P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mich störts nicht, wenn sie fischelt....![]()
Die mag ich auch nicht...pfui!Auch ein stinkender Penis geht gar nicht!!
Das Problem wenns fischelt, dass das waschen nichts bewirkt, da hilft nur ab zum Arzt und behandeln lassen, ebenso beim Mann.
noch nie das Sperma einige zeit in der muschi gelassen?![]()
liegt deine frau dann 4tage?![]()
Mhhh da ich mich regelmäßig wasche, weiß ich gar nicht wie das riecht fenns fischelt.
Daß du dich regelmäßig wäschst, ist ja sehr löblich.![]()
Dieser fischige Geruch kann auch durch zu viel Hygiene (nicht gut für die Scheidenflora) oder beispielsweise durch Antibiotika (ebenfalls Zerstörung der normalen Bakterienbesiedlung) entstehen.
Ergo: ab zum Doc oder wer den unbequemen Weg mag: Naturjoghurt

na dann, ab in die Fischhalle! ist ja auch nichts negatives, nur in der Muschi mag ich ihn nicht.......den Fischgeruch, oder noch viel schlimmeres..........Auch frischer Fisch fischelt nicht.
Ich musste mal von einer Frau sehr heftige Avancen abwehren, die einen sehr käsig-sauren Geruch aus ihrer Mitte verströmte. Ich habe es zum Glück schon gerochen, bevor sie Anstalten machte, ihre Pläne in die Tat umzusetzen.noch viel schlimmeres..........
Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

schlimm ist die Methode, sich einfach auf meinen Kopf zu setzen, da bist irgendwie dann schon so unterdrückt, dass die notwendige Gegenwehr im wahrsten Sinne des Wortes erstickt wird.Ich musste mal von einer Frau sehr heftige Avancen abwehren
Scheidenpilz fischelt üblicherweise nicht..
Dafür beißt der wie Sau, da bräuchte man fast eine Drahtbürste gegens Muschenjucken!![]()
naja mit dem Griff geht er auch bei den Normalos durch.*frau verwöhnt sich mit drahtbürste*