Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

fakebrüste können genau so erotisch und anziehend wirken, wie ein naturbusen. wenn sie sehr übertrieben groß sind, schlecht gemacht mit sichtbaren narben, frage ich mich schon, warum frau sich das antut. aber, ist natürlich ganz alleine ihre sache.

fakebrüste können genau so erotisch und anziehend wirken, wie ein naturbusen. wenn sie sehr übertrieben groß sind, schlecht gemacht mit sichtbaren narben, frage ich mich schon, warum frau sich das antut. aber, ist natürlich ganz alleine ihre sache.

Was Frau sich antut, weiß sie ja erst nach der Op. Vorher muss sie dem Chirurgen vertrauen, dass es super aussieht und die Wunden gut verheilen.

Mich würde es ja interessieren wie es aussieht, wenn man Silikonbrüste entfernt. Wird dann gleich gestrafft?
Und wielange können sie mittlerweile drin bleiben?

Ich finde das weder abstoßend noch sonderlich anziehend...für mich müßte keine Frau an ihr rumschnippeln lassen.
Aufgespritzte Lippen, gemachte Brüste, künstliche Nägel und Wimpern, gefärbte Haare ... hab ich was vergessen?

Außerdem bin i in an Alter, wo da a Hoibe Bier und a gscheide Brotzeit eh liaber is :fies:

Zurück
Oben