Fick Beziehung

Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?


Du bist ja der burner ;)
 
Was ich nicht verstehe - abgesehen von meinen vorangegangenen Feststellungen - ist die Tatsache, dass eine wirkliche "Fickbeziehung" , also eine Bekanntschaft/Freundschaft, die sich hauptsächlich auf Sex bezieht, kaum möglich scheint, weil meistens emotionale Beziehungsprobleme konstruiert werden, die Ansprüche und Bindungen einbeziehen. Warum kann es keine wirkliche Fickbeziehung geben, bei der der gelegentliche Spaß am Sex im Mittelpunkt steht? Eine solche Beziehung ist m.E. auch für jene eine Freude, die gerne zu mehreren Sex haben.

Das ist deine völlig unmaßgebliche Meinung, wie kannst du behaupten das es so etwas nicht gibt, bzw. möglich ist.
Glaube mir es geht.
 
Ja es ist so wie du es beschreibst......das Problem sind jene Männer denen es nur um Befriedigung geht und die Gefühle der Frau
gleichgültig sind, es sind jene die auch zuhause nach dem Sex sich rumdrehen und schlafen oder sich die Sportschau fertig ansehen.
Und doch gib ich auch den Frauen eine Mitschuld....denn sie sollten sich Bewusst sein... wenn man sich mit solchen Männern einlässt
hat man schon verloren.
Käuflicher Sex ist ein Geschäft, die Frau dient hier als Ware..... also wird diese auch nicht Respektiert
 
Außerdem ist "Fick Beziehung" ein Anglizismus. Entweder zusammen, oder mit Bindestrich.[/QUOTE]
Fick Beziehung ist so viel Anglizismus wie "Ho ruck" Chinesisch ist.


Ein Anglizismus ist die Übertragung einer für [das britische] Englisch charakteristischen sprachlichen Erscheinung auf eine nicht englische Sprache.

Übrigens... "Handy" ist auch keiner...
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Ich kann einfach keinen Smalltalk. Also es soll auch Frauen geben...nein...es muss passen und sich gut anfühlen. Kennenlernen kann man sich dann immer noch. Und da wir Frauen selbstbestimmte Wesen sind, suchen wir uns auch den fick Partner aus.
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

hey lilly,

gute frage. die pn's die man hier teilweise bekommt sind schon sehr "faul". für mich persönlich (er) gilt, dass ein kennenlernen und angenehmes gespräch, bisschen vertrauen usw. und dann ins bett wesentlich schöner ist - nicht nur ein schneller fick oder dergleichen ... aber halt keine beziehung ;) das ist dann das richtige "in between" :)

lg tom
 
Also ich bin auf der Suche nach Freundschaft+
Ich beschäftige mich gerne mit meiner geliebten. Nur einfach Sex geht auch aber lieber ist es mir wenn man auch mal miteinander redet oder einfach nur zuhört.
Bist du in einer fixen Beziehung??
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Hallo als ich persönlich hätte nichts gegen eine fickbeziehung einzuwenden. Auch gegen einen Plausch oder sonstige Unternehmungen (Kino zb) wäre ich nicht abgeneigt.
Aber es kommt wohl eher auf den Typen drauf an ob er dich jetzt nur als sex objekt ansieht um herum zuvögeln oder doch mehr aus dieser sex beziehung/Affäre erwartet. ;)
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Also ich kenne keine" Beziehung "in der Richtung die auch nur Anstzweise in diese Richtung geht es mag sicher schwer sein wenn man dem Gegnüber nicht so viel Preisgeben möchte aber unmöglich ist nichts , allerdings haben mich auch Erlebnisse in meiner Jugend gelehrt das es auch ohne ein Wort zur Sache gehen kann denn Blicke können nicht nur Töten sondern auch unendliche Geilheit an den Tag bringen und wer mit Körpersprache ,Gestik und Mimik etwas anfangen kann der wird vielleicht auch einmal Erlebnis der besonderen Art haben.
 
