Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

nein danke ... fühlt sich unnatürlich an!
...
mit Eigenfett unterspritzen, zbsp nach einer Schwangerschaft, das macht Sinn - gibt eine schöne Form, fühlt sich natürlich an und ist dauerhaft

Ich finde Naturbrüste allgemein erotischer als Silikonbrüste ... selbst wenn sie nicht ganz perfekt geraten sind. Es muss schon viel passieren, dass ich Silikonbrüste den Echten vorziehe. Finde nämlich, dass auch Silikonbrüste sehr oft sehr schlecht gemacht sind. Und sehr oft hätte man es lieber so gelassen, wie es vorher war ...

Nein, abstoßend finde ich, Heinrich, "Fakebrüste" (eine jedenfalls eigene Wortkreation) nicht, genausowenig jedoch erotisch. Die Ästhetik liegt für mich in den Proportionen, in der Umsetzung. Viele operierten Brüste ordne ich schon einem tiefen Fetisch zu, besonders, wenn sie so richtig aufgeschraubt, aufgeklebt aussehen an wohl magersüchtigen Damen, oder auch diese XXXXXXXXL-Monster. Ist da so eine klar sichtbare Kante am Übergang Thorax-Busen, das ist schon ein Abturner, genau wie die Duckface-Rubberboat-Lippen, mit denen gefühlt jede zweite Frau rumläuft.

Aber für alles gibt es einen Markt und auch entsprechende Liebhaber, jeder, jedem also dasihre, dasseine.

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔

Hier kommt die Consulting-Antwort: it depends ;)

Ich hatte eine Affäre mit einigen mit Fake-Brüsten. Manche waren gut gemacht, andere weniger. Mit einer hatte ich eine Affäre, es hat sich immer extrem heiß angefügt wenn ich auf Ihr oben lag bei Sex und Ihre prallen Brüste ich spürte. Hat mich dabei echt wild gemacht ;)

Bei ner anderen waren die leider unförmig und verpfuscht, aber der Sex mit Ihr war großartig, also es war mir egal ;)

Silikon gehört auf den Bau und nicht in den Körper. Als Mann habe ich da eine klare Meinung. Einzig bei Krebspatientinnen (Brustkrebs) ist es für mich nachvollziehbar. Wenn man sich solche Auswüchse wie z.B. bei der Krasevice anguckt, vergeht es einem. Klar soll jeder machen was er will. Trotzdem muss man nicht alles gut heißen.

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔

Ich persönlich finde sie weder abstoßend noch anziehend. Brüste halt. Wenn sie gut gemacht sind und zum Körper passen, werden sie den Gesamteindruck positiv unterstreichen und es werden ohnehin die wenigsten (Männer) merken. Sind sie schlecht gemacht, passen nicht zur "Trägerin" und sehen gar wie ein Fremdkörper aus, werden sie dennoch ihre Liebhaber finden - vielen (Männern) aber wieder nicht gefallen. Auch wenn ich (an mir) keine Notwendigkeit dazu sehe und das Geld besser auszugeben wüsste: Wenn es die Trägerin glücklich macht, why not?

Zuletzt bearbeitet:
So. Nach all diesen viele Meinungen hier hab ich mal eine Frage:

Interessieren denn hier irgendjemanden auch die Beweggründe, warum sich eine Frau die Brüste richten lässt?

Vor allem die Männer hier schreiben immer nur von "mir gefällt es nicht" oder "ich mag das nicht"...

Ist euch denn nicht eine Frau lieber, die sich wegen absoluter Unzufriedenheit die Brüste operieren lässt und dadurch mit sich wieder im Reinen ist? Die eventuell vorhandene Komplexe ob zu kleiner Brüste ablegt und dadurch an Selbstwertgefühl zulegt? Die dadurch die ständigen Schmerzen bei zu großen Brüsten los wird?

Dieses ganze narzistische Gehabe hier ist wirklich zum Kotzen...schämt euch, ihr selbstverliebten Zipfelträger!

Meine Meinung: Die Brüste müssen zur Frau passen.
Wenn eine Frau psychisch unter ihrer Oberweite leidet, sich den Eingriff leisten kann und sonst mit ihrem Leben zufrieden ist – dann soll sie’s machen.
Aber wenn es in die Richtung Duckface, Schlauchbootlippen und komplett künstlicher Look geht: Nein, danke. Große Brüste bringen vielleicht mehr Aufmerksamkeit, aber wenn eine Frau mit sich selbst im Reinen ist und sich in ihrem Körper wohlfühlt, wirkt das oft viel attraktiver als jede OP.

Ist euch denn nicht eine Frau lieber, die sich wegen absoluter Unzufriedenheit die Brüste operieren lässt und dadurch mit sich wieder im Reinen ist? Die eventuell vorhandene Komplexe ob zu kleiner Brüste ablegt und dadurch an Selbstwertgefühl zulegt? Die dadurch die ständigen Schmerzen bei zu großen Brüsten los wird?!
Es werden viele die Unzufriedenheit entwickeln, weil sie von den genannten Zipfelträgern - weil zu flach - mitleidig angeschaut werden.

Ja alles Geschmackssache. Kleine, große Brusste, prall oder hängend, für mich hat alles seinen Reiz. Nur kün̈stlich sollte es nicht ausehen.

Was für Fakebrüste??
Implantate oder Gummitittenleiberl?
Das ist ein enormer Unterschied.
Ich hatte eine Süße mit ziemlichen Implantaten und es war nicht die beste Erfahrung. Sie haben sich schon sehr operiert angefühlt, das Implantat war ebenfalls zu spüren und mir war permaent bewusst, es ist künstliches Zeug da drin.
Mich beim Doggy bzw. von hinten auf sie legen, ging nicht. Sie in der Missionar zu küssen und ihr nah am Gesicht zu bleiben, ging nur eingeschränkt.
Ich hab Jahre später eine Nachtclubtänzerin kennen gelernt und obwohl sie echt hübsch war. Ihre Brüste waren schlecht gemacht, die eine ,,schaute,, weit nach der einen Seite, die andere hat ,,geschielt,,. Ich wollte sie nicht, es hat mich absolut abgetörnt und sie hätte sich das Zeug definitiv wieder entfernen oder richtig machen lassen müssen.
Gummititten als Erfahrung hab ich nicht, würde ich gerne machen auch bei einer Sissy. Aber da ich gern mit Nippeln spiele, die dann auch reagieren, was Gummi nunmal nicht macht, wäre es mal an der Zeit, das jemand eine Möglichkeit in die Dinger einbaut, die dann Rektionen an die darunterliegenden Nippel weitergibt. Elektrische Reize oder Vibrationen oder ähnliches. Aber wenns mich anmacht und der Rest schön sexy ist, würde ich mich auch mit ,,ihren,, Gummititten beschäftigen und ,,ihr,, das Gefühl des Frauseins gerne spiegeln.

Zurück
Oben