Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber geht der Witz im Originalen nicht so ???

Geht ein Blinder an Mädels vorbei, und sagt:" Hallo Fische"

na gut, der wird nicht besser :(

Ich denk grad nach... es ist schon so lange her... sicher bin ich mir nicht mehr. Aber wie du gesagt hast, viel besser wird er sowieso nicht :haha:

zeitnweis denk ich mir echt was mit den leuten los ist...der thread is von 2009...

Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

mahhh grauslich ..... ein wunder wie sich diese Frage all die Jahre am Leben erhalten hat :roll:

Eine Vaginose ist eine ansteckende Krankheit und bedarf einer ärztlichen Behandlung. Und wenns fischelt und die Frau und deren Partner tun immer noch nix dagegen, na habe die Ehre.:kotzen:

frischer fisch stinkt nicht
Uralte Threads hingegen schon....nach vier Jahren sogar noch mehr.:mrgreen:
Eine Vaginose ist eine ansteckende Krankheit und bedarf einer ärztlichen Behandlung.
Das wissen wir in dem Thread auch schon seit 2009 und die beiden Spitzenwitze mit Stevie Wonder im Fischgeschäft und Eva die sich im Bach wäscht gabs auch schon zahlreiche Male......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

nein, finde ich nicht geil. wenn ich als frau meine bi-neigung auslebe und die muschi der anderen frau fischelt, turnt mich das ab und nicht an.
lg. die lüsterne

Zurück
Oben