Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

wenn sie zum körper passen nicht aber manche haben so richtig große, unnatürliche die mir nicht gefallen. abstoßend würd ich sie deswegen aber auch nicht finden aber für mich passen sie halt dann einfach nicht zum body

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Bin zwar noch nicht 30, aber sage dir nein dazu, ist keines falls abstoßend, aber ich denke mal es ist eine reine Geschmackssache, dem einen gefällts dem andren weniger. Im großen Ganzen sind brüste sehr anziehend für Männer- hoffe das beantwortet deine frage

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
außer bei medizinisch indiziert stört es gewaltig, weil es den natürlichen Körper verunstaltet... jm2c ... aber ... erlaubt ist, was gefällt und Geschmäcker sind verschieden ;)
ich durfte persönlich bereits den Unterschied kennenlernen und bin der Meinung, es geht nichts über Natur pur :) ... und das auch nur in schöner fester straffer Form ;) Größe ist da vollkommen egal :)

das Wichtigste aber ist, dass du dich damit wohl fühlst und du damit ein GESUNDES Selbstbewußtsein hast ;)

Kann man nicht so verallgemeinern es gibt Brüste die Wunderschön gemacht sind wo du wirklich nicht zu 100% sagen kannst ob echt oder nicht und dann gibt es diese Fußbälle die aufgeklebt werden und ich persönlich muss sagen mir ist es eigentlich komplett egal wie groß oder klein die Brüste sind ob symmetrisch prall oder hängend dahinter steckt eine Frau und wenn die passt und sie sich wohl in ihrem Körper fühlt kann es doch jedem egal sein oder? Ich kenne keine hässlichen Frauen nur hässlichen Charakter. Ist meine Meinung dazu.

Das ist wie so oft absolut subjektiv - passen sie zum Körper oder passen sie nicht zum Körper. Eine zierliche Frau mit einer Körbchengröße von bspw. E (Doppel-D) wird mir nicht gefallen. Auch ist es davon abhängig, "wie gut" (im Sinne von "wie natürlich schauen sie aus") sie gemacht sind.

aussehen kommt halt darauf an wie sie gemacht sind, greifen sich komisch an. durfte mal bei einer frau eines freundes (meine frau war dabei) herumkneten. die waren viel zu fest imo. also das war nix erotisches und sie hatte was an, ich war nur neugierig.

nur was echt ist zählt...
denn wenn ich Gummi streichle dann törnt mich das nicht an und die Partnerin sollte auch etwas dabei empfinden was bei der Berührung von vorgelagertem Silikon oder dergleichen wohl kaum der Fall sein dürfte....

Wenn du das unter der Kleidung trägst und für Dich brauchst nur zu.... aber wundere Dich dann nicht wenn der Auserwählte dann enttäuscht ist wenn ers rausbekommt

Zurück
Oben