Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Abstoßend finde ich "Fake Brüste" nicht, aber Natur ist Natur und da ist es mir ziemlich egal wie die aussehen wenn sie zur Frau passen.
Natürlich ist es jedem/jeder selbst überlassen ob sie/er sich die Brüste machen lässt. Ist eine persönliche Sache, für dich muss das passen. Mach dir also keine Gedanken ob es jemand abstoßend finden könnte. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen dass jemand "Fake Brüste" ernsthaft abstoßend findet.
Übrigens- Ich bin 48 Jahre.

Mir gefallen fast alle Brüste. Ich bin aber kein guter Maßstab da ich einen richtigen Fetisch auf Brüste habe.:3

Du wirst vermutlich richtige Brüste haben und nur etwas nachgeholfen haben, um einen „Mangel“, den Du für Dich wahrgenommen hast, zu kompensieren. Das ist grundsätzlich ok. Die Ästhetik kann man nicht beurteilen, ohne sie gesehen zu haben, aber letztlich musst Du damit zufrieden sein und nicht irgendwelche Männer.
P.S.: Dein Deutsch ist für jemanden, der es erst 4 Jahre lernt, gut. :up: Kompliment

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Sicher nicht abstossend - im Gegenteil, sofern schön geformt bzw. gut gemacht und die Grösse zur Figur der Frau passt. Also das Gesamtpaket ästhetisch ist. Ich hatte jahrelang etwas mit einer Frau mit Fakebrüsten und die sind bis heute unter meinen Top 3 der schönsten die ich je hatte...

Zurück
Oben