, schließlich sind wir in erste Linie in Mystic um die Gesellschaft der Mädchen zu genießen. Die Männer Gespräche füllen nur die kurzen Pausen dazwischen. Es hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben. Es ist auch ein Genus für mich deine sehr offene und dadurch auch interessante Berichte zu lesen.
Ich hab den Abend sehr genossen und in erste Linie verdanke ich es der bezaubernde
Julia. Sie hat mich schon an der Bar sehr nett begrüßt und sich danach noch für mich die Zeit auf der Sofa genommen hat, trotz dass ich ihr angedeutet habe das ich andre Pläne habe.
Ihr Gesicht ist eine Mischung zwischen einen Mädchen und einer Frau und das fasziniert mich immer wieder aufs neu. Dies mal bedaure ich es sehr dass ich meine Pläne nicht über Bord geschmissen habe (wie letzte mall bei der Nicole) und die Julia nicht gleich auf Zimmer genommen habe.
Nur zum Info die Nicole ist zu Zeit auf Urlaub.
Ich wollte endlich die viel gelobte Ilona und die Sophia für mich ausprobieren.
Daran hatte die Sophia aber in meinen Augen kein Interesse.
Somit hat sich das Thema für mich erledigt.
Ein absolute Sympathie Träger und gut aufgelegt war dagegen die Patricia die bei ihr und der Christina gleich bei Eingang Bereich gesessen ist. Ich hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt. 27 Jahre Alt und erst 3 Tage in Club. Lange dunkle, glatte Haare, griffige Figur.
Sie hat mit mir ein wenig Zeit in der Muschel verbracht und hat sehr sympathischen Eindruck hinterlassen.
Die richtige Stimmung ist erst Später am Abend aufgekommen.
Ich glaube die Hübsche Christina hat Geburtstag gefeiert.
Die Mädchen haben für Stimmung an der Stange gesorgt.
Die Magdalena hat einen beeindruckenden Tanz an der Stange hingelegt, sehr sportlich und sehr sexy.
Jetzt zu meinem geplanten Zimmer.
Hab die Ilona zu mir auf Sofa eingeladen wo sie auch gerne folgte. Kurzes Gespräch und es kann sehr schnell die obligatorische Frage ob ich auf Zimmer will? ja das will ich. Die Erwartungen waren sehr hoch da sie schon hier in Forum oft positiv erwähnt wurde.
Die Frau hat so schöne Beine und so glatte Haut und ist wirklich eine der hübschesten in Mystic. Ihre Mumu so was von schön und der sehr schön ausgeprägte Kitzler der Wahnsin.
Jetzt zu Service: Franzosisch und Sex sehr gut, bei Fragen nach Küssen war die Antwort am Zimmer „ein bisschen“. Damit waren die 2 Pusserl die ich bekam gemeint.
Ich bin ich nicht ihr Gast für was Leidenschaftliches gewesen, schade. Wer aber in erste Linie auf guten Sex steht ist bei der Ilona ohne Zweifel gut bedient.
Hab also wie erwartet gute Service Bekommen bis auf den einen Punkt mit küssen. Wen ich da nur am mein letztes Zimmer mit der Nicole denke das war der Wahnsinn und Leidenschaft pur.
Na ja, es ist wie es ist, ich kann auch nicht aus meine Haut dass ich die Vorliebe für leidenschaftliche Küsse habe. Meine Frau will auch nicht küssen, deswegen gehe ich auch in Puff…
Bei der Ilona bin ich selber schuld, ich hätte sie schon unten in Barraum fragen sollen wie es mit küssen ausschaut.
Ich war mir aber bei der Ilona so gut wie sicher gewesen dass ich ihr die Frage gar nicht erst stellen muss, da sie zu den Top Mädchen gehört laut Empfehlungen.
Na ja man lernt nie aus, auch wen man Sauna Clubs 60-70 mall in Jahr besucht...
Danke füe den netten kommentar :),
Ich denke die Damen waren auch gut um dich rum.
Ich hinterlasse immer einen Eindruck im Mystic , ob positiv oder negativ kann ich nicht sagen aber mir den meisten Mädchen komme ich gut aus :)

Ich war mit Ilona 2 x aufn Zimmer und war nie enttäuscht ! Aber keine Ahnung wieso sie etwas abweisend war!
ilona is für mich auch eine Bombe. Aber derzeit habe ich es auf Anita abgesehen :).
Also für mich vom Zimmer der Wahnsinn. Nun weiß ich nicht ob sie den Sevice jedem so bietet wie mir.

