Fick Beziehung

Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?


Ich besuche 2-3 mal im Monat einen Club. Es kann natürlich auch sein, dass ich bei einer Aktion dazukomme und eingeladen werde - da ist das vorher plaudern natürlich eher sehr beschränkt - smile. Normaler Weise unterhalte ich mich mit den Solodamen / Pärchen aber oft sogar einige Stunden, bevor es auf die Spielwies geht.
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Gefällt mir, gute Frage? War letztns mit an Kumpel im Saunaclub. Er ist sofort angespungen drauf. Aber für mich war es so gar nicht reizvoll, Okay sind schön zum ansehen. Hab mich dann noch schön die Saunalandschaften gegeben hatte mir mehr gegeben!
Es gibt einfach nichts schöneres als das Spiel zwischen Frau und Mann beim flirten und kennen lernen
 
Wenn es eh nur um Sex und um nichts anderes geht, sind doch zu viele Worte überflüssig. Einer flüchtigen Fickbekanntschaft geb ich doch nie meinen Lebenslauf oder richtigen Namen bekannt.
 
Wenn es eh nur um Sex und um nichts anderes geht, sind doch zu viele Worte überflüssig. Einer flüchtigen Fickbekanntschaft geb ich doch nie meinen Lebenslauf oder richtigen Namen bekannt.
Also ich würde mit niemanden ficken wollen, den nicht mal mein Name interessiert oder desen Namen ich nicht weiß. :rolleyes: Auch bei einer Fickbekanntschaft kann man sich ehrlich gegenüber treten. :rolleyes:
 
Also ich würde mit niemanden ficken wollen, den nicht mal mein Name interessiert oder desen Namen ich nicht weiß. :rolleyes: Auch bei einer Fickbekanntschaft kann man sich ehrlich gegenüber treten. :rolleyes:

Ist nicht nicht nur bei einem Fickverhältnis (ONS) ratsam, gar nichts bis wenig von sich bekannt zu geben, bis man jemand besser kennt. Sollte es sinnvoll und notwendig sein, kann man noch immer mehr preis geben.
Zuviel an Redseligkeit hat schon einige Männer große Probleme verursacht.

Die Dame möchte doch eh nur Männer für Sex, also ist es ehrlich schon egal, ob da viel oder wenig geredet wird. Ob echt oder falsch - Namen, heißt es da nicht, sie seien Schall und Rauch?
 
Also ich würde mit niemanden ficken wollen, den nicht mal mein Name interessiert oder desen Namen ich nicht weiß. :rolleyes: Auch bei einer Fickbekanntschaft kann man sich ehrlich gegenüber treten. :rolleyes:

das kommt ganz drauf an, um was es geht ;)
im darkroom stell ich mir das komisch vor, wenn ich plötzlich hände oder lippen auf mir spüre, die da vorher nicht waren, die person erst zu stoppen und zu sagen "hallo, ich bin ... und du?" :rofl:
 
Was ich nicht verstehe - abgesehen von meinen vorangegangenen Feststellungen - ist die Tatsache, dass eine wirkliche "Fickbeziehung" , also eine Bekanntschaft/Freundschaft, die sich hauptsächlich auf Sex bezieht, kaum möglich scheint, weil meistens emotionale Beziehungsprobleme konstruiert werden, die Ansprüche und Bindungen einbeziehen. Warum kann es keine wirkliche Fickbeziehung geben, bei der der gelegentliche Spaß am Sex im Mittelpunkt steht? Eine solche Beziehung ist m.E. auch für jene eine Freude, die gerne zu mehreren Sex haben.
 
Gefällt mir, gute Frage? War letztns mit an Kumpel im Saunaclub. Er ist sofort angespungen drauf. Aber für mich war es so gar nicht reizvoll, Okay sind schön zum ansehen. Hab mich dann noch schön die Saunalandschaften gegeben hatte mir mehr gegeben!
Es gibt einfach nichts schöneres als das Spiel zwischen Frau und Mann beim flirten und kennen lernen
Gefällt mir, gute Frage? War letztns mit an Kumpel im Saunaclub. Er ist sofort angespungen drauf. Aber für mich war es so gar nicht reizvoll, Okay sind schön zum ansehen. Hab mich dann noch schön die Saunalandschaften gegeben hatte mir mehr gegeben!
Es gibt einfach nichts schöneres als das Spiel zwischen Frau und Mann beim flirten und kennen lernen


Da hast vollkommen recht. Is flirten, de Momente wenn sich die Blicke treffen.... Des is des magische :)
 
Ich kenne keinen einzigen Mann der so ist wie du beschreibst...

Na dann kenn ich wohl nur Vollidioten



Ich habe da diesen Dialog herausgeglaubt, kurz davor hatte ich mir das Profil von der TE einmal genau angeschaut. Da schreibt die Dame (zu der Zeit, als ich es gelesen habe):

"Ohne Bild (Körper) geht bei mir gar nichts da ich wissen will wer am Ende der Leitung sitzt! Und Nachrichten von Profilen mit einem Scwanz als Profil Bild werden nicht beantwortet !"


Danach habe ich mir die Pinwand angeschaut. An dem Tag, an dem ich das tat, waren fünf Einträge mit Schwanzavatars drauf, die von der TE alle gelikt waren. Jetzt könnte man natürlich eine philosophische Diskussion drüber führen, ob ein "Like" auch eine Antwort ist oder nicht.

Ich hab aber schon ein bissl angefangen, zu verstehen, wie die oben im zitierten kurzen Dialog skizzierte Situation letztlich entstanden ist.

:D :lol: :rofl:



Ich denke - das, was man sucht, wird man wohl oder übel finden. :p :shock: :D
 
Außerdem ist "Fick Beziehung" ein Anglizismus. Entweder zusammen, oder mit Bindestrich.



Wer wird sich da schon melden. :shock: :lol:
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Ja aus locker wird meistens mehr und wenn es aber nicht mehr werden soll, hmm... warum eine Bindung bauen wenn keine Bindung entstehen soll. Warum smalltalk wenn es nur eine einmalige Sache werden soll? Möchtest du nur Sex oder doch jemanden kennenlernen und gleich die erste Probefahrt machen?
 
Außerdem ist "Fick Beziehung" ein Anglizismus. Entweder zusammen, oder mit Bindestrich.



Wer wird sich da schon melden. :shock: :lol:

Einen Anglzismus erkenne ich da auch nicht, aber der Begriff alleine stört mich schon.
Er ist einfach vollkommen respektlos.

Bei solchen gearteten Beziehungen, unabhängig davon wie man es nennt, gibt und nimmt man doch etwas sehr persönliches, ich finde daher haben die Beteiligten auch den gegenseitigen Respekt verdient.
Ich persönlich wollte keinen Sex mit jemanden haben der sich letztlich null für mich interessiert und es bei mir genauso wäre, ein guter Fick der fängt nämlich immer im Kopf an.
 
Zurück
Oben