- Reaktionen
- 1.267
Hab ich oben geschrieben. Aber es sind keine, bei denen ich mir “warum nur, warum? waruuuum?” denkeEs sind keine erotischen Bilder.
Das ist jetzt ein Kompliment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich oben geschrieben. Aber es sind keine, bei denen ich mir “warum nur, warum? waruuuum?” denkeEs sind keine erotischen Bilder.
Noch mehr solche Komplimente, und die Galerie wird leer.Hab ich oben geschrieben. Aber es sind keine, bei denen ich mir “warum nur, warum? waruuuum?” denke
Das ist jetzt ein Kompliment![]()
Erotische Fotografie ist meiner Meinung nach sehr schwierig - das schaffen als Amateure nur sehr wenige. (für mich, andere sehen das anders).Noch mehr solche Komplimente, und die Galerie wird leer.
Ich bin halt nicht mehr 14. Damals hat ein grindiges Schwarz/Weiß Bild einer Möse im ÖKM gereicht. Heute muss es schon mehr sein als nur das.Erotische Fotografie ist meiner Meinung nach sehr schwierig - das schaffen als Amateure nur sehr wenige. (für mich, andere sehen das anders).
Ich muss insbesondere auch das Gesicht sehen. Und das Gesicht braucht einen Ausdruck, der mich anspricht, der mir Dinge verspricht, die ich will, sonst tut sich nichts.… wenn ich keinen Bezug zu dieser Person habe.
So ist es. Ich habe keine Vorstellungen zu dieser Frau. Weder Positive (wenn man davon einmal absieht, dass sie erfreulich geformt ist), noch Negative.Wenn ich jemand sympathisch und persönlich attraktiv finde, ist es was anderes.
Das erstaunt mich.Ich muss insbesondere auch das Gesicht sehen
Ich bin halt nicht mehr 14. Damals hat ein grindiges Schwarz/Weiß Bild einer Möse im ÖKM gereicht. Heute muss es schon mehr sein als nur das.
Ich finde aber, Berufsfotographen gelingt das seltener als ambitionierten und talentierten Amateuren.
Ich muss insbesondere auch das Gesicht sehen. Und das Gesicht braucht einen Ausdruck, der mich anspricht, der mir Dinge verspricht, die ich will, sonst tut sich nichts.
So ist es. Ich habe keine Vorstellungen zu dieser Frau. Weder Positive (wenn man davon einmal absieht, dass sie erfreulich geformt ist), noch Negative.
Nicht wirklich.Das erste Bild findest Du dann nicht erotisch? Das find ich fast eines der Besten aus dieser Serie.
Warum? Ist doch normal. Ich sehe Menschen ins Gesicht, um sie einschätzen zu können. Lass es mich etwas derb ausdrücken: Etwas über 50 % der sexuell aktiven Weltbevölkerung verfügt über Titten und Fotze. Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal.Das erstaunt mich.
Ich finde das erste Bild überhaupt nicht erotisch, den Rest aber auch nicht wirklich. Sein Stil spricht mich aber auch generell nicht an.![]()
Sinnlich und verführerisch - erotische Fotografie mit Stil
In der Branche gilt Frank de Mulder als der "belgische Helmut Newton". Warum, das zeigt er in seinem neuen Bildband "Tribute". Wir geben einen Einblick.www.stern.de
Das erste Bild findest Du dann nicht erotisch? Das find ich fast eines der Besten aus dieser Serie.
Vermutlich korreliert schlank mit Titten, die dir gefallen. Das macht die Rechnung komplizierterNicht wirklich.
Warum? Ist doch normal. Ich sehe Menschen ins Gesicht, um sie einschätzen zu können. Lass es mich etwas derb ausdrücken: Etwas über 50 % der sexuell aktiven Weltbevölkerung verfügt über Titten und Fotze. Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal.
Davon haben vielleicht ca. 20 % Titten, die mir gefallen könnten. Und vielleicht die Hälfte davon auch eine Fotze, die mir gefällt. Also 10 %. Ich stehe auf eher schlanke Frauen, das mögen ungefähr 30 % aller Frauen sein. Wir liegen also (wenn ich in der Eile richtig gerechnet habe) bei 3 % der Frauen. 3 % von 3 Milliarden? Das sind rund 100.000.000 Frauen! Ich meine, das ist jetzt nicht direkt das, was ich als Alleinstellungsmerkmal betrachten würde!
Nein. Die Frau selbst muss etwas ausdrücken, das mich anspricht. Und das funktioniert (fast ausschließlich) über das Gesicht. Und wenn sie mich reizt, dann kann sie Figur und primäre/sekundäre Geschlechtsmerkmale haben, wie sie will, sie reizt mich.
Das habe ich mir auch gedacht, denn mir gefallen eher Kleine, Feste. Aber dann hab ich mir gedacht, das würde die Sache noch komplexer machen. Die Komplexität der Aussagen sollte mit der intellektuellen Fähigkeit des Angesprochenen korrelieren.Vermutlich korreliert schlank mit Titten, die dir gefallen. Das macht die Rechnung komplizierter![]()
Die meisten finde ich ästhetisch, aber nicht erotisch. Das erste je nach Stimmung schonIch finde das erste Bild überhaupt nicht erotisch, den Rest aber auch nicht wirklich. Sein Stil spricht mich aber auch generell nicht an.
Es ist auch ein komplexes ThemaDas habe ich mir auch gedacht, denn mir gefallen eher Kleine, Feste. Aber dann hab ich mir gedacht, das würde die Sache noch komplexer machen. Die Komplexität der Aussagen sollte mit der intellektuellen Fähigkeit des Angesprochenen korrelieren.
Ästhetisch und schön definitiv! Aber unter Erotik verstehe ich wohl etwas anderesDie meisten finde ich ästhetisch, aber nicht erotisch. Das erste je nach Stimmung schon![]()
Was?Ästhetisch und schön definitiv! Aber unter Erotik verstehe ich wohl etwas anderes![]()
Erklären kann man das schlechtWas?
Das tut vermutlich fast jeder
Zeit für einen erotic picture of the day threadErklären kann man das schlecht
Grob gesagt, die Stimmung die das Bild rüberbringt und das hat nur bedingt mit dem Motiv an sich zu tun.
Das war in unserer Jugend noch ein Leichtes: Kastner Sackerl übers Gesicht gezogen und der Löwe lachtIch muss insbesondere auch das Gesicht sehen. Und das Gesicht braucht einen Ausdruck, der mich anspricht, der mir Dinge verspricht, die ich will, sonst tut sich nichts.
Ich bin halt nicht mehr 14. Damals hat ein grindiges Schwarz/Weiß Bild einer Möse im ÖKM gereicht. Heute muss es schon mehr sein als nur das.
Pinkahhh ... Farben.
LG Tom