Freu mich dich mal wieder zu sehen liebesspieler , dann unterhalten wir uns ausgiebig :)
 
Ich denke die Damen waren auch gut um dich rum.
Das stimmt wir beide brauchen uns nicht beklagen.
Die meisten Mädchen sind sehr bemüht dass man sich als Gast in Club sehr wohl fühlt.
Ich war mit Ilona 2 x aufn Zimmer und war nie enttäuscht ! Aber keine Ahnung wieso sie etwas abweisend war!
ilona is für mich auch eine Bombe.
Das ist sie für mich ohne Zweifeln auch. Sehr schöne und begerenswerte Frau.
Vielleicht hat sie mich als "Gelegenheits-Besucher" angesehen und einen guten Standardservice angeboten. Das sie sich nicht auf Küsse einlassen vollte heist für mich
absolut nicht das ein Mädchen abweisend war.
Das war nur ein kleine Punkt den ich vermisst habe um höhst zufrieden zu sein,
da ich schon sehr von den Top Mädchen in der Hinsicht verwühnt bin.
Wie schon der Alte Gockel erwähnte:
Die Ilona war auch bei meinem ersten Zimmer etwas zurückhaltend, was das Küssen angeht. Mittlerweile knutscht sie mich regelrecht nieder, dass ich aufpassen muss, wann ich zwischendurch Luft holen kann, um nicht umzukippen.
Also es gibt für mich noch die Hofnung dass ich auch noch bei ihr bekomme wonach ich suche.
Die Zungen küsse brauch ich nicht wirklich, aber eine kleine Illusion von leidenschaftlichen Kuss ohne Zunge währe schon bei so schöne Frau wie die Ilona richtig geil.
Aber derzeit habe ich es auf Anita abgesehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Also für mich vom Zimmer der Wahnsinn. Nun weiß ich nicht ob sie den Sevice jedem so bietet wie mir.
Ich hab kurz gesehen wie sie dich angesehen hat du Glückspilz :).
Genieße es so lange wie es noch geht.
Die Mädchen kommen und gehen aber die tollen Erfahrungen die wir machen kann uns keiner nehmen...
Freu mich dich mal wieder zu sehen liebesspieler , dann unterhalten wir uns ausgiebig
Dessen bin ich mir sicher. Ich hab da schon eine süße Maus für mich gefunden was mich absolut überzeugte und da kriege ich heute noch die Gänsehaut wenn ich mich daran erinnere.
Sie gehört zu den besten Rumänischen Mädchen die ich je hatte und
ich hatte so einige. Ein gute Bekante und Forum Kollege von mir hat mir so in Spaß mal in eine PN geschrieben" Ach, du hast eh schon ganz Rumänien gefickt, da weißt sicher auch wie die Simona aussieht.... " Das stimmt natürlich nicht, aber es sind in der Tat sehr viele gewesen und darüber auch traumhafte Frauen die mir auch einiges geboten haben, was ich bis zum Tod nicht vergessen werde.
Ich bin ständig auf der suche nach echten Perlen,
und das bedeutet dass man viele Muscheln öffnen muss bis man die eine oder andere Perle findet.
Ich bin mir sicher das es noch einige Perlen in Mystic zum entdecken gibt die nur darauf warten gefunden zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine super Zeit, die ich mit einer wundervollen Frau verbringen durfte :up::liebe:

Ich konnte mich gerade erinnern dass ich dir schon die wundervollen Frau anfangs 2017 in Casa empfohlen habe. Damals noch als Ilona.

