Fick Beziehung

Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Kommt 100%ig auf die Chemie an. Wenn die Chemie stimmt und die Unterhaltung mit der Frau interessant ist gerne stunden lang und auch Tage bevor es zur Sache geht. - Wenn sie aber nur da sitzt und erwartet das ich den Unterhalter und Entertainer spiele, selber nicht zu dem Gespräch beiträgt dann macht es natürlich keine Lust und ich hab auch kein Interesse an einem Gespräch mit ihr.... da gehören halt immer zwei dazu.
 
Wenn sie aber nur da sitzt und erwartet das ich den Unterhalter und Entertainer spiele, selber nicht zu dem Gespräch beiträgt dann macht es natürlich keine Lust und ich hab auch kein Interesse an einem Gespräch mit ihr.... da gehören halt immer zwei dazu.
das wäre ja voll in ordnung so (wenn man sich nicht versteht, versteht man sich halt nicht).

das einzige, was da incoherent ist, ist die fickabsicht (wenn die dann immer noch besteht) ;)
 
Wen sollte eine Person die fad und zach is wie a überkochte Nudl zum ficken interessieren?

Ok - es sei denn sie ist einfach optisch geil :D
 
Also ich habe außerhalb der Ehe nur Fickbeziehungen. Jedoch ist klar für mich: Sympathie, nette Gespräche über viele Dinge sind von hoher Wichtigkeit!
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Also I kann nur von mir persönlich sagen, das ich mit derjenigen Person nur dann sex habe wenn ich mich mit ihr verstehe. Und das geht nur wenn ich mehr von der Person weiß, sprich mich interessiert dann was die Person alles so macht. Generell interessiert mich bei Personen mit denen ich Sex habe, was Sie so machen.
I könnt jetzt nicht direkt mit einer Person sex haben ohne vorher mit ihr eine vertrauens Asus durch schreiben bzw reden aufzubauen
 
Ich hatte immer Begegnungen mit Männern, mit denen ich mich wunderbar unterhalten habe. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie sich nicht für mich interessierten. Meines Erachtens bekommt jeder genau den Partner, den/die sie/er verdient. Ist die Dame oder der Herr ne hohle Nuss, wird diese Person eben auch nur den entsprechenden Partner bekommen. Ein intelligenter, neugieriger und interessierter Mensch, wird sich mit einer hohlen Nuss eben recht schnell fadisieren.
 
ich meine die Frauen suchen bei den Männern nur Sicherheit in der Beziehung. Hier spielt das Alter auch eine Rolle. Als ich mal Jünger war, ging es eben schneller mit dem Mädel zur Sache. Heute genießt man das Zusammensein und dann ist der Fick viel romantischer.
 
Ich hatte immer Begegnungen mit Männern, mit denen ich mich wunderbar unterhalten habe. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie sich nicht für mich interessierten. Meines Erachtens bekommt jeder genau den Partner, den/die sie/er verdient. Ist die Dame oder der Herr ne hohle Nuss, wird diese Person eben auch nur den entsprechenden Partner bekommen. Ein intelligenter, neugieriger und interessierter Mensch, wird sich mit einer hohlen Nuss eben recht schnell fadisieren.

Es gibt so viele Beispiele die das widerlegen. Stichwort Donald Trump.

Die Wahrheit ist es bekommt jeder entweder:

a) den Partner den er mit seinen social skills (u.a. Status) einwickeln kann oder
b) für den man von haus aus attraktiv genug ist, und er (partner) sich damit zufrieden gibt
 
Ich finde das was er schreibt nicht so verkehrt.
das war mir klar, dass du nur zwei möglichkeiten da siehst (um den finger wickeln, oder zufrieden geben). ;)

dass man das "kriegt" (bah), was am besten zu einem passt, und das einher damit geht, dass man dazu selbst, auch am besten passt ... hätte eigentlich offensichtliches best case scenario sein sollen ;)

das wegzulassen, und dann von "wahrheit" zu sprechen, hört sich nach nem kognitiv überforderten teenager an, der gerade heftigsten liebeskummer hat ;)
 
Sorry adultpad aber für mich ist das völlig realitätsfremder schwachsinn den du da schreibst.
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Ich sinniere gerade über die Gründe ...

Viele jüngere Männer (auch wenn sie hübsch und/oder muskulös sind) sind gar nicht mehr in der Lage zu Smalltalk! Auf Grund mangelnder Lebenserfahrung (d.h. sie haben einfach nichts zu sagen), auf Grund mangelnder Bildung (kann Keiner was dafür), auf Grund mangelnder Intelligenz (detto), auf Grund einer Wortschatzverarmung (siehe: "whatsapp-Generation") ...

Bei mir ist es so, dass die Attraktivität einer (weibl.) Bekanntschaft in dem Maße sinkt, je mehr ich über sie erfahre! Vielleicht weil Vorurteile bestätigt werden? Ich glaube, das Männchen ist von Natur aus so gepolt, dass es in der Lage ist, das Weibchen zu besteigen, wenn es nur gefällt! Ganz ohne eine Geschichte rundherum oder romantischem Beiwerk. Der Fortpflanzung willen! Denn oft fehlt es an der Zeit und geboren muss trotzdem werden ;-)
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Aber wie lang soll Smalltalk, Kennenlernphase etc. dauern ?
Würd mich Interessieren da ich auch gern Flirte ,gibt's da ein Pantentrezept :shock:
 
Zurück
Oben