- Reaktionen
- 38.915
- Checks
- 8
das blut is scheinbar nimmer imNicht verstanden?
kopferl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das blut is scheinbar nimmer imNicht verstanden?
Weil du geschrieben hast, dass sie sich nicht von den anderen Bildern unterscheiden werden.Aha, na warum zittierst dann mich?
Na das weiss ich nichtdas blut is scheinbar nimmer im
kopferl!![]()
Achso, na dann.Weil du geschrieben hast, dass sie sich nicht von den anderen Bildern unterscheiden werden.
Sie sind find ich schon besser als viele der anderen hier.
Es steht eh in ihrem ThreadAchso, na dann.
Aber trotzdem solltest es ihr mitteilen, ich hab nicht ihre Bilder angegriffen.
Eher hab ich die "ich wichs auf alles" gemeint!
Wurde wohl nicht verstanden,jo kann vorkommen.
Nicht mal in meiner traurigsten Zeit als einsamer Single hab ich je Fotos von hier fürs Wichsen verwendet.Hey, ich werde täglich mehrmals von Männern angeschrieben, die sich an meinen Fotos aufgeilen und schöne Komplimente machen oder Phantasien mit mir/uns erleben wollen. Ich glaube auch, dass einige Männer davon meine Fotos als Wixvorlage nehmen. Für mich ist das voll ok und freut mich sogar auch, wenn sie beim wixen an mich denken und mich im Gedanken hart durchvögeln!
Ich liebe es begehrt zu werden und als Sexobjekt auf einem Podest gehoben zu werden.
An alle Männer da draußen: Ehrlich wer hatte schon einen Orgasmus bei EF-Bildern und wer bei meinen Fotos? Ihr könnt es mir auch direkt schreiben, wenn ihr nicht bei dem Beitrag posten wollt! Seit ehrlich interessiert mich! Kuss
Ja, und ich find man muss sich darauf nichts einbildenEs steht eh in ihrem Thread![]()
An alle Männer da draußen: Ehrlich wer hatte schon einen Orgasmus bei EF-Bildern und wer bei meinen Fotos?
Ja, und ich find man muss sich darauf nichts einbilden![]()
Aber das Bild wird doch hoffentlich dein Kopfkino anheizen können.....Hi,
weder noch.
Bilder sind allenfalls eine Inspiration. Beim händisch herbeigeführten Orgasmus habe ich Kopfkino, ein Bild wäre da zu wenig.
LG Tom
Aber das Bild wird doch hoffentlich dein Kopfkino anheizen können.....
Meine Erfahrung ist.... Fotos in einem Frauen-Einzelprofil sind viel begehrter, als solche wo der Mann dabei ist
![]()
Ich sag nur meine ErfahrungenAgee, auch Frauen aus einem Paarprofil können sehr erotisch rüber kommen. Kommt bei mir halt weniger auf die Bilder, sondern die Frau selbst an![]()
Aber das Bild wird doch hoffentlich dein Kopfkino anheizen können.....
Meine Erfahrung ist.... Fotos in einem Frauen-Einzelprofil sind viel begehrter, als solche wo der Mann dabei ist
![]()
Vielleicht. Bei mir ist für ein eventuelles EF induziertes Kopfkino weder ein Bild noch der Beziehungsstatus ausschlaggebend. Dazu braucht’s was anderes.Ich sag nur meine Erfahrungen
Fürs Kopfkino ist die offene solofrau ev besser....
Was ist das?Pinkshots.
Ich weiß eben, was Männer wünschenDeine Bilder eher als die der TE.
Wieder so ein Beitrag, weshalb man neugierig auf das Profil wird. Und nicht, um sich aufzugeilen.Hey, ich werde täglich mehrmals von Männern angeschrieben, die sich an meinen Fotos aufgeilen und schöne Komplimente machen oder Phantasien mit mir/uns erleben wollen. Ich glaube auch, dass einige Männer davon meine Fotos als Wixvorlage nehmen. Für mich ist das voll ok und freut mich sogar auch, wenn sie beim wixen an mich denken und mich im Gedanken hart durchvögeln!
Ich liebe es begehrt zu werden und als Sexobjekt auf einem Podest gehoben zu werden.
An alle Männer da draußen: Ehrlich wer hatte schon einen Orgasmus bei EF-Bildern und wer bei meinen Fotos? Ihr könnt es mir auch direkt schreiben, wenn ihr nicht bei dem Beitrag posten wollt! Seit ehrlich interessiert mich! Kuss
Was ist das?
Du hast vergessen deinen Thread als Werbung zu kennzeichnenHey, ich werde täglich mehrmals von Männern angeschrieben, die sich an meinen Fotos aufgeilen und schöne Komplimente machen oder Phantasien mit mir/uns erleben wollen. Ich glaube auch, dass einige Männer davon meine Fotos als Wixvorlage nehmen. Für mich ist das voll ok und freut mich sogar auch, wenn sie beim wixen an mich denken und mich im Gedanken hart durchvögeln!
In einem gewissen Sinn schon, sie hat eine gute Figur, aber ...Weil du geschrieben hast, dass sie sich nicht von den anderen Bildern unterscheiden werden.
... besser als Andere sind sie eigentlich nicht. Es sind einfach Darstellungen eines mehr oder weniger nackten Körpers, oder Ausschnitte daraus. Es sind keine erotischen Bilder. Man dankt sich nicht spontan, diese Frau wird mir die Wunder der Erotik zeigen, sondern eher, die schaut einmal ganz nett aus; aber schauen wir uns einmal die nächste an.Sie sind find ich schon besser als viele der anderen hier.
Nein! Dazu sind sie einfach nicht gut genug.Aber das Bild wird doch hoffentlich dein Kopfkino anheizen können.....
Naja, Schwänze findet nicht jeder, der auf Frauen steht, erotisch. Es gibt auch welche, die davon mehr oder weniger stark abgestoßen werden.Meine Erfahrung ist.... Fotos in einem Frauen-Einzelprofil sind viel begehrter, als solche wo der Mann dabei ist
![]()