Wie ich höre habe ich dir nicht zu viel versprochen. Noch mehr als das was die Larissa bietet geht kaum.
Die Ilona spricht gut Deutsch und ihr Service finde ich wirklich gut, das einzige was mir bei ihr noch abgeht ist dass sie nicht küsst. Trotz dem, sie ist auf jeden fall ein Versuch wert.

Ich buche fast immer die Mädchen mit küssen, weil das bei mir auch gewisse Leidenschaft erzeugt.
Aber für den Bereich habe ich auch meine Spezialistinnen bei deren ich voll auf meine Kosten komme Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

Jetzt hast du Sie für dich nach so lange Zeit in Mystic entdecktKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Und es wundert mich nicht dass sie dich zu begeistern schafft.
Dass Jemand andre mit ihr andere Erfahrungen machte Spielt keine Rolle.
Ich beurteile auch die Mädchen immer ohne Vorurteile und wen Sie zu mir in Ordnung sind ist mir es egal was andre über die Mädchen sagen. Das hat mir schon mein Vater eingeprägt als er sagte „bilde die immer dein eigenes Urteil über Menschen, höre nie auf andre da du die umstände nicht kennst“.
Wir können hier in Forum so wie so nur die eigene Erlebnisse schildern, aber das heißt noch lange nicht das es andre auch so erleben müssen.
Hab bei Magdalena bis jetzt nur Gute Erfahrungen gemacht und mag sie nach wie vor.
Ich erinnere mich gerne an die Begebenheit als sie sich in Barraum an mich angelehnt hat und mir was ins Ohr flüsterte. Mann war das schön. Da hab ich fast Gänsehaut bekommen.
Sie versteht es wirklich den Männern den Kopf zu verdrehen.
Was mache ich? Frage Sie ob sie auch küssen würde, weil ich es grade in dem Moment nichts lieber tun würde. Da hab ich schon mein Zimmer verloren.
Sie sagte: Da musst du dir andere suchen.
Ich bereue es heute so sehr dass ich sie nicht damals auf Zimmer genommen habe als sie sich noch freute mich zu sehen. Hab am den Tag ein Fehlgriff gemacht. Da bin ich aber selber schuld gewesen.
Mein Gefühl sagte mir; nimm die Magdalena.
Mein Kopf sagte mir; nimm eine andre die mit dir wie eine Geliebte schmust und dir womöglich leidenschaftliche Küsse bitten kann.
Die Küsse habe ich nicht bekommen und der Service war um Lichtjahre schlechter als die Magdalena mir bei Casa geboten hat.
Die Frau hat einen starken Charakter.
Zumindest kennt man sich bei ihr immer aus wie sie grade aufgelegt ist.
Temperament hat sie auch.
Ich bedaure sehr dass ich ihre Gunst verloren habe. Hoffe aber trotzdem dass sie mich nicht für immer als Gast abgeschrieben hat. Das währe wirklich schade. Sollte ich in ihren Augen was falsch gemacht haben bin ich bereit mich zu entschuldigen. Das ist sie mir definitiv wert.
Die Magdalena wie du schon sagtest kann einen Mann so viel geben wen sie will.
Sie will es bei dir, also genieße es so intensiv wie es nur geht.
Ich beneide dich da voll und gleichzeitig vergönne ich Sie dir von ganzen Herzen...
Genieße die schöne Zeit mit ihr.
Lg. Liebesspieler
 
Ich konnte mich gerade erinnern dass ich dir schon die wundervollen Frau anfangs 2017 in Casa empfohlen habe. Damals noch als Ilona.

Ich muss mal kurz einen Bericht dalassen bezgl des Küssens.
Es scheint wohl einige Frauen zu geben die nicht gerne küssen und versuchen es mit bussis zu vermeiden ! Kann ich teils verstehen , teils nicht. Mit einem stinkenden , alkoholisierten Mann würde ich dies auch nicht tun.
Ich rede mit den Frauen gar nicht vorher über den Zimmergang sondern lass es einfach auf mich zukommen ! Bis jetzt wurde ich von keiner enttäuscht. Das Küssen ging auch von ganz alleine. Ich frage nie ob die Küssen sondern ich tuh es einfach. :) !