Also auch was reine Fick-beziehungen angeht sollte man sich ja wohl auch mal näher kennen lernen und miteinander reden können. Ohne Niveau und Intelligenz macht auch Sex keinen Spaß. Nur für den Akt kann man es sich ja auch selbst besorgen
 
Aber ich hab nun die Erfahrung gemacht das jemand obwohl man sich noch nicht trifft nicht viel von sich preisgeben will

Vielleicht wollen diese Männer nicht über ihre Frauen und Familie reden und sonst fällt ihnen nix ein. :)
Das bedeutet, dass die, die von sich etwas preisgeben, vermutlich lügen wie gedruckt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
 
Also finde den Vorwurf zach das wir alle gleich sind. Ich kenne Frauen die genau so nur denken. Aber weil es Frauen leichter haben sagen sie es nicht. Alleine in meinem Freundeskreis kenne ich 5 Frauen zwischen 24 und 36 die Typen zum ficken haben. Hast du eine Ahnung wie viele Studentinnen in Salzburg Kohle privat machen. Nur weil du es im Internet nicht liest und hörst glaube nicht das nur Männer so sind. Solche Aussagen und Texte sagen ja das du nicht nach Sex schreist aber nach Aufmerksamkeit der Männer. Es schenkt dir ein Wohlbefinden das so viele Männer dir hier Antworten. Weiterhin viel Erfolg mit deiner Sinnlichkeit.
 
Reden und gedankliches Austauschen finde ich in Ordnung. Zerreden ist weniger toll. Taten sollten halt auch folgen.
Eine gute einvernehmliche Sexbeziehung mit gegenseitigem Respekt ist ein Zeichen von Intelligenz
 
Ich finde den Smalltalk wichtig. Letztendlich kann sich ja auch Freundschaft plus entwickeln im guten Falle. Im überraschesten Falle vielleicht mehr. Aber so oder so sollte man zumindest reden über bestimmte Dinge.Und keinesfalls die Frau als Gegenstand behandeln betrachten.Das wäre Respektlos nach dem Motto man hat Sex und geht sofort ohne auf kleinen Smalltalk.Das trägt ja auch für ein gutes Gefühl bei wenn man später nach Hause geht.Wenn Mann und Frau nach Hause gehen können sie sagen ganz gleich ob der Sex paßte oder nicht,das der Mensch trotzdem nett und nicht Kalt war.Ich persönlich finde das gibt dem ganzen ein wenig mehr Sicherheit und Respekt.
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?


Ich hab mir jetzt nicht die letzten 13 Seiten durchgelesen, also verzeiht wenn ich was schreibe was schon geschrieben wurde^^

Meiner Meinung ist das Problem hier (ich geh mal davon aus das du es auf das Forums beziehst) das die Männer hier anonym sind und viele (ich werf jetzt nicht alle in einen Topf) eher nur virtuelle Erregung und Reize suchen.

Einige werden wegen dem zu großen Männerüberschuss hier sowieso schon resigniert haben und denken das sie ja eh keine Chance bei den Frauen hier haben.

Wenn du diese Männer, die kaum etwas von sich preisgeben um ein treffen fragen würdest, schau das du noch ne Alternative hast. Den von denen tauchen wahrscheinlich 95% gar nicht auf und bei den restlichen wirst du dich wahrscheinlich umdrehen und gehen.

Jemand der es ernst meint wird sich die Zeit nehmen und sicher nicht nach dem 3 oder 4 Satz fragen ,, Ey Bock dich zum Ficken zu treffen,,

Das ist meine Meinung und Ansicht^^

LG. 1992
 
Bißchen reden u sich Kennenlernen, vl nen Wein dazu u dann ergibt sich der rest von selbst u macht mehr Spaß find ich
 
Fick Beziehung
das wäre etwas Nettes
Kennenlernen, reden und geiler Körperkontakt
 
Zurück
Oben