Female Fotos als Wixvorlage?

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Die meisten finde ich ästhetisch, aber nicht erotisch. Das erste je nach Stimmung schon 😂
Die meisten Bilder sind wirklich hervorragend gemacht und absolut ästhetisch/technisch und von der Stimmung ganz toll gestaltet.

Das ein oder andere wäre allerdings nicht unbedingt schlechter wenn kein nackter Körper dabei wäre.
(Da im Speziellen das Bild mit den (Sand)Hügeln wo der Körper fast nur ein nettes Detail ist)

Den Vergleich zu Helmut Newton kann ich allerdings nur teilweise nachvollziehen, da mir die Kälte in der Ästhetik ( für die H. Newton steht) bei den meisten Bildern fehlt.
(Ist aber eine reine Geschmackssache)

Hey, ich werde täglich mehrmals von Männern angeschrieben, die sich an meinen Fotos aufgeilen und schöne Komplimente machen oder Phantasien mit mir/uns erleben wollen. Ich glaube auch, dass einige Männer davon meine Fotos als Wixvorlage nehmen. Für mich ist das voll ok und freut mich sogar auch, wenn sie beim wixen an mich denken und mich im Gedanken hart durchvögeln!
Ich liebe es begehrt zu werden und als Sexobjekt auf einem Podest gehoben zu werden.
An alle Männer da draußen: Ehrlich wer hatte schon einen Orgasmus bei EF-Bildern und wer bei meinen Fotos? Ihr könnt es mir auch direkt schreiben, wenn ihr nicht bei dem Beitrag posten wollt! Seit ehrlich interessiert mich! Kuss
Natürlich kommt es vor, wenn man schöne, erotische Fotos ( auch die von dir) betrachtet, das man auf bestimmte Gedanken kommt, und das Kopfkino läuft...
Lg

Die meisten Bilder sind wirklich hervorragend gemacht und absolut ästhetisch/technisch und von der Stimmung ganz toll gestaltet.

Das ein oder andere wäre allerdings nicht unbedingt schlechter wenn kein nackter Körper dabei wäre.
(Da im Speziellen das Bild mit den (Sand)Hügeln wo der Körper fast nur ein nettes Detail ist)

Den Vergleich zu Helmut Newton kann ich allerdings nur teilweise nachvollziehen, da mir die Kälte in der Ästhetik ( für die H. Newton steht) bei den meisten Bildern fehlt.
(Ist aber eine reine Geschmackssache)
Ich hab um ehrlich zu sein schnell gegoogelt und etwas gesucht, das kein Gesicht zeigt. Die Szene selbst find ich kann durchaus erotische Gedanken hervorrufen, aber vielleicht ist das nur meine persönliche Vorliebe für auf mich auf der Bettkante wartende Blondinen mit verbundenen Augen … wer weiß das schon 😉

Zurück
Oben