Jetzt hast du Sie für dich nach so lange Zeit in Mystic entdecktKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Und es wundert mich nicht dass sie dich zu begeistern schafft.
Dass Jemand andre mit ihr andere Erfahrungen machte Spielt keine Rolle.
Ich beurteile auch die Mädchen immer ohne Vorurteile und wen Sie zu mir in Ordnung sind ist mir es egal was andre über die Mädchen sagen. Das hat mir schon mein Vater eingeprägt als er sagte „bilde die immer dein eigenes Urteil über Menschen, höre nie auf andre da du die umstände nicht kennst“.
Wir können hier in Forum so wie so nur die eigene Erlebnisse schildern, aber das heißt noch lange nicht das es andre auch so erleben müssen.
Hab bei Magdalena bis jetzt nur Gute Erfahrungen gemacht und mag sie nach wie vor.
Ich erinnere mich gerne an die Begebenheit als sie sich in Barraum an mich angelehnt hat und mir was ins Ohr flüsterte. Mann war das schön. Da hab ich fast Gänsehaut bekommen.
Sie versteht es wirklich den Männern den Kopf zu verdrehen.
Was mache ich? Frage Sie ob sie auch küssen würde, weil ich es grade in dem Moment nichts lieber tun würde. Da hab ich schon mein Zimmer verloren.
Sie sagte: Da musst du dir andere suchen.
Ich bereue es heute so sehr dass ich sie nicht damals auf Zimmer genommen habe als sie sich noch freute mich zu sehen. Hab am den Tag ein Fehlgriff gemacht. Da bin ich aber selber schuld gewesen.
Mein Gefühl sagte mir; nimm die Magdalena.
Mein Kopf sagte mir; nimm eine andre die mit dir wie eine Geliebte schmust und dir womöglich leidenschaftliche Küsse bitten kann.
Die Küsse habe ich nicht bekommen und der Service war um Lichtjahre schlechter als die Magdalena mir bei Casa geboten hat.
Die Frau hat einen starken Charakter.
Zumindest kennt man sich bei ihr immer aus wie sie grade aufgelegt ist.
Temperament hat sie auch.
Ich bedaure sehr dass ich ihre Gunst verloren habe. Hoffe aber trotzdem dass sie mich nicht für immer als Gast abgeschrieben hat. Das währe wirklich schade. Sollte ich in ihren Augen was falsch gemacht haben bin ich bereit mich zu entschuldigen. Das ist sie mir definitiv wert.
Die Magdalena wie du schon sagtest kann einen Mann so viel geben wen sie will.
Sie will es bei dir, also genieße es so intensiv wie es nur geht.
Ich beneide dich da voll und gleichzeitig vergönne ich Sie dir von ganzen Herzen...
Genieße die schöne Zeit mit ihr.
Lg. Liebesspieler
 
Ich muss mal kurz einen Bericht dalassen bezgl des Küssens.
Es scheint wohl einige Frauen zu geben die nicht gerne küssen und versuchen es mit bussis zu vermeiden ! Kann ich teils verstehen , teils nicht. Mit einem stinkenden , alkoholisierten Mann würde ich dies auch nicht tun.
Ich rede mit den Frauen gar nicht vorher über den Zimmergang sondern lass es einfach auf mich zukommen ! Bis jetzt wurde ich von keiner enttäuscht. Das Küssen ging auch von ganz alleine. Ich frage nie ob die Küssen sondern ich tuh es einfach. :) !

Du bist auch der König8-7, also brachst die Mädchen nicht Fragen sondern holst dir es einfach ;):).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon Klar, es war nur Spaß :).
In Wirklichkeit ist das die Sympathie und oben drauf noch folgende Attribute:
Du bist Jung und gut aussehend,
Du hast eine sympathische Ausstrahlung und einen Body wie ein griechischer Gott.
Und jetzt kommt der entschiedene und wichtigste Punkt: Du läst bei jedem besuch in Club ein kleines Vermögen bei den Mädchen. Wen dir die Mädchen unter solchen umständen immer noch nicht den besten Service bitten würden, konnte ich die Welt nicht mehr verstehen.
 
