Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin leidenschaftlicher Angler, deshalb geruchsmäßig sagen wir abgehärtet. Um den Geruch einer Brachse zu erreichen, braucht es schon einiges. Die frisch geduschte Schnecke meiner Partnerin riecht und schmeckt neutral bis seifig und somit keinesfalls erregend.
 
Und Dein Ava hat alle Chancen, zum grausligsten des Jahres gewählt zu werden. :roll:
P.S. Der Kommentar auch.

gestern hat sich eine person über mein avarar negativ geäusert, sie hatte ein ähnliches bild wie du.
ich vermute mal ihr habt gefunden was euer aussehen zum ausdruck bringt.
 
Ich lese hier eigentlich immer nur von Muschis, die entweder nach Seife oder Fischkutter riechen.
Wie wehre es mit einer gepflegten Muschi die einen leichten Eigenduft ausströmmt,aber auch nicht fischeld.:lecken:
 
Mir geht die Horrversion durch den Kopf, gleich und gleich gesellt sich gern:kotzen:, das geht ja garnicht.
Ich liebe den Duft der Frauen, aber nicht fischelnd. Da mangelt es eindeutig an der Körperhygiene.
 
Wie wehre es mit einer gepflegten Muschi die einen leichten Eigenduft ausströmmt,aber auch nicht fischeld.:lecken:

Genau das wäre einfach geil und erregend. Konnte meiner Partnerin abgewöhnen, unmittelbar vor und nach dem Sex ins Badezimmer zu laufen um zu duschen.
 
Mir geht die Horrversion durch den Kopf, gleich und gleich gesellt sich gern, das geht ja garnicht.

Der ganze Thread ist widerlich! Wurde auch von meinem "special friend" grausamst kommentiert, daher auch meine ebenso widerliche Antwort. Da beutelts einen ja schon bei der Thread-Headline!
 
Sowohl die weiblichen als auch die männlichen Geschlechtsorgane müssen täglich mit Wasser bzw. mit einer speziellen Intimpflege Lotion gewaschen und gereinigt werden, denn ansonsten wäre das ganze doch ziemlich unhygienisch. Eine Scheide oder ein Penis müssen aber nicht nach Parfüm und Seife schmecken/riechen (da muss man ja sowieso aufpassen, das die Intimflora der Scheide nicht angegriffen wird)!
Denn der normale Intimgeruch gepflegter Geschlechtsorgane kann auch erregend wirken.
 
Da ich heute etwas neues dazugelernt habe.......also Frauen sind wie Muscheln......na dann müssen sie wohl nach Fisch riechen ( insider ):mrgreen:
 
Zurück
Oben