Finden Frauen Männer mit Bart erotisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe kürzlich in einer Zeitschrift gelesen das der Bart bei Männern wieder voll in Mode sein soll? Was sagt ihr Frauen dazu? Ist ein Bart das was erst den Mann zum Mann macht oder läst der Bart den Mann nur älter und ungepfegt wirken? Eure Meinung würde mich dazu interessieren?
Danke Malachei für diese inteligennte Frage ich bin auch Bardträger und fühle mich so am WOHLSTEN.Doch leider bin ich auch Singel und das macht mich SEHR mehr als nur SEHR UNGLÜCKLICH.Das ich mit meinem Vollbard doch älter wirke weiß ich schon aber ob das auch gut aussieht weiß ich nicht.Ich trimme mir meinen Bard 2 mal in der Woche zurecht das auch jedes Haar gleich lang ist.So nun an euch Frauen findet ihr wie bei mir Vollbärte gut oder schlecht:hmm::hmm::hmm::hmm:????

:hmm: Mein Mann hat immer gesagt, dass Bartträger etwas mehr, als nur ihr Gesicht zu verbergen hätten. ;) Daher max. 3-tages-Stoppeln.

also ich habe einen so genannten ziegenbart und den lass ich mir 1x im monat zurecht stutzen weil wenn ich schon bei meiner friseuse bin kann sie denn ja auch gleich mit machen ansonst rasiere ich mich ca. alle 3 tage.

wenn ich mir meinen bart abrasiere schau ich aus wie ein gerade erst 20 jähriger

meine meihnung ist ich fühle mich wohl mit meinem bart und das das ding ein sogenannter orgasmusbeschleuniger ist habe ich auch schon öfter von verschiedenen partnerinen gehört.

habe auch einen 3 Tage Bart .. aber bei Gott, auch da gibt es dermaßen Unterschiede.

gepflegt (getrimmt) oder ungepflegt (ohne Konturen) .. zu sagen 3 Tage Bart ist sexy impliziert also nicht das Erste.

außerdem .. und das sag ich als hetero Mann, steht ein 3 Tage Bart auch nicht jedem.
Vorallem wenn das Gesicht etwas bubenhaft wirkt (meine Meinung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir tendieren eher zu Haaren auf den Zähnen...

@topic:
3-Tage-Bart ist sexy

Ziegenbart, Vollbart, Schnauzer: unsexy
aber geh, mit grauem Schnauzer hab ich also keine Chance, des haut mi wieda um Jahre zruck und ist meinem Selbstvertrauen sehr abträglich.
Is wurscht, der Bewuchs bleibt stehen.

aber geh, mit grauem Schnauzer hab ich also keine Chance, des haut mi wieda um Jahre zruck und ist meinem Selbstvertrauen sehr abträglich.
Is wurscht, der Bewuchs bleibt stehen.
Mein Vollbart ohne grauen Haaren bleibt auch stehen wenn der wegkommt muß es WIRKLICH EINEN MEHR ALS GRUND GEBEN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
männer mit grauem haar und bart sehen doch echt sexy aus oder?
also ich kann mich bezüglich anfragen von frauen bezüglich.............nicht beklagen-hehe

Also ich trage meist einen Drei Tages wenn ich zu faul war mich zu rasieren! Und wenn die Frauen das sexy finden wäre auch das noch die Belohnung dafür *grins*

Zurück
Oben