Fick Beziehung

Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Je höher die Intelligenz, desto weniger Smalltalk-ability, egal ob Mann oder Frau. Heißt aber nicht, dass man:down: deshalb gleich ins Puff muss :hmm:
 
Naja ich denke die Männer die keinen Plausch halten wollen, wollen etwas verbergen eine Familie eine Frau etc. Denke die haben dann nur die Hoffnung auf eine anonyme schnelle Nummer wobei die Frau darin weniger eine Rolle spielt sondern dann nur die gewisse Matratze.
Wenn Mann Zuviel preisgibt besteht ja auch die Möglichkeit angreifbar zu sein was auch nicht alle wollen. Naja es ist wie es ist. Finde Smalltalk immer gut auch ohne Hintergrund sex haben zu wollen. Aber was ich selber zwar nicht beantworten kann weil ich diese Sache nicht selber festgestellt habe gibt es wohl auch Frauen die mit Smalltalk nichts anfangen können und lieber gleich zu erregenden Chat übergehen :D wenn man den Infos der Herrn glauben kann. Warum auch nicht sind alles nur Menschen ;-)
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Ich verstehe absolut was du meinst. Anfangs hat mich das auch etwas kirre gemacht, dass wir uns immer weniger und seltener schreiben. Nach ein paar Tagen hab ich mich aber schnell damit abgefunden und fand es ok so, da ich ihm selbst auch nicht wirklich etwas zu sagen hatte. Grundsätzlich schreiben wir 3 sätze und dann verläuft sich das ins leere. Das Problem ist nur, wenn wir was machen dann meistens am Wochenede. Heißt wenn ich an 4-5 Tagen mich nicht mal so normal mit ihm Unterhalte liegt mein Focus bei jemand anderem und ich verliere das Interesse an ihm. Ich als Frau brauch das einfach mich mit jemanden auch normal zu unterhalten. Keine Ahnung man hat i.wie das Gefühl dass von der anderen Seite auch Interesse besteht oder man bekommt halt das Gefühl vermittelt begehrenswert zu sein.
 
Für wirklich guten Sex braucht es mehr als nur ficken. SMALLTALK als Einstieg ganz nett, aber mehr auch nicht.
 
Für wirklich guten Sex braucht es mehr als nur ficken. SMALLTALK als Einstieg ganz nett, aber mehr auch nicht.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Hatte das einige jahre und wir Taten echt nichts anderes. Und gut wars. Für heute und für mein jetziges Bewusstsein sein wäre es mir zuwenig. Das ist heute für mich wie eiskaffee ohne schlagobers... Aber es kann praktisch auch mal so passen.
 
Das kann ich so nicht unterschreiben. Hatte das einige jahre und wir Taten echt nichts anderes. Und gut wars. Für heute und für mein jetziges Bewusstsein sein wäre es mir zuwenig. Das ist heute für mich wie eiskaffee ohne schlagobers... Aber es kann praktisch auch mal so passen.
Mit 20 hätte es mir wohl auch gereicht. :D
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?

Ich sehs mal so!
Das bei vielen Männern, das Sprachzentrum ausfällt. Und das beneutige Blut nach unten wandert.
Wenn sie so ne attraktive Frau, wie Dich sehn/kennenlernen!

1# Da wird eher der Urzeitliche Instinkt, der Trophäe Sammeln aktiviert!
Das man:down: sich dann, in einer Männer-Runde Beweisen kann!
2# Haben manche auch Angst, sich in die Frau zu Verlieben. Und danach wie n abgewiesener Strassenköter hinter Ihr herzujammern!

SORRY, wenn sich manche auf n Schwanz getreten fühlen! Is meine Meinung!


Finds persönlich besser die Frau, vorher kennenzulernen! Weil durch Sympathie, entsteht oft viel mehr.
Da gibts kein verklemmtes Rein-Raus, wo der Macho danach schreit : "Erster"! Wo die meisten Mädels grad mal Feucht sind!
 
ich bevorzuge es wenn man vorher und nacher ein wenig plaudern kann und etwas mehr über sein gegenüber erfährt. und wenn es nur über die sexuellen vorlieben und abneigungen ist ;)
finde das vertieft das vertrauen und macht den sex intensiver. außer man ist gegenseitig gerade so geil aufeinander daß man sich quasi das gewand vom leib reisst und einfch nur geil fickt ;);)
 
Hab da mal eine Frage an die Männer...
Als recht attraktive Frau die gerne Sex hat und gerne mir Männern flirtet gibt es ja auch mal Zeiten da sucht man nur was lockeres....

Warum aber gibt es Männer die sich nicht mal die Zeit für bisschen smalltalk nehmen beziehungsweise eher kein Interesse daran haben?
Hat man nicht mal Lust etwas über den anderen zu erfahren um Vertrauen aufzubauen oder seit ihr da so kalt das ihr einfach nur sex wollt ohne alles drum rum... Ich find das sehr schade und muss auch sagen auf sowas würde ich mich nicht einlassen weil dann könnte der Mann ja wirklich direkt in puff...
Wie seht ihr das und wieso?
Kommt drauf an in welcher Situation ich dich kennen lerne....beim fortgehen in einer Bar kennen lernen und Spaß haben und danach zusammen nachhause gehen find ich jez nicht so schlimm oder????
 
Zurück
Oben