Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mhhh da ich mich regelmäßig wasche, weiß ich gar nicht wie das riecht fenns fischelt. Und ich wills auch nicht wissen. Auch ein stinkender Penis geht gar nicht!!

Mhhh da ich mich regelmäßig wasche, weiß ich gar nicht wie das riecht fenns fischelt.

Daß du dich regelmäßig wäschst, ist ja sehr löblich. :mrgreen:

Dieser fischige Geruch kann auch durch zu viel Hygiene (nicht gut für die Scheidenflora) oder beispielsweise durch Antibiotika (ebenfalls Zerstörung der normalen Bakterienbesiedlung) entstehen.

Ergo: ab zum Doc oder wer den unbequemen Weg mag: Naturjoghurt

Daß du dich regelmäßig wäschst, ist ja sehr löblich. :mrgreen:

Dieser fischige Geruch kann auch durch zu viel Hygiene (nicht gut für die Scheidenflora) oder beispielsweise durch Antibiotika (ebenfalls Zerstörung der normalen Bakterienbesiedlung) entstehen.

Ergo: ab zum Doc oder wer den unbequemen Weg mag: Naturjoghurt

lb. Fritzie!

Darf ich dich ein wenig korrigieren?
Nicht zuviel Hygiene ist schädlich sondern die Art! Viele wenn nicht die meisten waschen ihr Genital mit Seife oder Lotion was sich schädlich auswirken kann, richtig wäre nur reines handwarmes Wasser zu verwenden!
Und der Tipp mit dem Naturjoghurt ist auch nicht unbestritten, weil Naturjoghurt in der Scheide normal nicht vorkommt, bzw. keine dauerhafte Lösung für die notwendigen Döderlein darstellt, dass die sich vermehren können.

VG

Zuletzt bearbeitet:
noch viel schlimmeres..........
Ich musste mal von einer Frau sehr heftige Avancen abwehren, die einen sehr käsig-sauren Geruch aus ihrer Mitte verströmte. Ich habe es zum Glück schon gerochen, bevor sie Anstalten machte, ihre Pläne in die Tat umzusetzen. :lol:

Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

bakterielle Kolpitis ---- lokal Döderlein , oder bei stärkerer ausprägung lokales Antibiotikum , zu r Pflege Ph-sauren Pflegeschaum ( Lactamousse z.B. ) oder bakterizides pflanzliches Pflegemittel : Sagella ...
Scheidenpilz fischelt üblicherweise nicht , außer es liegt eine Mischinfektion vor

Ich musste mal von einer Frau sehr heftige Avancen abwehren
schlimm ist die Methode, sich einfach auf meinen Kopf zu setzen, da bist irgendwie dann schon so unterdrückt, dass die notwendige Gegenwehr im wahrsten Sinne des Wortes erstickt wird.

Dafür beißt der wie Sau, da bräuchte man fast eine Drahtbürste gegens Muschenjucken!:mrgreen:

hahahaahahaha, ich würde mich nicht wundern, wenn morgen im fetischbereich ein neues thema erstellt wird *frau verwöhnt sich mit drahtbürste* haha

Zurück
Oben