Where is SOPHIA ??? Uuuf.. i was last night there but bad look. She was not at work , i think was a free day or something like that. Next time Beautiful SOPHIA!!!
 
Ist mir schon Klar, es war nur Spaß :).
In Wirklichkeit ist das die Sympathie und oben drauf noch folgende Attribute:
Du bist Jung und gut aussehend,
Du hast eine sympathische Ausstrahlung und einen Body wie ein griechischer Gott.
Und jetzt kommt der entschiedene und wichtigste Punkt: Du läst bei jedem besuch in Club ein kleines Vermögen bei den Mädchen. Wen dir die Mädchen unter solchen umständen immer noch nicht den besten Service bitten würden, konnte ich die Welt nicht mehr verstehen.
Ich möchte mich dazu äußern.
Ein kleines vermögen ist übertrieben.
Ich denke jeder mann wenn er 2 frauen glücklich machen will geht minimum 1 std aufs zimmer ! 2 std sind dann halb mal.. naja weiß ja jeder was das kostet :) !
 
Also nach meinen persönlichen Erfahrungen ist das Service der meisten Mädels gravierend besser, wenn man sie 1 Stunde bucht als nur bei einem halbstündigen Quickie. Nachteilig ist halt, dass Mann das meiste Pulver bei einem Girl vernichtet und sodann je nach verbleibender Zeit bzw. Finanzkraft nichts mehr übrig bleibt, um sich Abwechslung zu gönnen.
 
Erstmal bevor ich meinen Beitrag leiste, vorab zu CR 1983. Gern gesehener Gast , weiter so :) ,natürlich guter Beitrag!!
Mein Statement zum Wochenendbesuch,
Wie immer schön dort zu sein. Abschalten vom Arbeitstag und die Seele baumeln lassen. Wie CR1983 schon erwähnte sind wieder neue Damen im Club . Augenweide ist was anderes , aber vielleicht machen sie einen guten Service, wo ich gleich mal auf die Tina kommen möchte . 19 Jahre jung, 160cm groß , langes blondes Haar und nicht unter den Top 10 im Mystic aber sehr nett. Spricht nur englisch , was aber nicht zum Abbruch führen sollte. Ich selber habe schon öfter mit ihr ein Gespräch geführt aber kein Zimmergänge in Anspruch genommen . Doch soll sie wohl auf dem Zimmer einen wirklich guten Service bringen. Nicht nur das äußere zählt. Auch hübsche Frauen im Mystic bringen nicht die gewünschte Leistung wo sich Mann erwartet. Mein Abend verbrachte ich mit vielen Gesprächen und mit der Tollen Anita. Sie ist unglaublich. Eher zurückhaltender vom Charakter her aber genau das ist das was ich so toll finde. Es gibt keine Frau die mir das Gefühl gibt für den Moment der einzige zu sein wie Anita .Anziehende Blicke, Leidenschaftliche Küsse, Wundervoller Sex. Das Gesamtpaket passt einfach . Sie verzaubert mich jedes Mal aufs Neue und jedes mal denke ich mir , wahnsinns Frau. Ich berichtete schon einmal von ihr in einem Beitrag , weil es sich einfach lohnt über diese Frau zu reden . Leider ist sie ab heute erstmal c.a 2 Wochen nicht da, aber das ist ja keine zeit. Das hält man aus . Viele Fragen sich bestimmt warum man immer nur mit ein und der selben Frau aufs Zimmer geht obwohl es 40 andere gibt. Weil es einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl ist mit *der* einen Frau aufs Zimmer zu gehen und die zweisamkeit zu genießen. Das läuft nicht so ab , Zimmer, blasen, ficken und fertig. Nein . Da ist einfach eine Portion sexueller reitz, Leidenschaft dabei.
Frauen können verzaubern auch wenn es Damen sind die Geld dafür nehmen , aber sie tun es, wo sie es nur können.
Fazit : 100% tolle Zeit im Mystic!
 
Zurück
Oben