Finden Frauen Männer mit Bart erotisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
He, Moment mal...

Darf ich da auch en Wörtchen mitreden ? Ist ja schliesslich mein Bildchen ;) Also, liebe LaStella, wenn Du wirklich wissen willst, wie das so war und ist, melde dich ;)

Also mit oder ohne Bart ist für mich nicht so wichtig ,
sollte halt zum Träger passen :)

Naja, meine Sklavin beschwert sich wenn ich unten ein Bärtchen habe, da sie aber ran darf, erm muss,- bin ich halt so freundlich, grins.......

Mir persönlich gefällt Vollbart nicht. Aber 3 Tagesbart, gestutzt, getrimmt oder im Form ausrasiert find ich schon sehr ansprechend ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur sagen: pro vollbart (manchmal auch geflochten zu einem/zwei zöpfen)...erstens bringts einem die ganzen lustigen spitznamen ein (jesus, hägar der schreckliche, rauschebart, etc...) und ausserdem gefällts mir einfach. warum sollte ich mich nach dem geschmack von vielleicht 75% (wahrscheinlich sogar mehr) der frauen richten, wenn ich mir dann nicht selbst gefalle?!

aber hier war ja die frage eher an die frauen gerichtet.

p.s.: und JA, es gibt genug frauen die so einen langen bart auch zu schätzen wissen und denen er auch gefällt, zumindest bei den frauen die mich auch interessieren (=> metalszene)

Einen Schnauzer find ich absolut unerotisch :nono:
Aber ein 3 Tages Bart der schon ein bisserl grau ist, lässt mich schwach werden.
Ich bin dann zwar nach dem Küssen immer rot ums Goscherl herum, aber das stört mich nicht. :mrgreen:

Rein optisch, wenn's ein knackiger Mann ist, stört mich ein Dreitagesbart nicht.
Einziger Mann, der mit Vollbart für mich ansprechend rüberkam, war Jonathan Frakes in TNG bzw. x-factor.

Zurück
Oben