- Reaktionen
- 2.389
Nein danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abstoßend ganz bestimmt nicht. Ein schöner Fakebusen kann sogar etwas sehr erotisches seinIch persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Na du hast ja auch total Ahnung...nein danke ... fühlt sich unnatürlich an!
...
mit Eigenfett unterspritzen, zbsp nach einer Schwangerschaft, das macht Sinn - gibt eine schöne Form, fühlt sich natürlich an und ist dauerhaft

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Wenn’s schön ist ! GenreIch persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Es werden viele die Unzufriedenheit entwickeln, weil sie von den genannten Zipfelträgern - weil zu flach - mitleidig angeschaut werden.Ist euch denn nicht eine Frau lieber, die sich wegen absoluter Unzufriedenheit die Brüste operieren lässt und dadurch mit sich wieder im Reinen ist? Die eventuell vorhandene Komplexe ob zu kleiner Brüste ablegt und dadurch an Selbstwertgefühl zulegt? Die dadurch die ständigen Schmerzen bei zu großen Brüsten los wird?!
Was für Fakebrüste??Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()