- Reaktionen
- 7.606
Neeedddd, lernt man normalerweise in der 2. Klasse HS/MS
Das mit den Blondinen wusste ich gar nicht.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeedddd, lernt man normalerweise in der 2. Klasse HS/MS
Das mit den Blondinen wusste ich gar nicht.
![]()
Neeedddd, lernt man normalerweise in der 2. Klasse HS/MS![]()
Jo de stukatiertn, Bücherwürmer aber Null PraxisbezogenHi,
also offenbar war er am Gymnasium....
LG Tom
Mit diesem Beitrag widerlegst du die Annahme eines anderen Users, dass Selbstoprimierung in Verbindung mit fehlendem IQ steht. Nicht mehr und nicht weniger. Achten Frauen auf ihr Aussehen heisst es: oberflächlich.Ich denke auch nicht, dass es zwischen fehlendem Intellekt und Beauty OPs eine zwangsläufige Verbindung gibt.
Ich persönlich habe zwei akademische Ausbildungen (mit Abschluss) zahlreiche Zusatzqualifikationen und einen gut entlohnten Job.
Hi,
also offenbar war er am Gymnasium....
LG Tom
Ui.....da giltet das nicht??![]()
Mit diesem Beitrag widerlegst du die Annahme eines anderen Users, dass Selbstoprimierung in Verbindung mit fehlendem IQ steht. Nicht mehr und nicht weniger. Achten Frauen auf ihr Aussehen heisst es: oberflächlich.
Sprechen sie über Karriere oder Geld, heisst es: angeberisch. Und was mir auffällt: die härteste Kritik kommt oft gar nicht von Männern, sondern von anderen Frauen.
Weil wir gelernt haben, uns zu vergleichen, statt uns zu feiern.
Ich wünschte mir, dass wir das ändern könnten. Dass wir uns gegenseitig wachsen sehen, statt uns zu kritisieren.
Mit diesem Beitrag widerlegst du die Annahme eines anderen Users, dass Selbstoprimierung in Verbindung mit fehlendem IQ steht.
Auch bei der schwanzlänge gibt es keinen neid, eher bewunderung an den einen von ihnen der gut ausgestattet sein dürfte![]()
Auch wenn Neid die höchste Form von Anerkennung sein soll (laut Wilhelm Busch), kann Neid auch unangenehme Formen annehmen.Also du möchtest nicht, dass dich andere Frauen für deine Schönheit beneiden?
Sie sollen dich bewundern?
Mir wurde hier im Thread Neid auf gemachte Brüste vorgeworfen.Auch wenn Neid die höchste Form von Anerkennung sein soll (laut Wilhelm Busch), kann Neid auch unangenehme Formen annehmen.
Das mag daran liegen, dass die ziemlich sicher auch kein U-Bahn fahren. Die sitzen doch Champagne schlürfend in ihrem Penthouse in St.Moritz. Oder fahren in ihrem Oldtimer 911 Porsche Bergrennen in Arosa. So, wieder ein Vorurteil erfüllt.Hi,
naja, schau mal in eine U-Bahn. Wer da mit aufgespritzten Lippen, aufgeklebten Wimpern & Co. rumläuft. Definitiv nicht Angehörige der oberen 10.000.
Denke nicht, dass jmd nur etwas tut um bei anderen vorsätzlich neid zu erzeugen.Mir wurde hier im Thread Neid auf gemachte Brüste vorgeworfen.
Deshalb interessiert mich das Thema jetzt.
Wird nicht der Frauenkörper gepimpt, um Neid von angeblich körperlich benachteiligten Frauen hervorzurufen?
Um sich besser als diese zu fühlen?
Dir wurde garnichts vorgeworfen, es geht hier die letzten Seiten eigentlich um deine herablassende Art und Schreibweise denen gegenüber die anderen wert auf ihren Körper und Aussehen legen, du möchtest die Meinung anderer nicht gelten lassen und fährst denjenigen bissig entgegen und denkst dich zu verteidigen zu müssen obwohl kein Angriff warMir wurde hier im Thread Neid auf gemachte Brüste vorgeworfen.
Wird nicht der Frauenkörper gepimpt, um Neid von angeblich körperlich benachteiligten Frauen hervorzurufen?
Deswegen ziehe ich gegenseitigen Support bzw sich für den anderen zu freuen vor, auch bzw gerade wenn ich es vl für mich persönlich nicht will/brauche
Verstehe, naja ich habe mich mit dem Thema Fake Brüste noch nie näher beschäftigt da ich halt voll auf das natürliche steheda kann es sich nur um Gerüchte handeln, denn:
manche bezeichnen Brüste mit Implantaten auch als "Airbags"![]()
Das ehrt Dich.Und ganz ehrlich, ich möchte nicht, dass sich meine Tochter chirurgisch "optimieren" lässt. Und natürlich möchte ich auch nicht, dass sie von Medien oder Foren dazu animiert wird.
Sondern?Dir wurde garnichts vorgeworfen
Mir wurde hier im Thread Neid auf gemachte Brüste vorgeworfen.