Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Wenn die Stimmung und der Rest zu den brüsten passt 😉 wenn die Person die fantasie aufrechterhalten kann. Ist es nicht abstoßend. Einen behaarten Bär mit fake brüsten und reizwäsche muss dann auch nicht sein ✌🏻

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Ich nehme an mit "FakeBrüsten" sind Silikonbrüste gemeint bzw operierte, vergrößerte Brüste?
Ich finde es hängt ganz davon ab, wie sie gemacht sind. Hab sehr schöne gesehen, die anturnend waren (nicht zu groß und zur Frau passend), aber auch welche die absolut nicht gefallen haben (Zu groß, nicht zur Frau passend).
Also wie bei allem prinzipiell kann man das nicht allgemein sagen. Aber da ich kein Busenfetischist bin, lege ich auch nicht besonderen Wert auf die Brüste.
P.S: die schönsten Brüste, die ich bisher gesehen habe waren aber natürliche.

Abstoßend klingt nicht schön.
Abstoßend finde ich Brüste, wenn sie vielleicht mit Leberwurst eingeschmiert sind.
Ansonsten spielt der Rest der Person eher die größere Rolle. Ich kann eine Frau mit kleiner oder großer Oberweite mögen. Ob die Oberweite echt ist oder nicht, ist mir so ziemlich egal.

Ich finde optisch sowohl Natur als auch Fakebrüste toll. Hatte auch schon feste und weiche Naturbrüste in den Händen aber leider noch nie Fake. Muss das irgendwie noch unbedingt nachholen.

Zurück
Oben