Fick Beziehung

Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Hallo Lilly.. bin da ganz bei dir.. Ich kann mir keinen Sex mit einer Frau vorstellen, ohne zuvor mal zu flirten oder sich gegenseitig heiß zu machen. Smalltalk, Essen gehen, viel Lachen, etc.
Die Chemie muss ja stimmen um wirklich richtig Spass im Bett zu haben. Sexbeziehung - JA aber nur unter diesen Voraussetzungen!
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Ich bin da deiner Meinung, Smalltalk ist angenehm, so lernt man sich einmal etwas kennen und dann sieht man weiter Sympathie muss meiner Meinung nach da sein und Respekt gegenüber der Frau auch also eine Frau ist ein Mensch kein Ding.
 
Meistens wollen wir mehr einfach und wenn ich vergeben bin dann bin ich halt treu ausser ich bespràche mal das ich mit einer anderen frau will mit meiner frau oder halt mal ein Dreier.
 
Nein ins puff interessiert mich nicht aber wenn mal eine zeit hätte private genre
 
Es ist nicht nur Vertrauen, sondern auch die gemeinsame Weiterentwicklung die man mit einem dauerhaften Sexualpartner hat.
Mangels Erfahrung kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sex an sich mit immer neuen Partner so abwechslungsreich ist. Es mag zwar eine andere Person sein, was für viele den Reiz auszumachen scheint, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser unbekannten Person den gleich experimentierfreudigen Sex hat wie mit einem dauerhaften Partner.
Das ist nur die eine Seite der Medaille ... die Andere ist, dass ein Sexpartner, den man noch nicht kennt, vielleicht eher zum spielerischen Herausfinden und Experimentieren einlädt und man etwas ungehemmter sein kann, da ja noch keine gemeinsame Historie/Ballast an Go's und No Go's besteht.

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
... ein Sexpartner, den man noch nicht kennt, vielleicht eher zum spielerischen Herausfinden und Experimentieren einlädt und man etwas ungehemmter sein kann, da ja noch keine gemeinsame Historie/Ballast an Go's und No Go's besteht.

Das kann sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung wirken. Historie kann sein: Ballast. Aber, sie kann auch sein: wissen, wie man zusammen "funktioniert". Es hängt letztlich auch vom Typ ab. Ich neige eher dorthin, dass mir die längere gemeinsame (Vor-)Zeit hilft.
 
Zurück
Oben