Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja mein ich ja! so ein bisschen nach geschlechtsteil halt. nicht krank. der eigengeruch macht mich auch nur bei wenigen männern an. also wenn ich in einer beziehung bin und weiß, was der andere für ein hygieneverhalten hat. nicht bei onenightstands - da mag ich auch nicht blasen....... (übrigens schmecken muschis immer ein bisschen säuerlich, gesund so ;-)

Da kennt sich jemand aus ;)
Sehe das auch so, eine Muschi kann, darf und soll ein wenig nach Muschi riechen und schmecken. Wie Martina sagt - gesund so. Aber "Fischeln" würde ich jetzt nicht mehr unbedingt als gesund bezeichnen.
Generell ist das Hygieneverhalten schon wichtig, nicht nur in einer Beziehung. ;)

Männer, stellt euch vor ihr macht eine 3 tägige Bergtour ohne groß waschen. Würdet ihr wollen das sich eure Sie oder Er was gerade bevorzugt wird das Teilchen in den Mund nimmt :hmm:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHhhhh :kotzen:
Genauso verhält es sich doch auch bei der Dame.
Auch wenn sie frisch gewaschen ist kommt bei der richtigen "Behandlung" schon der Geschmack des Körpers durch :lecken::hurra:

hahaha. selbstdisqualifikation @ it's best. alles klar oxi ;)

ein vergessener beistrich ist so schlimm wie der 11.9 und vieeeeel schlimmer als ein schwerer rechtschreibfehler.

keine weiteren fragen 8-)
ja wennsd dich selber diskwalifizierst kannsd a keine fragen mehr haben 8-)

Smegma am Penis oder fischelnde Muschi....grauslicher geht's ja dann fast nicht mehr......:shock::kotzen:

OT: Ein Bekannter erzählte mir, als er sich mal einen Trip eingeworfen hat und seine "Freundin" lecken wollte hat er immer einen Karpfen aus ihrer Pussy kommen gesehen... Da drängt sich die Frage auf: Warum wohl ;)

Pfui für mich is des nix, da invertiert sich mei nudl.

aber es sucht ja auch grad im wien forum einer eine ungepflegte sw, also man findet für alles jemanden :roll:

Fischeln muss nicht gerade sein. Jedoch ich hasse es wenn sich eine Frau kurz bevor ich Sie lecke sich mit Duschgel auswäscht. Das ist so grausig das es mir Die Seifenblasen auf meiner Zunge heraustreibt. Ein bisschen Eigengeschmack darf schon sein

jetzt hat dieser Grindthreat 2 Jahre tief in der Versenkung geruht, und dann kommt irgendein Schüttler daher und fangt zum graben an.......... :hurra:

geiler thread....:-)

geht ein blinder am Fischgeschäft vorbei und sagt.......hallo Mädels !!!!

danke fürs ausgraben.

Zurück
Oben